Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 6 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Seine Sexualität ist nicht das Thema. Es geht um die Haltung. Als Einstein die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit poltuliert hat, waren ja auch alle erstmal Baff.

Man muss einfach erkennen und zugeben, dass mann drauf programmiert war nach weiblicher Bestätigung und Validierung zu suchen. Je früher man das erkennt, desto mehr Freiheit kannst du erlangen

Du Schlot. Machst hier einen Thread auf mit 'Männer wollen häufiger als Frauen!' und nimmst dann einen vermutlich Asexuellen als Diskussionsbeispiel.... muss man auch erstmal hinbringen. Seit wann hat 'öfter wollen' nichts mehr mit Sexualität zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Hahaha das habe ich erwartet. MGTOW lehnt die traditionelle Lebensweise rigoros ab! Wir nennen diese Männer tradcucks - Ein Mischwort aus traditional conservatives.

Also traditionell ist blöd, weil da fickt man nur seine Sandkastenfreundin aus dem Nachbardorf und modern auch, weil da fickt man gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danielo1278 schrieb:

Die Hausfrau von Heute hätte mehr Vorteile aus einer traditionellen Rolle- was sich die Mehrheit der Frauen übrigens wünscht.

Natürlich, die Mehrheit der Frauen will zurück an den Herd. :lol:

Wie gesagt, was die Geschlechterkämpfer auf beiden Seiten so alles immer wissen, sie wissen sogar mehr über die Leute, als diese über sich selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das ding mit dem status macht ja schon sinn. Status bedeutet erstmal dass es einem finanziell gut geht, man ein funktionierendes soziales Netzwerk hat und daher entsprechende skillz mitbringt. In so einem Rahmen (man könnte das als durchschnittliches, funktionierendes leben einer erwachsenen Person bezeichnen) fallen auch automatisch Frauen an. Weil man sie im sozialen umfeld automatisch trifft und aufgrund seiner Reputation durch gemeinsame bekannte einen Startvorteil hat im sinne von “kein freak“. 

Hierfür muss man weder profisportler noch Jahrhundertgenie sein. 

Dass mgtow hier raus ein “Einsamkeit! Fokus! Ehrgeiz!“ macht, ist dann wieder ziemlich übersteuert. Es kehrt die von mir eingeführte Grundlage auch um. Ein Mann der so reduziert und inhaltslos lebt ist nicht attraktiv. Er ist merkwürdig. Ein freak. 

Geht man mal andersrum dran. Attraktive Menschen haben öfters bessere soziale Fähigkeiten und ein positiveres weltbild als unattraktive. Liegt daran dass sich das Umfeld mit attraktiven kindern mehr beschäftigt als mit hässlichen. Sie üben mehr soziale Interaktion, sie bekommen häufiger positives Feedback. Sie sind daher eher aufgeschlossener und kommunikativer als unattraktive Menschen. Ihre Attraktivität steigt dadurch weiter an. 

Ziel für jemanden ohne diese startbedingungen muss es daher sein soziale Interaktion zu üben. Freundschaften und sonstige Verbindungen einzugehen. Das verbessert einerseits den gesamten flow in der sozialen Interaktion als auch die chance einen potentiellen passenden Partner kennen zu lernen, bei dem er gute Startbedingungen hat, als auch solch einen partner mittel bis langfristig zu binden. Ein mgtow typ eingebunkert in Theorie und Einsamkeit wird die meisten Frauen eher verschrecken je mehr sie ihn kennen lernt. Immer mehr defizite und leere treten zu tage. Das macht dann anfängliche Attraktivität schnell zu nichte. 

Lässt sich zwar durch einen erhöhten durchlauf an partnern kompensieren...aber letztlich bleibt es einsam und merkwürdig.

Achso ja mgtow postuliert Einsamkeit stellt aber alle Thesen in Bezug zu pussy. Das ist komisch.

Es ist nur für die Anfagsphase bis du als Mann dir was aufgebaut hast... Siehste ein Mann muss erstmal schwer erarbeitet werden... während die Frau ja erstmal nur da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Die Feministinnen haben sich eigentlich selbst ins Bein geschossen.

Und wieso findet ihr die dann blöd? Müsstest ihr ja selber Feminstinnen sein und den Feminismus unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Du Schlot. Machst hier einen Thread auf mit 'Männer wollen häufiger als Frauen!' und nimmst dann einen vermutlich Asexuellen als Diskussionsbeispiel.... muss man auch erstmal hinbringen. Seit wann hat 'öfter wollen' nichts mehr mit Sexualität zu tun?

Ok gut, nehmen wir Niko raus ... ich sehe ihr fixiert euch zu sehr auf seinen Schwanz

Nehmen wir einfach mal einen wie .... Kevin ...... Kevin Hart. Könnt ihr euch vorstellen dass irgend eine Frau sich für den kleinen witzbold interessiert hätte wenn er nicht den Erfolg hätte?

