Abend, gestern ist mir wieder ne Situation passiert, über die ich mich jetzt im nachinein sehr ärgere. Ich war gestern mit 3 Kollegen in einem Club, in dem ich zum ersten Mal feiern war. War zwar einer der kleineren Sorte, aber ich hatte dort ne Menge Spaß und es war ein geiler Abend. Ich war gut in Stimmung und dank der guten Musik, die dort gespielt wurde, tanzte ich auch dementsprechend ausgelassen auf dem Dancefloor mit nem Dauergrinsen. Nach ner guten halben Stunde kam ein 2er Set auf mich zu und tanzte mich an. Beim ersten Mal nicht direkt gerallt, weil ich während dem Tanzen meist keinen FIck drauf gebe, was um mich herum passiert, aber beim zweiten Mal ist es auch mir dann aufgefallen. Da das Ziel die Isolation von der Schwarzhaarigen war, die es anscheinend auf mich abgesehen hatte und mich immer mit dem Rücken antanzte, musste ich mich erst um ihre brünette Freundin kümmern, dass sie abgelenkt ist, um mir nicht mit nem Cockblock in die Quere zu kommen. Welche Frau bleibt alleine auf der Tanzfläche oder im Club, während sich ihre Freundin mit nem Typen vergnügt? Nicht viele, nehme ich an. Gut, dachte ich mir, hast ja deine 3 Kollegen im Schlepptau, die auch nicht die hässlichsten und sozial inkompetentesten sind. Haben zwar mit PickUp nichts am Hut, aber das spielt ja keine Rolle. Ich frage also Kollege #1, ob er für mich die Brünette hinhält, damit ich ungestört mit der Schwarzhaarigen mein Weg gehen kann. Sie sei ihm zu hässlich...war sie zwar nicht, aber gut. Kollege #2 gefragt, dass ich die Schwarzhaarige übernehme und er die Brünette...er lacht mich nur an und sagt nichts. Top. Also die letzte Hoffnung auf Kollege #3 gesetzt und ihm ebenfalls gesagt, ob wir zwei nicht die Damen ansprechen wollen, er die Brünette, ich die Schwarzhaarige. Er lachte mich ebenfalls an und sagte mir, ich solle doch jemand anderes fragen. Geil, alle 3 keine Eier in der Hose bzw. den Mut, mir einen Gefallen zu tun, bei dem sogar was für sie bei rausgesprungen wäre. Beide HBs waren jetzt nicht die Überbretter, aber hässlich auch keinesfalls. Die beiden tanzten mich 4x im Laufe des Abends an, aber ich hatte wie gesagt keinen, der mir den Rücken mit der anderen freihält. Ich weiß, dass klingt zwar nach hartem Excuse und ist es wahrscheinlich auch, aber um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht so weit fortgeschritten in meinem Game, um 2 HBs gleichzeitig zu handeln. Habe mir aber fest geschworen, sollte mir die gleiche Situation nochmal passieren, werde ich das Ding einfach alleine durchziehen. Um das nicht falsch zu verstehen: Ich gehe richtig gerne mit denen feiern und habe immer riesig Spaß, wenn ich mit denen unterwegs bin und will daher auch keinen Wing ausm Forum, der mir da evtl. helfen könnte, aber bei so Sachen haben die einfach zu wenig Rückgrat und Eier, auf Frauen zuzugehen. Nun gut, was hättet ihr in meiner Situation gemacht, um sie zu isolieren und mein Game zu fahren?