Tinderdate kommt in meine Stadt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 34, ich 35.

Kennengelernt über Tinder. Sie lebt 300 km entfernt, war in meiner Stadt. Wir schreiben einander eine zeitlang hin und her, wechseln auf WhatsApp. Die Nachrichten werden immer länger, wir schreiben einander ca. 1x pro Woche. Wir reden davon, dass sie mir Ende August ihre Stadt zeigt, ich sie besuchen komm.

Dann meldet sie sich plötzlich zwei Wochen nicht mehr. Ich hak letzten Freitag nach, ob das mit dem Treffen noch stehe. Sie meldet sich aus dem Urlaub und dass sie diesen Sonntag eh an meiner Stadt vorbeifahre, wir uns also treffen können. Ich bestätige kurz. Seither wieder Funkstille.

Soll ich jetzt nachhaken wegen Treffen? Und wann frühestens? Hab den Eindruck, dass Attraction weg ist und ich grad nicht viel machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cloudbuster schrieb:

Soll ich jetzt nachhaken wegen Treffen? Und wann frühestens? Hab den Eindruck, dass Attraction weg ist und ich grad nicht viel machen kann.

Welche Attraction? Da war nie eine vorhanden oder ich hab den Part wo ihr euch schon mal getroffen/gesehen habt überlesen. 

Warum sollte man auch während man im Urlaub ist mit wem schreiben den man noch nie getroffen hat? Lass sie doch ihren Urlaub genießen. 

Morgen einfach ein Vorschlag an sie wann und wo genau das Treffen stattfindet. Wenn sie dich treffen will wird sie sich melden und zusagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir heute morgen geschrieben, bevor ich mich gemeldet habe. 

Hier die Nachricht:

Hallo X, Planänderung, wir fahren doch nicht über Y. Viel Spaß in den Bergen, das Wetter wird eh super. 

Der Urlaub war toll. Sind gerade in Z 😍.

Liebe Grüße 
A.

Nun frag ich mich, wie ich vorgehen soll:

A) Nicht melden und mal warten, ob sie sich noch an unseren ursprünglichen Plan, dass ich sie besuchen komm, erinnert?

B) Ein paar Tage warten, ihr erzählen, was ich so gemacht hab, und Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber wie verzweifelt musst Du sein, wenn Du Deinen Tinder Radius aif ü 300km einstellst. Du musst Dich hier nur einlesen und raus gehen. Die Frauen liegen quasi auf der Straße. Selbst wenn Du im tiefsten Ödland lebst, gibt es genügend hübsche Frauen!

- Lies Dich ein

- Geh raus

- Lerne hübsche Alternativen kennen

- Vergiss sie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.