Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 3 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Hahahah aber ein PUA oder was?

Die meisten erfolgreichsten Männer sind MGTOW! Nikola Tesla war einer, viele erfolgreiche Sportler sind MGTOW, etc.

MGTOW zu sein heißt verzicht auf weiblichen Zuspruch! Einsamkeit, Disziplin und Fokus auf sich selbst

Das sind vielleicht eure Vorbilder aber die zählen sich mit Sicherheit nicht eurer Bewegung zugehörig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele erfolgreiche Männer sind emotional, also bzgl Frauen, absolute Nieten gewesen.

Nur weil sie Erfolg haben, heißt es nicht, dass sie gut mit Frauen können. Hat nichts mit PU/MGTOW oder sonst was zu tun, sonder ist einfach dem Status geschuldet.
Diese Männer machen sich genauso schnell zum Löffel, wie Kevin-Lasse aus Buxtehude, nur mit dem Unterschied, das er sich eher n Golddigger geangelt hat, die bei ihm wegen des Geldes bleibt, nicht weil er als Mann gut ist.

Schau dir mal die ganzen Promi ehen an.

Mal abgesehen davon, können die garnicht MGTOW sein. MGTOW is ne junge "Bewegung". Das waren eher Nerds. Gabs damals. Gibts heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Nikola Tesla

Ah, solange gibt es das Internet schon, wo sich damals MGTOW gegründet hat. :rolleyes: Langsam wirds doof.

Wer ist noch MGTOW? EInstein, Buddha, Steve Jobs? :-D

vor 9 Minuten, kuschel22 schrieb:

Es gibt einen unterschied zwischen wollen und bekommen. Männer wollen häufiger, bekommen aber seltener. Frauen wollen seltener, bekommen aber wenn sie wollen.

Nein, Männer wollen konstant linear immer Sex, auch wenn Frau langweilig, doof geworden ist und die Beziehung scheiße. frau wollen Sex, wo die Attraction und die Stimmung da ist. Und das auch immer und oft.

Deswegen ist die Sexfrequenz zwischen diversen Beziehungen auch unterschiedlich. Deswegen funktioniert auch der Betablocker. Deswegen knallt der eine Typ eine nach der anderen wg und der andere nicht.

Wenn jeden Tag in der Woche ein anderer geiler verführerischer Typ vor der Tür steht, will Frau immer Sex. Nicht aber, wenn jeden Tag in der Woche ein Langweiler da ist.

Wenn Mann nix besseres hat, nimmt er auch jeden Tag die drögen Tussen, wenn nichts besseres da ist!
DAS ist der Unterschied!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Noodle schrieb:

Und lässt sich dann hinterrücks von Carlos, dem gut bestücktem Gärtner lunzieren... während sie dem Siemensvorständler Migräne vorspielt,. Und nu?

Das würde Sie ja eh tun laut Position eines wahren PUAs. MGTOW sagt jetzt: "Pass mal auf Vorstandsvorsitzender, du hast auch Macht und Möglichkeiten, die Welt hat sich verändert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du dich mal informieren, wie das so aussieht bzgl Intellekt/Emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, Danielo1278 schrieb:

Das würde Sie ja eh tun laut Position eines wahren PUAs. MGTOW sagt jetzt: "Pass mal auf Vorstandsvorsitzender, du hast auch Macht und Möglichkeiten, die Welt hat sich verändert."

Ja den Vorstandsvorsitzenden von Großkonzernen ist nicht bewusst, dass sie Macht haben. Gut das MGTOW da für Aufklärung sorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Juninho schrieb:

Das sind vielleicht eure Vorbilder aber die zählen sich mit Sicherheit nicht eurer Bewegung zugehörig.  

Ohh was meinst du wie sie geächtet würden, wenn die Öffentlichkeit das erführe.

Einer der wichtigen Regel von MGTOW ist sich nicht als solches zu outen. Das wäre genauso rufschädigend wie ein Schwuler der sich in der Fussballmannschaft outet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46 minutes ago, Rudelfuchs said:

Ist zu eindimensional. Das Bewusstsein, dass ein kind Arbeit Verantwortung und zeit bedeutet ist eine kognitive Leistung. dazu kommt das fremde und beskannte männer aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit eine potentielle Gefahr bedeuten können.

Erziehung, Prägung, Umfeld regulieren den trieb. Fehlt diese Regulierung hast du nur noch trieb. Bei männer kommen da klassischer weise Triebtäter bei rum, bei Frauen siebenfache mütter mit mitte 20, fünf davon in pflegefamilien. 

Als verführer setzt man bei genau dieser Regulierung an.

Zerstreut bedenken, passiert ein paar wegpunkte, stellt sich ordentlich einen rein. Und dann ertrinkt man in pussy. Fertig. 

Edit

Ahso mann wird natürlich weder triebtäter noch schwängert man dutzende frauen aka wirft frau alle zehn Monate. Man schnackselt nur. Fröhlich und oft.

Sehe ich auch so. Genauso wie die Begründung von Nahilaa. Deswegen habe ich es angesprochen.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Einer der wichtigen Regel von MGTOW ist sich nicht als solches zu outen. Das wäre genauso rufschädigend wie ein Schwuler der sich in der Fussballmannschaft outet.

Ja stimmt. Ich kann mir vorstellen wie Joe Kaeser unter dem Pseudonym Miami_Johnny im MGTOW Forum sein MGTow dasein zum Besten gibt und sich über die Natur der Frauen informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Ja den Vorstandsvorsitzenden von Großkonzernen ist nicht bewusst, dass sie Macht haben. Gut das MGTOW da für Aufklärung sorgt. 

Im Bezug auf Frauen haben tatsächlich viele erfolgreiche Männer keinen Plan. Das kann ich zu 100% aus meinem Freundeskreis bestätigen. Das liegt einfach daran dass manche sich oft keine Gedanken um das Thema machen und sich auf das Wohlwollen der Frau verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Im Bezug auf Frauen haben tatsächlich viele erfolgreiche Männer keinen Plan. Das kann ich zu 100% aus meinem Freundeskreis bestätigen. Das liegt einfach daran dass manche sich oft keine Gedanken um das Thema machen und sich auf das Wohlwollen der Frau verlassen. 

Vorhin meinteste noch, man muss nur an seinem Status arbeiten und dann kommen se von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, Danielo1278 said:

Das klingt schon sehr nach Freud. Sie stehen dazu - Beweis. Sie stehen nicht dazu - können sie auch gar nicht - Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Juninho schrieb:

Vorhin meinteste noch, man muss nur an seinem Status arbeiten und dann kommen se von allein.

JA HABE ICH!

Was dannach passiert ist dann auch wichtig. Es bringt ja nichts wenn sie dir hinterherlaufen, du aber keinen plan hast warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

JA HABE ICH!

Was dannach passiert ist dann auch wichtig. Es bringt ja nichts wenn sie dir hinterherlaufen, du aber keinen plan hast warum...

Ok nochmal zurück zu Tesla, der ja scheinbar dem geheimen Orden angehört. Hab kurz gegoogelt, der soll ja asexuell gewesen sein. Also warum ist der jetzt nochmal MGTOW? Ist jetzt das Ziel von MGTOW gar nicht mehr zu ficken? Wieso brauchts dafür so nen Verein. Ändert sich doch nicht viel für euch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 36 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Hahahah aber ein PUA oder was?

Die meisten erfolgreichen Männer sind MGTOW! Nikola Tesla war einer, viele erfolgreiche Sportler sind MGTOW, etc.

MGTOW zu sein heißt Verzicht auf weiblichen Zuspruch! Einsamkeit, Disziplin und Fokus auf sich selbst

Aber lass bitte beim Thema bleiben.... wer will nun mehr und bekommt nicht genug und wer will nicht und wird bombadiert??

Laut Internet war Dein Vorbild Tesla abwechselnd asexuell, Kastrat, schwul, Tierliebhaber (mit einer Taube!),  ein Vollnerd oder litt lebenslang unter einer Oneitis (Sarah Bernhard). Bei aller Bewunderung für seine wissenschaftlichen Leistungen und seinen Erfindergeist: das ist Dein Vorbild? Läuft bei Euch im Verein. 

Edit: ooops, here we go... ich darf @Juninho mal recht geben!
Edit2: Ich werde in meinem Testament schriftlich und notariell beglaubigt niederlegen, nicht MGTOW angehört zu haben. Auch wenn wieder keiner drauf hört.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Juninho schrieb:

Ok nochmal zurück zu Tesla, der ja scheinbar dem geheimen Orden angehört. Hab kurz gegoogelt, der soll ja asexuell gewesen sein. Also warum ist der jetzt nochmal MGTOW? Ist jetzt das Ziel von MGTOW gar nicht mehr zu ficken? Wieso brauchts dafür so nen Verein. Ändert sich doch nicht viel für euch, oder?

Es wird einfach klar (wie aus diesem Thread auch hervorgeht), dass Mann und Frau sehr oft verschiedene Ansichten/Wünsche/Träume etc. haben. Damit aber das Miteinander funktioniert müssen wir zwangsläufig verhandeln. Bisher ging aber die Gesellschaft fast nur in die eine Richtung ( ja Frauen werden in anderen Ländern unterdrückt... stelle das aber bitte immer in Relation zu Männern!)

MGTOW ist kein Verein. Ich sage zwar immer wir, meine aber eigentlich nur mich allein. Ich kann aber instinktiv nachempfinden wie die breite Masse der Männer sich in diese Welt einordnet. Es gab bisher in keiner Zeit der Geschichte eine "Männerbewegung" die sich zum Ziele gemacht hat sich nicht an das gynozentrische Weltbild zu beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, Danielo1278 said:

Ich kann aber instinktiv nachempfinden wie die breite Masse der Männer sich in diese Welt einordnet

Schade das "Wetten dass...?" nicht mehr läuft. Hätte ich gerne gesehen wie du dort als Medium 75% der männlichen Weltbevölkerung channelst.

Wie klappt das mit dem "Verhandeln" für dich persönlich so, lass mal hören.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Laut Internet war Dein Vorbild Tesla abwechselnd asexuell, Kastrat, schwul, Tierliebhaber (mit einer Taube!),  ein Vollnerd oder litt lebenslang unter einer Oneitis (Sarah Bernhard). Bei aller Bewunderung für seine wissenschaftlichen Leistungen und seinen Erfindergeist: das ist Dein Vorbild? Läuft bei Euch im Verein. 

Edit: ooops, here we go... ich darf @Juninho mal recht geben!
Edit2: Ich werde in meinem Testament schriftlich und notariell beglaubigt niederlegen, nicht MGTOW angehört zu haben. Auch wenn wieder keiner drauf hört.

Seine Sexualität ist nicht das Thema. Es geht um die Haltung. Als Einstein die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit poltuliert hat, waren ja auch alle erstmal Baff.

Man muss einfach erkennen und zugeben, dass mann drauf programmiert war nach weiblicher Bestätigung und Validierung zu suchen. Je früher man das erkennt, desto mehr Freiheit kannst du erlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 7 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Es gab bisher in keiner Zeit der Geschichte eine "Männerbewegung" die sich zum Ziele gemacht hat sich nicht an das gynozentrische Weltbild zu beteiligen.

Eh doch. Sämtliche große Religionen, mitsamt der Institution der Ehe und der sittlichen Erziehung hin zum Ideal der Partnerschaft, was ja zusammen nichts anderes ist als Kommunismus/Planwirtschaft des Sexualmarktes. Jetzt, wo das alles langsam aber sicher wegfällt und wir zunehmende Individualisierung und Liberalisierung, vor allem des weiblichen Geschlechts, vorfinden, folgt der Paarungsmarkt eher kapitalistisch/konsumistischen Gesetzen. Ausgerechnet jetzt gründet sich MGTOW. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding mit dem status macht ja schon sinn. Status bedeutet erstmal dass es einem finanziell gut geht, man ein funktionierendes soziales Netzwerk hat und daher entsprechende skillz mitbringt. In so einem Rahmen (man könnte das als durchschnittliches, funktionierendes leben einer erwachsenen Person bezeichnen) fallen auch automatisch Frauen an. Weil man sie im sozialen umfeld automatisch trifft und aufgrund seiner Reputation durch gemeinsame bekannte einen Startvorteil hat im sinne von “kein freak“. 

Hierfür muss man weder profisportler noch Jahrhundertgenie sein. 

Dass mgtow hier raus ein “Einsamkeit! Fokus! Ehrgeiz!“ macht, ist dann wieder ziemlich übersteuert. Es kehrt die von mir eingeführte Grundlage auch um. Ein Mann der so reduziert und inhaltslos lebt ist nicht attraktiv. Er ist merkwürdig. Ein freak. 

Geht man mal andersrum dran. Attraktive Menschen haben öfters bessere soziale Fähigkeiten und ein positiveres weltbild als unattraktive. Liegt daran dass sich das Umfeld mit attraktiven kindern mehr beschäftigt als mit hässlichen. Sie üben mehr soziale Interaktion, sie bekommen häufiger positives Feedback. Sie sind daher eher aufgeschlossener und kommunikativer als unattraktive Menschen. Ihre Attraktivität steigt dadurch weiter an. 

Ziel für jemanden ohne diese startbedingungen muss es daher sein soziale Interaktion zu üben. Freundschaften und sonstige Verbindungen einzugehen. Das verbessert einerseits den gesamten flow in der sozialen Interaktion als auch die chance einen potentiellen passenden Partner kennen zu lernen, bei dem er gute Startbedingungen hat, als auch solch einen partner mittel bis langfristig zu binden. Ein mgtow typ eingebunkert in Theorie und Einsamkeit wird die meisten Frauen eher verschrecken je mehr sie ihn kennen lernt. Immer mehr defizite und leere treten zu tage. Das macht dann anfängliche Attraktivität schnell zu nichte. 

Lässt sich zwar durch einen erhöhten durchlauf an partnern kompensieren...aber letztlich bleibt es einsam und merkwürdig.

Achso ja mgtow postuliert Einsamkeit stellt aber alle Thesen in Bezug zu pussy. Das ist komisch.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Seine Sexualität ist nicht das Thema. Es geht um die Haltung.

Er hat seine Haltung wohl aufgrund seiner Sexualität... Kannst du auch hinkriegen, müsstest nur mal zum Metzger gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Juninho schrieb:

Eh doch. Sämtliche großen Religionen, mitsamt der Institution der Ehe und der sittlichen Erziehung hin zum Ideal der Partnerschaft, was ja zusammen nichts anderes ist als Kommunismus/Planwirtschaft des Sexualmarktes. Jetzt wo das alles langsam aber sicher alles wegfällt und wir zunehmende Individualisierung und Liberalisierung vor allem des weiblichen Geschlechts vorfinden, wodurch der Paarungsmarkt eher kapitalistisch/konsumistischen Gesetzen folgt, gründet sich MGTOW. 

Hahaha das habe ich erwartet. MGTOW lehnt die traditionelle Lebensweise rigoros ab! Wir nennen diese Männer tradcucks - Ein Mischwort aus traditional conservatives.

Wir sehen tatsächlich in der traditionellen Lebensweise eher mehr Nachteile für Männer. Die Hausfrau von Heute hätte mehr Vorteile aus einer traditionellen Rolle- was sich die Mehrheit der Frauen übrigens wünscht. Wiviel Arbeit kostet das schon heutzuge zu kochen, waschen, putzen? Das kriegen sogar wir Männer jetzt wunderbar hin.

Die Feministinnen haben sich eigentlich selbst ins Bein geschossen.

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Er hat seine Haltung wohl aufgrund seiner Sexualität... Kannst du auch hinkriegen, müsstest nur mal zum Metzger gehen.

Nee ich ficke lieber...unter meinen Bedingungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.