2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mal an meinem letzten Tag am Flughafen in Tokyo eine Chinesin die dort studiert kennengelernt. Ich hatte also nur ca. 2 Stunden mit ihr, die waren aber recht schoen. Bin mir sogar sicher das ich sie ziemlich angemacht habe. Leider hat sie einen Freund (Den hässlichsten der Welt und das meine ich ernst und nicht übertrieben, habe noch nie einen hässlicheren gesehen). Auf jeden Fall habe ich sie in Insta bekommen und weiß das der Freund jetzt schon in China is und sie noch 1 Jahr in Japan. Habe ihr nie geschrieben wollte jetzt aber mal anfangen mit ihr zu chatten worin ich echt schlecht bin. Habt ihr einen passenden, schoenen Opener fuer so eine Situation? Einfach "Hey, alles klar? Lange nichts gehört" ist sicher nicht cool oder?! Nebenbei ist sie die schönste Frau die ich je gesehen habe. 

Vielen Dank schonmal fuer eure Filme : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist relativ egal was du ihr schreibst. Darum solltest du dir nicht allzu viele Gedanken machen. Was sagt es über dich aus oder wohin geht es wenn du über eine einzelne Line viel nachdenkst? Richtig. Du wirst viel mehr invested in sie als sie in dich. Der Pure Fakt das du hierfür im Forum fragst ist schon einmal nicht gut. Ist ja mehr Invest. 

Vieeeeel wichtiger ist dien Plan. Keep the end goal in mind. Welchen plan hast du sie wieder zu sehen? Der Pure Fakt das du hier nichts erwähnt hast, zeigt fast, das du keinen hast, was schon einmal schlecht ist, weil das dafür spricht das es fast außerhalb deiner realistischen Vorstellung ist, dass du sie je wieder sehen wirst. 

Nebenbei sind die Chancen nicht so hoch, also mach dir schonmal keine allzu großen Hoffnungen. 

Sie muss entweder zu dir kommen oder du kommst zu ihr. Was ist wahrscheinlicher? Baue darauf die ganze Interaktion und führe das Gespräch in diese Richtung. Drop irgendwann die Line: "Ich kann dich ja mal besuchen kommen haha :)" Du sagst es eher als Scherz, schaust wie sie reagiert und wenn es positiv ist kannst du pläne machen und voran schreiten, wenn nicht war es nur ein Witz und du machst einen anderen Approach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden