HBs die auf vollen Körperkontakt gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass es eine "Sorte" von HBs gibt, die allgemein sehr touchy sind. Hier lese ich immer, berührt sie dich, sucht sie deine körperliche Nähe, ist das immer ein Zeichen für sexuelles Interesse - ist dies wirklich ausnahmslos der Fall?

Beispiel: HB hatte keinen Freund, war zu ihren attraktiven männlichen Freunde immer sehr touchy, kuschelbedürftig, jetzt hat sie einen Freund und macht dies nicht mehr.

Beispiel 2: Sehr hübsches HB hat seit einigen Wochen einen Fuckbuddy (durch Umwege erfahren), sie ist allgemein nicht schüchtern und ziemlich verspielt, besonders bei engeren männlichen Freunden, die attraktiv auftreten, geht sie auf extremen Körperkontakt.

Letztes Wochenende waren wir bei einem Grillabend, ich lege mich in die Hängematte und rauche eine, sie legt sich unaufgefordert dazu, mit Kopf auf Schulter, legt gerne mal Hand auf meinen Oberschenkel usw. - normalerweise würde ich sagen, besseres IOI kann sie nicht geben, allerdings macht sie das noch am gleichen Abend bei 2-3 anderen guten Freunden und ich schreibe dem wenig Bedeutung zu.

Diese HBs fahren schlicht voll auf Nähe ab, wollen kuscheln, teilweise sogar Händchenhalten. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und die Verwirrung bezüglich sexuellem Interesse - wie ist sowas nun zu bewerten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Je nach Frauen ist das unterschiedlich aber generell kannst du schon sagen das solche Frauen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit aufgeschlossener sind. 
Das ist die Kurzantwort auf deine Frage. 

vor 29 Minuten, pudud schrieb:

Beispiel 2: Sehr hübsches HB hat seit einigen Wochen einen Fuckbuddy (durch Umwege erfahren), sie ist allgemein nicht schüchtern und ziemlich verspielt, besonders bei engeren männlichen Freunden, die attraktiv auftreten, geht sie auf extremen Körperkontakt.

Wenn sie nur einen Fuckbuddy hat und keine Beziehung, dann ist sie eh automatisch aufgeschlossen für andere Sachen. 

Von dem was du erzählst erkenne ich das es wohl ein guter freundschaftlicher Haufen ist. Wenn du da keine knallen willst heißt das Zauberwort Isolation und Logistik. Comfort und Screening kannst du ja teilweise schon vorher machen. Die meisten solcher Frauen ficken wenn die Gegebenheit einfach da ist, d.h. du und sie alleine in einem Zimmer in der Nacht. Dafür musst du sorgen, wie du das machst ist egal. 

Zieh sie nicht creepy von den Freunden weg, sondern hab einfach Spaß mit ihr und sorge dafür das sie an dir hängt. Wenn sich dann Abends oder Nachts der letzte Spasti endlich verpisst, weil er Langeweile hat oder was auch immer (wenn es zu lange dauert musst du natürlich aktiver werde und dafür sorgen das sie mit dir irgendwo hin geht, einfach weil sie dich mehr mag), dann kannst du sie unter einem Vorwand "Wir gehen dorthin, WEIL  so und so" oder "Wir machen das WEIL dies und das" (Glas Wasser trinken, draußen ist es kalt, drinnen ist es gemütlicher, tee trinken, Alkohol ist drinnen, mein zimmer ist schön, .... such dir einen GRUND). 

Und wenn du dann erstmal im schummrig belichteten Zimmer mit ihr alleine bist dann sollte alles andere einfach sein. Comfort, sexuell sein (was du schon vorher immer gemacht hast, push pull, flirten, leicht sexuell sein und wieder zurück gehen) und easy going. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Freundeskreis ist es quasi nur eine Frage der Zeit bis der erste Wolf ein Schaft reist und dann bist du lieber der erste Wolf, dem die Beute gehört. Schätze es gut ab damit keine rejection deinen sozialen Status in der Gruppe sinken lässt und dann riskier es und go for it. Wenn es du nicht machst, dann ein anderer oder jemand fremdes. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig, was @Marquardt geschrieben hat. So eine Art von HB begegnet einem immer wieder. Nur weil sie bei mehreren Männern KINO fährt, ist der Indikator nicht weniger Wert. 

Und wie bereits gesagt wurde: Sei du der Erste!😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich Distanzlosigkeit, und kann auch ein Indikator dafür sein, dass da psychisch was im argen liegt. Wäre ich etwas vorsichtig damit, halt immer in Abhängigkeit vom restlichen Verhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Nennt sich Distanzlosigkeit, und kann auch ein Indikator dafür sein, dass da psychisch was im argen liegt. Wäre ich etwas vorsichtig damit, halt immer in Abhängigkeit vom restlichen Verhalten 

Lach....nah.

Die sind einfach nur touchy. Ist harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen!

Bisher bin ich diesen isolierten Situationen mit ihr selbst aus dem Weg gegangen, sie würde jederzeit mit mir nach Hause gehen wegen XY, da kamen auch oft Steilvorlagen von ihr. Allerdings dachte ich immer, dass sie eh nur Aufmerksamkeit sucht oder nicht alleine sein möchte und eh keinen von uns ran lässt. Daher hatte ich keinen Bock mit ihr alleine zu sein und dass dann komsiche Vibes aufkommen, weil ich gar nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, wenn ich mit einem Mädchen alleine in meiner Bude bin, die ich nicht flachlegen möchte, aber irgendwie doch, ist hoffentlich einigermaßen verständlich formuliert.

Ein guter Freund von ihr war auch schon oft bei ihr, den kenn ich kaum, aber ich weiß, dass sie ewig zusammen im Bett mit viel Körperkontakt rumliegen und Serien schauen, aus guter Quelle weiß ich, dass da nie etwas gelaufen ist, für sie scheint sowas irgendwie normal zu sein.

Da ich mich gegenüber den Signalen bewusst ignorant verhalten habe, denkt sie momentan bestimmt, dass da nie etwas laufen könnte.

Den Eindruck von @Nahilaa finde ich nicht unbedingt abwägig, sie ist schon eine ziemliche attention whore und LSE, keine Ahnung was da so dahinter steckt!

bearbeitet von pudud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn sie das bei allen Menschen macht, ist sie lediglich ein kinästhetischer Typ, der viel berührt und ertastet. Game über Berührungen fahren. Bei ihr werden Typen landen, die sie typgenau berühren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Nun lieber TE, mit dieser Einstellung wird das sowieso nichts. Dann mach lieber gar nichts.

Es gibt einfach Frauen, die extrem touchy sind. Und die haben meist auch einen riesigen Sex Drive, groß wie ein Laster. Meinst du es ist ein Zufall, dass Sie das hauptsächlich bei den besonders attraktiven Männern im Kreis macht??? Wäre Sie nur ein kinästhetischer Typ, würde Sie es doch bei Allen so machen.

Sie färht halt voll auf Körperkontakt ab und Marquardt hat alles richtige dazu gesagt: Du musst nur der erste sein. Wenn Sie bei Dir solche Aktionen bringt, heißt das, sie ist dir nicht abgeneigt. Wenn Sie das allgemein sehr oft macht, fährt Sie sehr auf Körperkontakt, also erst Recht auf Sex, ab. So, jetzt zähl 1 und 1 zusammen.

Klar lag dein Homie mit Ihr im Bett und hat gekuschelt beim Serien sehen, aber aus seiner Initiative ist da vermutlich genau 0 passiert. Sie war es, so wie Sie es bei Dir und den Anderen auch gemacht hat.

Jetzt stell dir vor du bist das nächste mal da im Bett und hast dann noch game und eskalierst von DIR aus. Wenn DU das richtige tust, bist DU der richtige für den nächsten Sex. So easy ist das.

Selbst wenn Wir uns täuschen und Sie blocken sollte, also wirklich konsequent und Sie macht dir ne Ansage ala "Da wird nie was laufen" ( was ebenfalls oft bullshit ist), dann kannst du Ihr einfach sagen, dass du aufgrund des intensiven Körperkontakts davon ausgegangen bist, Sie will was von Dir. Du bist doch auch nur ein Mann und solche Frauen wissen ganz genau, dass es nicht die Regel ist, dass eine Frau immer von sich aus kommt und mit jedem direkt kuscheln will und Ihn ständig berührt. Da kann Sie dir wirklich keinen Strick draus drehen. Also gut, kann Sie schon, aber du hast eine mehr als gute Ausgangsposition für paar bold moves.

Also ich würde es drauf anlegen. Ganz klar. Denn im Bett kannst du vermutlich sehr viel Spaß mit Ihr haben. Also SEHR viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, The_Duke schrieb:

Egal, was dahinter steckt. Wichtig ist was drin steck.

Hauptsache, DU hast es rein gesteckt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden