8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 18
3. 1; sind uns beim ausgehen über den Weg gelaufen
4. Ein HB 8 hat mich angefangen zu texten, haben uns gut unterhalten und sind uns in einem club über den Weg gelaufen, körperkontakt bestand, ich wollte aber nicht zu aufdringlich sein, da sie mit kollegen eine Flasche bestellt hatte, sie war dann etwas betrunken und schlug vor unter der woche etwas zu unternehmen, haben dann wa weiter getextet, fragte sie wann sie zeit hat, sie sagte machen wir spontan, gestern mitten in einem Gespräch keine antwort unterhalten

Wie würdet ihr fortfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Yeluoj schon sagte, weniger texten! Da du allerdings schon per Text gefragt hast und keine Antwort erhalten hast würde ich freezen. Denn -spontan- bedeutet übersetzt nie!

Wenn du persönlich willst, kannst du  noch versuchen sie ein mal anzurufen und ein Date auszumachen. Geht sie nicht ran, freeze und next

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: hat den chat einfach überlesen und sich dann gemeldet, habe sie heute gefragt, hatte sich leider schon mit freundin zum shishan verabredet
vielleicht läuft sie mir am wochenende beim ausgehen über den weg

aja und zu weniger texten: ich bin halt in dieser generation, wo das einfach eine höhere Bedeutung hat... in der heutigen generation würde man anrufen als "creepy" bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, rawk schrieb:

aja und zu weniger texten: ich bin halt in dieser generation, wo das einfach eine höhere Bedeutung hat... in der heutigen generation würde man anrufen als "creepy" bezeichnen

Anrufen ist nie creepy. Du wärst wahrscheinlich umso cooler, wenn du in deiner "Tipp-generation" der Typ wärst, der sich traut anzurufen aber das heißt nicht, dass du mit Tippern nicht an dein Ziel kommen kannst. Meistens ist es halt aufwändiger und du machst dich verwundbarer für Manipulation und Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2017 um 01:51 , epicM schrieb:

Anrufen ist nie creepy. Du wärst wahrscheinlich umso cooler, wenn du in deiner "Tipp-generation" der Typ wärst, der sich traut anzurufen aber das heißt nicht, dass du mit Tippern nicht an dein Ziel kommen kannst. Meistens ist es halt aufwändiger und du machst dich verwundbarer für Manipulation und Hirnfick.

Ok, danke für dein Feedback. Textest du nie so viel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rawk schrieb:

Ok, danke für dein Feedback. Textest du nie so viel oder?

Nein. Ich kenne aber Leute, die mit den Mädels alles per WhatsApp ausmachen... nur müssen die sich dann genau so einen Bullshit geben wie du. Siehe:

Am 9.8.2017 um 20:55 , rawk schrieb:

gestern mitten in einem Gespräch keine antwort unterhalten

Grundsätzlich ist das aber kein Problem, wenn du nicht anfällig für Hirnfick bist.

Des Weiteren siehst du ja, dass du mit texten hier irgendwie kein Date kriegst, also ruf sie an. Geht sie nicht ran, dann lass sie mal links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Gerade wenn du in einer Altersgruppe bist in der Texten zur Standarkommunikation gehört würde ich eher Anrufen. Ein Anruf ist nur creepy wenn du creepy bist. Ansonsten zeigst du mit einem Anruf nämlich dass du nicht so bist wie 99% deiner Altersgenossen. Und Frauen wollen nicht den Mann der so ist wie alle Anderen. Damit machst du dich eher interessant.

Und du umgehst dieses ganze lustlose geblubber per Text wo man erst nach 5 Stunden ne Antwort erhält. Anrufen und nach 5 Minuten hast du entweder ein Date oder weist dass die Frau nix von dir will. Meiner Meinung nach effektiver und nervenschonender als eine Woche texten ohne Ergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden