Eine Freundin will mich, aber hält sich auf distanz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26, sie 22.

Es kam eine Freundin aus Russland und wollte ein Paar Tage bei mir bleiben. Es war alles abgesprochen, sozusagen. Es gab auch keine Probleme. Sie hatte bock, ich auch und die Perspektiven auf eine gute Nacht war hoch.)

Dennoch vor zwei Tagen hat sie mir eine voice-message hinterlassen das wenn sie das macht sie eine echt scheis Person sein wird.

"Hast du einen Freund?" - "Nein"

"Hast du eine Freundin?" (Man weiß ja nie) - "Nein"

Danach hat sie mir geschrieben das sie "so etwas wie einen Freund hat". Und hat zuerst gesagt das sie nür für einen Tag anstatt für drei kommt, dann hat sie gesagt sie kommt für einem halben Tag (sie fliegt von hier aus nach Russland zurück) und danach hat sie gesagt das sie gar nicht kommt. 

Ich habe bei den ersten zwei Aussagen noch toleranz gezeigt, aber am letzten habe ich gesagt das ich sehr enttäuscht bin. Dazu hat sie sich doch entschieden für einen halben Tag zu kommen.

Ich weiß das sie bock hat, weil sie so etwas wie "aber ich weiß nicht ob ich mich von dir halten kann wenn ich komme" oder "mall schauen was da passiert" gesagt hat. Dabei erzählt sie mir gar nicht was passiert ist. Wie soll ich mich verhalten? 

Soll ich mehr auf die ichwilldich-schiene fahren oder gar nichts am diesen halben Tag unternehmen? Ich war auch wirklich sehr tollerant. Ich habe gesagt das ich verstehe wenn sie nicht kann und das sie sich sicher bei mir fühlen kann.

Ich will sie, sie will mich. Aber kene Ahnung was ich machen soll. Was sagt ihr dazu, Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mr.Freeman schrieb:

Danach hat sie mir geschrieben das sie "so etwas wie einen Freund hat". Und hat zuerst gesagt das sie nür für einen Tag anstatt für drei kommt, dann hat sie gesagt sie kommt für einem halben Tag (sie fliegt von hier aus nach Russland zurück) und danach hat sie gesagt das sie gar nicht kommt. 

Flake im Salamiprinzip. Scheibchenweise abgesagt.

vor 15 Minuten, Mr.Freeman schrieb:

Ich habe bei den ersten zwei Aussagen noch toleranz gezeigt, aber am letzten habe ich gesagt das ich sehr enttäuscht bin. Dazu hat sie sich doch entschieden für einen halben Tag zu kommen.

Sie kommt dich aus Mitleid besuchen -> schlechte Ausgangssituation

Lass dich erstmal überraschen ob sie wirklich auftaucht. Für mich sucht die Dame Abwechslung und/oder ist chronisch untervögelt. Nur musst du mal anfangen deine Füße still zu halten und nicht gleich auf beleidigte Leberwurst tun. Bleib locker. Bleib entspannt, dann ist die Dame außer Rand und Band.
Wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dass sie einen Freund hat und du ihr das Hirn rausvögeln willst, dann lass es. Aber werde dir klar was du willst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Situationen am besten deinen sexuellen Intent erst einmal verstecken, wenn sie Angst hat das etwas passiert. Du machst ihr quasi Aussichten, dass ihr nichts zusammen macht, dann kann sie nämlich mit ihrem Gewissen vereinbaren das sie zu dir geht, verstehst du?

Mal von Moral abgesehen. 

"hey baby, kein Problem. Das wird schon. Du musst ja nichts machen was du nicht möchtest."

Du kennst sie eh schon und weißt das sie horny wird und dann zu mehr bereit ist. Sei allerdings nicht zu sehr enttäuscht, wenn dann doch nichts passiert. Natürlich kannst du noch auf sie einreden, wenn ihr dann davor seid und sie abblockt. Irgendwie will sie es ja auch, wenn sie zu dir kommt. 

Du darfst ihr auf jedenfalls nicht zeigen, dass du butthurt bist, wenn sie nicht kommt, dass würde nämlich sexuelle frustration von deiner Seite aus zeigen, was extrem unattraktiv it, da dir dann wahrscheinlich die Alternativen fehlen. Des weitern sollte sie auch mindestens einen Tag bleiben, da sie dann übernachten muss. 

Schreib ihr sowas wie "Hey alles gut, du musst nichts machen was du nicht möchtest. Mach dir keinen Stress, wir verbringen einfach eine schöne Zeit und quatschen etwas miteinander"

Natürlich kannst du auch sagen das du etwas enttäuscht von ihr bist, wenn sie nicht mindestens einen Tag lang kommt. "Schade... ich hab schon alles geplant. find ich jetzt etwas doof :/"

Naja und wenn sie dann kommt und ihr kurz davor seid, kannst du sagen, dass sie ja eh keinen Freund hat. D.h. sie ist nicht im Beziehugnsstatus und hat daher alle Rechte für sich. 

Wie gesagt frei von Moral, will jetzt nicht das hier die zehn Apostel auftauchen.

Bei solchen Situationen ist quasi nur die Logistik wichtig = das ihr irgendwann Abends oder Nachts zusammen in einem Zimmer seid und idealerweise im selben Bett schlaft. Frauen haben einen Anker für Sex und dieser kommt in solchen Situationen zum Vorschein. Wenn sie Sex mag und einen hohen drive hat, wird sie in vielleicht 60 oder 80% solcher Situationen bereits dafür sein. Und wenn nicht dann kannst du immer noch auf sie einreden und ihr die Verantwortung nehmen.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden