3 Wochen nicht sehen wg. Urlaub

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 23
  • Ihr Alter: 21
  • Dauer der Beziehung: 2,5 Wochen
  • Art der Beziehung: LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: 3 Wochen nicht sehen/ Texten
  • Fragen an die Community:

Wir sind grade in der Phase, in der schon mehrere Tage ohne einander scheiße sind. Sie sagt schon nach 1-2 Tagen in denen wir uns nicht gesehen haben, dass sie mich vermisst usw. Sie liebt mich und ich sie auch...

Was muss ich beachten, damit während des Urlaubs die Attraction oben bleibt und die Beziehung weiterhin gut läuft?
    Sie möchte außerdem das ich mich auch mal per WhatsApp bei ihr melde. Wir studieren zusammen und sie weiß das ich grade nicht großartig beschäftigt bin. Was kann man da beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, dman123 schrieb:

Wir sind grade in der Phase, in der schon mehrere Tage ohne einander scheiße sind

Ich lach mich schlapp!

Du bist sicher so ein Typ der seine ganzen Kontakte wegen seiner Freundin vernachlässigt.

Nutz doch die Zeit, mach mal was mit deinen Kumpels, geh auf ein Volksfest oder was weiß ich.

Wir leben hier ja nicht in Nordkorea, wobei man selbst dort genügend Möglichkeiten haben dürfte.

vor 10 Minuten, dman123 schrieb:

sie weiß das ich grade nicht großartig beschäftigt bin. Was kann man da beachten

Wie gesagt. Mach was! Du wirst ja wohl keine 3 Wochen nur daheim rumsitzen jetzt und warten bis sie wieder neben dir sitzt.

vor 11 Minuten, dman123 schrieb:

Was muss ich beachten, damit während des Urlaubs die Attraction oben bleibt und die Beziehung weiterhin gut läuft?

Wie bist du eigentlich in diese Beziehung gekommen? Textet halt ein bisschen hin und her, lasst einander an eurem täglichen Leben teilhaben, bis ihr euch wieder seht.

Ist nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, dman123 schrieb:
  • Was muss ich beachten, damit während des Urlaubs die Attraction oben bleibt und die Beziehung weiterhin gut läuft?
  • Sie möchte außerdem das ich mich auch mal per WhatsApp bei ihr melde. Wir studieren zusammen und sie weiß das ich grade nicht großartig beschäftigt bin. Was kann man da beachten

Wo ist das Problem ? Ahhh Richtig :o es gibt garkeins, aber du machst gerade eines daraus!

Bleib geschmeidig Junge. Schreibt halt in der Zeit miteinander. Geh mit deinen Jungs an die frische Luft und gut ist.

Versteh echt nicht wieso man wegen jedem Furz en Thread aufmacht. Strahlt deine Unsicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, dman123 schrieb:

Sie liebt mich und ich sie auch...

Du meinst ihr seid verliebt. Liebe ist das was danach eventuell entsteht. Nachdem man den Partner kennt. Nicht nach 2,5 Wochen :D

Lies dich mal hier ein, wird dir gut tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib einfach ruhig. wenn du zu aufdränglich wirst, ist sie genervt. und wenn sie dich wirklich "liebt" (wobei ich finde das kann man nach der kurzen beziehung nicht sagen) , dann gehts danach einfach weiter. nicht auf sie warten, die zeit für anderes sinnvoll nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم
vor 18 Stunden, dman123 schrieb:

Dauer der Beziehung: 2,5 Wochen

vor 18 Stunden, dman123 schrieb:

Sie liebt mich und ich sie auch...

E

I

N

L

E

S

E

N
!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, dman123 schrieb:

Wir sind grade in der Phase, in der schon mehrere Tage ohne einander scheiße sind.

Die Phase kenne ich. Damals war ich 15 oder 16.

Dude, du bist 23. Du solltest ein eigenes Leben haben, eigene Hobbies, Freunde, usw.

Willst du wirklich deine Tagesstimmung davon abhängig machen, ob du deine Freundin siehst oder nicht?

Verliebt sein ist ja schön und gut, aber dir wird selber klar werden, dass so nicht so fremdbestimmt leben solltest.

Nutze doch mal die 3 Wochen intensiv für dich selber. Mach das, worauf du schon immer mal Bock hattest. Triff Freunde, geh feiern, mach nen Bunjee-Sprung, geh Wale retten, reise nach Nordkorea (um an @younggun anzuschließen).

Das ist DEIN Leben und DU bist für dein Glück verantwortlich, nicht SIE.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wer geht denn nun in Urlaub, DU oder sie?
Bei deinem ersten Versuch des Threads (der wegen Missachtung der Regeln schnell geschlossen wurde) warst Du es, der in Urlaub fährt.

Hier im zweiten Versuch kommt es so rüber, als ob sie fahren würde. Denn sonst macht diese Bemerkung gar keinen Sinn.

Wir studieren zusammen und sie weiß das ich grade nicht großartig beschäftigt bin.

Es spricht ja gar nichts dagegen, dass Du deinen Urlaub genießt und sie hin und wieder mit einem coolen oder lustigen Bild daran teilhaben lässt. Schau halt, dass die Tipperei nicht zur Hauptbeschäftigung wird, weil ihr euch ja sooooooo vermisst. Geh davon aus, dass sie deine Abwesenheit überleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden