27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ne sehr gute Freundin. Sie ist ziemlich heiß. Als ich sie kennengelernt habe, hatte ich ne Freundin, es gab aber von Anfang an ne Spannung zwischen uns. Nun, vier Jahre später, haben wir x-mal rumgemacht, bestimmt schon fünf mal zusammen im selben Bett geschlafen und ein Teil von mir würde echt gern mit ihr schlafen. Ein anderer Teil von mir will das aber nicht. Ich erklär mir das so, dass durch Sex die Beziehung zu ihr kaputt gehen würde. Zumindest aber die Freundschaft, so wie sie seit vier Jahren ist, nämlich sehr gut, kaputt gehen würde. Zumindest aber würde ich sie von dem Podest herunterholen, das uns beide auf die selbe Stufe stellt. Letzte Nacht lag sie wieder neben mir, hat sich auch gut präsentiert, trotzdem hat sich irgendwas in mir gewehrt, bewusst wei ich dachte, dass sich dadurch die gute Beziehung, die wir bisher haben, verändert. Wieso denke ich sowas? Was würdet ihr sagen? Wieso wehrt sich ein Teil von mir dagegen, sie zu vögeln?

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Zumindest aber würde ich sie von dem Podest herunterholen, der uns beide auf die selbe Stufe stellt.

Das sollte natürlich auch so der Fall sein, ohne Sex. 

vor 44 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Wieso denke ich sowas? Was würdet ihr sagen? Wieso wehrt sich ein Teil von mir dagegen, sie zu vögeln?

Zu viele negativ Beispiele, zu viel soziale Konditionierung, zu viel Religion, zu viel "das könnte doch eh nicht klappen". Bla bla bla bla. Das model in der westlichen Welt ist nach allem rumgeficke immernoch die Ehe. 

Alle aber auch wirklich alle sagen bei Freundschaft und Sex "so etwas klappt eh nicht, einer von beiden wird immer eifersüchtig oder entwickelt Gefühle". 

Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Kann sehr wohl gut funktioniert. Ist halt wichtig das die Kommunikation stimmt und das beide halbwegs gut wissen warum sie so oder so handeln oder was sie motiviert. 

Probiers aus und werde schlauer. 

vor 49 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Letzte Nacht lag sie wieder neben mir, hat sich auch gut präsentiert, trotzdem hat sich irgendwas in mir gewehrt

Haha ich könnte das jedenfalls nicht. Da agiere ich immer aus dem Stammhirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hatte ich bei meiner besten Freundin auch. Diese sexuelle Spannung. Die wirst du ab jetzt nie wieder zwischen euch los werden. 

Mittlerweile hab ich ne F+ mit ihr. Würde ich in eine LTR mit ihr gehen, hätte ich die Sorge wie, das wir keine Freunde bei einer möglichen Trennung mehr sind. Aber der Sex zwischen uns hat unsere Freundschaft sogar noch verstärkt. Das Eine ist Freundschaft, das Andere verspielter Sex unter Freunden. Kommen beide mit klar.

Erkundet doch einfach mal zusammen in wie weit ihr das zu lasst. Bin mir sicher das auch sie schon kurzweilig solche Gedanken hatte. Ich würde es einfach mal step by step drauf ankommen lassen. Vielleicht wird sie das dann thematisieren. Wenn du ihr zeigst das es kein Ding ist und es unverbindlich ist, why not? Wenn sie neben dir aufwacht, würde ich ihr sagen das sie einen heißen Arsch hat oder geil riecht oder so. 

Ich glaube das du einfach Angst vor ihrer Reaktion hast. Du bist schon längst auf Sexmodus. Das wird sich nicht mehr ändern. Eure Freundschaft verändert sich bereits. Da gibts kein zurück, weil du scharf auf sie bist. Aber eine gute Freundschaft kommt damit klar. Du hast schiss vor Ablehnung deines Versuch sie zu verführen. Selbst wenn sie dich ablehnt, heißt das erstmal nichts. Es wird sie dennoch beschäftigen und das Thema ist dann da. Und dann kann die Verführung beginnen, mit ihr reden, es ausprobieren.

So lange das entspannte Gefühl zwischen euch bleibt "Es ist alles easy und ok", steht einem Fick oder F+ nichts im Weg. Wer weiß, vielleicht ist sie sogar offener dafür als du jetzt denkst. Aber ne Freundschaft nimmt davon normalerweise keinen Schaden wenn beide cool drauf sind. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marquardt: Zu viel Religion oder soziale Konditionierung sicher nicht. Negative Beispiele vielleicht. . Ich hab schon mehrmals versucht, sie zu vögeln, da hat sie aber immer abgeblockt. Vielleicht, und da hast du bestimmt Recht @Lafar, habe ich Angst vor einer erneuten negativen Reaktion von ihr. Vielleicht rede ich mir das mit der Freundschaft auch nur schön, um einen guten Grund zu haben, es nicht nochmal zu versuchen. Ich habe mir halt nach den bisherigen Zurückweisungen gedacht: Nee, echt nicht, jetzt nicht mehr, lass mal stecken. Und ich auch.

Na gut. Dann muss ich wohl einfach meine Angst überwinden und es nochmal versuchen.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PU_Schüler schrieb:

da hat sie aber immer abgeblockt.

Wenn du es willst musst du etwas auf die einreden. 

Ich versteh gar nicht wie man mit einer Frau im Bett schlafen kann ohne sie zu knallen :D das ist mir in all den Jahren genau einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me
vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

das ist mir in all den Jahren genau einmal passiert

und doch ist es dir passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir ist das auch noch nie passiert, bis auf mit ihr. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dann die letzte Bastion meiner Werte zu verlieren. Das ist aber vielleicht tatsächlich nur Erziehung/soziale Konditionierung. Ich werd`s versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es aber mit Verführung. In meinem Link kannst du dir paar Moves rauslesen. Das ist ne sensible Sache. Wenn du das mit Bedrängen machst, dann wird die Freundschaft eher drauf gehen als durch Sex. Step by step. Das kann schnell gehen, kann aber auch Wochen dauern oder länger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deinen Thread schon vor ein paar Wochen durchgelesen. Gutes Ding. Aber die Werte-Konsistenz ist mir sehr wichtig. Daran hapert es momentan vielleicht noch. Da muss ich noch ein paar Werte von mir verändern. Aber ohne, dass ich zum Arschloch mutiere. Aber, wie gesagt: ich werd`s versuchen. Und mit Verführung klingt schon mal sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede beste Freundin ist offen für sowas. Da gehört halt Glück dazu, genauso wie nicht jede Frau auf Analsex steht. Aber in diesem Leben ist alles möglich. Ein guter Verführungsstart ist zb hin und wieder mit ihr über Sex zu reden im allgemeinen. Lass uns wissen wie die Sache sich entwickelt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Allgemeinen habe ich wahrscheinlich schon zu viel mit ihr über meine Sex-Geschichten geredet. Und gesehen hat sie es auch schon. Möglich ist daher auch, dass sie denkt, dass sie dann auch in so ne Schublade kommt. Also mehr Rapport(?). Oder wie auch immer Vertrauen aufbauen heißt in PU. Danke Lafar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500% Comfort. Das Ding muss einen Rahmen haben wo du sie nicht verurteilst, das es total ok ist und Zitat "Wir uns auf körperliche Art zeigen können, wir gern wir uns haben." Einen Rahmen erschaffen, indem ihr wisst das ihr ganz klar Freundschaft und Sex trennen könnt usw. 

Ist schwer zu beschreiben. Wichtig ist das es easy ist. Auch humorvoll. Einfach locker. Und wenn du in diesem Deckmantel Verführung einbaust, ist alles ohne Risiko. Letztendlich ist es dann vielleicht ihre Neugier die das Interesse weckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse hat sie gezeigt. Immer wieder. Hat auch mit Spielchen à la: "Wir wetten, dass blablabla um einen Kuss" angefangen. Neugier ist bei ihr also definitiv da. Nur der Comfort bzgl. dem Thema Sex, stimmt. Der muss noch kommen. Abseits der Freundschaft, wo der Comfort 100% da ist und sie sich easy von mir führen lässt. Und auch gerne das mit mir macht, was mir Spaß macht.

Also ihr die Unsicherheiten bzgl. Sex nehmen. Dass es nicht nur ein verurteilendes Rein-Raus ist, sondern etwas, das völlig ok ist und sich gut anfühlt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Du hast es verstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich meiner guten Freundin gibt es ein Update, trotzdem bin ich leider noch nicht durchgedrungen.

Wir hatten uns gestern - wie fast immer - auf ein Bier verabredet. Gesagt, getan, in einer Bar haben wir zwei Bier getrunken. Die Stimmung war nicht so gut, sie war müde, ich war müde, aber wir haben viel gelächelt. Danach sind wir gegen Mitternacht in einen Park auf einen kleinen Hügel gegangen. Da war mir schon klar, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, sie zu küssen. Das hat sie auch erwidert, wir saßen dann dort ne halbe Stunde, sie an mich gekuschelt und hin und wieder geküsst. Dann meinte sie, dass sie alleine nicht zur Bushaltestelle gehen kann, worauf ich geantwortet habe, dass ich sie gerne begleite. Auf dem Weg zur Haltestelle hat sie dann gefragt, ob ich noch mit zu ihr komme. Klar, wieso auch nicht.

Wir waren dann bei ihr, lagen im Bett, ich habe angefangen sie zu küssen, Mund, Hals, das hat ihr gefallen. Wir hatten beide nur noch die Unterwäsche an. Beim BH hat sie dann aber abgeblockt. Gut, ich hab bisschen gefreezt, mich wieder neben sie gelegt. Dann kam sie wieder an, grünes Licht dachte ich also, wieder rumgemacht, beim BH hat sie diesmal nicht abgeblockt, ich habe meinen Schwanz an ihrer Vagina gerieben(mit Unterwäsche, das hat ihr auch sehr gefallen), dann hat sie aber wieder abgeblockt. Sie meinte, dass das unsere Freundschaft zerstört, sie es morgen früh bereut und sie nicht so ein Battle will(die Aussagen kamen nach und nach, nachdem ich die erste relativiert habe, kam die zweite usw.). Zu dem "Battle" muss ich sagen, dass ich gerne mit ihr diskutiere und das oftmals in einem Wettkampf zwischen uns ausartet. Ich denke, das meinte sie damit. Vielleicht hatte sie auch beim rummachen das Gefühl, dass es ein Wettkampf zwischen uns ist. Auf jeden Fall habe ich gesagt, stimmt, Sex sollte kein Wettkampf sein. Da meinte sie, wenn wir miteinander schlafen, habe ich gewonnen. Hm. Daraufhin habe ich gesagt, schade, aber ich kann nicht neben ihr liegen, das macht mich zu geil, und bin gegangen. Ich hatte noch meinen Pulli bei ihr, den ich aber nicht gefunden habe. Nachdem ich zehn Minuten in der Nähe ihrer Wohung auf die Tram gewartet hatte, hat sie mich angerufen, gesagt, dass sie den Pulli gefunden hat und ich hab ihn mir an der Haustür abgeholt, Sie umarmt und dann bin ich nach Hause gegangen.

Als ich auf dem Heimweg war, kam folgende SMS von ihr: "Also ich weiß auch nicht, warum des für mich son act is, aber mei, so is halt, fühlt sich nicht richtig an. Tut mir leid, wenn du dich verarscht fühlst, is nix gegen dich, kann ih aber verstehen. Wir sollten einfach wieder platonische Freunde sein, das ging bis jetzt doch auch ganz gut. Hoffe, dass du nicht sauer bist."

Darauf habe ich geantwortet: " Es ist alles gut zwischen uns Maria. Ich fühl mich nicht verarscht." und fünf Minuten danach habe ich noch geschrieben: "Mach dir keine Sorgen. Unsere Freundschaft hat damit nichts zu tun."

Ich weiß, dass war jetzt ein sehr langer Text. Was kann ich da noch tun, wie kann ich ihr die Sorgen nehmen?

VG
PU_S

P.S.: Achja, bevor ichs vergess: Ich hab ihr gesagt, dass das mit unserer Freundschaft nichts zu tun hat und dass es völlig ok ist, da ich mir ihr uns sie mit mir schlafen will. Das hat leider nichts gebracht. Einmal meinte sie(im Bett): du kannst doch mit anderen schlafen - Antwort von mir: Ich will aber mit dir schlafen. Das hat ein bisschen was gebracht, aber bald danach kam der zweite Block von ihr.

•  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsweise was hätte ich besser machen können? Welche Fehler habe ich gemacht?

Ich bin für Tipps sehr dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Also ich sehe jetzt keine großartigen Fehler. Du bist von der Eskalation doch schon sehr weit gekommen. Ihr lagt fast nackt aufeinander und habt euch aneinander gerieben. Sie hatte Spaß. Nur für den letzten Schritt hat Sie halt zu große Bedenken (noch).

Du hast versucht Ihre Bedenken zu entkräften, wobei man hier nur spekulieren kann da du nicht geschrieben hast was du genau gesagt hast. Aber im Endeffekt ist korrekt Ihr die Sorgen zu nehmen. Viele Frauen haben halt immer Sorgen was andere darüber denken. Da ist es denke wichtig Ihr zu vermitteln dass du nicht der Typ bist der damit hausieren geht und es an die große Glock hängt. Es geht um euch Beide. Im Hier und Jetzt.

Was vielleicht nicht optimal war war zu sagen dass du nicht neben Ihr liegen kannst weil dich das geil macht. Das reduziert die ganze Geschichte unnötig auf Sex. So nach dem Motto: "Naja wenn ich keinen Sex bekomme, brauche Ich auch nicht hier bleiben." Es geht darum eine gute Zeit zu haben und sich wohlzufühlen. Und da ist Sex eben nur das Topping, nicht aber die Basis warum Ihr zusammen Zeit verbringt. Zudem zeigst du damit eben doch dass die Freundschaft für dich ohne Sex eben vielleicht doch nicht so wichtig ist. Du gehst, weil du keine Zeit mit Ihr verbringen kannst (werde geil) ohne die Aussicht auf Sex.

Ich hätte auf die Aussage dass du doch mit anderen Schlafen kannst vielleicht noch ergänzt dass du auch mit anderen Frauen schläfst, du Sie aber sexuell  sehr anziehend findest und auch das Verlangen hast mit Ihr zu schlafen. Ein reines "Ich will aber mit dir schlafen" klingt so als ob du Sie und nur Sie willst.

Ansonsten gib Ihr Zeit. Macht euch vor allem weiter eine gute Zeit. Zeige Ihr dass trotz dem "Vorfall" sich nichts geändert hat und bleibe weiter am Ball. Berührungen, Küssen wenn möglich und irgendwann ergibt Sich die Chance auf Sex erneut. Und je besser du Ihr zeigst dass eure Freundschaft eben nicht darunter leidet, denn dass ist scheinbar Ihre größte Hemmung, desto eher wird Sie auch mit dir sexuell werden.

Ich denke der größte Fehler hier wäre den Kontakt zu reduzieren bzw. zu freezen. Damit kommst du beleidigt rüber weil du keine Sex "bekommst". Und das sendet das Signal dass der Sex in eurer Freundschaft eben doch ein großes Problem darstellen kann.
Am besten weitermachen wie bisher. Treffen, Quatschen, Lachen, Trinken, Spaß haben, KINO steigern, Küssen. Und vielleicht die nächsten paar male nix in Richtung Sex unternehmen. Vielleicht kommt Sie wenn Sie merkt dass du cool bleibst von sich aus drauf und lädt dich wieder zu sich ein. Wenn allerdings nach paar mal nix kommt würde ich wieder aktiver in die Richtung steuern damit Sie nicht denkt für dich hat sich das Thema Sex erledigt.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 08/11/2017 um 10:08 , PU_Schüler schrieb:

Wieso wehrt sich ein Teil von mir dagegen, sie zu vögeln?

Wieso gehst du davon aus, dass sich nach dem Sex so gravierend etwas ändern müsste. Das Rezept ist einfach Ehrlichkeit. Sag ihr einfach, dass sie dich total anmacht und du dich kaum zurückhalten kannst. Und dann füge hinzu, dass du ihr euch auch morgen noch genauso in die Augen schauen könnt wie noch gestern. Verscheisserst du sie allerdings nur, um einen wegzustecken, dann musst du abwägen, was dir wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Stanson said:

Wieso gehst du davon aus, dass sich nach dem Sex so gravierend etwas ändern müsste. Das Rezept ist einfach Ehrlichkeit. Sag ihr einfach, dass sie dich total anmacht und du dich kaum zurückhalten kannst. Und dann füge hinzu, dass du ihr euch auch morgen noch genauso in die Augen schauen könnt wie noch gestern. Verscheisserst du sie allerdings nur, um einen wegzustecken, dann musst du abwägen, was dir wichtiger ist.

Guter Punkt..ich werde aber jetzt erstmal cool bleiben und mit ihr einfach wieder entspannt etwas unternehmen. Das, was du gesagt hast, merk ich mir aber für meinen nächsten Versuch. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar hat Recht. Es ist ein limiting Belief. Klar ändert sich eure Beziehung. Ihr werdet Sex haben und sie erweitern. Nur weil man einzelne Label wie "Freundschaft", "FB", oder "BF" nicht mehr akkurat drauf keleben kann, wird die Beziehung nicht schlechter. Nur anders. Ein PUA sollte sich davon nicht abschrecken lassen, sondern eher nach der Anziehung gehen. Garantien, dass eine platonische Freundschaft hält gibt es genau so wenig wie für eine Freundschaft + oder eine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Zero. Ich denke ich war eher abgeschreckt durch die paar Versuche von mir in den letzten Jahren, die erfolglos waren. Die Spannung zwischen uns war nämlich immer wieder mal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lafar hat es schon vor einer Weile geschrieben: Das braucht Zeit. Sie muss den gleichen gedanklichen und emotionalen Prozess durchlaufen wie Du, Du hast aber einen zeitlichen Vorsprung. Bei solchen Themen wie Deinem ist Geduld eine unterschätzte Tugend. Also lass bei ihr sacken, was ihr vor ein paar Tagen hattet. Alles gut.

Ganz wichtig ist, dass Du jetzt zu Deinem Wort stehst und ihr auch nonverbal beweist, dass sich nichts an Eurer Freundschaft ändert. Sie macht sich deshalb Sorgen, und Sorgen entkräftet man nicht nur durch Reden.

Und ich würde mir an Deiner Stelle auch mal eine Frage vorlegen und ehrlich beantworten, die sie beschäftigen wird: Bist Du ganz sicher, dass sie für Dich wirklich nicht zu einer Nummer unter vielen wird? Will sagen, bist Du selbst sicher, dass sich an der Freundschaft nichts ändern wird und es Dir nicht lediglich darum geht, sie zu erobern und gehabt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden