18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

kurze Frage: Vor Kurzem hatte ich ein Date mit einem HB, welches vergleichsweise erfolgreich lief. Es gab eine Menge Attraction und definitiv auch genügend Comfort. Trotzdem konnte ich die LMR beim ersten Date nicht knacken. Wie sich heraus stellte, hat sie Angst um Ihren Ruf, da wir gemeinsame Bekannte haben und sie vor Kurzem mit einem verheirateten Mann eine Affäre hatte. Nun befürchtet sie, den Ruf eines leichten Mädchens zu haben, die sich gutaussehenden Männern zu schnell hingibt. Zwar sehe ich darin prinzipiell nichts Schlechtes - und bin auch nicht verheiratet oder überhaupt in einer Beziehung - aber ich konnte Ihr dieses Gefühl nicht nehmen.

Zwei Tage später gab es ein zweites Date und diesmal haben wir uns nicht beherrschen können, so dass es zum F-Close kam. Im Anschluss daran war sie weiterhin sehr physisch und hat Ihre Zuneigung zum Ausdruck gebracht, weswegen ich einen Mangel an Comfort ausschließe. Trotzdem flüsterte sie mir an einem Punkt ins Ohr: "Ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich so bin. Normalerweise mache ich das nicht."

Auf der einen Seite natürlich ein Kompliment. Aber andererseits gab es bei ihr nach wie vor Befürchtungen, ihr sozialer Status könne unter dem Abenteuer weiter leiden.

Meine Frage: Habt Ihr eine sinnvolle Antwort, um solche Befürchtungen zu entwaffnen? Ich bin auf der Suche nach einem knackigen Einzeiler, der die Situation re-framed oder etwas in der Art.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SHAHRUKHKHAN schrieb:

Gar nicht drauf eingehen und die gemeinsame Zeit geniessen ;-)

Danke, das habe ich gemacht. Nichtsdestotrotz würde ich mein Game gerne verbessern. Deine Antwort hilft mir dabei gerade nicht so viel weiter. Über tatsächliche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die erste Antwort ist da doch etwas zu unkreativ.

Ich meine, die Dame ja offensichtlich kein Problem, für dich Ihr "eigentliches Verhaltensmuster" zu vergessen.

Du solltest dir also lediglich Mühe geben, die einzige Angst die Sie hat (offenbar das es raus kommt) abzuschaffen.

Und da ist und bleibt Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg. Viele meiner FWBs hatten anfangs genau die selbe Problematik, bis man Ihnen zu verstehen gibt, dass du nicht nur ein guter Lover bist, sondern es auch nicht nötig hast, dich vor anderen damit zu brüsten. 

Vertrauen aufbauen ist natürlich charakterabhängig, jede Dame tickt anders. 

Dürfte ich nach dem Alter von euch beiden Fragen? Gebe dir dann gerne noch einen genaueren Ratschlag.

bearbeitet von StevieJ
Ich habs manchmal nicht so mit der Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Gallo schrieb:

Trotzdem flüsterte sie mir an einem Punkt ins Ohr: "Ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich so bin. Normalerweise mache ich das nicht."

vor 59 Minuten, Gallo schrieb:

Habt Ihr eine sinnvolle Antwort, um solche Befürchtungen zu entwaffnen?

Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was die Frau denkt oder sagt. Das hat ungefähr so eine hohe Relevanz wie ein umgefallener Reissack in China. Da steht übersetzt so viel wie "Ich bin so wie ich bin und ich will dass du mich genau so (ran)nimmst und deine Fresse hälst."
Vertrauen ist wichtig. Sie soll sich bei dir wohlfühlen und das tut sie scheinbar auch. Etwas anderes ist noch wichtig: Diskretion. Da hilft auch nicht viel reden und da gibt's auch keine fancy Einzeiler oder so ein Reframe-Gedöns, das muss man einfach ausstrahlen. Du kannst ihr da noch so viel erzählen, Taten sind wichtiger. Rede nicht von Diskretion, sei einfach diskret. Und bitte analysiere nicht alles was die Dame zu dir sagt. Damit machst du dich nur selbst verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xKay

Routinen und Lines sind Müll. Genauso wie reaktive Überzeugungsversuche. 

Bleib aktiv und heb ihre Gefühlswelt hervor, sodass der gesellschaftliche Nonsense in ihrem Kopf euch und dem Abenteuer nicht mehr im Weg steht.

Fun, fun, fun, Gemeinsamkeiten, Neckereien, Inside-Jokes, ihr beide in eurer eigenen Welt. Du weißt wie ich meine.

vor einer Stunde, Gallo schrieb:

Deine Antwort hilft mir dabei gerade nicht so viel weiter. Über tatsächliche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mit mehr Infos über ihren Charakter könnte man viel gezieltere Ratschläge geben. Was bei der Basic Bitch funktioniert, muss bei der chicimici Emanze nicht unbedingt klappen.

Wenn du noch paar Infos hast, gerne her damit.

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Antwort past vollkommen.

Am 07/08/2017 um 23:11 , Gallo schrieb:

"Ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich so bin. Normalerweise mache ich das nicht."

"Nein Baby das glaube ich nicht... das mit uns hat halt einfach gepasst :)"

Ist alles was du dazu sagen musst. Du musst gar keine große Diskussion anfangen oder versuchen ihre Weltanschauung zu ändern. Past alles so wie es ist.
Abgesehen davon warum ist es schlecht, wenn sie so etwas sagt? Ist doch gut! Heißt nämlich für dich, dass sie nicht sehr promiskuitiv lebt oder zumindest dann ein schlechtes Gefühl hat :). Bevor sie mit dir schläft ist das Verhalten gut (promiskuität), danach ist es schlechter für dich. 

Das sie Angst vor slutshaming ihrer Freunde hat ist doch normal. Für Frauen ist es ja auch viel leichter mit Jemanden zu schlafen. Ihr gefällt halt sex besonders gut oder sie wurde etwas lockerer erzogen, deswegen macht sie es. Ist ja auch eigentlich schnuppe. 

Die Psychologie an der Sache ist, dass du es evtl persönlich nimmst, weil sie mit dir etwas hat und sie denkt ihr sozialer Status leidet darunter. Du denkst dir dann natürlich so etwas wie "wtf, ihr status leidet, wenn sie mit mir sex hat, soll das heißen mein status ist nicht gut genug?" Nein. Sie hat Angst vor ihren Freundinnen. Hat nichts mit dir zu tun, bzw. nur entfernt. 

Natürlich ist es so wenn sie mit einem Mann mit sehr hohen Status schläft, dass sie das evtl sogar ihren Freundinnen erzählen würde, weil das ihren Status erhöht. 
Genau so werden aber Promis hier und da von Frauen gedicht, weil es für manche Frauen ebene den Status erhöht wenn sie sagen können: "Brad Pitt wollte mal was von mir, aber ich habe ihn zurück gewiesen! haha"

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Wie sich heraus stellte, hat sie Angst um Ihren Ruf, da wir gemeinsame Bekannte haben und sie vor Kurzem mit einem verheirateten Mann eine Affäre hatte. 

vs

Zitat

"Ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich so bin. Normalerweise mache ich das nicht."

Merkst du was?

Wahrscheinlich einer der meist gesagten Sätze von Frauen nach dem ersten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Für das nächste Mal und allgemein:

Immer, wirklich immer sollte in eine Verführung die Non Judgement- und Diskretionsroutine rein. Dann kommen solche Dinge nicht auf den Tisch.

Jetzt kannst Du nur noch reagieren:

"Was zwischen uns passiert bleibt zwischen uns Süsse. *Kuss*"

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2017 um 07:57 , Sub_Zero schrieb:

Du solltest ihr also sagen, dass es Frauen gibt, die immer nur auf feste Beziehungen aus sind und erst Sex haben nachdem sie 3 Monate in einer festen Beziehung stecken. Diese Frauen nähren sich auf freundschaftlicher Ebene einem Mann an und legen sich fest, obwohl sie ihn garnicht richtig kennen. Verlieben sich und verbinden im schlimmsten Fall ein unerfülltes Beziehungsleben mit schlechtem oder garkein sex, weil sie sich nie getraut haben sich und den eigenen Körper besser kennenzulernen und die sexuellen Bedürfnisse im eigenen Partner zu finden. Das war vielleicht mal vor 100 Jahren oder bei Zwangsheirat so aber ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß. Wahre Kompatibilität kann man erst richtig mit Sex evaluieren und bevor man in eine Beziehung geht, ist Sex die beste Art und Weise zu testen ob es wirklich passt. Wenn sich der Partner dann noch in das soziale Unfeld einfügt und Lebensziele übereinstimmen, erst dann wird klar, ob eine Beziehung richtig trägt.

Thats some good shit.

Das sag ich auch immer, aber so ist das gut formuliert.

*copy to mental hard drive*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2017 um 22:46 , StevieJ schrieb:

Dürfte ich nach dem Alter von euch beiden Fragen? Gebe dir dann gerne noch einen genaueren Ratschlag.

Ich bin 31 Jahre alt, sie wird zwei, drei Jahre älter sein, aber genau weiß ich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2017 um 07:57 , Sub_Zero schrieb:

Du solltest ihr also sagen, dass es Frauen gibt, die immer nur auf feste Beziehungen aus sind und erst Sex haben nachdem sie 3 Monate in einer festen Beziehung stecken. Diese Frauen nähren sich auf freundschaftlicher Ebene einem Mann an und legen sich fest, obwohl sie ihn garnicht richtig kennen. Verlieben sich und verbinden im schlimmsten Fall ein unerfülltes Beziehungsleben mit schlechtem oder garkein sex, weil sie sich nie getraut haben sich und den eigenen Körper besser kennenzulernen und die sexuellen Bedürfnisse im eigenen Partner zu finden. Das war vielleicht mal vor 100 Jahren oder bei Zwangsheirat so aber ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß. Wahre Kompatibilität kann man erst richtig mit Sex evaluieren und bevor man in eine Beziehung geht, ist Sex die beste Art und Weise zu testen ob es wirklich passt. Wenn sich der Partner dann noch in das soziale Unfeld einfügt und Lebensziele übereinstimmen, erst dann wird klar, ob eine Beziehung richtig trägt.

Das hilft mir tatsächlich ein wenig weiter. Vielen Dank für diese Zeilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2017 um 10:09 , LeDe schrieb:

Immer, wirklich immer sollte in eine Verführung die Non Judgement- und Diskretionsroutine rein. Dann kommen solche Dinge nicht auf den Tisch.

Vielen Dank für den Hinweis. Leider kenne ich beide Routinen nicht. Hast Du einen Link für mich zum Nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2017 um 22:11 , Gallo schrieb:

Trotzdem flüsterte sie mir an einem Punkt ins Ohr: "Ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich so bin. Normalerweise mache ich das nicht."

hahahahahahaha. Ich glaube bei dem nächsten Mal, wenn eine Frau so etwas zu mir sagt, werde ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen können.

Habe einfach Spass mit Ihr und sage Ihr so etwas in der Art: "Viele Männer beleidigen Frauen als Schlampen, dabei sind Sie selbst die schlimmsten. Auch finde ich selbst diese altertümliche Einstellung vollkommen daneben. Ich denke, wenn jemand nicht vergeben ist, kann er SOWIE auch Sie machen, was Sie möchte. Sex ist doch eine wunderschöne Sache". Fieldtested.

Du wirst damit Ihr das Gefühl geben, dass Du Sie nicht verurteilst, diskret bist und Sie ein reines Gewissen haben kann.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Gallo

Das sind Themen welche heute fast im Forum untergehen, aber Standard sind. Irgendwo in den Annalen des Forums / der Schatztruhe wirst Du dazu genug Material finden, scheinbar bin ich zu blöd die Threads zu finden, oder aber es gibt tatsächlich keine gesonderten Threads zu Thema. Wäre schade.

Hier mal aus eigenen Beiträgen zusammengefasst:

Am 18.7.2016 um 15:48 , LeDe schrieb:

Non Judgement- / Diskretion - Routine (grob zusammengefasst):

Du musst der Dame vermitteln, dass ihre Sexualität für Dich i.O. ist, Du sie dafür nicht abwertest, und dass Du die Fresse halten kannst.
Dass sie nicht befürchten muss, dass Du, falls sie sich auf Dich einlässt, damit hausieren gehst und rum prahlst.
Das ist der Kern.
Verpacken tut man das am besten im laufenden Gespräch, mit Beispielen auf Dich bezogen.

...

Non Judgement = nicht für ihre Geilheit / Phantasien abwerten etc.
Diskretion = Fresse halten können

Wie vermitteln?

Beispiel 1:

Am 18.7.2016 um 15:48 , LeDe schrieb:

...

Da kann man ganz gut hin arbeiten, vielleicht so in etwa:

"...stimmt, da hast Du recht...Frauen sind in Sachen Mode viel sensibler, bzw. bewusster unterwegs (Beispiel für einen Einstieg ins Thema)...Da können sich die Männer mal eine Scheibe abschneiden...Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung (Thema an kicken) da seid ihr Frauen den Männer um Längen voraus (lustige vergleichende Beispiel von Anwesenden in der Bar zum auflockern)...*kurz inne halten*...aber ja gewisse Dinge wären schon besser würde man sie nicht differenziert bewerten. Ich meine (wieder auf Anwesende deuten) Schau dich mal um...überall siehst Du, wie Männer Frauen ansprechen, aber selten anders herum. Dabei würden sich nicht wenige Männer freuen wäre dem so. Letztens erst jammert mir ein Freund ins Ohr, dass er es schade findet. Als ich dann sagte, dass mich die Situation, wie sie ist, nicht erstaunt schaute er nur komisch. Da meinte ich zu ihm es verwundere mich nicht, da Frauen eben sehr oft für offenen Umgang mit ihrer Sexualität abgestempelt werden, wohin gegen Männer dafür in den Himmel gehoben werden. Als Frau ist man schnell die Schlampe, als Mann dann der King. Was schade ist, denn es gibt nichts schöneres als eine Frau, welche selbstbewusst zu ihren Vorlieben und Wünschen stehen kann, welche sich ihrer Leidenschaft voll und ganz hingeben kann. Aber da braucht es eben auch den passenden Gegenpart dazu, bei welchem sich Frau auch ausleben kann, ohne Angst haben zu müssen dafür im Nachhinein schräg angeschaut zu werden. Aber bei all den Leuten, welche damit prahlen mit wem sie gevögelt hätten und wen sie wieder aufgerissen hätten ist es nicht so einfach so jemanden zu begegnen...schon verständlich, dass Frau da vorsichtig ist. Ich frage mich dann auch immer was es den Leuten gibt, wenn sie statt einfach mal den Mund zu halten und zu geniessen alles an die grosse Glocke hängen müssen...mir ist das irgendwie nichts...weiss ja nicht wie Du das siehst, aber mit solchem Verhalten tut man sich keinen gefallen..."

Grob so in etwa...kann man mit etwas Redegewandtheit von fast jedem beginnend Thema hin lenken.

Geht genau so gut, wenn die Dame das Thema bringt, z.B. auf die Art:
"Du bist auch so ein Casanova nicht war?" / "Du hast bestimmt auch an jedem Finger eine Frau?" / "Wieviele Frauen schon..."
Da kannst Du dann problemlos ins Thema einsteigen, dass Du zwar wüsstest der intimen Zweisamkeit und Leidenschaft zu frönen, aber nicht gewillt bist den Moment, welcher nur zwischen zweien stattfand Dritten kund zu tun...Und dann weiter im Text wie oben...

Beispiel 2:

Wie viele Frauen hattest Du schon?

Am 28.4.2016 um 10:24 , LeDe schrieb:

...

"Ich werde es dir nicht sagen da ich die Erfahrung gemacht habe dass ich dann nur noch auf diese Zahl reduziert werde, ich fühle mich als Mensch nicht mehr wahrgenommen...
...Weisst du, das ist mit Frauen nichts anderes. Mir sind schon viele Männer begegnet, welche Frauen nach der Anzahl ihrer Geschlechtspartner beurteilen...und leider auch als Schlampe o.ä. abwerten, wenn es in ihren Augen "zu viele" waren. Ich verstehe das nicht. Warum soll die Frau sich nicht ausleben, ausprobieren und erfahren dürfen, immer hin ist Sex zwischen zwei vertrauten, sich dem Moment hingeben könnenden Menschen wunderbar. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, brüsten sie sich dann auch noch damit und gehen damit hausieren. Dabei gehört doch, also meiner Meinung nach, die Intimität zweier Menschen nirgendwo anders hin als zu den beiden Menschen...
...Also lerne mich doch bitte als Mensch kennen und entdecke meinen Charakter anstatt mich auf irgendwelche Zahlen zu reduzieren,
welche ich Dir ohnehin nicht geben werde, so wie ich die Deinen nicht wissen möchte. Denn was zählt, ist das hier und jetzt, der Moment zwischen Dir und Mir." KC

Ist eben Situation abhängig. Bei flüchtigen Begegnungen, behandelt man das wie ein ST à la "...hmm, Klaus und Peter mit eingerechnet?"

Am 28.4.2016 um 12:02 , LeDe schrieb:

Einer im Club daher gelaufenen Lady bastelt man nicht solch ein Gespräch ans Ohr, bei welchen ohne hin nur jedes zweite Wort verstanden wird.

Solch' ausführliche Beschreibungen sind eher etwas für eine Lounge o.ä.

Der Inhalt muss aber sitzen.
Man ist ein sexueller Typ, für welchen Sex kein Tabu Thema ist, sondern etwas selbstverständliches.
Man ist ein Typ, welcher Frauen für ihr Geilheit und Muschi-zum-tropfen-bringenden-Phantasien nicht verurteilt / abwertet.
Man ist ein Typ, welcher die Fresse halten kann.

Das sind Basics und sollten bei jeder Verführung bereits vor dem ersten Sex einfliessen, mit Ausnahme von Frauen, bei welchen völlig klar ist das sie abgehen.
Stichwort Körpersprache / Verhalten beim ansprechen von sexuellen Themen.

Hoffe hilft Dir weiter

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2017 um 17:56 , LeDe schrieb:

Werter Gallo

Das sind Themen welche heute fast im Forum untergehen, aber Standard sind. Irgendwo in den Annalen des Forums / der Schatztruhe wirst Du dazu genug Material finden, scheinbar bin ich zu blöd die Threads zu finden, oder aber es gibt tatsächlich keine gesonderten Threads zu Thema. Wäre schade.

Hier mal aus eigenen Beiträgen zusammengefasst:

Non Judgement = nicht für ihre Geilheit / Phantasien abwerten etc.
Diskretion = Fresse halten können

Wie vermitteln?

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Wie viele Frauen hattest Du schon?

Hoffe hilft Dir weiter

LeDe

Hallo LeDe,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das raus zu suchen und so ausführlich zu antworten. Das weiß ich zu schätzen. Jetzt kann ich mir auch was unter der Routine vorstellen. Werde ich mir merken. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer niedlich wenn erwachsene Frauen das sagen.

Ich würse mich gönnerisch grinsend ihrem süße kleinen Ohr nähern und romantisch flüstern:

'Du meinst du bist so keine kleine verruchte, ewig geile kleine Schlampe dir gerne richtig durchgepoppt wird?

Aber ich hab dich doch gerade schön gefickt und du hast immer wieder total autoritär und fast schon böse guckend geseufzt:

Fick mich. Ich will dass du mich weiter fickst. Ohj yaaa ja oohhj mhhhhhj'.

Also vielleicht täusche ich mich aber so leidenschaftlich und entfesselt du abgehst wenn du einfach nur dampf-hammer gefickt wirst..

Also du warst gerade echt richtig geil - und ganz genau 'so eine'.

Du geiles Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden