Der "Zahl doch du" Thread

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey es ist doch die Sache des Mannes das Essen (den Drink bla bla) zu zahlen"

Antworten sind gesucht! Wem fällt die beste ein!? :)

"Willkommen im 21 Jahrhundert"

"Ok, aber nur wenn du noch schnell dein Korsett anziehst"

"Hoffe du erfüllst dann auch deine Rolle hinter dem Herd gut"

Creative Contest, bin schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ist keine antwort fuern date, aber der ist lustig:

Frauen wollen doch Gleichberechtigung,

wie wärs wenn sie endlich ihr hirn benutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt - DU: Süße, Ich zahle nur *sehr selten* für Frauen, und wenn, dann nur für die, mit denen ich schon geschlafen habe.

C+F - DU: Du meinst, so wie kochen, putzen und die Kinder großziehen Sache der Frau ist ? Wenn du mir Morgen abend was leckeres kochst, bezahl ich gerne die Drinks - achja, und was *lecker* ist, definiere ich selbst *g*

Kann man auch abwandeln in "Du weisst schon, das es gute (Hier Stadtnamen einfügen) Tradition ist, das du mir Morgen was kochen musst, falls ich jetzt die Drinks übernehme?"

Erfahrungsgemäß kommt diese Aussage aber eigentlich nicht, und wenn, dann ist sie als C+F-Statement ihrerseits gemeint, um die Zeit zu überbrücken, in der sie ihre Geldbörse rausholt.

Was eher sein kann, ist, das sie darauf wartet, das du was sagst auf die Frage des Kellners "zusammen oder getrennt"... Wenn ihr noch wo hin geht, und ihr hattet beide in nur ein, zwei in etwa gleich teure Drinks, halt einfach normal reagieren mit "zusammen - du zahlst dann die nächste Runde im soundso".

Wir reden hier von Dating-Enviroments, über gute Responses für dieses Club-Bitchshield nachzudenken liegt momentan ausserhalb meiner geistigen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich würde dir ja gern n drink ausgeben mädel, aber du bist es einfach nicht wert"

ok.. vielleicht bisschen zu hart ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, wo is das problem? wenn die rechnung kommt, das portemonnaie auspacken, die rechnung nehmen und fragen "was hattest du nochmal?". dann einfach auseinander rechnen.. das is aber eher die harte methode, die wenigstens frauen sind so harte golddigger und wollen dir dein geld aus der taschen ziehen; die zahlen meist von selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Bezahlen:

ICQ-Auszug zwischen mir und noch einem PUA. Ich:

"Ein kumpel (afc) hat am samstag date und will in 'n café gehn. hab dem gesacht, er soll für sie nicht mitbezahlen und der hat mich ausgelacht (LOL) und es einem anderen (noch größerer afc) weitererzählt und er (der zweite) so "pha, bis du n vollhonk". hab dann gekontert mit "wie viele freundinnen hattest du denn schon?" - er: "eine" - ich nur noch einen abgelacht und ausgestiegen (is alles im bus passiert)

da will man helfen und wird ausgelacht. naja ^^ AFCs halt... arme dinger"

Passt zum Thread ;)

Ich zahl auch nie mit. Sollen sie doch selber zahlen. Werde ab jetzt den Spruch "Süße, Ich zahle nur *sehr selten* für Frauen, und wenn, dann nur für die, mit denen ich schon geschlafen habe." benutzen. Richtig gut ;)

Habe sonst zum Kellner immer "getrennt" gesagt. Ist euch schonmal passiert, wo der Kellner/Kellnerin gesagt hat "Willst du die Lady nicht einladen?" oder soetwas in der Richtung... wie habt ihr drauf reagiert oder wie würdet ihr drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Bezahlen:

ICQ-Auszug zwischen mir und noch einem PUA. Ich:

"Ein kumpel (afc) hat am samstag date und will in 'n café gehn. hab dem gesacht, er soll für sie nicht mitbezahlen und der hat mich ausgelacht (LOL) und es einem anderen (noch größerer afc) weitererzählt und er (der zweite) so "pha, bis du n vollhonk". hab dann gekontert mit "wie viele freundinnen hattest du denn schon?" - er: "eine" - ich nur noch einen abgelacht und ausgestiegen (is alles im bus passiert)

da will man helfen und wird ausgelacht. naja ^^ AFCs halt... arme dinger"

Passt zum Thread ;)

jaja hier unsere icq gesprähhe veröfftenlichen :P

aba recht haste in der Sache trotzdem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zahl auch nie mit. Sollen sie doch selber zahlen. Werde ab jetzt den Spruch "Süße, Ich zahle nur *sehr selten* für Frauen, und wenn, dann nur für die, mit denen ich schon geschlafen habe." benutzen. Richtig gut ;)

So cool der Spruch ist, so überdeutlich ist er auch: Der Wink mit dem Zaunpfahl (der in deiner Hose ^_^

ist nicht zu übersehen.

Sowas nennt frau dann gerne auch "Meal Ticket" ...und quittiert mit 'nem Exit.

Oder gibt es schon *positive* FRs zu diesem Spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Serano hat den Scheiss gepostet! *schuld auf ihn schieb* ^^

Wenn alles nach Plan läuft, hab ich Sonntag 'n Date und werde ihn dann mal testen, wenn sie mich fragt. Naja... aber die is schon ziemlich heiß... hoffentlich bringt der Spruch was *grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch macht kluch @ Dawe

Aber wahrscheinlich wird sie nciht fragen.

Aber als PU sollte das ja kein wirkliches Problem darstellen das Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch die Sache des Mannes...zu zahlen!"

Antwort 1:

"Süss!"

Antwort 2:

"Nicht dieses Mannes!"

Antwort 3:

"Sag mal: Kostet ohne Gummi bei dir extra?"

Antwort 4:

"Wo lebst du denn? Geiz ist geil...!;)"

Antw. 5:

"So kann ich nicht arbeiten..."

Antwort 6:

"Hat dir deine Mama das beigebrachT?!?"

Antwort 7:

"Wo ist die verdammte Emanzipation, wenn man sie mal braucht?"

Antwort 8:

"Tut mir leid! Ich hab mich wohl in dir getäuscht! Tschüss!" und dann wirklich gehen... sie wird dich nicht gehen lassen, ohne sich zu entschuldigen und darauf legst du C&F nach...

Antwort 9:

"...die ganzen Kinder die von mir in der Weltgeschichte rumlaufen sind teuer genug, sorry!"

...sucht euch was aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch die Sache des Mannes...zu zahlen!"

Antwort 1:

"Süss!"

Antwort 2:

"Nicht dieses Mannes!"

Antwort 3:

"Sag mal: Kostet ohne Gummi bei dir extra?"

Antwort 4:

"Wo lebst du denn? Geiz ist geil...!;)"

Antw. 5:

"So kann ich nicht arbeiten..."

Antwort 6:

"Hat dir deine Mama das beigebrachT?!?"

Antwort 7:

"Wo ist die verdammte Emanzipation, wenn man sie mal braucht?"

Antwort 8:

"Tut mir leid! Ich hab mich wohl in dir getäuscht! Tschüss!" und dann wirklich gehen... sie wird dich nicht gehen lassen, ohne sich zu entschuldigen und darauf legst du C&F nach...

Antwort 9:

"...die ganzen Kinder die von mir in der Weltgeschichte rumlaufen sind teuer genug, sorry!"

...sucht euch was aus!

zu geil, das sind wirklich höchst interessante antworten bei, werd mir ein paar davon merken, lieg hier fast flach *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So cool der Spruch ist, so überdeutlich ist er auch: Der Wink mit dem Zaunpfahl (der in deiner Hose :angry:

ist nicht zu übersehen.

Sowas nennt frau dann gerne auch "Meal Ticket" ...und quittiert mit 'nem Exit.

Oder gibt es schon *positive* FRs zu diesem Spruch?

Drei mal Fieldtested - verschmitztes Grinsen nicht vergessen, und machen, wenn der Kellner oder sonstige potentielle Zuhörer ausserhalb der Hörweite sind. Achja - wenn ich nach nem date noch nicht genug attraction habe, um den Spruch über die Bühne bringen zu können, lags am Date, nicht am Spruch ;)

ok, gelogen, 2 Mal - das dritte Mal war erst nach dem lay...

Ansonsten find ich Me_the_man's Schriftzüge wie immer grandios.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen! :angry:

@Housetier: Nicht schlecht, aber warum Dixi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dixi is durch irgendwas anderes zu ersetzen!

ich hab hier gerade dixi genomen weil mein dad öfter mal sagt wenn ich fussball @ home schaue er würde für das viele geld auch für dixi werbung laufen ;D

kannst ja auch always nehmen oder o.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden