Meine Freundin... und Ihr Ex

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Neice +1

Ergänzend: Das Zauberwort heißt "Alternativen"....such Dir welche. 5 Monate sind mehr als genug Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Neice schrieb:

"Ist kein Problem. Ich muss auch oft an meine Ex denken. Wahrscheinlich sind wir auch zu früh zusammen gekommen. Wollte sowieso mit Dir reden, weil Du ja jetzt 5 Monate weg bist, ob wir die Beziehung nicht öffnen wollen. Dann kannst Du einfach Dein Singleleben noch etwas nachholen. Ich denke, das ist eine gute Idee. Macht ja auch keinen Sinn, wenn Du Dir die ganze Zeit einen Kopf mit Deinem Ex machst."

das! Und zwar nur das!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2017 um 18:38 , kingcr10 schrieb:

PS: nach unserem Urlaub ist sie wieder für 5 Monate im Ausland.

Ja cool, das wird eine mega entspannte Zeit für dich, nachdem du weißt dass sie früher schon fremdgegangen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2017 um 19:30 , satsang schrieb:

das! Und zwar nur das!

Damit gebe ich ihr doch die Zügel in die Hand... Nachdem Motto lebe dich aus und danach kannste wieder kommen.

Der TE hat ein Problem damit wenn sie solche Spielchen abzieht. 

Eine klare Ansage und das Invest runterfahren. Wenn sie es ignoriert "next". Bleibe dir selber treu wenn du weißt was du willst.

Bei mir wäre sie durchgefallen.

Solche Frauen sind Zeitverschwendung für eine LTR. 

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er konfrontiert sie quasi mit der offenen Beziehung. Er verhandelt nicht, sondern handelt und stellt sie vor vollendete Tatsachen.
Nämlich die, dass er die Beziehung öffnet.

Natürlich kann das Mädel sich dann auch freuen und rumficken, die meisten aber reagieren hier garnicht cool und locker, sondern eher Gegenteilig, da sie, wie Neice schreibt, diese Konkurrenz brauchen. Immer.

Ich würde mir den Shice allerdings garnicht mehr geben. Next. Fertig. Ohne diesen Satz von Neice. Kostet einen zu viel Energie.
Und nen Fick kann man sich immer besorgen. Nur die Needyness und Unfähigkeit hält einen bei solchen Frauen.

Je schneller man sowas realisiert, desto eher sortiert man solche Frauen aus und bleibt bei denen, die zu einem passen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Nein, er konfrontiert sie quasi mit der offenen Beziehung. Er verhandelt nicht, sondern handelt und stellt sie vor vollendete Tatsachen.
Nämlich die, dass er die Beziehung öffnet.

Natürlich kann das Mädel sich dann auch freuen und rumficken, die meisten aber reagieren hier garnicht cool und locker, sondern eher Gegenteilig, da sie, wie Neice schreibt, diese Konkurrenz brauchen. Immer.

Ich würde mir den Shice allerdings garnicht mehr geben. Next. Fertig. Ohne diesen Satz von Neice. Kostet einen zu viel Energie.
Und nen Fick kann man sich immer besorgen. Nur die Needyness und Unfähigkeit hält einen bei solchen Frauen.

Je schneller man sowas realisiert, desto eher sortiert man solche Frauen aus und bleibt bei denen, die zu einem passen.

Finde ich gut das du dir den Mist nicht mehr gibst warum auch ;)

Der TE möchte ja keine offene Beziehung. Und was Neice schreibt stimmt auch das es meistens das Gegenteil wird.

Aber dasselbe wird aber auch erreicht wenn eine klare Ansage gemacht wird und deutlich zeigt das man bereit ist sie zu verlieren. Genau dann gehen nämlich bei ihr die Alarm Glocken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

eine klare Ansage gemacht wird und deutlich zeigt das man bereit ist sie zu verlieren.

Ist richtig, aber klare weibliche Konkurrenz ist so gesehen genau das gleiche. Das triggert noch anders, als eine Ansage mit Benimmregeln.
Hier geht dann darum, dass die Frau dem Kerl quasi nicht mehr genügt, nur alles bissl anders verpackt.

Während Benimmregeln/Ansagen immer so bissl Verzweiflung induzieren, ist "öffnung" der Beziehung schon eher ein gewagter Schritt, der in beide Richtungen geht und doch eher "Eier" signalisiert.
Eier zeigen kann natürlich aber auch direkt Nexten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Ist richtig, aber klare weibliche Konkurrenz ist so gesehen genau das gleiche. Das triggert noch anders, als eine Ansage mit Benimmregeln.
Hier geht dann darum, dass die Frau dem Kerl quasi nicht mehr genügt, nur alles bissl anders verpackt.

Während Benimmregeln/Ansagen immer so bissl Verzweiflung induzieren, ist "öffnung" der Beziehung schon eher ein gewagter Schritt, der in beide Richtungen geht und doch eher "Eier" signalisiert.
Eier zeigen kann natürlich aber auch direkt Nexten sein.

Eine Öffnung der LTR wäre nicht authentisch für den TE. 

Direkte klare Ansagen finde ich nicht das es Verzweifelt wirkt wenn man anschliesend Invest runter fährt. Das zeigt nur das man weiß was man will. Entweder sie lässt sich von dir führen und spiegelt sein Verhalten, oder eben nicht.

Alles andere ist wie gesagt Kindergarten und Zeitverschwendung ;)

"Schön für dich das du Noch Gefühle für dein Ex  hast". Du kannst zu ihm Aber ohne mich! Ich halte dich nicht auf. Dann kann ich nächstes We auf ne Singleparty gehen. Viel Spaß ;)"

Invest stark runterfahren. Sehr Kurz auf ihre Nachrichten antworten. Tage vergehen lassen ohne sie zu sehen. Zeit mit Freunden verbringen und Spaß haben :) 

Damit erreiche ich die selbe Wirkung wie das was Neice geschrieben hat. Nur mit dem Unterschied das der TE zu sich selbst "Treu" bleibt und sich nicht verstellt wegen der Frau um einen auf Cool und offene Beziehung zu machen.

sicher Sie wird mit Sicherheit nicht zu ihren Ex gehen, wenn sie weiß das du dein Vergnügen hast und unabhängig von ihr bist ;) Das Kopfkino bei ihr geht los.

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gab es seit dem übrigens nichts mehr - außer dass sie zu mir meinte:" mein ex freund kam zu mir nachdem ihr euch angefreundet habt und meinte zu mir, dass er versteht warum sie lieber mich will und nicht ihn, dass ich ja so viel besser bin" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kingcr10 schrieb:

Zu dem Thema gab es seit dem übrigens nichts mehr - außer dass sie zu mir meinte:" mein ex freund kam zu mir nachdem ihr euch angefreundet habt und meinte zu mir, dass er versteht warum sie lieber mich will und nicht ihn, dass ich ja so viel besser bin" 

positive Resonanz dir gegenüber, ist das nicht eigentlich die perfekte Taktik um jemanden zu Amogen bzw. BFD? 😆

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden