Cornflakesmitmilch 1 Beitrag melden August 16, 2017 erstellt Hi, und zwar hab ich momentan folgende Situation: Hab getroffen hatten schon mehrere Dates. Ich necke sie häufig und soweit lief alles Top. Seit zwei Tagen zickt sie nur rum und ist abweisender als sonst. Habe sie gefragt was los ist und ihr gesagt sie brauch das nicht mit mir abziehen. Letzte zwei Tage wurde es nicht besser - Habe mini freeze gemacht. heute morgen war sie wieder so. soll ich diesmal länger freezen? Gruss und Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magick 365 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet Mehrere Dates und bisher nur ein paar Negs? Kein Wunder, dass sie langsam keine Lust mehr hat. Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt, ständig nur geärgert, anstatt durchgenommen zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cornflakesmitmilch 1 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet Gerade eben, magick schrieb: Mehrere Dates und bisher nur ein paar Negs? Kein Wunder, dass sie langsam keine Lust mehr hat. Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt, ständig nur geärgert, anstatt durchgenommen zu werden. bin schon eskaliert , verpeilt zu schreiben. Wir waren schon im bett 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magick 365 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 17 Minuten, dmnkx schrieb: sie brauch das nicht mit mir abziehen. Lass sie doch einfach mal in Ruhe, anstatt Drama zu machen. Sie wird ich melden wenn es besser ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8516 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 6 Minuten, dmnkx schrieb: bin schon eskaliert , verpeilt zu schreiben. Wir waren schon im bett Gibt es sonst noch ein, zwei wesentliche Infos die uns helfen könnten Deine Situation zu verstehen? Soll kein Angriff sein. Aber dieses stetige Nachschieben von Infos - nachdem die Leute sich einen Kopf gemacht haben - das nervt einfach nur! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cornflakesmitmilch 1 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 23 Minuten, magick schrieb: Lass sie doch einfach mal in Ruhe, anstatt Drama zu machen. Sie wird ich melden wenn es besser ist. Hab ich ja. sie hat sich auch immer wieder gemeldet aber wat trotzdem noch so pissig. egal ich lass sie jetzt nochmal in Ruhe. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cornflakesmitmilch 1 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 23 Minuten, Hexer schrieb: Gibt es sonst noch ein, zwei wesentliche Infos die uns helfen könnten Deine Situation zu verstehen? Soll kein Angriff sein. Aber dieses stetige Nachschieben von Infos - nachdem die Leute sich einen Kopf gemacht haben - das nervt einfach nur! Calm down 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8516 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 14 Minuten, dmnkx schrieb: Calm down Danke für Deine Sorge um meinen Blutdruck. Alles bestens hier. Ich hätte es jedoch besser gefunden wenn Du endlich mal ein paar relevante Infos beitragen würdest. Du willst etwas von uns. Dann schildere Deine Situation nachvollziehbar. Stell eine gute Frage und Du bekommst gute Antworten. Was an diesem einfachen Konzept verstehst Du nicht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cornflakesmitmilch 1 Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 32 Minuten, Hexer schrieb: Danke für Deine Sorge um meinen Blutdruck. Alles bestens hier. Ich hätte es jedoch besser gefunden wenn Du endlich mal ein paar relevante Infos beitragen würdest. Du willst etwas von uns. Dann schildere Deine Situation nachvollziehbar. Stell eine gute Frage und Du bekommst gute Antworten. Was an diesem einfachen Konzept verstehst Du nicht? Hab das Konzept ja schon verstanden. Hab schliesslich meine Antwort. Aber danke dass du den Thread so voranbringst. Hat sich ja jetzt erledigt :) Nächste mal achte ich für dich unbedingt drauf, dass ich auf keinen Fall Infos nachschiebe. Schönen Tag 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me Beitrag melden August 16, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, dmnkx schrieb: Hab das Konzept ja schon verstanden. Hab schliesslich meine Antwort. Aber danke dass du den Thread so voranbringst. Hat sich ja jetzt erledigt :) Nächste mal achte ich für dich unbedingt drauf, dass ich auf keinen Fall Infos nachschiebe. Schönen Tag Also wenn du auch außerhalb des Internets so ne Art an den Tag legst wundert es mich nicht dass die Dame pissig reagiert auf dich... Muss da @Hexer zustimmen. Du rotzt hier ein paar halbgare Brocken hin fragst UNS nach rat und dann wirst auch noch pampig? Geht's noch? Alles was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast lässt nix als Spekulationen zu. Da hättest auch deinen Bäcker nach Rat fragen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden August 17, 2017 geantwortet Es wäre interessant gewesen zu wissen, warum sie zickt und was sie konkret sagt. Es gibt manchmal auch Drama, das kein Drama ist, sondern Aufmerksam machen auf einen Missstand. Ich würge HBs auch gerne ab, wenn sie Drama schieben aber manchmal (selten ;-)) haben sie auch Recht und ich hab scheiße gebaut ohne es zu wissen. Habe sie ein paar mal genegt ist auch nicht wirklich hilfreich. Wie und mit was und vor allem wie hat sie darauf reagiert. @Hexer hat da schon Recht mit seiner Anregung. An Deiner Rechtschreibung solltest Du auch wirklich arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden August 17, 2017 geantwortet vor 22 Stunden, dmnkx schrieb: Ich necke sie häufig und soweit lief alles Top. Sie steht drauf. UNBEDINGT weiter necken! Seit zwei Tagen zickt sie nur rum und ist abweisender als sonst. Du stehst drauf, also wo ist das Problem? Ist weibliche Form von Eskalation. Letzte zwei Tage wurde es nicht besser.... und deshalb mache ich (ganzer Kerl) schon einen Thread auf. Gruss und Bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen