Dein Alter 31 Ihr/Sein Alter 30 Dauer der Beziehung 1/2 Jahre Art der Beziehung monogam Problem in meiner LTR ist das es doch sehr viele ehemalige FBs gibt die sich immer bei Ihr melden, und Sie einen überwiegend männlichen Freundeskreis hat der ihr überwiegend auch gern an die Wäsche will. Zudem sehen die Herren gefühlt alle aus wie gottverdammte Unterwäschemodels da es großteils irgendwelche Sportler sind (groß, durchtrainiert, reich etc.).  Ich hingegen bin eigentlich ein ganz "normaler" Typ, also optisch, charakterlich und auch finanziell nicht so wie ihre vorherigen Bettgeschichten.  Jetzt könnte man wieder sagen: "Ja, aber du musst ihr vertrauen. Lass nicht raushängen das es dich stört das sind Shittests". Problem ist das sie mich zu beginn der LTR quasi betrogen hat. Nachdem sie mich als Ihren Freund vorgestellt hat hat sie  2 Tage später nen anderen Typen beim feiern abgeschlept, es gab keinen Sex aber wohl alles andere. Der Typ fiel aber genau in dieses Schema (Sunnyboy der auf dicke Hose macht). Ich hab das damals rausbekommen und verbucht unter: Ok, Übergangszeit, Rückfall in alte Muster, wenns nochmal passiert war's das. Da sie mir das nicht erzählt hat sondern ich das hintenrum rausbekommen habe ist mein Vertrauen in ihre Ehrlichkeit geringfügig gestört. Zumal sie wohl selbst zu kennenlernzeiten einige FBs hatte von denen Sie mir auch nichts erzählt hat. Alle diese FBs sind wieder in der Kategorie Unterwäschemodel. Sie sagt auch das ich anders bin und Sie mich deswegen liebt etc. weil ich vllt. auch nicht so ein oberflächlicher Typ bin der sie nur nageln will, aber ich habe natürlich immer das Gefühl das ich nicht ihrem "Beuteschema" entspreche und will auch nicht den nice Guy Beta für Sie spielen der dann für Haus und Kinder herhält wenn Sie das nicht 100% ernst meint. Zudem hat sie es in ihrer Vergangenheit gut krachen lassen (50-100 lays) und ich war immer in LTRs unterwegs und bin daher nicht der Partyboy Alpha. Ich glaube schon das sie mich liebt, aber ich hab halt phasenweise immer den leisen Zweifel ob ihr das reicht und sie nicht doch wieder so ein Unterwäschemodel nageln will. Selbst wenn sie das tun würde bin ich mir nicht mal sicher ob sie die Eier hätte mir das zu sagen damit ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen kann, denn sie weis das ich das nicht nochmal mitmachen würde. Daher Frage: Wie damit umgehen, bzw. den Mindfuck abstellen sich im Kopf immer mit den Typen zu vergleichen (plus natürlich dieses Gefhl einer Frau mit sovielen Lays gerecht werden zu können) ? Bitte keine Kommentare marke: MWC. Das ich den hab weiß ich mittlerweile auch ^^