Ich wurde überrascht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe seit kurzem eine LTR dank PU. (: Ich dachte immer, Frauen wären zwar sexuell, aber eher "anständig", wenn ihr wisst, was ich meine.

Meine LTR war am Anfang auch so.. Kein Sex ohne Liebe, keine Sex ohne große Emotionen und der Sex war auch relativ "anständig"...

Ich sagte ihr, dass sie ruhig ihre ganze Sexualität ausleben kann und dass das nur uns beide was angeht, dass ich es geil finden würde, wenn sie sich richtig gehen lässt etc.

Seit kurzem ist sie zu einem richtigen Biest mutiert. Sie beißt mich, sie zerkratzt mir beim Sex den Rücken, sie geht ab wie eine Nymphomanin. ^^ Ich finde es richtig geil und das sage ich ihr auch. Wie sind eure Erfahrungen? Habe ich Glück gehabt oder sind viele Frauen so und tun nur so anständig?

Lg Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das gleiche musste ich auch erfahren.

Hatte die gleichen Wertvorstellungen und war dementsprechend überrascht, als sich meine erste richtige LTR (über 4 Monate bereits) als richtiges kleines Luder im Bett entpuppte.

Nach dem ich den ersten Schreck überwunden habe habe ich mich mit mit Daniel Rose (The Sex God Method) beschäftigt und mittlerweile Dirty Talk, etc. ins Liebesspiel eingebaut. Während ich sie gestern rangenommen habe hat sie mir z.B. gesagt, ich solle sie an den Haaren ziehen. Habe sie dann gepackt und ihren Kopf zu mir hergezogen; sie hat lustvoll gestöhnt. Vor ein paar Wochen/Monaten hätte mich das noch schockiert, aber nun habe ich entdeckt, dass fast alle Frauen hinter ihrem oftmals unscheinbaren Äußeren richtige Sexbiester sind.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden