27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, david19 schrieb:

@DerFrauenverführer Ich denke damit meint er Comfort. Das bedeutet Vertrauen aufbauen. Jedes Mädchen braucht Vertrauen damit du sie bekommst. Sie muss sich geborgen fühlen damit sie dich von dir führen lässt. 

Tiefes Vertrauen erreichst du durch Rapport. Also wirkliche Gespräche die in die tiefe gehen und die sie nicht jeden erzählt. Der Trick dabei ist, das es sich dabei um positive Erreignisse handeln müssen. Das weckt ihre positiven Emotionen. 

Mal ein Beispiel von mir:

Du: Wie war dein letzter Urlaub?

Sie: Ganz gut!

Du: Was genau hat dir dort am besten gefallen? 

Sie: ohhh... ähm :) Bin dort mit Delfinen geschwommen das war Hammer xD

Du: Wow... Wie fühlen sich Delfine an?? :)

Siehst du den Unterschied? Sie ist gerade in positiven Emotionen weil du die richtigen Fragen stellst und aufmerksam zuhörst. Das baut Vertrauen auf ;)

Interessiere dich für sie, aber rede über Dinge die ihre Emotionen weckt :)

Hier findest du deine Step by Step Anleitung:

Hey, Danke für deine Antwort 

aber wie gesagt diese step for Step Anleitung kenne ich schon und ich weiß wie man Rapport aufbaut, trotzdem danke für die Klarstellung 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entspannst Du Dich nicht einfach etwas und schaust mal auf Dein Alter - da kannst Du den größten Teil vom PickUp in die Tonne treten.

Du hast noch keine sexuelle Erfahrung und Dein Umfeld zum größten Teil auch nicht.
Da reicht es völlig aus, ein witziger und entspannter Typ zu sein, der etwas mutiger als die anderen Jungs ist.

Geh mal davon aus, dass die Mädels in Deinem Alter super interessiert am Thema Sex sind aber größtenteils auch noch unsicher im Umgang damit. Und auch unsicher im Umgang mit sich selber. Und wie Du selber erkannt hast, bringt die Neg-Schiene da wenig. Also arbeite an Dir, dass Du eine positive Ausstrahlung bekommst

Die wichtigsten Baustellen in Deinem Alter sind Ansprechangst und Eskalation. Wenn Du das locker drauf hast, dann bist Du dem großen Teil der Konkurrenz weit voraus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden