5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Alter der Frau: 26

2.Mein Alter: 23

3.Dates die stattgefunden haben:3

4.Etappe der Verführung: Sex

5:

Hallo liebe Pickup Freunde, ich bin z.Z. in einer sehr interesannten Situation und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Es fing alles damit an dass ich in meinem einjährigen Auslandsaufenthalt von dem ich die letzten 3 Monate Reisen war, eine interresante Belgierin kennenlernte. Es war mitte Mai als wir und das erste mal sahen durch Zufall wollten wir damals auf die gleiche insel und dadurch dass das Taxi billiger wurde wenn man mit mehreren leuten fährt fragte sie mich ob ich sie denn nicht begleiten wollte. So machte ich mich mit ihr und noch 2 anderen mädels auf den weg. Ingesamt verbrachten wir 4 tage auf der insel es lässt sich in folgende 3 abschnitte Einteilen:

1 und 2 Tag:Abtasten,gegenseitiges "negen" mehr abgrenzung von der übrigen Gruppe.zu dem Zeitpunkt dachte ich noch es läuft in Richtung LJBF.

3.Tag:Ich erkannte erste IOI's ,viel zeit zu 2 verbracht.Leider immer noch fehlende Eier zu eskalieren,noch immer kein KC.

4.Tag: Wir gehen abend mit der kompletten Truppe was Trinken ,sie sitzt die ganze Zeit neben mir ich teste noch ein bisschen in dem ich öfters meine Location wechsel.Dennoch fehlte die Selbstsicherheit zu closen.Von ihr kommt ca. 1 Stunde vor ende der Party:"Do you wanna get some beer around the corner"? Ich natürlich mitgegangen: Sie erzählt mir auf dem Rückweg vom Bierholen dass M.ihr alles erzählte hätte (habe manchmal mit M über sie geredet ) und warum ich denn nicht den ersten Schritt machen würde.Ich immer noch nichts gecheckt(ja steinigt mich bitte).Sie schrie mich dann irgendwan an ich solle sie doch jetzt endlich Küssen.KC.Makeout folgte am Strand.Weiteres Makeout im Hostelzimmer.

5 Tag (Morgens):wir verließen nun die Insel umm zurückzugehen.Über den ganzen Tag verteilt MO und KC's.Abends gingen wir wieder aus und ich verließ irgendwan die party um 3 Uhr und sagte ihr sie solle doch nachkommen wenn die Party vorbei ist.Anmerkung :Ich war die komolette Zeit über mega gechillt im Umgang mit ihr, eine "I don't give a fuck"-Mindset wie aus dem Bilderbuch.Irgendwann tauchte sie dann um halb 5 auf legte sich sofort mit mir ins Bett und es gab wieder einen Makeout.Ich konnte sie fast überall berühren aber sobald es an den BH ging blockte sie wie Wild.Irgenwann gegen 6 Uhr morgens meinte sie es wird ihr zu Heiß sie müsse jetzt gehen.

6.Tag:Sie verlìeß die Insel wie geplant um 10 Uhr Morgen und schrieb mir nur ein kurze Nachricht sie wäre Schlecht im goodbye sagen , ich solle so bleiben wie ich bin und auf ihr 4-blättriges Kleblatt aufpassen das sie mir schenkte.Ich schrieb ihr noch dass sie eine tolle Frau ist und ich ihr Glück für ihre Zukunft wünsche.

7.Tag ich verließ nun Indonesien und machte mich auf den Weg nach Kuala Lumpur mit meinem brazilianischen Travelmate.Ich versucht nun E. Noch nach KL zu locken sie hatte nur noch 4 Tage Urlaub die Zeit wurde Knapp.Ich lies mich trotzdem nich aus dem :"I don't give a fuck"-Frame locken und schrieb ihr nur mal kurz dass ich gut fände wenn sie nachkommen würde ,wohlgemerkt nur 1 mal.Keine 3 Stunden später schrieb sie mir dass sie nun einen flug buchen würde und dass sie morgen da wäre.

8.Tag.Als sie ankam gingen wir 3 der Brasilianer,E. und ich direkt dass nachtleben erkunden von ihr direkt mal ein KC bekommen als sie mich sah.Nach einer wilden Nacht bedingt durch viel Gratis Alkohol landeten wir um 4 Uhr Nachts im Hostelzimmer. Sie lag gegenüber von mir in einem anderen Bett und ich wusste ich musste handeln sie fliegt keine 3000 km nur um ein bisschen rumzumachen.Nach einem wort, nämlich ihren Namen kam sie auch ohne umschweife fast schon angerannt.Doch dieses mal war etwas anders als in Indonseien sie blockt 0 beim BH genauer gesagt sie hatte keinen an und sie leitete dann eigentlich direkt zum Sex über.

9-11.Tag:Diese Tage waren geprägt von ein bisschen Sightseeing,gutem Essen und Sex wir buchten uns ein privatzimmer und waren praktisch in unserer eigenen Welt.Sie möchte den Sex wirklich sehr ,ich fand ihn zu beginn eher mittelmässig aber zum Schluss hin wurde er doch ziemlich gut.Annmerkung:Sie ist 26 und erzählte mir sie hatte erst mit 5 Kerlen Sex in ihrem Leben,doch falls ihr mal jemand gefällt möchte sie mehr als nur 1 mal Sex.3 Davon waren Freunde un 2 davon Freundschaft+

12.Tag:Nun war der Tag gekommen an dem wir uns entgültig trennten ,sie musste züruck nach Belgien und ich flog weiter nach Singapur.Sie begleitete mich sogar noch bis zu meinem Gate obwohl sie dadurch im nachhinein Schwierigkeiten mit der security bekam da es nich ihr Gate war.Sie war ohnehin die ganze Zeit extrem freundlich kein einziger Shittests(nicht das ich einen bemerkt hätte)kaum Blocks ausser 1 mal,sie zahlte sogar meine Rechnungen obwohl ich ihr immer Geld zusteckte fürs Essen und die Getränke sie wollte es per du nicht annehmen.(Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen?)

Die nächten 2 Monate:

Hier fing der knifflige Part an:

Da ich noch 2 weitere Monate Reiste und sie zurück ins Alltagsleben musste einigten wir uns darauf Kontakt zu halten und dass wir uns wiedersehen würden (ich besuche sie in Belgien)Ich bestand darauf dass wir nur telefonieren und nie über whatsapp schreiben.Jede woche rufte ich sie einmal an ich gab die tage und die Uhrzeit vor.So konnte ich ihr jede Woche ganz spannende Sachen von meinen Reisen erzähle.Sie erzählte mir auch dinge verschiedenster Art doch meistens ging's um andere Typen die sie küsste oder um ihren Ex,ich reagierte indem ich antwortete dass er sich cool anhörte und dass ich ihn kennenlernen will oder ob sie nicht wieder mit ihm zusammen kommen möchte.Frage:Richtig reagiert ?was hättet ihr getan?Ist das ein Shittest ?

Das erneute Treffen:Durch non-Textgame und die wöchentlichen interresanten Anrufe konnte ich dann das treffen realisieren.Ich musste 10 Stunden mit dem Bus zu ihrer Heimatstadt fahren, hab ich auch offen gesagt (zu viel invest?).Angekommen bei ihr fühlte es sich dann  die ersten drei Stunden etwas komisch an wir kannten uns ja eig. erst 2 wochen von angesicht zu angesicht .Die begrüßung ohne KC und auch sonst ging ich eher wieder ins abwarten ,bis wir ,nach einer Stadtführung durch sie,bei ihr auf dem bett lagen und ich komplett bis zum Sex durcheskalieren konnte 0,0 Blocks es war faszinierend .So und nun zu meiner Theorie warum ich der Rebound guy seien könnte ,sie erwähnte ihren Ex praktisch jede Stunde 1 mal, ich ignorierte es oder sagte dass er cool wäre auch als wir am 2 abend dann in eine Bar gingen mit ihren Freunden sagte sie dass sie nicht wolle dass wir uns vor ihnen küssen (ich fragte nie, sie erwähnte es einfach).Auch dass sie nicht in der Bar in der ihr ex-freund arbeitete  mit mir rummachen wollte kommunizierte sie ,obwohl er nicht mal anwesend war da er verreist war.Dass Ende vom Lied war dass wir doch überall KC's und Makeout's hatten sogar ihrerseits. Aber sie erwähnte dass sie dass nur tun würde da grad niemand anwesend wäre den sie kennen würde.Annmerkung:Eigentlich einer der wichtigsten Dinge ,Sie erzählte ihrem Ex freund dass wir in Indonesien Sex hatten,dass ich sie besuchen würde und eigentlich viele Details auch erzählte sie mir dass sie nun wieder besser mit ihrem ex auskommen würde und sie wieder mehr zusammen machen würden aber nyr rein Freundschaftlich (comeback ?).Sie sagte auch er will wieder mehr doch sie kònnte nicht mehr mit ihm zusammen kommen da zuviel passiert ist.Sie sind nun seit 1 Jahr getrennt hatte nichts mehr danach mit ihm  und sie hatte vor mir eine Freundschaft Plus hat diesen aber nach Indonesien auch abgesägt.Auch hatt sie ziemlich viele andere  "Verehrer" ich würde sie eher Orbiter nennen doch auch dennen hat sie alle von mir erzählt.Die einzige reelle Gefahr ist denke ich der ex.

Ja zusammengefasst war dass Wochenende ein riesen Erfolg,extrem viel Sex sie ist ziemlich verrückt danach,doch ich merke auch dass ich eine ziemlich extreme Libido habe wenn ich mit ihr zusammen bin.Sie war wieder einmal extrem Freundlich,zahlte alles und kam jeder meiner Aufforderungen nach ,suchte oft Körperkontakt.Ein anderer Hinweis darauf dass ich nur der Rebound Guy bin ist das sie immer erwähnte das sie froh sei dass ich nicht ihrer stadt wohne da wir sonst nur noch sex hätten und dass ich sie ja mal wieder die nächsten monate mal besuche kònnte(in 3 oder 4).Vielleicht ist es für sie auch wirklich nur der Sex?

Als wir uns mal über uns als "Pärchen unterhielten sagte ich es gibt für mich 4 Level von Beziehungen zwischen mann und Frau.LJBF,dann freundschaft+,freundschaft+ mit ein bisschen mehr dahinter und eine LTR.Sie meinte wir wären bei Level 3.

So jetzt hab ich euch genug zugemüllt ich weiß es ist ziemlich lange und auch ziemlich chaotisch geschrieben ,mich würde es trotzdem mega freuen wenn ihr es euch durchlesen würdet und  ein fazit dazu abgeben würdet.Ich würde gern den Kontakt mit ihr intensivieren (1 mal im monat sehen) dass problem ist sie zieht um anfang september um, ich muss mir in Deutschland erstmal wieder etwas aufbauen(Job,Auto) da ich ja 11 monate im Ausland war und ihre Stadt liegt 600 Km von meiner weg.Wie würdet ihr vorgehen?Ich sehe leider gerade nur 1 Möglichkeit und dass ist das gute alte Wartespiel.

bearbeitet von svenson93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja mir würde es zumindest ziemlich auf den Sack gehen wenn sie so viel über ihren Ex erzählt. Will ich nicht hören, ich laber sie ja auch nicht mit Müll voll. 

Sie: "ja und dann hat mein Ex ... "
Ich: "Hey baby... musst du mich immer mit Müll aus deiner Vergangenheit zuschütten? Ich weiß ja das dein Ex für dich wichtig war, aber ich glaube darüber sprichst du lieber mit deinen Mädels? Okay?!"

Interessiert mich nicht, will ich nicht hören. Solange es eben banales zeugt ist und er sie nicht vergewaltigt hat oder so. 

Warum auch sollst du dir den ganzen mist anhören? Reicht irgendwann. Hat sie nichts besseres zum erzählen? Ist nicht gut wenn ihr darüber redet, da er dann einfach wieder in ihren Kopf ist. Verstehst du? 

Davon abgesehen interessiert es dich nicht, sie müllt dich also wortwörtlich voll. Unterbinde das. 

Lass sie alles zahlen, wenn sie will und sag ihr das sie dich mal besuchen kommen soll. Zeig dich von ner guten Seite, wenn sie kommt. 

Sei besser als ihr Ex, dann wird sie nicht mehr viel an ihn denken. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur: sie hier, sie dort. Und dass du dich am Anfang nicht getraut hast. 

Was ist aber mit dir? Was willst du? Das ist das wichtige. Ihr reicht der Status Quo derzeit anscheinend. Sie hat dich und ihren Ex. Ihn natürlich nur zum "küssen". Genauso wie sie dich auch nur "küsst". Zumindest erzählt sie das den anderen. 

Wenn dir F+ reicht, dann passt es doch eh. Wenn du nix mehr von ihrem Ex hören willst, dann sag es ihr entsprechend. Du müllst sie auch nicht mit deiner Ex voll. 

Alles in allem klingt es nach einer Sommer-/Urlaubsromanze. Hat halt ein Verfallsdatum: sobald der Sommer/Urlaub zu Ende ist.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Wenn Frauen (zu oft) von Ex-Lovern erzählen muss aus dir eine natürliche turn off reaktion kommen.  "Was interessiert mich dein Ex? Bin ich schwul?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden