Wochenend-Verliebtheit und die Angst zu verlieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir haben jetzt Mittwoch, meist der Tag an dem die Gefühle glücklicherweise wieder abklingen. Es ist manchmal nicht auszuhalten, Wochentags im trott gefangen, am Wochenende dann Reizüberflutung, Liebe, Sex. Das Problem: Ich binde mich. Vorallem im Kopf - Nur im Kopf. Eine schöne Frau, eine schöne Nacht. Sie geht, ihr Geruch bleibt. Tage lang. Ich denke an nicht anderes als diese Frau. Werde eifersüchtig mit wem sie wohl grade fickt. Dabei fickt sie vorallem eins: Meinen Verstand. Das geht mir oft so. Etwa einmal im Monat. Und wenn ich dann eine längere Zeit gebunden bin habe ich Angst, etwas zu verpassen. Ein hin und her der Gefühle, auch wenn ich es nach Außen nie zeigen würde, vorallem nicht den Frauen. Aber es zerrt sehr an mir. Was ist die Lösung des Problems? Kein Sex mehr? Ich habe schon fast Angst, vielleicht am kommenden Wochenende eine wunderhübsche Frau kennenzulernen, zu ficken und am Montag verzweifelt am Handy zu sitzen und darauf zu warten, dass sie sich meldet. Ich selbst würde es nicht tun. Vielleicht bin ich auf den ersten blick oder während ich rede ein "Alpha", innerlich bin ich weich. Zu weich. Man sagt ja, dass das Leben ein Auf und Ab, Yin und Yang sind, jedoch fühlt sich das Ab, die schwarze Seite viel intensiver an.

Wie geht ihr mit Verliebtheit, Eifersucht, Verlustangst und Nichtbeachtung um?

Das ist mein erster Beitrag hier, falls ich gegen die üblichen Gepflogenheiten verstoßen habe, Sorry. 

bearbeitet von xdonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh du schwärmst über Frauen so wie ich... Wenn ich eine am Start habe, dann bin ich auch voll leidenschaftlich und begehre noch Tage danach dieses Kunstwerk der Natur. Erst der Geruch...

Akzeptiere einfach das es zu deinem Lifestyle dazu gehört. Das es genau das ist, was einen liebenden, schwärmenden, begehrenden Mann ausmacht. Du bist halt ein Frauengenießer. Mir gehts da genauso. Aber was willst du damit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung? Das gehört in die Jubelsektion!

Ich würde da nichts weg entwickeln wollen, sondern es als Teil des gesamten Lifestyles akzeptieren und stolz darauf sein. Das musst du wenn überhaupt nur soweit unter Kontrolle haben, dass es dich nicht fertig macht.

Mir hat zudem geholfen möglichst viele Frauen am Start zu haben, mit vielen Girls zu whatsappen, Frauen täglich anzulächeln und zu beflirten. All das in einem ausgeglichenen Leben und du vermisst nichts. Du genießt. 

Gönn der Frau auch andere Männer, so wie sie dir andere Frauen gönnt. Du kannst sie ja auch als FB, F+ oder Gelegenheitsaffäre halten.

Sei entspannter und lass dich nicht runter ziehen. Sondern sei stolz auf deine Errungenschaften!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, xdonny schrieb:

Sie geht, ihr Geruch bleibt.

Dann würde ich mal das Klofenster auf machen.

Jetzt mal im ernst: Du bist schlicht und ergreifend bedürftig nach weiblicher Zuneigung. Deswegen mutierst du zum Klammeraffen, sobald du mal eine an der Angel hast. Wahrscheinlich ist deine Lebenssituation nicht befriedigend genug und du suchst dir die Bestätigung beim weiblichen Geschlecht. Daher springst du von einer One-it-is zur nächsten.
Abgesehen davon resultiert dein Eifersuchtsproblem wahrscheinlich aus einem niedrigen Selbstwertgefühl. Klassiker. Du schreibst der Konkurrenz einen höheren Wert zu als dir selbst.

Was ich dagegen tue? Gegen die Verliebtheit überhaupt nichts. Warum auch? Ich mag das Gefühl und den gesteigerten Blutfluss. Was ich gegen Eifersucht, Verlustangst und Nichtbeachtung getan habe und tue? An meinem Selbstwert gearbeitet, mein Leben neu strukturiert, mir Hobbys gesucht, denen ich mit Leidenschaft nachgehe und meinen Social Circle erweitert. Des Weiteren arbeite ich daran meine Ängst zu erkennen und zu bewältigen. Kurz gesagt: Ich investiere massiv in mich selbst und in meine persönliche Entwicklung, sodass ich mit meiner Lebenssituation zufrieden bin. Daraus resultiert Unabhängigkeit. Dann stellt sich auch die Frage nach Nichtbeachtung, Eifersucht und Verlustangst nicht mehr. Frauen sind dann ein Bonus im Leben, aber nicht das Leben selbst. Und dann gibt es nur zu gewinnen und nichts zu verlieren. Wer Verlustangst verspürt ist abhängig von der Bestätigung der Frau und bedürftig nach ihrer Zuneigung. Wer eifersüchtig ist, dem sind mMn dritte mehr Wert als sich selbst. Und wer mit Nichtbeachtung kämpft, schenkt sich selbst zu wenig Beachtung.
Wer allerdings verliebt ist, ohne eifersüchtig zu sein, Verlustangst zu verspüren und Angst vor Nichtbeachtung zu haben, kann die Beziehung (egal ob LTR, FB usw.) zu einer Frau erst richtig genießen. Und sie ebenfalls.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Ich würde da nichts weg entwickeln wollen, sondern es als Teil des gesamten Lifestyles akzeptieren und stolz darauf sein. Das musst du wenn überhaupt nur soweit unter Kontrolle haben, dass es dich nicht fertig macht.

Oftmals sind die Tage danach schwer. Das liegt aber immer an der Frau. Wenn sie nicht so begehrt ist, kann ichs gut aushalten, weil ich eine kleine Sicherheit hab, dass sie im Moment keinen anderen Schwanz im Mund hat. Wenn sie so jenseits der 8 ist, naja... dann werd ich eben wie ich bin.

Mir hat zudem geholfen möglichst viele Frauen am Start zu haben, mit vielen Girls zu whatsappen, Frauen täglich anzulächeln und zu beflirten. All das in einem ausgeglichenen Leben und du vermisst nichts. Du genießt. 

Hatte ab und an mal 2 oder 3 Frauen mit denen ich gleichzeitig (Tageweise) was hatte und das wurde mir auf Dauer echt zu heftig. Nicht nur das durch-die-gegend-eiern, auch alle dauerhaft zu belustigen und unter Spannung halten. Dazu eben die Verlustängste. Besser es verdreht mir Eine den Kopf statt Drei.

Gönn der Frau auch andere Männer, so wie sie dir andere Frauen gönnt. Du kannst sie ja auch als FB, F+ oder Gelegenheitsaffäre halten.

Sei entspannter und lass dich nicht runter ziehen. Sondern sei stolz auf deine Errungenschaften!

Ich hab nichtmals das Problem es nicht der Frau zu gönnen. Sondern den Gedanken zu haben, dass ich es geschafft habe sie flachzulegen und irgendjemand (Konkurrenz, vielleicht sogar ein richtiger Unsympath) dahergelaufen kommt und es auch tut. Mit MEINEM MÄDCHEN, in das ICH investiert habe. Das mag sehr egoistisch klingen, aber genau das spielt sich öfters im Kopf ab

Dank dir für deine Antwort

vor 4 Stunden, Gerry schrieb:

Dann würde ich mal das Klofenster auf machen.

Es liegt am Analverkehr und den immernoch hier liegenden Kondomen.

Jetzt mal im ernst: Du bist schlicht und ergreifend bedürftig nach weiblicher Zuneigung. Deswegen mutierst du zum Klammeraffen, sobald du mal eine an der Angel hast.

Kann ich so unterstreichen

Wahrscheinlich ist deine Lebenssituation nicht befriedigend genug und du suchst dir die Bestätigung beim weiblichen Geschlecht. Daher springst du von einer One-it-is zur nächsten.
Abgesehen davon resultiert dein Eifersuchtsproblem wahrscheinlich aus einem niedrigen Selbstwertgefühl. Klassiker. Du schreibst der Konkurrenz einen höheren Wert zu als dir selbst.

Ich denke, mein Selbstwertgefühl ist Ok. Ich weiss, wer ich bin, kann und machen werde. Ich bin kein Gott, aber immernoch Mensch - Und mache natürlich Fehler

Was ich dagegen tue? Gegen die Verliebtheit überhaupt nichts. Warum auch? Ich mag das Gefühl und den gesteigerten Blutfluss. Was ich gegen Eifersucht, Verlustangst und Nichtbeachtung getan habe und tue? An meinem Selbstwert gearbeitet, mein Leben neu strukturiert, mir Hobbys gesucht, denen ich mit Leidenschaft nachgehe und meinen Social Circle erweitert. Des Weiteren arbeite ich daran meine Ängst zu erkennen und zu bewältigen. Kurz gesagt: Ich investiere massiv in mich selbst und in meine persönliche Entwicklung, sodass ich mit meiner Lebenssituation zufrieden bin. Daraus resultiert Unabhängigkeit. Dann stellt sich auch die Frage nach Nichtbeachtung, Eifersucht und Verlustangst nicht mehr. Frauen sind dann ein Bonus im Leben, aber nicht das Leben selbst.

Da wechsele ich oftmals die Schienen. Oft werden Frauen zu meinem Leben. Meine Arbeit und Hobby machen Spaß und lebe mich da voll aus, aber in Momenten wie jetzt, frisch vom Sport heimgekommen - das mag verweichlicht klingen - hätte ich schon gerne meine Wochenendbekanntschaft hier. Nicht unbedingt zum Sex.

Und dann gibt es nur zu gewinnen und nichts zu verlieren. Wer Verlustangst verspürt ist abhängig von der Bestätigung der Frau und bedürftig nach ihrer Zuneigung.

Ist es schlimm bedürftig nach Zuneigung zu sein? Ich liebe es zusammen zu baden, kuscheln, oder einfach nur zusammen Fernsehen. Es muss nach mir nicht immer auf Sex hinauslaufen.

Wer eifersüchtig ist, dem sind mMn dritte mehr Wert als sich selbst. Und wer mit Nichtbeachtung kämpft, schenkt sich selbst zu wenig Beachtung.
Wer allerdings verliebt ist, ohne eifersüchtig zu sein, Verlustangst zu verspüren und Angst vor Nichtbeachtung zu haben, kann die Beziehung (egal ob LTR, FB usw.) zu einer Frau erst richtig genießen. Und sie ebenfalls.

Auch dir Danke für deine Zeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden