4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man nur Komplimente macht, wenn man die HB für gutes Verhalten belohnt. Was haltet ihr von Komplimenten als Opener? Wie soll man sonst sein Interesse äußern ohne als Opener ein Kompliment zu nennen? Die HB wird doch denken, dass man ihr was verkaufen will oder was anderes will, wenn man nicht mit einem Kompliment openet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente will jeder Mensch hören. Ist Balsam für die Seele oder fürs Ego. Ich opene fast immer mit nem Kompliment.

Hi, hab dich da drüben gesehen und musste zu dir, weil du echt voll heiß aussiehst / du sexy im Kleid aussiehst / ich dir ein Kompliment machen will das du ein top Kleid an hast...

Wow! Ok, das Lächeln zieht mich voll an! Selber schuld, jetzt will ich dich kennenlernen.

Ich hab dich eben angesprochen weil du echt sexy bist, aber jetzt kenn ich dich knapp 5 Minuten und stelle fest das du noch ein echt klasse Humor hast. Lass uns in Kontakt bleiben!

Komplimente bau ich häufig ein. Im Verführungsprozess allerdings mit originellen Komplimente, die sehr detailliert sind und ich einfach weiß, dass sie diese nie gehört hat. Aber das tollste Kompliment das du ihr zeigen kannst ist Interrese, ist Begehren.

Ein Kompliment musste sich ne Frau von mir nie verdienen. Es sei denn das ist ne Frau die auf ihrem hohen Ross sitzt. Dann klar, bedarf es eher mal später im Verlauf schöne passende, am besten ins Herz und Höschen gehende Komplimente. 

Probier alles aus und breche jede Pickup Regel. Dann siehst du was geht und was nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente machst Du nach compliance test. Du belohnst Sie mit einem Kompliment fuer compliance.

Bsp haelst nimmst Du ihre Hand und drehst Sie -> Wenn Sie mitmacht sagst Du ihr danach

'Du kannst du wirklich toll bewegen' 

Oder bsp nach einer screening Frage. 'Du bist ein huebsches Maedel. Ich treffe allerdings oft huebsche Maedels..wenn ich deine Freunde danach fragen wuerde was deine beste Charakter Eigenschaft ist was wuerden Sie mir antworten?'

HB : 'Meine Freunde wuerden sicher sagen das ich eine echte Anfuehrerin bin. Ich entscheide normalerweise wo es hingeht blahblah..'

Du : 'Wow! Das hoert sich wirklich nach einem tollen Charakterzug an..'

usw...

ich bin generell sparsam mit Komplimenten, in 1 Stunde gibts es vielleicht 2-3. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich komme so gar nicht auf Männer klar, von denen ich kein  Feedback bekomme. Also so "so sehe ich dich und so stehen wir zu einander" - Aussagen. Komplimente und Lob sind fundamental. 

Als opener kann das schief gehen, wenn 1.ausgelutscht und oder schwammig bist  "du hast irgendwas an dir so, dass ich meinen Blick nicht von dir abwenden kann" haha. oder 2.unangemessen /es entspricht nicht dem Selbstbild dieser Person 

Anfänglich nutze ich da auch nur leicht erkennbares wie : du hast einen entzückenden Akzent - wo kommst du her?

Ausserdem macht halt der Ton die Musik. Bleib dabei entspannt, dein Leben hängt nicht davon ab. 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden