FR: Peacocking ist geil!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend bin ich mit meinem Wing im Club gewesen.

Ziel der Aktion: Mal so richtig Peacocken und Spaß haben.

Das Outfit

Mein Wng ganz in weiß, abgesehen von einem schwarzen Lederpiratenkopftuch (schwer zu beschreiben, so Bandana-Style eben).

Ich mit schwarzer Hose, weißem Hemd, schmaler schwarzer Krawatte und dem Sahnehäubchen des ganzen : einem schwarzen Zylinder.

Der Abend

Das ganze ging schon gut los. Zu erst habe ich mir noch Sorgen gemacht, ob ich mit dem Hut überhaupt rein komme. Als mich der Türsteher dann aus der Kassenschlange zu sich gerufen hab hatte ich den Abend geistig schon beendet. Doch der meinte nur :

Türsteher: Cooler Hut.

G.: Danke.

Türsteher: Kanns du da auch Kanninchen rausholen?

G.: Ja heute abend leider nicht. Das Kanninchen hat Weihnachten leider nicht überlebt.

Türsteher: Aber sonst kanns u ?

G.: Klaro!

Türsteher: Cool. Viel Spaß heut abend.

Also wir rein in den Club.

Erst mal ran an die Bar, was zu trinken holen. Anschließend ein bisschen im Outfit aklimatisieren.

Dann kam der nette Teil des Abends. "Erotic Dancer's Night".

Als der "Warm-upper" für die Tänzer und Tänzerinnen auf die Tanzfläche, bekam ich erstmal nen Lachanfall. Was hatte der Typ an außer einer weißen Tigerfelljacke? Genau! Einen Zylinder! Und ich muss zu meiner Schande gestehen : seiner war größer ^_^

Naja, nachdem er meine schicke Kopfbedeckung gesehen hat hat er erstmal den Hut gezogen und mir zwei seiner Mädels geschickt, die sich ein bisschen um mich gekümmert haben :lol:

#Anschließend sind wir dann auf die Tanzfläche.

Dort treffe ich die zwei Tänzerinnen wieder, die mich sofort in die Gruppe zu sich ziehen und anfangen mich auf der Tanzfläche auszuziehen. Als sie mir nach dem Hemd auch noch die Hose ausziehen wollten hab ich mich erstmal ejected. Zumal das ganze per Kamera auch noch live auf verschiedene Fernseher und Leinwände im ganzen Club übertragen wurde.

Erstmal runter von der Tanzfläche und kurze Pinkelpause eingelegt.

Kurzer Blick in den Spiegel. Ich betrachte die halb offene Krawatte, das nur an zwei Knöpfen gehaltene Hemd und den Zylinder. Ich denke mir : "Mit dem Outfit hast du heute Abend nichts mehr zu verlieren." Ein grinsen macht sich breit. Und wieder zurück raus auf die Bühne.

Drausen im ruhigeren Teil des Clubs treffe ich meinen Wing wieder. Er ist gerade in einem 3er Set.

Ich geselle mich ins Set mit dem kongenialen Opener :

"Hey!". Dabei öffne ich meine Arme und Hände zum Set hin, ein bisschen wie ein Priester bei der Gabensegnung.

Zack, alle gucken, ich bin der Mittelpunkt des Sets.

Noch bevor ich irgendetwas sagen kann springt mich die kleine HB6 des Sets an: "Hey, der ist ja noch schöner. Komm ich geb dir was zu trinken aus." Dabei packt sie mich an der Hand und zieht mich an die Bar.

Geil!

Also lasse ich mir den Drink ausgeben. Als wir wieder zurück in die ruhigere Ecke kommen sind mein Wing und das Set schon weg.

Wir setzten uns auf eine Couch und unterhalten uns kurz. Ich versuche zu EVn, scheitert aber an ihrem angeschwippsten zu stand. Im nachhinein hätte ich genau hier schon eskalieren können/sollen.

Dann sind wir weiter in die Raucherecke, wo wir meinen Wing und ihre Freundinnen wieder treffen.

Irgendwie kommt es dann zum Kissclose. Wie genau weiß ich auch nicht mehr. War aber wohl eher ein Foolsmate.

Sie verschwindet dann sonst wohin. Auch gut. Ein paar Minuten später können wir alle auf der Leinwand sehen wie sie sich von zwei Strippern eine Titte auspacken und das Röckchen hochschieben lässt.

