Frau an der Bushaltestelle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sascha1992

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau 25+?

3.Anbaggern/Flirten

Alles fing von der anderen Seite der Haltestelle an. Als ich eines Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Bus auf der anderen Straßenseite...an der Haltestelle eine Dame sah begann das Spiel.
Ich habe über Wochen hinweg aus dem Bus heraus immer wieder zur ihr rübergeschaut und sie hat immer wieder die Blicke erwidert. Auch da wo sie im Moment auf dem Smartphone tippte.

Da hatte ich den Entschluss gefasst ich warte an der Bushaltestelle auf sie und frag sie nach Feuer weil ich meines daheim verlegt habe ;) . . Da Anbandeln und das flirten hat Bravo geklappt. Sie sagte das Feuer geht eh nicht mehr richtig. Kannst auch wenn es nicht geht deine Kippe an meiner anzünden. Ein schönes Lächeln auf beiden Seiten und ein verstecktes Lachen von ihrer Seite. Ein Schönes Wochenende gewunschen und darauf Danke mit einer echt tollen Art gesagt. Daraufhin noch gesagt man sieht sich Vielleicht nächste Woche wieder....

Dann am Montag wieder auf ihr zu und gefragt wie wahr dein Wochenende . Von da an begann das Gespräch konnte mich vorstellen wer ich bin und sie sagte mir ihren Namen. Auch direkt nach der Arbeit konnte ich fragen keine Probleme und ich habe auch gesagt wo ich Arbeite .
Auf beiden Seiten wahr eine gewisse Offenheit und Sympathie zu Spüren und auch zu sehen. Sie wahr voll und ganz für mich da auch wenn wegen Bus etwas Zeitdruck vorhanden wahr. Sie ist eben überhaupt nicht abgeneigt wenn ich auf ihr Warte und mit ihr Spreche .

Beim dritten male am heutige Tage kam sie sogar auf mich direkt zu und sagt Guten Morgen und dann hatte ich sie einfach mal gefragt bei dem Kirchenträger wo sie arbeitet wenn sie so kennt. Darauf sagte sie zu mir aus der Verwaltung und meinen Freund der in einer Werkstatt arbeitet . Da kam schon der Bus und sie sagte Schönen Tag noch von ihrer Seite. Dazu muss aber auch angemerkt werde diese Frau ist eher einer der unscheinbaren normalen Frauen und kein Model!

Weil es halt das 1. mal ist das ich mit meinen Anbandel Versuchen soweit gekommen bin. Weiß ich gerade nicht mehr weiter wie ich weiter dranbleiben soll ? Ich habe schon mit zig Mädels/Frauen die Erfahrungen gemacht solange sie nicht mit der direkter Art kommen ich bin Vergeben, habe einen Freund usw. Glaube ich einer Fremde Frau auch kein Wort. Das sind so meine Erfahrungen!

Vielleicht hat wer die eine oder andere Erfahrung schon mit einer ähnlichen Situation gehabt. Oder könnt ihr paar Tipps geben.
Ich warte bestimmt nicht auf mein Glück in der Bibel steht es doch auch so geschrieben:

Bittet, so wird euch gegeben; suchet , so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Welcher ist unter euch Menschen, so ihn sein Sohn bittet ums Brot, der ihm einen Stein biete ?… Also ; )

bearbeitet von Sascha1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ihrer Nummer Fragen, Interesse bekunden. Treffen ausmachen, daten. Kommtn Spruch sie hattn Freund, sagste "Das macht dich nicht weniger Interessant."

Beim nächsten mal sehen, unbedingt. Sonst bist du nur ihr Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Junge...

Mach dir nicht um solche Kleinigkeiten den Kopf kaputt. DIe Welt ist viel zu groß für solch kleinen Probleme, das ist unwichtiger BUllshit.

Du willst ein Date-> Nach Nummer fragen

Du willst es nicht verkacken -> einlesen und üben, einfach MACHEN

Du willst deine blase leeren -> du gehst pissen

Es ist so simpel und so sollte man es auch durchziehen, mit voller Überzeugung. Du kannst keinen Krieg gewinnen, wenn du dir vorher Sorgen machst, ob du denn auch eine Regenjacke brauchen wirst und wo du Dir da die Zähne putzen könntest. In der Zeit sind die ungewaschenen Russen schon über die Grenze marschiert und knallen deine Kameraden über den Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sascha1992

Die Antworten bringen es aufs Wort👌. Machs einfach direkt. Körbe sind eh nur zum Sammeln da die nächste wartet ganz bestimmt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden