Pellaton 0 Beitrag melden Januar 5, 2008 erstellt Hallo Leute,hat jemand von euch einen guten Draht zu der Fee mit den dicken Dingern? Die bräuchte ich nämlich heute Abend. ;) Ich habe heute das dritte Date mit einer HB 8,7. Bis auf KC lief noch nix aber heute Abend ist DVD gucken angesagt... Yeah :D Das Spannende daran ist, dass ich mich erschiessen möchte, da ich vor drei Tagen noch Magen/Darm Grippe hatte und sich jetzt diese häßlichen Herpes Bläschen auf meiner Lippe breit machen. Verdammt, ich könnte wieder kotzen! Ahhhhhhhhh, Shit. Mein Inner Game ist deshalb im Eimer. Ich würde nicht mit einer rummachen, die so eine Krätze an den Lippen hat. Könnt ihr mir etwas Zuspruch zukommen lassen? Ich habe noch nie so eine Klasse Frau im Bett gehabt. Mist.... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Ärgerlich würde dir raten falls es wirklich so schlimm ist wie du sagst und du dich scheisse fühlst den DVD abend zu verlegen! Mach ihr klar das du Spaß mit ihr haben willst aber das nunmal schlecht geht wenn es dir so bescheiden geht! Sonst geht das heute abend gewaltig nach hinten los kann ich mir vorstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnthroneD 0 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Wer kennt es nicht, dass gute alte Problem mit den Hautunreinheiten, die genau dann auftauchen, wenn man sie nicht braucht.Verlege den Abend, und such gegebenenfalls einen Dermatologen auf.P.S Sorry, dass ich dir keinen Mut machen kann, aber das Leben ist hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Verschieb dein Date!Genauso wie dein Thread wahrscheinlich in die Jammer-Section verschoben wird...machs gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova90 8 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Verschieb dein Date!Genauso wie dein Thread wahrscheinlich in die Jammer-Section verschoben wird...Genau! Sowas gehört in die Jammer-Section.Ich verschiebs auch gleich mal... ;) Casanova90 | MOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Warum verschieben, wenn´s nur ein paar Blässchen sind. Ich würde es einfach geniesen. Wenn es Dir persönlich natürlich schlecht damit geht, verschiebs, und ärger Dich den ganzen Abend! Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Wieso jammern?Das ist eine hervorragende Gelegenheit für Push&Pull. Sag ihr, dass sie heute keinen Kuss und keinen Sex bekommt! Mach dann einen Massageabend. Dabei sollten beide auf ihre Kosten kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pellaton 0 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Fastlane, du bist mein PU Gott! Werde es nicht verschieben!Und genau so durchziehen! D A N K E !!!P.S. Sorry, wegen der Rubrik. Wußte nicht, dass es diesen Bereich gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Mach einfach was draus. Dimme das Licht. Dein Fernseher könnte zufällig kaputt sein. Aber nicht den herausgezogenen Stecker zu offensichtlich rumliegen lassen. Das rafft auch ne Torte. Mach einen Kerzenlichtabend. Küssen ist einfach nicht. Wenn sie blöd fragt: Du bist ein Nachkomme von Vlad Dracul und verträgst kein helles Licht. Sie soll aufpassen, dass Du sie nicht in ihren Knackarsch beisst.Ich weiss ja nicht, wie scheisse Du heute aussiehst. Aber selbst wenn Du wie Quasimodo mit der Beulenpest rumläufst, dann knot Dir ein Halstuch um, so wie wir als Kinder Cowboy-Banküberfall gespielt haben. Erzähl ihr was, dass Du Don Fastlane, der Rächer der angestochenen Jungfrauen bist. Frauen lieben solche Spielchen! Mach was draus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMaverick 3 Beitrag melden Januar 5, 2008 geantwortet Sry für Offtopic, aberHB 8,7so genau kann man sein *LOL* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen