9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 24
3. 1
4. Leichte unabsichtliche Berührungen.
5.

Hey Zusammen,

nach langer Abwesenheit muss ich mir wieder kollektiven Rat abholen. Habe mich vor Kurzem mit einer Freundin getroffen. Kennen uns sicherlich schon 5 Jahre, vll. auch länger. Irgendwie haben wir es immer verbockt, dass es wirklich zu einem Date kam. Nunja jetzt hat es geklappt. Lief blendent. Sie hatte im Anschluss auch recht schnell nach einer Wiederholung gefragt.

Daraufhin hat sich Ihr Verhalten jedoch komplett gedreht – Textgame ging zurück. Ein Tag vor dem Date hatte ich dann nochmal nachgehakt wie die Pläne für das We. ausschauen – keine Antwort. Am Folgetag auch nicht. Daraufhin hatte ich nur eine kurze Nachricht geschickt dass ich dachte dass man über den Punkt hinaus wäre. Daraufhin kam eine recht ausführliche & vorwurfsvolle Antwort, ich hätte mich ja auch melden können – WTF =D.

Naja gut –> Wogen geglättet –> nächstes Date ausgemacht (Vorschlag kam von Ihr) –> an dem Tag meldete Sie sich und sagte Sie werde es wohl erst spät schaffen – habe Ihr dann vorgeschlagen es zu verschieben – an dem Tag hatte es mir auch nicht gepasst.

Folgedate kam dann jedoch wieder aus fadenscheinigen Gründen nicht zu Stande. Daraufhin wollte Sie sich dann spontan verabreden was ich dann hinterfragt habe.

6. Steigt da irgendjmd. noch durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Graynike schrieb:

Daraufhin wollte Sie sich dann spontan verabreden

Das heißt "nie". Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Lief für sie wohl nicht blendend, sondern eher langweilig. Wärst mal besser in die Vollen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass du durch die Kombination von fehlender Eskalation und nervigem Getexte+"Hinterfragen", in welchem du zur Schau stellst, dass du keine Alternativen hast, die Attraction einfach gekillt hast.

bearbeitet von epicM
Schreibfehler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichte unabsichtliche Berührungen.

Unabsichtlich???? Wozu triffst Du dich mit ihr? Was ist dein Ziel bei dieser HB?

Folgedate kam dann jedoch wieder aus fadenscheinigen Gründen nicht zu Stande. Daraufhin wollte Sie sich dann spontan verabreden was ich dann hinterfragt habe.

Und was ist bei dem Hinterfragen heraus gekommen? Und was hast Du gegen spontane Verabredungen, außer du hast gerade vlt. wirklich keine Zeit.

Ihr beiden habt in der Vergangenheit nicht wirklich ein Ziel verfolgt. Nämlich ein Treffen, das euch Auskunft darüber gibt, ob bei euch beiden Potenzial vorhanden ist. Die Daddelei scheint mir nun mehr so weiter zu gehen. Wie wäre es wenn du beim nächsten Treffen beabsichtigte Berührungen ausführst und der Frau mal klar machst, dass du für solche Art von Spielchen nicht mehr zu haben bist. Du wirst zielführend handeln müssen, hoffe nur du weißt wohin du willst. Oder da durch gehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Das gilt für dich und für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Jean Doe said:

Das heißt "nie". Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Lief für sie wohl nicht blendend, sondern eher langweilig. Wärst mal besser in die Vollen gegangen.

Warum dann mehrmals nachfragen – Initiative kam nicht von mir.  Aber ja ich stimme dir voll und ganz zu > spontan = nie – deshalb hinterfragt.

3 minutes ago, Firster said:

Und was ist bei dem Hinterfragen heraus gekommen? Und was hast Du gegen spontane Verabredungen, außer du hast gerade vlt. wirklich keine Zeit.

Ihr beiden habt in der Vergangenheit nicht wirklich ein Ziel verfolgt. Nämlich ein Treffen, das euch Auskunft darüber gibt, ob bei euch beiden Potenzial vorhanden ist. Die Daddelei scheint mir nun mehr so weiter zu gehen. Wie wäre es wenn du beim nächsten Treffen beabsichtigte Berührungen ausführst und der Frau mal klar machst, dass du für solche Art von Spielchen nicht mehr zu haben bist. Du wirst zielführend handeln müssen, hoffe nur du weißt wohin du willst. Oder da durch gehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Das gilt für dich und für sie.

Absolut nichts mehr – keine Reaktion.

Halte ein spontanes Treffen (was vermutlich nicht zu Stande kommt) für wenig zielführend da ich das als Rückschritt empfinden würde. Ich frage mich eben nach wie vor warum Sie das ganze immer wieder angeschoben hat wenn doch kein Bock. Irgendwie sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten vorwegnehmen ist nie zielführend. Spontane Treffen können recht dynamisch ablaufen. Vlt. hatte sie ja Bock, nur du hast nicht so reagiert wie sie es sich erhofft hatte. Ein bisschen mehr Drive in deinen Handlungen wäre nicht schlecht. Auch bezogen auf andere HB`s und fürs nächste Mal, falls das zustande kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.