28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt beschreibe ich meine Situation. Es ist immer das Gleiche. Ich mache Daygame und spreche Frauen an. Mache erst ein Kompliment und danach mache ich Smalltalk, wenn sie nicht weiter geht oder mir einen Korb gibt. Nach dem Smalltalk versuche ich ein Instand Date zu schaffen, aber das hat nie funktioniert bisher. Daher vereinbar ich ein Date für heute abend oder morgen. Danach tauschen wir Nummern aus. Wenn ich vom Daygame nach Hause komme, lese ich in Whats App, dass sie doch kein Interesse an mir hat und dass sie mich daher nicht trifft. Manchmal sind auch Beleidigungen dabei. Nightgame kann ich leider garnicht machen, weil ich von den Türstehern im Club immer nicht reingelassen werde, weil ich südländisch aussehe bzw. Ausländer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann beschreibe ich es detailierter. Ich stoppe eine Frau von vorne, indem ich mich vor ihr stelle und ihren Arm berühre. Danach mache ich ihr ein Kompliment wie zum Beispiel "Du bist hübsch/attraktiv/süß. Danach mach ich Smalltalk. Ich schüttel ihre Hand und nenne meinen Namen. Sie sagt dann ihren und wenn nicht, dann frage ich sie nach ihren Namen. Danach frage ich nach Beruf und Hobbys und nenne natürlich auch meine. Dann sage ich "Lass uns einen Kaffee trinken gehen". Sie redet sich dann raus, indem sie sagt, dass sie shoppen gehen muss oder einen anderen Grund nennt. Dann versuch ich für heute abend oder morgen einen Date zu vereinbaren, indem ich sage "Dann lass ins heute abend auf einen Kaffee bei xy um yx Uhr treffen. Danach tauschen wir Nummern aus. Zu Hause angekommen muss ich in Whats App lesen, dass sie mich doch nicht treffen will aus irgend einen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Nightgame kann ich leider garnicht machen, weil ich von den Türstehern im Club immer nicht reingelassen werde, weil ich südländisch aussehe bzw. Ausländer bin.

Versuche typische Vorurteile wie: prügelt sich gerne, konsumiert wenig, belästigt Frauen, durch Style, Körpersprache nicht zu bestätigen. Sonst schließ dich vor dem Club einer gemischten Gruppe an. Im Extremfall ein südländisch ausehender Kumpel mit ähnlichem Problem hat es so gelöst, daß er einer xbeliebigen Frau ohne weitere Verpflichtungen den Eintritt bezahlt und sie nimmt ihn dafür mit rein.

vor 2 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Ich stoppe eine Frau von vorne, indem ich mich vor ihr stelle und ihren Arm berühre.

In einem Club, auf dem vollbesetzten Jahmarkt, zu Karneval oder auf einem Festival sieht es anders aus. Aber sonst ist es im Alltag in Deutschland nicht unbedingt üblich Fremde direkt zu berühren ohne grossartigen Blickkontakt oder auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben. So sammelst schon mal Minuspunkte als Grabscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden