DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht es bei sowas weniger um Moral, als um Logik bzw. Rationalität.

Ich stelle mir immer die Frage ob Frauen die eh schon vergeben sind, meistens nicht doch LSE sind, weil entweder ist der Typ mit dem sie zusammen ist, auch so ein toller Typ wie ich, dann würde der BFD ja eh nicht klappen und wenn er es nicht ist, dann würde ich mir denken, dass sie LSE sein muss, weil sie ja nicht auf so einen coolen Typen wie mich warten wollte oder konnte.

Wie oft findet man Frauen, die sich von einer Beziehung in die nächste stürzen weil sie einfach nicht allein sein können und habe ich dann Bock auf so eine?

Zudem mal ehrlich wenn der BFD klappt bedeutet das doch, dass jene Frau eigentlich unglücklich ist bzw. ihr etwas fehlt, sonst würde sich auf so etwas ja nicht bewußt oder unbewußt einlassen, wenn sie aber trotzdem eben obwohl ihr etwas fehlt weiterhin in einer Beziehung bleibt, dann ist sie eben eine LSE und genau das ist doch das Problem, so eine Frau will ein PUA oder Alpha nicht.

Zudem wenn man dann mal den Kerl mit dem sie zusammen ist kennenlernen würde, würden bei mir auch zwei Gedanken ins Spiel kommen

Könnte ich ihn nicht leiden, würde ich mir bei so einer Ollen dann denken, na toll die lässt sich von solchen Idioten flachlegen, das sagt doch alles über sie.

Und wenn ich den Typen gut leiden könnte, hätte ich irgendwie auch keinen Bock da drauf, weil er mir dann irgendwie Leid tuen würde.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal eine Frage an dich. Wie würdest du reagieren, wenn du eine schöne HB als LTR hast und siehst, wie einige Leute sie anbaggern? Und wenn die Leute evtl. gar nicht vorhaben, sie dir auszuspannen, sondern nur Interesse an einem ONS haben?

Ist doch egal welche Absichten die Typen haben, sobald sich die Olle von einem anderen vögeln lässt, wäre die Alte für mich gestorben, da ist mir doch egal ob sie anschließend mit ihrem neuen Lover durchbrennt, sofern sie bei der Gelegenheit nicht noch bestimmte Wertgegenstände von mir mitgehen lässt.

Da ist ungefähr so, wie wenn Du fragen würdest, was wäre besser sofern man überfallen und zusammengeschlagen wird? Dabei draufzugehen oder besser weiterleben mit schwersten körperlichen Schäden und bis an sein Lebensende mit Schmerzen leben und wohlmöglich auf fremde Hilfe angewiesen sein?

Da wäre meine Antwort, ich wollte weder das eine noch das andere.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sicher nicht den ganzen halben thread gelesen, darum schilder ich nur mal schnell meine meinung zu diesem Thema.

Ich finde, man kann und darf frauen Gamen die in einer Beziehung sind unter einer bestimmung bedingung, dass sie nicht gut genug behandelt wird von ihrem Freund.

Ich bin nämlich in so einer Situation. Ne Freundin von mir, sucht meine nähe, ruft mich an, will mich sehen, denkt an mich. Doch sie hat ein Freund, sie war kurz davor mich zu küssen als sie dann wiedermal ankam mit ''ich kann nicht'' - Was ich verstehe.

Ich würde das Mädchen niemals Gamen, wenn der Freund sie in früherer Zeit nicht geschlagen hätte. Er ist eifersüchtig gewesen (am samstag) weil ich an dem Tag mit ihr weg war. Er macht stress bei ihr, wegen so einem Scheiß.

Dann denk ich mir halt, sorry aber, auch wenn ich sie nicht kriege, ich muss sie da raus holen. Denn er wird irgendwann wieder handgreiflich. Menschen verändern sich in dieser Art und weise sehr selten. Es ist besser gesagt seine Natur! Die geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion kennt ihr oder? Kurzgefasst: Skorpion will übers meer, fragt den Frosch, frosch weiß net, weil sonst sticht er ja und der Skorpion meint: nee das kann er net, sonst würde er ja selber sterben und mittem auf dem Meer sticht er zu und dann fragt der Frosch wieso und da meint der Skorpion: Es liegt in meiner Natur. So ist das auch bei uns!

Aber wenn ich sehe, das Mädchen ist glücklich in der Beziehung und der Junge ist okay. Wieso sollte ich sie Gamen? Es gibt genug Frauen auf dieser Welt.

Moralisch gesehen, ist es mir egal. Denn selbst ein meister verführer kann eine Frau nicht verführen die in einer Beziehung schon alles hat was sie will.

Und mal ehrlich, wenn mir meine ''freundin'' fremdgeht und ich das mitbekomme, mach ich schluss und such mir eine andere. Ich mein, ihre neue beziehung wird net länger gehen dann. Der Typ weiß wie leicht sie zuhaben ist in einer Beziehung und wenn er net gut is, wird er das auch immer wieder sagen und zur rede stellen wenn es streit gibt. Oder er lebt mit diesem Gefühl das sie jede sekunde Fremdgehen könnte, das tat sie ja auch davor schon.

Sieht den Boyfriend Destroyer als einen Tool, nix weiter. Es ist ein Tool worauf ihr zurück greifen könnt wenn ihr mal in so einer Situation seid. Wenn ihr keine vergebenen Frauen gamen wollt, lasst es. Wenn ihr es wollt, tut es. Oder machts wie ich und gamed vergebene Frauen nur wenn sie schlecht behandelt werden. (Oft auch erkennbar an den Augen, ob die Augen glitzern)

mFg Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht den Boyfriend Destroyer als einen Tool, nix weiter. Es ist ein Tool worauf ihr zurück greifen könnt wenn ihr mal in so einer Situation seid. Wenn ihr keine vergebenen Frauen gamen wollt, lasst es. Wenn ihr es wollt, tut es. Oder machts wie ich und gamed vergebene Frauen nur wenn sie schlecht behandelt werden. (Oft auch erkennbar an den Augen, ob die Augen glitzern)

mFg Tricky.

Muss eine Frau unbedingt schlecht von ihrem Freund behandelt werden, um Bedürfnis nach Abwechslung zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mFg Tricky.

Muss eine Frau unbedingt schlecht von ihrem Freund behandelt werden, um Bedürfnis nach Abwechslung zu haben?

Wieso sollte sie abwechslung haben wollen, wenn sie von ihm alles hat was ihre bedürfnisse befriedigt? ;) Wenn sie unbedingt abwechslung will, soll sie ein dreier mit ihm machen und gut ist :D

Und in meiner realität muss sie das ja. Ich hab respekt vor Männern die eine Freundin haben und glücklich zusammen sind. Und ich erwarte das selbe von anderen Männern, wenn ich eine Freundin habe. Sie dürfen flirten. Aber mehr net ;D

Ich mein, natürlich ist sie nicht mein eigentum, aber sie hat sich darauf eingelassen mit mir eine treue beziehung einzugehen.

Aber das war bei mir noch nie ein problem, wenn sie rum vögelt hinter meinem rücken, weiß ich es ja net. Sobald ich es weiß, such ich mir eine neue. Oder wenn sie einverstanden ist führen wir einfach eine offene Beziehung und alles ist easy. Ich war auch noch nie der Typ der eifersüchtig wird. Ich weiß einfach das ich der geilste Freund bin, den man haben kann ^^

Bei sowas finde ich ist ehrlichkeit immer wichtig! Aber darum geht es ja hier nicht wirklich.

Außerdem, wenn ich den destroyer raushaue, mach ich auch niemals den Freund schlecht. Zumindest nicht direkt. Ich sag sowas wie: Er ist sich bestimmt nur unsicher, aber bestimmt liebt er dich. Dann erzählt sie alles schlechte von ihm. So wandel ich dann das Negative zum positiven auf mich. z.B: Mein freund schenkt mir unter seinen freunden nie aufmerksamkeit... blabla dann ich: Ach, er weiß nur noch nicht wo er dich einteilen soll, solang er dich liebt, sei gelassen. Dann führe ich etwas small talk so 5minuten und Erzähle ihr dann eine dhv story wo ich dann sage das ich das gegnteil von dem bin was ihr freund is. Natürlich nur indirekt. Nie direkt :D

Ich leg mir also die eignschaften zu, die ihr Freund nicht hat bzw. die eigenschaften die sie verlangt und sie glücklich machen würden. Der prozess dauert etwas, aber funktioniert.

Und da merkt man dann auch, das es nicht funkt zwischen Ihnen!

mFg Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...wie wers wenn wir dieses "ich darfs", "ich darfs nicht" mal lassen und mal kurz Handfestes zum Thema zusammenstellen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte ich ihr schreiben?

Ich bin 22 Jahre alt, sie ist 20 Jahre alt. Sie hat einen Freund, diesen seit einem Jahr.

Haben uns per Facebook kennengelernt, getroffen in der Schule.

Anzahl der Date keine, außer eben in der Schule (in den Pausen - zwei Mal getroffen).

Sie muss täglich arbeiten, hat kaum Zeit, aber will rein freundschaftlich ein Treffen mit mir.

Ich habe die Tage zu ihr gesagt, dass ich mich die Tage per SMS bei ihr melde.

Was kann ich schreiben? Ziel ist, dass diese SMS wirksam und sehr viel Interesse bzw. natürich auch Action bewirken soll, sodas sie mich in den nächsten Tagen alleine treffen möchte?

Was kann ich ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leuts,

Also dann werde ich mal meine (Mini)Erfahrung sharen:

Ausgangssituation: Sie 27 (French HB6,5 + 1 wegen Niedlichkeit), Ich werde in einem Monat 27:

Dates: Firmenfeier (beide unter Alk einfluss), FC bei ihr im Büro, 4 Tage danach ein zweites Date (ausser Kiss und (un)absichtliche Berührungen), letztes Date, gestern Abend bei mir in der Wohnung (KC+FC)

Also IOI ist meines Erachtens genug vorhanden (habs vor allem gestern beim Nachhause gehen festgestellt), in der Arbeit (ausser Hi + Smile - minimale Blickkontakte).

Anyways, gestern sagte sie mir "ich muss dir was gestehen, Ich habe einen Freund in Frankreich" - instinktiv lenkte ich das Gespräch auf was anderes, schau ich habe vor einer Woche Gemälde gekauft, würde mich freuen, wenn du am Wochenende mal vorbei kommst, dann kannst du mal meine Wohnung dekorieren. Sie sagte ja und wir tranken weiter. Sie redete über ihren Freund der in Frankreich wohnt (seit ca. 3 Jahre schon zusammen wenn ich alles verstanden habe, ihr englisch gepaart mit french accent ist nicht wirklich geniesbar aber höchst erotisch). Habe sie unterbrochen und ich fragte sie, bringt er dich zum lachen? sie antwortete nicht und schaute mich einfach an (für mich ein Zeichen), sie sagte nur, ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher.

So um halb neun herum musste sie gehen, weil sie ihre Katze füttern muss (verdammt hasse ich diese Katze... und ich war recht geil). Und da ich ja ein begeisteter Schüler des PU-Forums bin, sagte ich zu ihr: Ich wette du wirst mir niemals deine private Nummer geben (gut, dass ich vorgestern mal die Openers gelesen habe), sie fragte mich, warum brauchst du meine private Nummer, du hast doch meine E-Mail Adresse in der Arbeit und ausserdem haben wir unser Sametime Chat in der Firma. Ich sagte ihr, was in der Firma passiert ist rein Business, ich vermische nicht privates mit business. Sie hat gelächelt und sagte mir dann ihre nummer. Kurz vorm Abschied wollten wir uns küssen aber sie hat sich iwie anders entschieden und brachte den Schmäh, bei uns in Frankreich verabschieden wir mit links und rechts bussi geben, ich hab einfach gelächelt und dann ihr bussis gegeben (da ich sie ja nicht aufdrängen möchte).

Momentan werde ich mal die Situation freezen, ich habe festgestellt, dass man eine HB in LTR nicht wirklich unter druck setzen soll, wenn sie interesse hat, wird sie sich schon bei mir melden, wenn nicht N E X T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Geschichte (lange her):

Sie: "Ich hab einen Freund"

Ich: "Aber Frauen sind doch immer offen für einen besseren Freund"

Sie: "Ach, ist das so?"

Ich: "Ja klar. Morgen 18:30 vor XYZ?"

Sie: "Okay, ich bin da."

... war sie dann auch. Damals konnte ich nicht eskalieren und habs dann so vermasselt. Alleine schon die Tatsache, dass sie mich getroffen hat trotz Freund macht sie entweder zu einer Fremdgeherin -> Lay wäre dringewesen oder sie hätte tatsächlich mit ihrem Freund Schluss gemacht. Oder sie hatte in Wirklichkeit keinen Freund. Das werde ich nie rausfinden. ;-) Jedenfalls hatte ich meine Chance und hab sie damals nicht genutzt.

Es gibt Frauen, die offen für Boyfriend Destroyer sind und bei anderen hast du damit keine Chance. Es ist einfach so und hängt definitiv davon ab, wie glücklich sie mit ihrer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute bin absolut neu hier,

Ausschnitte aus einer Skype Unterhaltung:

Nach anfänglichem Small-Talk, "wie gehts?" +blablabla+

Sie: .....ja mir tut auch bisschen des Gestell weh...

Er: Ach hat dich dein Freund zu hart rangenommen?

Sie: xD...nee vom Training, jetzt kann ich keinen Spagat mehr.

Er: Ach dann bist du ja nur noch halb so interessant!

Sie: Haha, ihr seid immer auf Beweglichkeit aus xD

Er: ne nicht unbedingt, solange du nicht zum heulen anfängst ist mir das eigentlich egal

Sie: wer sagt denn, dass ich dich an mir ran lassen werde?

Er: wersagt denn, dass ich an dir ran will?

....

Desweiteren bisschen Necken, ihr sagen, dass sie burschikos wirkt, wegen ihrem Sixpack, sie trainiert und das sieht man, also sie hat schon ausgesprochen erotische Kurven, aber der Sixpack ist lustig :D

....

Dann reden wir übers Fremdgehen und was ihr fehlt in der Beziehung und ohne was sie gar nicht sein könnte ( Antwort: Ohne ihren Freund!!! :D....da musste ich schon schmunzeln, sie ist mittlerweile 4 Jahre mit ihm zusammen und war zwischendrin immer wieder auseinander mit ihm und hatte was mit anderen und er behandelt sie auch wie eine Marionette und sagt offen zu ihr welche Tussi er gerne vögeln würde usw...deswegen muss ich sie mal erlösen von dem Schwachkopf...)

....

Es kam dabei folgende Unterhaltung zustande:

Sie: Natürlich das ist ja meine Schuld, wenn er mit meiner allerbesten Freundin rummacht und sie vögelt!!!!

Er: Ach er wirds bestimmt nicht absichtlich getan haben, er ist sicher ein ganz lieber Kerl.

Sie: Klar hat er das, er war stockbesoffen! 3 Tage später hat er es mir gestanden und mich auch noch ausgelacht weil ich ja nicht mitgehen wollte und dann musste des natürlich passieren!!!

Und dann fickst einfach die nächstbeste oder was??-.-

Er: Ja dann hat aber er keine Schuld sondern sie! Sie hat es ausgenutzt...

Sie: Was?? Natürlich schon...er muss einfach wissen wo seine Grenzen sind!!!

Er: nein!!! er ist doch bestimmt saunett!

Sie:......ja manchmal! Kommt auf seine Phase an! meist bin ich dumm und nerve und er findet die geil und will die ficken usw...so ne Scheiße halt!

Er: Er ist sicher ganz nett zu dir!

Sie: Ja derzeit läufts gut....aber manchmal ist er echt mies! -.-

Er: Und dass hat er bestimmt getan weil er unsicher war, er liebt dich bestimmt...

Sie: ja das tut er ja, sonst wäre er nicht 4 Jahre mit mir zusammen.... (hahaha, da musste ich lachen :D)

....dann frag ich sie eben was ihr fehlt usw.....ich mein sie ist wirklich voll die Liebe und dieser Kerl regt mich auf, da hab ich auch keine moralischen Gewissensbisse, was hier ausgiebig diskutiert wurde :D....ihr spinnt echt, das ist ein BFD Thread, keine moralische Seelsorge, geht doch in die Kirche zum Beichten ;)

Ich hab auch schon die Info was ihr fehlt und so weiter, also das kann ich ihr geben, da muss ich mich nicht mal sonderlich anstrengen....

Zum Schluss hab ich dann noch eine Zukunftsaussicht eingeworfen: wenn du nicht vergeben wärst würde ich ....+blablabla+.... dann meinte sie wir können was machen und betonte aber, dass da nichts laufen wird und ich dann: Ich zerstöre keine Beziehungen....Gewissenbisse....Emotionen....wenn meine Freundin das machen würde....+blablabla+

Dann sofort Thema gewechselt und auf sie eingegangen +blablabla+

Verbesserungen, Anregungen, Fragen usw. würden mich sehr freuen!

Und ja so schreibt man noch ein bisschen mit ihr und trifft sie halt mal zufällig und schon ist sie Single :D

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, meine momentane FB hat außer mit noch was mit nem anderen Kerl laufen. Wäre kein Thema aber sie hat heute angedeutet dass sie evtl. was festes mit dem anfangen will.

Das kann ich natürlich nicht hinnehmen, anders gesagt der Kerl muss weg. Sie muss ihn natürlich aus freien Stücken in den Wind schiessen.

Als sie mir von ihm erzählte habe ich ganz cool reagiert und gemeint es wäre in Ordnung. Bei ihm hatte sie mal angedeutet dass da mal was zwischen uns war, er ist an die Decke gegangen. Außerdem dreht er ab wenn sie meinen Namen erwähnt. Gute Karten für mich.

An mir schätzt sie: meine Ausgeglichenheit, Zuverlässigkeit, dass ich gut im Bett bin :rolleyes:, und Aufgeschlossenheit.

Das sollte sich doch irgendwie einsetzen lassen.

Tja, und jetzt brauche ich alle mögliche BFDs um sie ganz schnell wieder vom Beziehungsgleis zu stoßen.

Oh, und mögliche Shittests die mich erwarten wären auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Frauen sind manchmal schwer zu durchschauen. ;-)

Letztens im Club gewesen, HB7 kommt mit einer Freundin und einem Mann an einen Tisch 5m entfernt von mir. Ich sitze an der Bar und stelle EC her, halte stand und sie kuckt auf die Seite. Irgendwie hatte ich aber keine Lust hinzugehen, musste ich auch nicht denn wenig später stand sie "zufällig" neben mir an der Bar und bestellte für sich und ihre Freunde. Ich hab sie angesprochen und wir kamen in ein kurzes Gespräch, dann fragte ich sie ob sie ihre armen Freunde verdursten lassen will, da sie 5 min mit ihren Getränken bei mir stand. :-D

Sie fragte ob ich nicht mitkommen will und ich sagte zu. Ich mich mit dem Mann befriendet um abzuchecken ob es ihr Freund ist. Er war es nicht (war mehr so eine Vaterfigur für sie) und dann fing sie eng mit mir zum tanzen an. Und dann sagte sie, dass sie einen Freund hat, aber tanzte weiter mit mir. Nach einer Weile ging sie mit ihrer Freundin auf Klo und als sie rauskam hat sie mich ignoriert (schätze mal ihr Freundin wollte sie von einem "Fehler" bewahren).

Frag mich ob solche HB's nur irgendeine Bestätigung suchen oder wirklich interessiert sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag mich ob solche HB's nur irgendeine Bestätigung suchen oder wirklich interessiert sind. ;-)

Meistens suchen sie nur Bestätigung. Das kannst du aber einsetzen, um echtes Interesse in ihr hervorzuwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt Bestätigung. Frauen suchen immer nach etwas besserem, wenn die Liebe nicht stark genug ist. Mein Redaktionschef meinte mal zu mir, sobald sich ne Frau nach anderen umschaut ist der Drops gelutscht, denn Frauen wollen was Monogames und einen Typen an sich binden. Zeigt sich das Verhalten nicht, heißt das sie will den alten nicht mehr und ist offen für was neues. Aus Bequemlichkeit wird sie den anderen natürlich vorerst nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich ging es beim Thema darum: Die Frau hat einen AFC Freund und du als cooler PUA verführst sie... Sie ist gelangweilt von ihrem Freund und im Affekt kommt der Lay zustande... so wars bei meinem Kumpel an Silvester, die Freundin fuhr auf meine frechen sprüche ab und kam mir körperlicher immer näher, er trat mir gegens schienbein und hatte schiss... aber leider litt dann unsere Freundschaft drunter... Ich hätte zum KC eskalieren können aber drauf anlegen wollte ichs nicht

WEnn der Freund sowiso nicht mehr "hot" ist dass ist eigentlich kein Boyfriend Destroyer Situation, weil hier hat die fraue eigentlich gar keinen partner mehr 8-) kapiesche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir gehen eher von den HBs aus die in einer längeren und gesunden Beziehung sich befinden, weil es in deiner beschriebenen Situation sicherlich keine Probleme gegeben hätte (Konjunktiv....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen. So das HB6-7(bin neu)ist 33 arbeitet bei mir, und ist Verheiratet. Wir hatten uns eine Weile getroffen und sie sagte mir das sie mit ihren Mann sehr unzufrieden ist. Er geht nicht Arbeiten usw. 10 Jahre sind sie schon zusammen. Der Kontakt ging ziehmlich stark von ihrer seite aus los, dh sie wollte mich direkt nach der Arbeit sehen. Daraus wurde dann meh,r aber immer sehr Zeitbegrenzt. Dann war sie öfters bei mir, aus Zärtlichkeiten wurde mehr. Ich dachte es läuft ganz gut, bis sie mir sagte, ihr Mann wisse von mir und will sich ändern usw. Darauf sagte ich ihr, sie müsse ja wissen wie die letzten 10 Jahre waren. Wir haben jetzt über die Feiertage gar keinen Kontakt mehr gehabt. Mhh Gestern zu meinem 33. schickte sie mir eine SMS mit Geburtstags grüßen und gutem Rutsch usw. Habe ihr 10h später auch guten Rutsch zurück geschickt. So am 3.1. holt sie mich zur Arbeit ab, davor graut es mir schon. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich nochmal in die Offensive gehen oder es ruhig angehen. Falls mehr Infos gebraucht werden gern.

alf

bearbeitet von alfnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen. So das HB6-7(bin neu)ist 33 arbeitet bei mir, und ist Verheiratet. Wir hatten uns eine Weile getroffen und sie sagte mir das sie mit ihren Mann sehr unzufrieden ist. Er geht nicht Arbeiten usw. 10 Jahre sind sie schon zusammen. Der Kontakt ging ziehmlich stark von ihrer seite aus los, dh sie wollte mich direkt nach der Arbeit sehen. Daraus wurde dann meh,r aber immer sehr Zeitbegrenzt. Dann war sie öfters bei mir, aus Zärtlichkeiten wurde mehr. Ich dachte es läuft ganz gut, bis sie mir sagte, ihr Mann wisse von mir und will sich ändern usw. Darauf sagte ich ihr, sie müsse ja wissen wie die letzten 10 Jahre waren. Wir haben jetzt über die Feiertage gar keinen Kontakt mehr gehabt. Mhh Gestern zu meinem 33. schickte sie mir eine SMS mit Geburtstags grüßen und gutem Rutsch usw. Habe ihr 10h später auch guten Rutsch zurück geschickt. So am 3.1. holt sie mich zur Arbeit ab, davor graut es mir schon. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich nochmal in die Offensive gehen oder es ruhig angehen. Falls mehr Infos gebraucht werden gern.

alf

Einfach abwarten und gezielt zu eskalieren.

War im Grunde in der selben Situation (abgesehen vom Alter dass wir 17 sind und sie 2 Jahre mit dem Freund zusammen war und wir in die selbe Klasse gehen).

Sie wird immer wieder auf dich zurück kommen und weiter weg von ihrem Mann/Freund.

Als Tipp, versuch weiterhin andere Kontakte aufrechtzuerhalten, dass du nicht zu abhängig wirst von ihr, war eigentlich so einer der wenigen Fehler die ich gemacht habe.

bearbeitet von Afek123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich nochmal in die Offensive gehen oder es ruhig angehen. Falls mehr Infos gebraucht werden gern.

Was willst DU? Das ist die Frage!

Willst du sie nur als FB? Oder willst du sie ausspannen? Verheiratete Frauen in einer langen Beziehung sind immer offen für einen ONS, auch wenn sie mit ihrem Mann zufrieden sind.

Wenn sie aber unzufrieden ist, weil er nicht arbeitet, dann könnte es sein, dass sie eine neue LTR sucht. Falls dir das zu viel wäre, dann würde ich aufpassen. Ansonsten nimmst du sie mit nach Hause, wenn sie dich von der Arbeit abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie aber unzufrieden ist, weil er nicht arbeitet, dann könnte es sein, dass sie eine neue LTR sucht. Falls dir das zu viel wäre, dann würde ich aufpassen. Ansonsten nimmst du sie mit nach Hause, wenn sie dich von der Arbeit abholt.

So kam es mir vor, das sie eine neue LTR sucht. Ich wäre gern mit ihr zusammen.

Gestern Abend hat sie schon angefangen mit Arbeiten, ich erst heute(Urlaub). Plötzlich ruft sie an, fragt mich ob sie mich heute Abend abholen soll. War aber schon vorher abgemacht, naja egal. Dann sagte sie mir das sie ihre Haare rot gefärbt hat. Ich habe ihr immer von meiner Ex erzählt, das es ziemlich abging wenn sie sich die Haare rot gefärbt hat. Was für ein zufall.

Naja heute Abend werde ich mich erstmal zurückhalten, und sie investieren lassen. Zur Not setz ich mich in der Pause zu einer anderen, das hat schonmal ganz gut geklappt.

Update

Hi, gestern war die Nachtschicht recht gut, sie hing an mir wie eine Klette. Die Pause über wurde schon rumgemacht usw. Das Thema BF kam ein paarmal von ihr aber ich habe überhaut nicht darauf reagiert. So er hat sich natürlich nicht geändert, nach 10 Jahren dauert sowas bestimmt nochmal 10 Jahre. Trotzdem kommen bei ihr zweifel, ob sie das richtige tut. Sie sagte mir, sie ist total in mich verknallt. Mit ihren Schwestern hat sie über Weihnachten gesprochen, die meinten sie soll ihren Mann abschießen.

Hat einer noch ein paar tipps für mich wie ich sie auf meine Seite ziehe.

bearbeitet von alfnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Boyfriend-destroyer gerade mal just 4 fun im Online Game gebracht, schreiben seit ner guten Stunde^^

HB: "Naja.. also soweit bist du mir sympathisch und dumm wirkst du auf mich auch nicht! ;) "

Ich: "Oh, welch angenehme Zeilen x) Du bist mir auch sympathisch. Aber, dass du vergeben bist, das ist mir unsympathisch ;)"

HB: "Tihi.. süß zu lesen.. ;) Jeder Mensch hat halt auch seine ‘Macken‘ ;D"

Ich: "Jah, aber ich vergebe dir nochmal, du hast sicher einen netten Freund ;) "

HB: "Das ist aber sehr höflich von dir! ;) Jo is schon n toller hehe! :b"

Ich: "Ich hab einfach ein zu gutes Herz, manchmal tut es richtig weh, so liebenswürdig und großzügig zu sein >__<"

Und dann weiter geschrieben (nicht mehr über den Freund).

Bin noch blutiger Anfänger, wär also dankbar über Feedback, ob man den so bringt oder eher auf ne ganz andere Weise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Boyfriend-destroyer gerade mal just 4 fun im Online Game gebracht, schreiben seit ner guten Stunde^^

HB: "Naja.. also soweit bist du mir sympathisch und dumm wirkst du auf mich auch nicht! ;) "

Ich: "Oh, welch angenehme Zeilen x) Du bist mir auch sympathisch. Aber, dass du vergeben bist, das ist mir unsympathisch ;)"

Ich: "Jah, aber ich vergebe dir nochmal, du hast sicher einen netten Freund ;) "

Ich: "Ich hab einfach ein zu gutes Herz, manchmal tut es richtig weh, so liebenswürdig und großzügig zu sein >__<"

Bin noch blutiger Anfänger, wär also dankbar über Feedback, ob man den so bringt oder eher auf ne ganz andere Weise :D

Und wo genau hast du hier den Boyfriend ''destroyed''?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Der Boyfriend wurde in diesem Beispiel gnadenlos zerfleischt! Good work :D ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Geschwafel mit dem "sympathisch" und "welch angenehme Zeilen". Da läufts mir kalt den Rücken runter, genauso mit dem Liebenswürdigkeitsgeschwafel....Also eig kann man sagen, dass du mit dem was du geschrieben hast, im normalfall das Gegenteil erreichen würdest. Wahrscheinlich hat sie kein Selbstbewusstsein, ihr Freund betrügt sie usw und nur deswegen schreibt sie noch mit dir.

Ah und noch was, lass die Smilies und die ^^ Teile weg.

Greetz Shakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden