Freundschaft - keine Beziehung - kurz vorm Zusammenbruch - Wiederaufbau möglich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erkläre mal ganz kurz ein paar Randfakten zu der ganzen Sache damit man so ein bisschen einen Überblick über das "Schachbrett" wie ich es gern nenne bekommt.

 

Also ich hab da ein Mädel kennengelernt vor 2-3 Monaten. Sie hat nen Freund, sie spielt mit offenen Karten. Zuerst haben wir uns relativ gut verstanden und paar mal was miteinander unternommen. Sie ist 23 und ist in meinem aktuellen Freundeskreis. Das alles soweit klar, kommt auch so aus der Gegend.

Jedenfalls ist schon einiges in der Vergangenheit passiert, aber es ist eben wie es ist: man hat Probleme miteinander und dann ging es wieder von selbst so einigermaßen nach ein paar Gesprächen. Jetzt ist aber folgendes passiert:

ich war mit nem Kumpel in der Stadt unterwegs, sie schreibt mich und ihn an wo wir gerade sind. Wir sagen bescheid wo, und sie kommt mit ihrem Freund an. Wir gehen in ne Bar und fangen an zu trinken. Kein Problem an sich, bis hier hin ein gemütlicher Abend. Dann aber ist das erste was passiert - ich lass mein Handy aufm Tisch liegen und geh zur Konsole (angetrunken, vorher schon mit Kumpel Cocktail getrunken usw.). Das Mädel greift sich mein Handy und liest alle Nachrichten, Bilder und whatever. Ich frag sie das ich es gern wieder hätte, sie sagt "nö". Ich probiere es mir immer wieder zu holen und sie sagte einfach nur "nö" und hat es quasi mir nicht erlaubt das Handy wiederzubekommen. Nach einiger Zeit hat sie mir dann von selbst das Handy wiedergegeben. Das fand ich schonmal problematisch.. Aber das war noch nicht das schlimmste.

Das eigentliche Problem war gegen *Ende* des Abends. Ich will gar austrinken, nehm den letzten Schluck Bier auf. Sie sagt was lustiges, und es kommt wie es kommen muss - ich spuck versehentlich was ich im Mund hab raus und es landet genau auf ihrem Bein. Sie wird wütend, zuerst kam so 2-3x der Satz "das hast du jetzt nicht wirklich getan!". Danach wurde sie richtig böse und hat mich erstmal fertig gemacht. Example: "du weißt wie sehr ich bier mag? du weißt wie sehr ich deine fresse mag?" usw.. Naja. Anschließend hat sie mich rangezogen um mich prügeln zu wollen (zumindest hat es zuerst den Eindruck gemacht). Als sie mich aber rangezogen hatte, hat sies nicht gemacht sondern dann wirkte es mehr wie ne Umarmung.

Auf dem Weg zum Auto zurück (wir wollten ja ohnehin aufbrechen) war sie noch dauernd sauer. Als ich mit ins Auto einsteigen wollte sagte sie noch so Dinge wie "wer hat dir erlaubt mitzufahren? spuckst doch hier alles voll" und whatever.. letztlich hat sie dann doch nix gegen gesagt. Naja ihr Freund hat mich zu mir nach hause gefahren und der Abend war zuende. auf die negative Art..

Was noch erschwerend dazu kommt: sie hatte mich am Morgen des selben Tages noch gebeten am nächsten Tag ihr bei irgendwas zu helfen. Ich hab aber ihre wütende Reaktion bereits gekannt und war lieber vorsichtig. Ich hab mich dann etwas später als die "Veranstaltung" war bei ihr gemeldet ob sie noch hilfe braucht weil ich eh grad in der nähe wäre. Sie hat das verneint.


Der nächste Kontakt war dann heute morgen als ich sie einfach nur gegrüßt hab und gefragt hab ob alles gut bei ihr ist. Darauf hat sie nicht reagiert, keine Antwort kein nichts bisher. Da ich die Freundschaft (if you can call it like that, oder was es denn auch immer sein mag was wir da haben (ich würde eher auf Sklavenbeziehung tippen)) auf jeden Fall behalten und bin deswegen etwas besorgt und unwissend was ich nun tun soll um das ganze zu retten. Ich bin mir nicht sicher ob um Aussprache bitten wirklich etwas bringt, wobei ich auch befürchte das es gar nicht erst zur Aussprache kommt. Sie selbst scheint sadistisch veranlagt und weiß aber von meiner masochistischen Veranlagung.

 

Hat jemand eine Idee wie man in so einem Fall handeln sollte (ich weiß was jetzt vmtl kommt) *um den Bezug zu der Frau zu behalten*? Ich weiß das das beste wäre sich wen anders zu suchen weil es eher schädlich für mich ist, aber dennoch möchte ich keinesfalls das was bisher besteht aufgeben. Ich suche also eher konkrete Tipps wie ich das was hier kaputt ist reparieren kann. Also die Beziehung (und wenns nur ne Freundschaft, Sklavenbeziehung oder was auch immer ist) retten sozusagen. Ich weiß nur nicht wo ich da ansetzen soll aktuell ^^ Würde mich freuen wenn wer Ideen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ehrlich zu dir sein: Bist du noch ganz bei der Sache? Junge, die behandelt dich wie das letzte Stück Scheiße und du willst da ernsthaft was versuchen zu retten? Wenn da noch irgendwo ein Funken Selbstachtung ist, dann scheiß mal bitte auf sie und diese ominöse "Freundschaft."

Das Einzige wie ich mir das erklären kann, wäre irgendwie ein Fetisch. Das du halt drauf stehst so behandelt zu werden. Find ich nicht verwerflich. Das soll jeder halten wie er will. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber wenn es kein Fetisch ist, würde ich mir mal Gedanken machen. Dann ist da aus meiner Sicht irgendwas nicht mehr richtig verdrahtet bei dir.

Edit: Überlesen, dass es hier um Veranlagung geht. My Mistake.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits gesagt das ich masochistisch veranlagt bin, das heißt kurz: Ja, es ist sehr wahrscheinlich ein Fetisch. Aber irgendwie hat sie es auch geschafft das ich mittlerweile bei nahezu allem was ich tun will Angst bekomme das sie mich blockiert oder löscht und den Kontakt abbricht. Das ist so ihr Druckmittel und das ist was mir besonders Angst macht. Ich weiß halt nicht was ich tun soll. Ich möchte das trotzdem retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Sorry, mein Fehler. Habe ich schlicht und ergreifend überlesen.

Nun zum Thema: Dann sind wir hier, zumindest aus deiner Perspektive, eher weniger bei einer freundschaftlichen Beziehung, sondern bei einer sexuellen. Da sage ich dir ganz ehrlich, bin ich kein Experte auf dem Gebiet. Was ich aber rauslese ist, dass du schon eine gewisse Abhängigkeit zu der Dame entwickelst. Sonst wäre diese Angst nicht da, dass diese "Beziehung" möglicherweise zu Ende geht. Ob Fetisch oder nicht, bin ich zumindest der Meinung, dass jegliche Form der emotionalen Abhängigkeit keine gute Ausgangsbasis ist.

Aber wie gesagt, auf dem masochistischen Gebiet habe ich so gut wie keine Erfahrung. Da können dir hier andere Nutzer eher weiterhelfen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht so das ich etwas bestimmtes möchte. Es ist so: ich hatte bevor das war auch schon Phases wo sie nur manchmal was gefordert hat und ansonsten keine Kommunikation lief. Das war okay. Ich *möchte* gar nichts. Ich will auch gar nicht nerven und schon gar keinen Dauerdialog. Ich will auch keine sexuellen Dienste von ihr in Anspruch nehmen noch möchte ich echt dominiert werden. Aber: ich will einfach den Zustand haben, bei dem wir befreundet sind auf dieser Ebene. Und alles funktioniert. Es soll keine Aktivität stattfinden, die Freundschaft aber "bei Bedarf" funktionieren, also auch bei Bedarf für sie (primarily, weil secondary hab ich ja nie Anfragen an sie). Das wäre das Optimum das ich haben möchte. Ansonsten will ich sogesehen auch nichts von ihr. Keine Beziehung, keinen Sex, eigentlich nur für sie da sein bei Bedarf (das im letzten Satz zusammengefasst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz:

du hast ein rad ab. lass das arme mädchen in ruhe. geh in den puff, und lass da deiner fantasie freien lauf. die hat einen freund. die ist einfach mega angepisst von dir, und hat gar keinen bock mehr auf dich. merkst du das nicht? man man man. da wüsste jeder idiot mit onestis, das die sache einfach komplett ausgeartet ist. wenn mich einer/eine anspucken würde, wäre ich auch mega angepisst. lass es einfach. fertig.

over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Muschel1234 schrieb:

nur kurz:

du hast ein rad ab. lass das arme mädchen in ruhe. geh in den puff, und lass da deiner fantasie freien lauf. die hat einen freund. die ist einfach mega angepisst von dir, und hat gar keinen bock mehr auf dich. merkst du das nicht? man man man. da wüsste jeder idiot mit onestis, das die sache einfach komplett ausgeartet ist. wenn mich einer/eine anspucken würde, wäre ich auch mega angepisst. lass es einfach. fertig.

over and out.

also ne, da haste was falsch verstanden. zunächst ma war das n versehen ja? und was ich vorher nich erzählt hab: sie hat mich immer ma angeschrieben wenn sie was mit mir machen wollte, nich umgekehrt ja? das am samstag war eine sache wo mal sowas im angetrunkenen zustand passiert is. ich versteh nich warum du es nötig hast sowas vom stapel zu lassen, aber realistisch klingt es für mich kaum. dafür hab ich zumindest noch kein rad ab, um das zu checken. ich will die sache die hier ausgeartet ist wieder reparieren, darum gehts hier, nich darum das man es lassen soll. ich will niemand zu was zwingen, aber ich bin mir sicher das es kein problem gibt das nicht gelöst werden kann. und in dem fall möchte ich ein problem lösen das mir im zweifel nicht nützt.

 

vor 22 Minuten, Calara schrieb:

Ich schon.

Ungesunde Beziehungen sind ungesunde Beziehungen. 

Respektlose Menschen sind respektlose Menschen.

Selbstachtung ist Selbstachtung.

Egal in welcher Subkultur 

irrelevant, es geht nicht darum ob man selbstachten muss oder nicht, ich möchte das Problem lösen. In der Hinsicht habe ich keinerlei Skrupel vor mir selbst, da mir nur der Erfolg in der Sache wichtig ist. Nicht irgendwelche Werte, keine Subkultur, nicht meine eigenen Gefühle und auch kein Respekt vor mir selbst.

 

Bisher hatte ich vermutet, das wenn ich genug Geduld habe und abwarte das theoretisch sich wieder legen müsste. Fakt ist, das es bisher eher negativ ausging. Ich werde allerdings die Sache beobachten und jetzt vllt so 1-2 Wochen die Sache einfrieren um dann eventuell nachdem etwas Gras drüber gewachsen ist mich nochmal ranzupirschen. Ich denke nicht das man ein derart minimales Problem derart pushen muss, und ich denke das der Erfolg der Sache den Aufwand wert ist. Es ist dabei irrelevant ob der Erfolg in irgendeiner Weise zu einem guten Gefühl führt. Ferner ist es egal, ob ich mich dabei schlecht fühle. Das Ziel soll erreicht werden den Optimalzustand wiederherzustellen. Das Ziel ist nicht das ich mich wohl dabei fühle.

bearbeitet von SilvaX
Formulierungen entsprechend der Bedeutung angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr noch unerfahren und tastet euch gerade an so ein 24/7 Ding ran? @Herzdame ?

Paß mal Thread-Titel und Text an, schwer mitzukriegen, worum es hier geht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich heiß nich herzdame, aber ich weiß nich. wir hatten eigentlich kein 24/7 probiert, zumindest weiß ich nix davon. aber irgendwie hat sie mir ganz damals auch öfter regeln gegeben was ich zu tun hab und was nicht. ich hab ihr auch immer bei ihrer arbeit geholfen sobald sie gefragt hat und war eigentlich immer da wenn sie mich gebraucht hat. aber wenn man ansonsten nix macht ist das doch kein 24/7 oder? ich versteh sie nich was aktuell los is.

naja dazu muss man eventuell wissen auf meinem handy waren bilder von so den ein oder anderen SM-Praktiken (an mir) die ich nem anderen mädel früher geschickt hab und das hat sie vmtl auch gesehen. könnte da ihre verärgerung herrühren? die theorie hatte ne freundin von mir, aber wirklich glauben kann ich das kaum. aber es würde theoretisch sinn machen wenn sie mitbekommen hat das ich mit anderen mädels auch sowas gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SilvaX,

also erstmal glaube ich persönlich, dass du mit deinem Thema/Wünschen schlichtweg im falschen Forum bist. Immerhin habe ich die Leitkultur hier immer so verstanden, dass es um Beziehungen auf Augenhöhe geht. Etwas was du ja nicht möchtest.

Und selbst wenn du im richtigen Forum wärst glaube ich, dass du auch da nen gehörigen Einlauf (nicht zur Stimulation) bekommen würdest. Dom/Dev-Konstellationen benötigen mEn ähnlich wie offene Beziehungen ein hohes Level an Vertrauen, Respekt und klaren Absprachen/Regeln. Deine Gedanken dazu sind mMn nicht zielführend, vielmehr pathologisch/destruktiv:

vor 13 Stunden, SilvaX schrieb:

es geht nicht darum ob man selbstachten muss oder nicht, ich möchte das Problem lösen. In der Hinsicht habe ich keinerlei Skrupel vor mir selbst, da mir nur der Erfolg in der Sache wichtig ist. Nicht irgendwelche Werte, keine Subkultur, nicht meine eigenen Gefühle und auch kein Respekt vor mir selbst.

Lass dir deine eigenen Worte und Absichten mal durch den Kopf gehen. Das nimmt gefährliche Züge an. Den Fingerzeig von @Calarasolltest du da nicht so einfach ausschlagen. Denk mal drüber nach.

Das zweite Problem bei der ganzen Sache ist das Ziel deiner Begierde. Deine Besessenheit diesem Mädel gegenüber ist krankhaft. Vor allem, da sie die völlig falsche Zielperson ist. Du suchst/brauchst eine dominante Frau die deine Neigungen befriedigt. Jedoch versuchst du diesen Drang durch das egozentrische Verhalten einer kleinen Göre zu befriedigen. Wobei man durchaus sagen kann, dass du diesem Mädel da Unrecht tust bzw. etwas zumutest, indem du sie für deine Neigungen ohne ihr Wissen/Zustimmung zweckentfremdest. Auch ist diese Konstellation ungesund, weil jenseits deiner Vorlieben ein Freund an ihrer Seite ist, der dir irgendwann mal zu Recht das Gesicht zerdrücken könnte, wenn du zu stalken anfängst um irgendeinen Input von ihr zu erhalten. Vielleicht erkennst du ja irgendwann, dass diese ganze Konstellation, die du krampfhaft aufrecht erhalten willst, nicht zukunftsfähig ist.

Du kommst mir so vor, wie ein Hund🐶, der sich in einen Frosch🐸 verliebt, sich an ihm vergehen will und nicht sieht, dass das Ganze nicht passen kann🚑. Wirklich unabhängig von deinen dom/dev-Neigungen rate ich dir mal einen Arzt aufzusuchen. Schon eine Aufarbeitung der familiären Vergangenheit bringt sehr viel. Du wirst vielleicht erkennen was dein Verhalten formte und das verbessert deine Chancen gesunde Beziehungen einzugehen und letztlich ein glückliches Leben zu führen.

Viel Glück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Suane schrieb:

Hallo @SilvaX,

also erstmal glaube ich persönlich, dass du mit deinem Thema/Wünschen schlichtweg im falschen Forum bist. Immerhin habe ich die Leitkultur hier immer so verstanden, dass es um Beziehungen auf Augenhöhe geht. Etwas was du ja nicht möchtest.

Und selbst wenn du im richtigen Forum wärst glaube ich, dass du auch da nen gehörigen Einlauf (nicht zur Stimulation) bekommen würdest. Dom/Dev-Konstellationen benötigen mEn ähnlich wie offene Beziehungen ein hohes Level an Vertrauen, Respekt und klaren Absprachen/Regeln. Deine Gedanken dazu sind mMn nicht zielführend, vielmehr pathologisch/destruktiv:

Lass dir deine eigenen Worte und Absichten mal durch den Kopf gehen. Das nimmt gefährliche Züge an. Den Fingerzeig von @Calarasolltest du da nicht so einfach ausschlagen. Denk mal drüber nach.

Das zweite Problem bei der ganzen Sache ist das Ziel deiner Begierde. Deine Besessenheit diesem Mädel gegenüber ist krankhaft. Vor allem, da sie die völlig falsche Zielperson ist. Du suchst/brauchst eine dominante Frau die deine Neigungen befriedigt. Jedoch versuchst du diesen Drang durch das egozentrische Verhalten einer kleinen Göre zu befriedigen. Wobei man durchaus sagen kann, dass du diesem Mädel da Unrecht tust bzw. etwas zumutest, indem du sie für deine Neigungen ohne ihr Wissen/Zustimmung zweckentfremdest. Auch ist diese Konstellation ungesund, weil jenseits deiner Vorlieben ein Freund an ihrer Seite ist, der dir irgendwann mal zu Recht das Gesicht zerdrücken könnte, wenn du zu stalken anfängst um irgendeinen Input von ihr zu erhalten. Vielleicht erkennst du ja irgendwann, dass diese ganze Konstellation, die du krampfhaft aufrecht erhalten willst, nicht zukunftsfähig ist.

Du kommst mir so vor, wie ein Hund1f436.png, der sich in einen Frosch1f438.png verliebt, sich an ihm vergehen will und nicht sieht, dass das Ganze nicht passen kann1f691.png. Wirklich unabhängig von deinen dom/dev-Neigungen rate ich dir mal einen Arzt aufzusuchen. Schon eine Aufarbeitung der familiären Vergangenheit bringt sehr viel. Du wirst vielleicht erkennen was dein Verhalten formte und das verbessert deine Chancen gesunde Beziehungen einzugehen und letztlich ein glückliches Leben zu führen.

Viel Glück.

Falsch verstanden, weil schlecht formuliert. Es geht nicht darum irgendwie einen bestimmte Neigung zu befriedigen oder so nen Kram. Sie kennt mich in der Hinsicht auch schon und weiß da bescheid. Es ist also mit ihrem Zutun, ich habe ihr das mehr oder weniger gleich am Anfang erzählt wie es ist. Ferner: Stalken ist out of option und wohl kaum sinnvoll. Das weiß ich, diese Gefahr ist auszuschließen. Einen Arzt aufzusuchen - ich bin bereits häufig bei einer psychologischen Beratung - und habe auch das dort entsprechend thematisiert. Was man nun noch wissen muss: ich formuliere gern absolut (zum Teil auch um zu provozieren). Tatsächlich ist mir schlichtweg wichtig die Freundschaft beizubehalten. Es ist weder eine richtige SM-Beziehung, noch eine richtige Freundschaft. Ich möchte lediglich die Freundschaft im Rahmen dessen was da ist beibehalten. Mir ist aber auch bewusst das es keinen Sinn macht irgendetwas zu drängen oder zu fordern. Da wird sich nichts bessern auf die Art. Ich suche auch nicht direkt "eine dominante Frau die meine Neigung befriedigt". Unsinn, ich bin davon nicht abhängig soetwas zu haben. Wie gesagt: Mein Ziel war lediglich die "Chance" offen zu haben mit ihr freundschaftlich(!) zu schreiben bzw. bei Bedarf für sie da zu sein. Was nicht bedeutet, das ich umgekehrt Bedarf anmelden möchte.

Leider hat man alles was ich geschrieben habe aufgrund der fehlerhaften Formulierungen falsch verstanden. Ich bin auch nicht verliebt, auch da muss man nochmal differenzieren. Außerdem gibt es in dem Bezug Regeln. Beispielsweise insofern das ich eher sehr vorsichtig bin was die Kontaktaufnahme betrifft, da ich weiß wie kontraproduktiv es wäre irgendetwas erzwingen zu wollen. Deswegen bin ich mir auch der Situation bewusst - es hängt allein von ihr ab ob sie Kontakt halten möchte - oder eben nicht. Sollte es tatsächlich zu einem negativen Ausgang kommen, würde ich im Zweifel schon darüber hinweg kommen (tbh: is nich das erste Mal das ich mit nem Mädel in ner negativen Situation lande und nicht so recht weiß, egal auf welcher Ebene ob Freundschaft, Liebe, Beziehung oder sonstwas - es noch was wird. Wenn es nötig wird kann ich loslassen und dessen bin ich mir bewusst. Wäre somit nicht das erste Mal. Eine Abhängigkeit der tiefen Form ist hier auch nicht gegeben).

Zum Thema unrecht tun: was exakt habe ich denn bisher getan seitdem? Ich habe sie gestern am Morgen gegrüßt und am Abend gefragt, ob sie vielleicht darüber mit mir reden kann. Darüberhinaus gab es keine weitere Kontaktaufnahme und die wird auch bis auf weiteres unterbleiben, da ich den Ball persönlich nicht bei mir sondern bei ihr sehe. Dementsprechend gibt es hier keine *Gefahr*. Dramatisieren sollte man hier nicht, und auch die Gefahr das ihr Freund irgendwann hier Probleme verursacht - wenig wahrscheinlich. Ich möchte dabei auch nochmal anmerken das sie mehrfach(!) sich bei mir die letzten Wochen wegen irgendwelcher Wünsche o.ä. gemeldet hat, nicht ich mich bei ihr allein. Insofern bitte ich doch dieses Klischeedenken abzulegen, es ist in keinster Weise so gelaufen und wird auch in keinster Weise so ablaufen @Suane. Allein schon weil ich hier auch nicht besessen bin sondern lediglich diesen wesentlichen Teilaspekt reparieren wollte. Das sie nicht die richtige für mich ist, ist mir bekannt und da bin ich auch aktiv auf der Suche. (siehe Thread - Allein in der disko). Tut mir leid für die harschen Formulierungen der Vorposts - die sind natürlich weit neben dem was tatsächlich gemeint ist :) Zum Teil hab ich auch einfach nen Hang dazu wenn mir wer was gutes rät einfach dagegen sein zu wollen (Rebell aus Prinzip? Ich weiß zeugt nicht von Reife, ist aber irgendwie einfach nen Charakterzug von mir auf böse zu machen. 90% Show, 10% Realität).

Oh was noch wichtig als wesentlicher Aspekt ist: es geht auch darum das sie in meinem Freundeskreis sehr beliebt ist und auch häufig mit dabei ist wenn der was unternimmt. So, und wenn ich mit ihr dann da auf Sicht eine Art "Feindschaft" aufgebaut hätte, hätte ich dadurch einen strategischen Nachteil. Es ist eben schon in der Vergangenheit passiert, das mich eine Person ganz speziell in einer Gruppe nicht mit dabei haben wollte. Genau das könnte hier wieder passieren, wenn sich das in die negative Richtung entwickeln würde. Das führt dann dazu, das ich mit anderen Leuten, oder allein was unternehmen muss und das ist alles andere als angenehm. Es geht also auch darum die Freundschaft intakt zu halten um keinen Keil in meinen Freundeskreis zu treiben. Das eine hat also mittelbar auch mit dem anderen zutun. Das habe ich nur leider gestern im Eröffnungspost und auch in den Antworten bisher nicht beleuchtet.

 

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts so vor, als ob sie versucht hat, in die Sado-Kiste zu greifen (im Alltag, daher die "24/7" Frage an dich, Herzdame zitiert weil sie eher einschätzen kann, was da funktioniert) und sich was vergriffen hat. Lösung: Miteinander reden. Du sagst/zeigst ihr zB, was dir nicht paßt/dich nicht anmacht. Und fragst mal, ob sie überhaupt Spaß dran hat (oder guckst mal in ihrem Schritt nach). Und welches Level ihr so fahren möchtet.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jingang schrieb:

Mir kommts so vor, als ob sie versucht hat, in die Sado-Kiste zu greifen (im Alltag, daher die "24/7" Frage an dich, Herzdame zitiert weil sie eher einschätzen kann, was da funktioniert) und sich was vergriffen hat. Lösung: Miteinander reden. Du sagst/zeigst ihr zB, was dir nicht paßt/dich nicht anmacht. Und fragst mal, ob sie überhaupt Spaß dran hat (oder guckst mal in ihrem Schritt nach). Und welches Level ihr so fahren möchtet.

wie gesagt, ich habe Kontaktversuch aufgenommen, es scheint aber kein Kontakt von ihr derzeit erwünscht. Ich muss ihre Interessen berücksichtigen und deswegen kann es zur Zeit scheinbar nicht zur Aussprache kommen. Wenn sie bereit bzw. willens ist mit mir wieder in Kontakt zu treten wird sie das vermutlich von selbst tun. Ansonsten kann ich hier scheinbar nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Mir kommts so vor, als ob sie versucht hat, in die Sado-Kiste zu greifen (im Alltag, daher die "24/7" Frage an dich, Herzdame zitiert weil sie eher einschätzen kann, was da funktioniert) und sich was vergriffen hat. Lösung: Miteinander reden. Du sagst/zeigst ihr zB, was dir nicht paßt/dich nicht anmacht. Und fragst mal, ob sie überhaupt Spaß dran hat (oder guckst mal in ihrem Schritt nach). Und welches Level ihr so fahren möchtet.

Für mich sieht es eher so aus, als hätte sie garnix versucht, und wäre auch einfach nur genervt vom TE und seiner Aktion. 

Und als hätte der TE keine Neigung, sondern tatsächlich was pathologisches. Samt einer Fixierung auf ne Frau, die dieses Spielchen garnicht mitspielen will...

Lieber TE, wenn du deine Bedürfnisse in dieser Hinsicht durch jemanden befriedigst, der das garnicht möchte, und ohne es mit demjenigen abzusprechen, dann ist das auch eine Form von Missbrauch - ein absolutes NoGo. Statt das noch weiter zu forcieren, solltest du dich weiter im deine Therapie kümmern. Eine Freundschaft führst du mit ihr jedenfalls nicht, und alles andere auch nicht so richtig. Was genau dein gefühlter Idealzustand ist, können wir nicht einschätzen, aber, der gesunde Menschenverstand sagt jedem, dass du den nicht auf gesunde Weise erreichen wirst. 

Übrigens, wenns hier tatsächlich nicht um deine Neigungen und D/s ginge, dann hättest du das auch nicht erwähnt. Ich hab auch so meine Vorlieben, aber kein Bedürfnis, die zu erwähnen, wenns nix zur Sache tut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich erwähne es relativ häufig auch ohne größeren Grund (ich seh es mittlerweile einfach als sozial akzeptiert an - irre ich mich hier?). Ich verstehe jetzt wovon du ausgehst - du gehst davon aus, das sie einfach nur als Frau gern verwöhnt wird mit Gratis Arbeitsleistung, aber ich es nutze für die Befriedigung meines Fetisches o.ä.. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Für den Zweck habe ich das nie benutzt. Wie gesagt habe ich einfach nur das Spielchen auf freundschaftlicher Basis mitgemacht. Wenn du den Idealzustand (einfach nur ein netter Kontakt zum Schreiben und mal was unternehmen mit Freunden - mit ansonsten großem Abstand) nicht nachvollziehen kannst, solltest du vielleicht auch nicht behaupten das er nicht mit gesunden Mitteln erreicht werden kann. Das widerspricht sich. Sie weiß übrigens von meinen Neigungen und sie hat selbst von sich gesagt das sie Sadistin ist. Ich will hier gar nichts mit ihr forcieren und das tue ich momentan auch nicht. Wie gesagt, das ist mehr oder weniger eine Nebensache, nicht mein Hauptthema. Besessenheit ist es genausowenig, aber ich merke schon - mancher hier fasst sich einmal eine Meinung und behält die dann und ist auch nicht durch Fakten die das widerlegen davon wegzubewegen. Natürlich habe ich mit meiner Psychologin das Thema entsprechend forciert um es zu lösen. Sie vermutet eher eine Angststörung/Depression hinter dem gesamten Verhalten.

Im übrigen bin ich seit dem gestrigen Abend als ich im Club unterwegs war, auch etwas distanzierter zu ihr vom Gefühl geworden. Die Sache hat für mich nahezu keine Priorität mehr. Ich konzentriere mich seitdem auf wichtigere Dinge die mich auch langfristig zum Erfolg führen (beziehung, nicht dieser halbgare Kram der mit dieser Frau lief).

 

tbh ich bin das Thema auch mittlerweile etwas leid. Es ist jedes Mal so ein Drama gewesen wenn irgendne Sache passiert ist bei der ich nen Fehler gemacht hab (Kleinigkeiten wie ne Tasche im Bus vergessen als beispiel). Irgendwann hatte sie sich dann später immer wieder gemeldet, aber ich denke letzten Endes hab ich auch keine Lust derart viel Zeit und Aufwand in die Sache reinzustecken. Ich hab schließlich jetzt gesehen das es interessanteres gibt als ne schnöde Halbfreundschaft zu pflegen. Wasting my time here i guess. Insofern wirds vmtl auch dadurch das ich da nich mehr in dem Thema aktiv werde von selbst enden.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesellschaftlich Akzeptiert ist zum Teil schon richtig. Kommt halt einfach drauf an, in welcher Gesellschaft man sich befindet. Das tut aber nix zur Sache - ich liebe Schokolade mit Minze, das ist gesellschaftlich voll akzeptiert, aber trotzdem erwähne ichs so gut wie nie - wozu auch, wenns grade nicht Thema ist?

Übrigens ist dein letzter Absatz die Antwort auf meine Aussage zwecks dem Idealzustand: Was du da beschreibst, IST einfach kein Idealzustand, es kostet dich nur Energie und sonst nix. Ist also nicht gesund - deshalb halt dich lieber an deinen guten Vorsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur quergelesen dank Verlinkung ;)

Rat einer dominanten Frau:

Subs haben die Tendenz sich in missbräuchliche Beziehungen zu begeben, weil sie sich ein bisschen wie das anfühlen, wass die Subs suchen.
Lass das besser. Mach das mit jemandem, der genauso Spaß dran hat wie du und dich gleichzeitig trotzdem mag und respektiert. Mit dem du Dinge vorher abspricht und dem wichtig ist, wie es dir dabei geht.

Gerade bei euch ist das nichts Gutes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.