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, Danielo1278 said:

Nee ich ficke lieber...unter meinen Bedingungen

Wie viel und wie oft? Hab dich ja vorhin schon gefragt wie das mit dem Verhandeln so aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Hahahah aber ein PUA oder was?

Die meisten erfolgreichen Männer sind MGTOW! Nikola Tesla war einer, viele erfolgreiche Sportler sind MGTOW, etc.

MGTOW zu sein heißt Verzicht auf weiblichen Zuspruch! Einsamkeit, Disziplin und Fokus auf sich selbst

Aber lass bitte beim Thema bleiben.... wer will nun mehr und bekommt nicht genug und wer will nicht und wird bombadiert??

Lustiges Thema. Gut für die Mittagspause. Und das mein ich trotzdem recht wertungsfrei.

Aber zum Zitat. Ich empfinde das generelle sich Lösen von den Ansprüchen anderer erstrebenswert. Etwas deshalb zu machen, weil es mir gefällt, mich weiterbringt. Dabei ist es mir egal ob´s ein Mann, eine Frau, die Männer oder die Frauen oder wasauchimmer ist, die mir sagen wie ich zu leben habe.

Das ich mich dann aber tatsächlich gerne auf Menschen einlasse liegt halt einfach daran, dass diese ausgewählten Menschen gut zu meinem Leben passen und ich zu ihrem. Natürlich mit verschiedener zeitlicher Gewichtung.

Und ja, ich empfinde Frauen und Männer nicht als gleich. Und die einzelnen Exemplare darunter auch nicht. Deshalb kann ich doch trotzdem lieben, streiten, respektieren, bewundern und ach was weiß ich noch alles mit denen machen.

Nur die Weltformel such ich halt auf der Makroebene nicht.

Wobei wir mal über Quarkzeugs und Tops und Bossoms und die vier elementaren Kräfte diskutieren könnten. Und wie sich diese in allem enthaltenen Grundelemente in ihren komplexeren Zusammensetzungen so unterschiedlich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Helmut schrieb:

Wie viel und wie oft? Hab dich ja vorhin schon gefragt wie das mit dem Verhandeln so aussieht.

Ich habe so durchschnittlich 3 Frauen im Jahr, die ins Netz fallen.... würde natürlich mehr Erfolg haben wenn ich es aktiv forsieren würde, aber sooo wichtig ist mir pussy im vergleich zu anderen Annehmlichkeiten des Lebens auch wieder nicht

Sie wollen ja nicht verhandeln, haben womöglich verlernt die Führung eines Mannes zu akzeptieren und nörgeln meist nach 3 Monaten rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Blindes Huhn findet auch maln Korn. Oder 2. oder Drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 11 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Nehmen wir einfach mal einen wie .... Kevin ...... Kevin Hart. Könnt ihr euch vorstellen dass irgend eine Frau sich für den kleinen witzbold interessiert hätte wenn er nicht den Erfolg hätte?

Was soll einem das sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Juninho schrieb:

Und wieso findet ihr die dann blöd? Müsstest ihr ja selber Feminstinnen sein und den Feminismus unterstützen?

Abgesehen davon dass sie unausstehlich sind (körperlich)... fangen sie auch langsam an zu nerven, weil ihnen die Themen und Lügen ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danielo1278 schrieb:

ie wollen ja nicht verhandeln, haben womöglich verlernt die Führung eines Mannes zu akzeptieren u

Solche Schweine, wollen sich nicht bevormunden lassen.

Führen im Sinne von PU ist, wissen wo es langgeht, dass die Leute (auch die frau) frewillig folgt. Keine Bevormundung, die sie "zu akzeptieren" hat!

Drei Frauen im Jahr, keine Freundin, aber uns erzählen wollen, wie Frauen sexuell wirklich ticken. :rolleyes:

Und nicht erkennen, dass flirten, Game und soziale Fähigkeiten bezüglich frauen, nix aber auch nix mit Unterordnung oder Abhängigkeit zu tun hat. Diese Ansicht, dass dem so sei , zeigt, dass Ihr MGTOWler einfach null soziales Grundverständnis besitzt.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ie wollen ja nicht verhandeln, haben womöglich verlernt die Führung eines Mannes zu akzeptieren u

Erinnert mich an den Vogel, der seiner Freundin tatsächlich "ICH BIN DER PREIS" entgegen gebrüllt hat.
Good Times.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 27 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ok gut, nehmen wir Niko raus ... ich sehe ihr fixiert euch zu sehr auf seinen Schwanz

OK, ich hab mal gegoogelt und weiss jetzt, wer das ist. Und hier kommen ein paar Auszüge aus seiner Filmographie:

2005: Jungfrau (40), männlich, sucht … (The 40 Year Old Virgin)
2010: Meine Frau, unsere Kinder und ich (Little Fockers)
2012: Denk wie ein Mann (Think Like a Man)
2012: Fast verheiratet (The Five-Year Engagement)
2013: Das ist das Ende (This Is the End)
2015: Die Trauzeugen AG (The Wedding Ringer)
2017: Captain Underpants: The First Epic Movie (Stimme)

Ein wahres MGTOW-Monument. Aber einen Schwanz hat er schon, oder?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ja bereits, mehr Training in sozialer Interaktion würde ihm gut tun.

vor 25 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Es ist nur für die Anfagsphase bis du als Mann dir was aufgebaut hast... Siehste ein Mann muss erstmal schwer erarbeitet werden... während die Frau ja erstmal nur da ist.

So ein Quark. Eine attraktive Frau zu sein bedarf mehr als feste titten zu haben. Sich das aufzubauen dauert und kostet Energie. Die Bedeutung von Inhalt im Leben des potentiellen Partners wird wichtiger je mehr man auswählen kann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, botte schrieb:

Ein wahres MGTOW-Monument. Aber einen Schwanz hat er schon, oder?

Ja, aber ist wie bei den Katzen allen Tierarten die ihre Gleichgewicht mit dem Schwanz halten. Den brauch er nur um die Balance zu halten.

Edit: Wg. @Noodles Hinweis der Katzendiskriminierung.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde, Danielo1278 schrieb:

MGTOW ist kein Verein. Ich sage zwar immer wir, meine aber eigentlich nur mich allein. Ich kann aber instinktiv nachempfinden wie die breite Masse der Männer sich in diese Welt einordnet. Es gab bisher in keiner Zeit der Geschichte eine "Männerbewegung" die sich zum Ziele gemacht hat sich nicht an das gynozentrische Weltbild zu beteiligen.

Nichtsdestotrotz verstehe ich das nachwievor nicht. Also euer Ziel ist, sich von Frauen unabhängig zu machen (Als Zeichen dafür macht ihr n Forum auf, wo ihr über Frauen diskutiert. Rosa Elefant lässt herzlich Grüßen). Dann Status anzuhäufen und die eigene Entwicklung anzukurbeln, um dann Frauen zu knallen. Ist das nicht genau das, was Männer seit Jahrhunderten tun? Also um einen Philosophen zu zitieren "Früher haben wir mit Speeren gejagt und heute fliegen wir von Bangkok nach Los Angeles." Männer häufen schon ewig Status und kurbeln ihre Entwicklung an, nur halt ganz ohne MGTOW. Ihr seid also genau so Rädchen im System, welches eben momentan auf Individualisierung setzt. Geht keine Ehe ein, was immer weniger tun. Bekommt keine/wenig Kinder, was auch bei den meisten hier so ist und so weiter. Nur ist euer Ventil dabei eben die MGTOW-Community und andere Männer, die ihre Entwicklung vorantreiben, nutzen eben ein anderes Ventil, zB ne Muschi.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danielo1278 schrieb:
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Wollte der TE nun was wissen oder wollte er aufklären?? Und in welcher Hinsicht is es nun wichtig zu wissen wer nun mehr Bock auf Pimpern hat? Kanns mir einer Erklären? *Liebguck*

Ohh die Antwort auf diese Frage ist entscheidend für den Mindset!

Ja dann klär mich doch mal bitte auf inwiefern es entscheidend für das Mindset ist. Erschließt sich mir (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ja dann klär mich doch mal bitte auf inwiefern es entscheidend für das Mindset ist. Erschließt sich mir (noch) nicht.

Ist doch logisch. Wenn du nicht zum Schuss kommst, liegt das nicht an dir, sondern daran, dass Frauen zu wenig Sexualtrieb haben. Sobald du das einsiehst, kannst du endlich resignieren und dir nen MGTOW Account anlegen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Juninho schrieb:

Was Passieren kann wenn Männer ihre Meinung nicht mehr kundtun dürfen bzw. sich nicht dem gynozenstrischen System verschreiben, seht ihr an diesem brandaktuellen Beispiel. Und das ist nur der Anfang. Männer müssen sich wappnen für die Zukunft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Juninho schrieb:

Ist doch logisch. Wenn du nicht zum Schuss kommst, liegt das nicht an dir, sondern daran, dass Frauen zu wenig Sexualtrieb haben. Sobald du das einsiehst, kannst du endlich resignieren und dir nen MGTOW Account anlegen.

Oder du kommst nicht zum Schuss und legst dir einen Pua account an, um zu lernen, welche Knöpfe man drücken muss, damit die Frau einsieht, dass sie es doch genau so will wie einen selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ihr kommt nich zum Schuss, weil ihr verdammte Creeps seid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Oder ihr kommt nich zum Schuss, weil ihr verdammte Creeps seid. 

Wie kannst du einen Creep sein, wenn du Frauen nicht verfolgst??? Werde bitte nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.