Als sie zurück kommt ignoriert Sie mich. Auch gut, kame ich halt ihre Freundin HBPantomime weiter, mit der ich mich in der zwischen Zeit einwenig über Neujahrsvorsätze unterhalten habe (meiner war Spaß haben, ihrer Diät machen ^^), habe sie dann noch EV und mich bei nachfrage über meinen Job als Arschmodel geoutet.

Später haben wir dann pläne geschmiedet als Pantomime in der Fußgängerzone geld für einen Flug in die Karibik zu verdienen um dort ein Aussteiger leben als Pantomime zu führen ^_^

Wir wieder zurück auf die Tanzfläche. Und dort zeigt das Peacocking richtig Wirkung. Andauernd wurde ich von HBs angetanzt, die alle versuchten mir meinen Zylinder zu klauen. lol. Auch wen einige davon richtig eng mit mir getanz haben und sich mit gewissen Regionen auf meinem Oberschenkel gerieben haben ließen sich da leider wenig eskalieren.

Lustig war aber zu sehen das sehr oft die Freunde daneben standen und seelenruhig zugesehen haben wie ich mit ihren Mädels engumschlungen und sehr anstößig über die Tanzfläche rockte.

Irgendwann sehe ich dann HBPantomime wieder und wir tanzen eng mit einander.

Ich KCe sie und wenig später machen wir auf der Tanzfläche rum. Sie weicht mir anschließend nicht mehr von der Seite und gibt mir auch noch einen Drink aus.

Bald ist es 4h und mein wing, der währenddessen eine andere Blondine aus dem gleichen Set KCet hat, drängt mich darauf den Abend zu beenden.

Also gut. Ich lasse mir die Nummer geben und ejecte mich.

Fazit

Ein richtig geiler Abend seit langem mal wieder.

Vorallem das Peacocking war in dieser Standartdisse hervorragend. Man konnte ohne Probleme aus der Menge herausstechen und sich die HBs auf der Tanzfläche regelrecht aussuchen. Noch nicht mal die Freunde haben irgendwas dagegen gehabt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehey!

Genau nach so einem ausgefallenem Scheiss suche ich!

Danke für die Inspiration ;D

Ein Stock muss ajfndfl noch dazu!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil. ging ja ganz schön ab da in dem Laden.

cool, dass die Tänzer mit dem Pöbel auf der gleichen Fläche tanzen. Bei uns sind die immer unerreichbar auf den Boxen, der Bar oder ner extra Bühne...

danke, hast mich dazu angeregt auch endlich mal über Peacocking nachzudenken.

@cl0ak: will ich sehen, wie du mit einem Stock in ne Disco kommst ;)

btw, was heißt "ajfndfl"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

@cl0ak: will ich sehen, wie du mit einem Stock in ne Disco kommst ;)

btw, was heißt "ajfndfl"?

Stock ist schon bestellt... wenn 50cent mitm Stock reinkommt... dann ich auch! :blink:

afjdnfl = auf jeden fall

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Schön, dass dich die anderen nicht versucht haben, zu amogen (Türsteher, Tänzer), sondern dich sogar geproofed haben. KC ist eigentlich nie foolsmate ;). Benutze das Küssen demnächst als comfort building ("wir sollten langsamer machen") und dann eskalier schön weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback

@cl0ak

Über einen Stock habe ich bei der Zusammenstellung des Outfits auch nach gedacht. Ich habe die Idee dann allerdings recht schnell wieder verworfen. Klar sieht's cool aus wenn Du so in die Disco kommst, aber danach ist es nur noch unpraktisch. Auf der Tanzfläche musst man sich dann ernsthaft sorgen machen, keine Leute aufzuspießen.

Außer du benutztes gleich ganz zu Anfang als Lock-in prop. ("Hier, halt dich mal dran fest") ^_^

@edel

ich denke schon das das so ein bisschen foolsmate war. der KC war mehr oder weniger alkoholinduziert, da ich nicht der erste und auch nicht der letzte war der sie an dem Abend KCt hat :blink:

Und in dem Moment war bei mir an push-pull bei KINO auch nicht zu denken. War der erste gute Abend nach einer langen Durststrecke in der ich heftig unter Ex-Oneitis gelitten hab, da war nichts mit Zurückhaltung. Dafür war ich dann aber auch herzlichst unattached und hab mich wenigstens nicht den ganzen Abend drüber geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.