32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist jung und Handygeneration - kann schon sein daß sie nie Festlegen gelernt hat. Mach ihr doch einen konkreten Schwimm+Koch(+Fick)-Vorschlag und laß durchblicken, daß dich Unzuverlässigkeit abturnt. Wenn sie 70km investiert alles gut, sonst als Junggemüse vergessen (bis zu ihrer nächsten Mega-Investition).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

spiel keine Spielchen. Wenn Du den Eindruck hast, dass sie Dir ihr Herzchen offen legt, dann antworte ihr. Texten als Interaktion funktioniert nicht, wenn der jeweils andere immer einen halben Tag auf eine Antwort warten muss, das killt die Emotion. Daher: weniger texten. Mehr telefonieren. Noch mehr treffen. ABER: wenn Du Dich aufs Texten einlässt, dann setze Du den Zeitpunkt und die Agenda. Warte nicht darauf, dass sie Dir schreibt, um dann zu entscheide, ob Du antworten willst und wie schnell. Dieses rein Reaktive ist auf Dauer unfruchtbar.

Danke, genau so und nicht anders habe ich das gemeint. Ich bin absolut der Meinung, dass dauernde Verfügbarkeit weder Männer noch Frauen attraktiver macht. Es ergibt sich meines Erachtens auch von selbst, dass man eben nicht ständig verfügbar ist. Einfach dadurch, dass man eben andere Dinge zu tun hat, wenn man ein aktives, ausgefülltes Leben hat. Dann ergibt es sich von selbst, dass Nachrichten nicht sofort ankommen, weil das Telefon aus ist oder erst verzögert gelesen oder beantwortet werden, weil man Anderes zu tun hat. Das ist normal.

Aber Nachrichten nicht zu beantworten, um irgendetwas vorzuspielen ist keine gute Lösung. Es geht um den Flow, der letztlich Emotionen erzeugt und positive Emotionen aufrecht erhält. Und dieser Flow kommt so nicht zustande. Und wenn dann noch relativ random zwischen nicht antworten und eingeschnappt sein gewechselt wird, dann ist das nicht so souverän und macht keinen Spaß. Und entspannte, fließende Interaktion ist ein Faktor, ob man Lust auf ein Treffen hat oder andere Dinge mehr Priorität haben. Das wollte ich sagen. Manch einer hat hier wohl anderes herausgelesen. Ich geh jetzt meine Blumensträuße von meinen ersten Dates ins Wasser stellen 🐈

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me
vor 21 Minuten, Roja schrieb:

Ich geh jetzt meine Blumensträuße von meinen ersten Dates ins Wasser stellen

Was machst du dass Sie dir so lange halten? Schnittblumenfrisch? Löffel Zucker ins Wasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Mach ihr doch einen konkreten Schwimm+Koch(+Fick)-Vorschlag und laß durchblicken, daß dich Unzuverlässigkeit abturnt. Wenn sie 70km investiert alles gut, sonst als Junggemüse vergessen

Dem stimme ich zu. Das war die Steilvorlage für einen letzten Vorschlag. Wenn da nichts Konkretes zurückkommt, lass es bleiben. @SmartHD  Entscheide für dich, ob das alles so wie es läuft Bock macht oder nicht. Wenn ja, mach es und schlage was vor. Aber eben ein letzes Mal. Komm aus dieser Reaktivität raus, treffe für dich Entscheidungen und zieh es durch. Es muss für deine Persönlichkeit passen.

vor 20 Minuten, It_is_me schrieb:

Was machst du dass Sie dir so lange halten? Schnittblumenfrisch? Löffel Zucker ins Wasser?

Die müssen doch nicht halten. Frauen bestehen ja auf Blumen beim ersten Date, insofern gibt es ja immer Nachschub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Datevorschlag gemacht ( schwimmen + kochen ) mit Terminvorgabe

sie : können wir gerne mal machen 

is mir zu schwammig 

seit dem halt ich die Füße still und kümmer mich um mich 

( war grad beim Audi Partner - mit der umweltprämie is n neues Auto drin :D )

by the way : ich geh komplett back to the roots, lese viel in der Schatztruhe auch 4,5 mal für s Verständnis hab mir Lob des Sexismus bestellt und arbeite mal meine Schwächen auf 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Richtig so. Kümmere dich um dich (generell Immer, nicht nur in diesem Fall).

Du hast gehandelt, Sie muss entscheiden ob Sie teilhaben will, du hast es nicht nötig.

Du hast bald eine neue Karre, gute Lektüre, Zeit dich um dich zu kümmern. Der einzige der dich auf lange Sicht glücklich machen kann bist du selbst. Wenn du es nicht schaffst dich glücklich zu machen wie soll es dann jemand anderes schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, It_is_me schrieb:

Richtig so. Kümmere dich um dich (generell Immer, nicht nur in diesem Fall).

Du hast gehandelt, Sie muss entscheiden ob Sie teilhaben will, du hast es nicht nötig.

Du hast bald eine neue Karre, gute Lektüre, Zeit dich um dich zu kümmern. Der einzige der dich auf lange Sicht glücklich machen kann bist du selbst. Wenn du es nicht schaffst dich glücklich zu machen wie soll es dann jemand anderes schaffen?

Jo so ist es. Mit 33 bin ich nicht mehr auf dem Level bzw dem Holzweg dass nur der nächste Fick mir Wohlsein und Glückseligkeit beschert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden