Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ich wette mit dir, dass deine Bekannschaften Außreißer aus der Statistik sind (Wie alt sind diese Frauen- kann mir vorstellen dass sie ü35 sind, denn ab diesem Alter kippt sich der Markt zum Gunsten des Käufers). Wenn es allgemein in der Natur der Frau läge sich sexuell aktiv um Männer zu bemühen hätten wir keine Profile auf Datingseiten, die das Schild hochhalten: "Keine ONS"

Wenn du aber recht haben solltest, dann muss man die Glaubwürdigkeit der Frau schwer in Frage stellen- Wieviel Selbstlüge ist nämlich nötig, um ihre Zickerei zu ermöglichen??

Meine Stichprobe (chchch) bezieht sich auf die gesamte sexuell aktive altersspanne. Maximum bei mitte bis ende 20. So typ “nice“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Und warum dann überhaupt erwähnen, dass mein kein ONS will???

LSE. Einlesen.. Praxis sammeln.

Christ On a Pushbike.. Können wir hier nicht ne Einlesephase bekommen.. das tut nur noch weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

So ein absoluter Quatsch!

Zudem erklärt ja Datingportale, genau das, was wir hier sagen: Dass ohne attraction und GAme das sexuelle Verlangen bei frauen nicht da ist. Tausend Mails von Männer, "Äh ficken" ist für Frauen nicht sexuell anziehend, da kann auch der Vorstandsvorsitzende von Siemens schreiben...

Glaub mir, wenn der Vorstandsvorsitzende von Siemens schreiben... würde mit ein paar Bildern von seinem Anwesend.... ist GAME ON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man kann sagen Männer wollen häufiger Sex als Frauen und darum haben Frauen mehr Sex als Männer :D 

Aber was der Thread wieder soll... hmpf. Oh welch Lüge! Die Frau hat ja im Durchschnitt gar nicht so oft Lust auf Sex wie ein Mann um Durchschnitt! Woaw, no shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Biff schrieb:

Ich glaube man kann sagen Männer wollen häufiger Sex als Frauen und darum haben Frauen mehr Sex als Männer :D 

Also wenn wir von Gang Bangs und Homosexualität mal absehen, hat doch immer wenn eine Frau Sex hat, auch ein Mann Sex. Also kann nicht ein Geschlecht mehr Sex haben als das andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Glaub mir, wenn der Vorstandsvorsitzende von Siemens schreiben... würde mit ein paar Bildern von seinem Anwesend.... ist GAME ON!

Und lässt sich dann hinterrücks von Carlos, dem gut bestücktem Gärtner lunzieren... während sie dem Siemensvorständler Migräne vorspielt,. Und nu?

Zitat

Also kann nicht ein Geschlecht mehr Sex haben als das andere. 

Gabs auf der Welt statistisch nicht mehr Männer als Frauen?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, und deswegen stellen sie auch fest, dasss Frauen weniger Sex wollen. :rolleyes:

Wirklich nix verstanden von Frauen, wenn man die männliche Attraktivität rein auf Status reduziert. Wirklich immer erstaunlich in welcher abgeschlossener Welt, die Leute leben.

Männliche Attraktivität entsteht durch einen Reigen von Eigenschaften. Davon ist Status und Aussehen eben nur ein kleiner Teil. Es ist immer auch das Verhalten des Mannes, der Flirt, der Umgang, die Dynamik. Das erklärt eben auch, warum Frauen in dem einen  Moment, Lust auf Sex haben und in dem anderen Moment nicht, auch mit dem gleichen Mann.

Du verstehst unsere Position völlig falsch- Uns interessierts nicht, ob Frauen insgesamt als kollektiv squirten. Wenn das unser Ziel wäre, dann würden wir uns der PUA community sofort anschließen.

Ich bin nur der Meinung, dass Frauen genauso in der Lage sind, Freude daran zu empfindenden, männliche Bedürfnisse zu befriedigen. Dazu muss der Mann aber klar  Grenzen aufzeigen und die Interaktion dominieren!

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danielo1278 schrieb:

In Zeiten wo jede 2. Frau mit Jogapants und Hotpants rumläuft? Ich bitte dich! Hör mir auf...

Und warum dann überhaupt erwähnen, dass mein kein ONS will??? Tun wir Männer auch nicht, wenn dann nur als "Lockruf"

Es geht bei Hotpants um das eigene sexy fühlen, nicht um jeden Horst geil zu machen.

Warum "kein ONS", weil sonst tausend Typen sie anschreiben mit "FICKEN!??!!"

Jede zweite Frau, die maan mit heimnimmt. sagt, "normalerweise bin ich nicht so eine!"

Wenn du schonunsewrer Erfahrung nicht truast, dannvielleicht der Wissenschaft. Bei einer Studie wurden Studenten gefragt, mit wievielen sie im Bett waren, anonym! Dann noch einmal mit Lügendetektor. Ergebnis : Obwohl der Fragebogen anonym war, gaben Studentinnennach e nach Anschluss des Lügendetktors im Durchschnitt drei Sexualpartner mehr an. (Studenten drei weniger ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

selbst wenn das Verhältnis Zigquadrillion zu 1 wäre, hätten, unter den genannten Bedingungen, beide Geschlechter gleich viel Sex.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Uns interessierts nicht, ob Frauen insgesamt als kollektiv squirten.

Was ihr wollt sei mal dahingestellt. Eure Vorstellungen, was Frauen wollen, sind aber abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, Juninho said:

Also wenn wir von Gang Bangs und Homosexualität mal absehen, hat doch immer wenn eine Frau Sex hat, auch ein Mann Sex. Also kann nicht ein Geschlecht mehr Sex haben als das andere. 

Nee brudi, da siehste falsch. Angebot und Nachfrage. Nachfrage der Männer überwiegt die Bereitschaft zum Sex der Frauen. Isso. Hat evolutionäre Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Wollte der TE nun was wissen oder wollte er aufklären?? Und in welcher Hinsicht is es nun wichtig zu wissen wer nun mehr Bock auf Pimpern hat? Kanns mir einer Erklären? *Liebguck*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Du verstehst unsere Position völlig falsch- Uns interessierts nicht, ob Frauen insgesamt als kollektiv squirten. Wenn das unser Ziel wäre, dann würden wir uns der PUA community sofort anschließen.

Schon krass wie sehr ihr ein Zugehörigkeitsgesfühl braucht. Also ich hab hier im Forum noch nie von "Wir" gesprochen und die meisten relevanten User tun das hier auch nicht, weil wir eher Individuen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Und lässt sich dann hinterrücks von Carlos, dem gut bestücktem Gärtner lunzieren... während sie dem Siemensvorständler Migräne vorspielt,. Und nu?

Wenn er MGTOW ist, wird er sich einfach eine jüngere suchen. Soll sie doch mit Carlos weiterziehen (in die Wohnung ohne Balkon).... Carlos ist natürlich auch nicht doof, nehme ich mal an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Doc Dingo said:

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Wollte der TE nun was wissen oder wollte er aufklären?? Und in welcher Hinsicht is es nun wichtig zu wissen wer nun mehr Bock auf Pimpern hat? Kanns mir einer Erklären? *Liebguck*

Männer wollen öfters und diese Erkenntnis ist so bahnbrechend und neu, dass er dies teilen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wenn er MGTOW ist, wird er sich einfach eine jüngere suchen. Soll sie doch mit Carlos weiterziehen (in die Wohnung ohne Balkon).... Carlos ist natürlich auch nicht doof, nehme ich mal an oder?

Kannst du das denn wissenschaftlich belegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ohh die Antwort auf diese Frage ist entscheidend für den Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Biff schrieb:

Es gibt einen unterschied zwischen wollen und bekommen. Männer wollen häufiger, bekommen aber seltener. Frauen wollen seltener, bekommen aber wenn sie wollen.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Es gibt einen unterschied zwischen wollen und bekommen. Männer wollen häufiger, bekommen aber seltener. Frauen wollen seltener, bekommen aber wenn sie wollen.

Hanebüchen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, kuschel22 said:

Ja sag ich doch :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Wenn er MGTOW ist, wäre er nicht der Vorstandsvorsitzende von Siemens. So viel kann ich dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Juninho schrieb:

Wenn er MGTOW ist, wäre er nicht der Vorstandsvorsitzende von Siemens. So viel kann ich dazu sagen.

Hahahah aber ein PUA oder was?

Die meisten erfolgreichen Männer sind MGTOW! Nikola Tesla war einer, viele erfolgreiche Sportler sind MGTOW, etc.

MGTOW zu sein heißt Verzicht auf weiblichen Zuspruch! Einsamkeit, Disziplin und Fokus auf sich selbst

Aber lass bitte beim Thema bleiben.... wer will nun mehr und bekommt nicht genug und wer will nicht und wird bombadiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.