zo.Omg 0 Beitrag melden Juli 31, 2017 erstellt (bearbeitet) Hi 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Nach 3 bzw. 4 Dates (Strandbar, Eis, Spaziergang, das letzte mal hat Sie mich zu ihren Freunden eingeladen) scheint mir die Frau aus dem Weg zu gehen. Ich habe Sie dann an Tag A zu mir nach Hause eingeladen, da hatte sie schon was vor "aber ein anderes mal gerne :*" -> anderer Tag vorgeschlagen -> Sie musste sehen ob sie es zeitlich hinkriegt zwecks irgendwelchen Aufräumarbeiten in der Wohnung. Am besagten Tag kurz nach 9 kam eine WA Nachricht sie habe verschlafen (gut, kann ja sein). Hab dann zwei drei Tage die Kommunikation ein wenig zurückgenommen. Ich dachte dann vllt. ist sie einfach noch nicht bereit für Sex und hab dann mal Kino vorgeschlagen da momentan eh gute Sachen laufen die mich interessieren, worauf sie auch einwilligte aber dann absagen musste weil sie zu einem Geburtstag eingeladen wurde. Eigentlich wollte ich dann doch dass mal ein Vorschlag von ihrer Seite kommt, die needyness hat dann aber obsiegt und schrieb ihr per WA dass ich ins freibad gehe "ob sie mit möchte" -> sie sei heute in Wien ("oh schön, ich nehme an die ganze Woche?") -> gelesen, keine Antwort ---------------------------------------- Achja sonst die ersten 4 male als wir uns sahen lief eigentlich alles sehr positiv ab -> viel gelacht, viel geküsst, beide initiieren Berührungen gleichermaßen, ich necke, sie haut mich ect. War bis dato eigentlich relativ reibungslos. 6. Frage/n Weiteres vorgehen? Einfach warten und andere Daten? Ich denke das wäre das vernünftigste aber leider bin ich in der Vergangenheit mit warten und andere Daten nie wirklich "gut gefahren". Juli 31, 2017 bearbeitet von zo.Omg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
epicM 19 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet Schau dich nach etwas anderem um und leg den Kontakt zu der Dame mal auf Eis. Ich vermute es liegt daran, dass du einfach nicht durcheskalierst. Zumindest hast du davon nichts geschrieben. Wenn du ihr keinen Sex gibst, bist du gleich mal uninteressanter als Aufräumarbeiten...und das mag was heißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ray11 109 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet vor 8 Minuten, zo.Omg schrieb: andere Daten? Ja, Alternativen erleichtern den Umgang mit Needyness. vor 9 Minuten, zo.Omg schrieb: Einfach warten Nein, du solltest nicht das Gefühl haben auf sie "warten" zu müssen, denn das impliziert die Hoffnung auf ein Regame. Genieß einfach dein Leben und vergiss sie erstmal ( oder am besten für immer). vor 11 Minuten, zo.Omg schrieb: aber leider bin ich in der Vergangenheit mit warten und andere Daten nie wirklich "gut gefahren" Weil dein Kopf wahrscheinlich noch zu sehr bei einer bestimmten hing und du dich dadurch nicht entspannen hast können. -> Oneitis Dieses Gefühl vermittelst du dann natürlich auch deinen Alternativen und somit kannst es erst wieder vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1235 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet Wieso nicht durch eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zo.Omg 0 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet vor 54 Minuten, ray11 schrieb: Gut, also nochmal etwas Kontext mit Bezug auf Eskalation: 1. Date: Strandbar -> KC 2. Date: Eis + bissel Spazieren -> Küssen, Händchenhalten usw, leider musste sie auf ein Kind aufpassen (nicht ihres) das ziemlich gecockblocked hat, naja seis drum, trotzdem schön gewesen 3. Date: habe ich dann ziemlich von anfang an versucht so weit zu eskalieren bis sie halt abblockt, wir lagen dann irgendwann halb in der horizontalen in ner schönen Location, sehr viel makeout ect -> dann sie so "eigentlich hasse ich leute die in der Öffentlichkeit rummachen" ich, natürlich in charmanter weise "wir können natürlich auch zu dir gehen". Da hat sie dann ein wenig geblockt, ich blieb entspannt und bin dann eine halbe stunde später nach hause da ich am nächsten tag arbeiten musste. 4. "Date": hat sie mich dann zu freunden eingeladen, gute zeit gehabt, ähnlich wie Date 3. ------ Ich glaube sie war definitiv DTF an D3 und D4 wollte aber nicht zu ihr gehen da vermutlich die Familie zu hause ist. Ist bei mir momentan auch nicht anders da meine Wohnung erst in nem Monat fertig ist und ich zufällig halt in der Woche das Haus für mich hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, zo.Omg schrieb: Ich habe Sie dann an Tag A zu mir nach Hause eingeladen, da hatte sie schon was vor "aber ein anderes mal gerne :*" -> anderer Tag vorgeschlagen -> Sie musste sehen ob sie es zeitlich hinkriegt zwecks irgendwelchen Aufräumarbeiten in der Wohnung. Am besagten Tag kurz nach 9 kam eine WA Nachricht sie habe verschlafen (gut, kann ja sein). Hi TE. Du hast ihr ein Date vorgeschlagen, sie hat abgelehnt ohne einen Gegenvorschlag zu machen. Hier hätte ich persönlich den Invest weniger werden lassen. Als du dann aber noch mal fragst (Invest erhöhst), scheint sie aus Höflichkeit nicht direkt abzusagen, um dir evtl. keinen zu harten Korb zu geben. Ob sie verschlafen hat oder nicht, wer weiß. Aber mein Motto ist: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Wärst du der nächste Tom Hardy, würde sie auf alles scheißen, nur um mit dir Zeit zu verbringen. Ich vermute mal, dass ihr Interesse abgeflaut ist, da du deine Attraction in den 4 Dates nicht halten konntest. Zitat Hab dann zwei drei Tage die Kommunikation ein wenig zurückgenommen. Ich dachte dann vllt. ist sie einfach noch nicht bereit für Sex und hab dann mal Kino vorgeschlagen da momentan eh gute Sachen laufen die mich interessieren, worauf sie auch einwilligte aber dann absagen musste weil sie zu einem Geburtstag eingeladen wurde. Auch hier merkst du, dass du bei ihr nicht wirklich ganz oben auf der Liste steht. Ich frage mich grade wirklich, was du in den 4 Dates gemacht hast? Gab es öfter Situationen, wo du mit ihr hättest schlafen können und du hast sie nicht wahrgenommen? Ich meine, sie hat dich ja beim letzten Date auch ihren Freunden vorgestellt. Wäre deine Attraction hoch, wäre es für sie mMn gar kein Problem, dich zum Geburtstag mitzunehmen. Zitat Eigentlich wollte ich dann doch dass mal ein Vorschlag von ihrer Seite kommt, die needyness hat dann aber obsiegt und schrieb ihr per WA dass ich ins freibad gehe "ob sie mit möchte" -> sie sei heute in Wien ("oh schön, ich nehme an die ganze Woche?") -> gelesen, keine Antwort Und hier siehst du es nochmal deutlich. Sie schraubt ihren Invest ganz nach unten, und du erhöhst deinen noch. Merke dir: Schraubt sie ihren Invest runter, schraubst du deinen auch runter. Ein Freeze Out hätte dir helfen können. Aber auch Ködern&Warten von deiner Seite aus wäre gut. Aber du bist zu needy, sie merkt wie needy du bist und entfernt sich von dir. Und du gehst dann sogar noch auf sie zu. Zitat ---------------------------------------- Achja sonst die ersten 4 male als wir uns sahen lief eigentlich alles sehr positiv ab -> viel gelacht, viel geküsst, beide initiieren Berührungen gleichermaßen, ich necke, sie haut mich ect. War bis dato eigentlich relativ reibungslos. 6. Frage/n Weiteres vorgehen? Einfach warten und andere Daten? Ich denke das wäre das vernünftigste aber leider bin ich in der Vergangenheit mit warten und andere Daten nie wirklich "gut gefahren". Ich würde dir einen Beitrag von @fjun zum Thema Freeze Out empfehlen, den ich auch gelesen habe: "Freeze Out bedeutet nicht zu warten, es bedeutet einfach, dass das HB in eurer Prioritätenliste nach unten gerutscht ist und sie sich es erstmal (durch Invest) verdienen muss, dass ihr Zeit mit ihr verbringt." Andere daten, definitiv. Aber auch mehr mit Freunden machen, den Hobbies nachgehen. Im Moment bist du für sie kein begehrenswerter Mann. Du bist needy, sie spürt das und entfernt sich. Eine kurzfristige Lösung wäre: Freeze Out, bis sie investiert. Aber selbst wenn es klappen würde, würdest du viel zu schnell von ihr abhängig werden, sie würde es merken und du würdest sie nicht mehr anziehen. Motto: Lebe dein Leben so, dass es auch ohne (eine einzelne, bestimmte) Frau viel Spaß macht. LG Hitch Juli 31, 2017 bearbeitet von DrHitch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zo.Omg 0 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet Gut, danke für Antworten. Also ich lebe mein leben schon so wie ich das möchte, das ist nicht das Problem. Nein, es gab mMn keine Situation wo ich mit ihr hätte schlafen können, ich habe trotzdem immer soweit eskaliert wie möglich Werde den Kontakt mal auf eis legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden August 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) das dritte mal erneut zu fragen hättest du dir sparen können. Die Art wie du gefragt hast kommt vlt nicht needy rüber, aber 3x in folge obwohl sie dir mit so dummen ausreden kommt? Und dann...nach der dritten "Absage" versuchst du zu eruieren wann sie wieder verfügbar ist. Also die Frage ob sie da die ganze Woche ist, auch ein großes Foul. ein "ok, Meld dich wenn du wieder da bist" hätte dich in einer besseren Dynamik gerückt. Du bist in der Bettlerposition. Siehste ja, nichtmal eine Antwort bekommst du. Nichtmal eine Ausrede. Sie bemüht sich nicht mal mehr dich warmzuhalten. Hängt auch damit zusammen, dass du keine Situation kreiert hast in den 4 Dates, wo du sie hättest küssen/knutschen/ficken können. Loslassen, andere suchen August 2, 2017 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen