9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann beschreibe ich es detailierter. Ich stoppe eine Frau von vorne, indem ich mich vor ihr stelle und ihren Arm berühre. Danach mache ich ihr ein Kompliment wie zum Beispiel "Du bist hübsch/attraktiv/süß. Danach mach ich Smalltalk. Ich schüttel ihre Hand und nenne meinen Namen. Sie sagt dann ihren und wenn nicht, dann frage ich sie nach ihren Namen. Danach frage ich nach Beruf und Hobbys und nenne natürlich auch meine. Dann sage ich "Lass uns einen Kaffee trinken gehen". Sie redet sich dann raus, indem sie sagt, dass sie shoppen gehen muss oder einen anderen Grund nennt. Dann versuch ich für heute abend oder morgen einen Date zu vereinbaren, indem ich sage "Dann lass ins heute abend auf einen Kaffee bei xy um yx Uhr treffen. Danach tauschen wir Nummern aus. Zu Hause angekommen muss ich in Whats App lesen, dass sie mich doch nicht treffen will aus irgend einen Grund. Was mache ich falsch?

bearbeitet von Korbkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korbkassierer, du verfällst also in den langweiligen Interview-Modus, von dem hier immer abgeraten wird...

Insgesamt postiv: Du hast zumindest irgendeine Art von Struktur.

Hast du dich damit mal beschäftigt?

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit habe ich mich beschäftigt. Ich muss ja ein Interview machen, damit wir uns kennenlernen. Wie soll ich es sonst machen? Stories bei Daygame ist schwierig, weil die meisten nicht viel Zeit haben und im Club ist es dafür zu laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Korbkassierer schrieb:

Ich stoppe eine Frau von vorne, indem ich mich vor ihr stelle und ihren Arm berühre.

Die meisten Frauen würden wohl irritierend auf solch eine Handlung reagieren. Die Folge ist, sie müssen sich sammeln, fragen sich was du wohl willst, hören dir somit zu und noch während du dabei bist Small Talk in die Gänge zu kriegen suchen sie nach einem Auswegen um dir zu entkommen. Einige entschlüpfen so, andere geben dir ihre Nummer um möglichst schnell verschwinden zu können und evtl. sagen wiederum einige das sie keine Zeit/Bock im Moment haben.

Mit anderen Worten: Du bist aufdringlich und das mögen die wenigsten Menschen. Feingefühl fehlt. Du gehst drauf los wie ein Stier. So etwas kommt bei den wenigsten Frauen an.

Beobachte die Frauen. Vorbeieilende sind keine Beute. Sie müssen ausstrahlen das sie Zeit haben, sollten IOI versenden. Daygame ist nicht einfach. Jede/er ist in seinem Alltag am rotieren, achtet kaum auf seine Mitmenschen. Im Daygame passe ich die Augenblicke ab, die mich weder aufdringlich noch überrumpelnd darstellen. Wo einige Augenblicke Stillstand herrscht. ZB. vor einem Fahrstuhl, oder in der Schlange vor der Kasse. Diese Zeit reicht aus um abzuchecken ob überhaupt Interesse vorhanden ist.

Und Nightgame...

vor 37 Minuten, Korbkassierer schrieb:

Stories bei Daygame ist schwierig, weil die meisten nicht viel Zeit haben und im Club ist es dafür zu laut. 

ist hervorragend geeignet jemanden noch näher zu kommen, weil es ja so laut ist:-) Es gibt keine Hetze und ich habe mehr Zeit ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Die Frauen sind meist zugänglicher und williger sich in ein Gespräch zu vertiefen. Und auch du könntest dich von deiner besten Seite zeigen und das Stiergehabe zu Hause lassen bzw. den Stier bei den Hörnern packen:-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sehr gut funktioniert und mMn nicht zu vernachlässigen ist, ist der Blickkontakt. Wichtig ist, dass du sie nicht angaffst, sondern ihr entspannt in die Augen schaust. Und wenn du das tust, stellst du dir vor wie du Sex mit ihr hast und was du alles mit ihr anstellen würdest. Believe it or not, diese Sub-Kommunikation funktioniert ziemlich gut. Schau ihr so lange in die Augen, bis sie den Blickkontakt abbricht.

Zum Körperkontakt: Das muss Hand in Hand mit deiner Kommunikation gehen und mit deinem generellen Auftreten, sonst wird das total unkalibriert. Ist bisschen schwer zu beschreiben, weil das einfach Flow haben muss und das etwas Übung erfordert.
Ich bin keine Koryphäe im Club Game (Work in Progress) aber im Club kannst dir wesentlich mehr erlauben, was Körperkontakt angeht. Generell kannst du dir ziemlich viel erlaubenn, nur im Club ist die Stimmung eben schon wesentlich aufheizter als auf der Straße. Wenn du mit einer so geblickfickt hast im Club, wie oben beschrieben, ist sie auf jeden Fall attracted (nicht nur ein bisschen) und du kannst ziemlich ziemlich schnell eskalieren. Es ist erstaunlich, was da möglich ist. Nur keine falsche Scheu. Abgesehen davon, kannst du mit der Blickfickerei ziemlich schnell vorsortieren. Die geblickfickten Mädels sind definitiv attracted. Da MUSST du zügig hin zum Approach. Die schreit förmlich danach angelabert zu werden. Nicht zu lange zögern.
Wenn du dich da mit einer unterhälst, kommt dir die ziemlich schnell nahe, weil die Musik halt plärt ohne Ende (siehe Post von @Firster). Aber! Nach der Blickfickerei, will die nicht, dass du ihr eine Kassette ins Ohr drückst, die will vor allem, dass du eskalierst!

Zum Thema mit der Fragestellerei. Das ist der mega Abturn, wenn du sie interviewst. Schau mal nach Cold Reading etc. Anstatt, dass du sie etwas fragst, machst du eine Annahme. Aus "Machst du Sport?" wird "Du siehst siehst sehr sportlich aus und scheinst regelmäßig zu trainieren." Sie wird dir antworten und es ist dabei ziemlich schnurz ob du richtig liegst oder nicht. Liegst du richtig -> Top, Punkt für dich Was bist du nur für in intuitives Kerlchen ;). Liegst du falsch, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas über sich erzählen. Top -> du hast sie animiert etwas über sich zu erzählen. Sie öffnet sich dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schlimm, wenn ich beim Blickkontakt eine Sonnenbrille auf der Nase habe? Vielleicht ist Club besser für mich, weil ich auf Kino stehe. Also ist im Nightgame ein FC wahrscheinlicher als im Daygame oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja. Ist nicht schön! Schau ihr in die Augen.

Haha und du sollst Menschen kennenlernen. Ob day oder night gefuckt wird überall! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Vielleicht ist Club besser für mich, weil ich auf Kino stehe.

Wie kann Club besser für dich sein, wenn du in deiner Stadt in keinen reinkommst, weil alle Clubbetreiber deiner Stadt Rassisten zu sein scheinen?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Exit Points. Du schaffst es nicht, vom Creep zum interessanten Typen. Geh früher raus. Der Sinn von PU und Cold Approaches ist es, SIE im unklaren zu lassen, wer DU bist.

Nummer einsacken, lustig sein, sexy sein, die flakes wegstecken und bei den anderen Nummern da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.