JoeJoker1 0 Beitrag melden Juli 28, 2017 erstellt HI Mein Alter ; 36 Alter der Frau: 28Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:0 Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ??Beschreibung des Problems HI. Bin neu hier, Habe paar Fragen, da ich jetzt erst auf das Thema Pickup gekommen bin, und vorher ohne "Plan und Taktik" versucht habe, Frauen kennenzulernen (hauptsächlich für Beziehung, die letzte (8 Monate ist paar Wochen her) Nun ist folgendes: Ich hatte bei der Arbeit eine neue Kollegin (sie ist aktuell Single aber hat wohl paar Verehrer, ist eine echt hübsche) die in der Abteilung jetzt ab und zu bei uns aushilft. Sie arbeitet aber schon länger in der gleichen Firma, man kennt sich vom Sehen.(ca 1 Jahr alle paar Tage /Wochen mal) Ich habe sie etwas eingearbeitet, und dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt, nach dem Motto, wollen wir uns nicht mal ausserhalb sehen. Sie hat eingewilligt, und mir die Nummer gegeben. Ich habe dann nach paar Tagen mal geschrieben, aber von ihr kam erst nach Tagen was. Dann habe ich sie mal konkret gefragt, und es war irgendwie so stockend. Sie dachte ich wäre vergeben, und würde sich wundern dass ich schreibe, bzw nach der Nummer frage. Paar Tage später Dann habe ich ( sie hatte dann Urlaub) ihr was entspannt/ witzig (etwas dirty talk aber noch ok) geschrieben, aber auch mitgesendet, dass es ok ist wenn wir uns nicht treffen, Sie würde ja anscheinend viel zu tun haben zur Zeit, ich würde das locker sehen. Dann kam sofort was zurück, und dass sie ja etwas "nervös" sei wenn es um so treffen gehe. Aber dass sie ja nach dem Urlaub erst voll eingespannt wäre für viele Tage aber wir uns auch mal treffen könnten,. Ich habe ihr entspannt geantwortet, und Ihr dann noch einen schönen Urlaub gewünscht, (und ihr eine Empfehlung gegeben für eine Insel da) Anschliessend kam nix mehr von ihr. Kein Gruß aus dem Urlaub, keine Nachricht , null. Bei der Arbeit habe ich sie nun paar mal gesehen, da ist sie auch nett und freundlich (meistens ist man da in der Gruppe, also eher selten allein) Ich merke schon, dass ich sie entweder ignorieren möchte oder locker sein. Beides fällt mir schwer ;) Aber weder von ihr kam nun was wegen "Hey wir wollten uns doch mal treffen", und ich habe da auch nix mehr gebracht. Entweder ist sie verunsichert oder ich bin es oder sie sieht mich needy, was ich nicht sein will. Hey es gibt eine Menge Mädels da draussen :) Fragen: - Soll ich es komplett lassen? - Soll ich (habe paar gute Sprüche in petto als Anspielung auf paar Sachen) nochmal Investment betreiben? - Ist sie evtl ( mit irgendwelchen Verehrern, von denen mir erzählt wurde) aktuell überreizt? - Wie schaffe ich es , es entweder locker zu einem Date kommen zu lassen, oder entspannt ausklingen zu lassen? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2058 Beitrag melden Juli 28, 2017 geantwortet Konzentriere dich auf andere, dann wirst du dieses Problem lösen. Damit verhaltest du dich mehr abundant ihr gegenüber und wirst automatisch wieder attraktiver für sie plus du hast andere Optionen und lernst vllt eine kennen, die dir besser gefällt. vor 8 Minuten, JoeJoker1 schrieb: Ich habe dann nach paar Tagen mal geschrieben, aber von ihr kam erst nach Tagen was. Kein Wunder, wenn sie merkt das du Spielchen spielst, dann wird sie das auch machen. Also lass den Quatsch mit in ein paar Tagen schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoeJoker1 0 Beitrag melden Juli 29, 2017 geantwortet Am 7/28/2017 um 02:36 , Marquardt schrieb: Konzentriere dich auf andere, dann wirst du dieses Problem lösen. Damit verhaltest du dich mehr abundant ihr gegenüber und wirst automatisch wieder attraktiver für sie plus du hast andere Optionen und lernst vllt eine kennen, die dir besser gefällt. Kein Wunder, wenn sie merkt das du Spielchen spielst, dann wird sie das auch machen. Also lass den Quatsch mit in ein paar Tagen schreiben. Danke für die Antwort. Allein der Tip, sie erstmal nicht zu callen/ anschreiben hat mir schon ein besseres Gefühl verschafft. So weiss sie nicht mehr genau wo aktuell sie bei mir steht und ich kann mir über Sachen Gedanken machen auf die ich Lust habe, und die mich nicht in diese Oneitis- Schiene ziehen. Mit dem ersten An-Schreiben habe ich 2 Tage gewartet, danach immer innerhalb ca 2 Stunden geantwortet. Sie hat nach Tagen oder (später im Urlaub nach paar sms )gar nicht geantwortet. Sie ist nett bei der Arbeit, aber da es etwas schwierig ist im Job , sie zu "isolieren" um etwas in Richtung Treffen etc zu lenken, lasse ich es erstmal und warte ob sie schreibt. Ich wurde auch schon mal von einer anderen ( hübscheren) Arbeitskollegen direkt nachts eingeladen, also kann ich mir zumindest einer bestimmten Attraktivität bewusst sein. Danke für die Antwort. Ich schreibe wenn es was neues gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommMalKlar 256 Beitrag melden Juli 29, 2017 geantwortet Mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage, empfehle ich dir, zunächst über die Thematik "Never fuck the company" oder "man frisst nicht dort, wo man scheißt" zu machen. Vielleicht hilft dir als Denkanstoß dieser Thread: Für mich ist eine direkte Kollegin absolut tabu. Den Stress ist es mir nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerJam 91 Beitrag melden Juli 29, 2017 geantwortet "Never fuck the company" ist Schwachsinn. Es kommt ganz auf die Situation drauf an. - Aber dein Fall ist so klar. Da gibt es keinen Zweifel. Die Dame hat einfach kein Interesse. Sie verhält sich professionell, deswegen ist sie bei der Arbeit noch freundlich. Wenn sie Bock auf dich hätte, hätte sie Zeit gehabt. Und auch sonst spricht nichts für ihr Interesse an dir. Nexte bitte, und lass die Frau in Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22509 Beitrag melden Juli 29, 2017 geantwortet Soft, TE. Soft. Es ist möglich jemanden auf der Arbeit zu layen. Das machen viele Leute. Die, die auf der Arbeit ficken, haben ein anderes Prinzip als Leute, die nicht auf der Arbeit ficken. Die Sache musst du nur unglaublich soft, dezent und taktisch clever lösen. Directs sind sinnlos. Funktionieren vielleicht nach paar Wein auf ner Firmenparty. Alles was in deinem näheren Umkreis ist, musst du unterm Radar klar machen. Deine Verführung ist nicht stealth genug für sie. Sie riskiert im Moment mehr als du für ein Tächtelmächtel. Das ist ihr zu heavy. Du brauchst da Zeit. Sie ist neu. Probezeit wahrscheinlich. Lass sie erst mal ankommen. Klar kannst du dich erst mal ihr entziehen. Nach und nach, Begegnung für Begegnung kannst du leichte Komplimente einwerfen. Mach ein Spiel daraus. Locker und easy. Du musst äußerst diskret vorgehen. Ihr das Gefühl von Anonymität geben, dann wird sie sich vielleicht auf was einlassen. Es ficken sehr sehr sehr viele Leute in Firmen untereinander. Sie ist halt kein Girl von der Straße die du direct approachen kannst. Sie ist ne Kollegin. Sie siehst du oft und noch öfter. Ich denke das braucht Zeit. Sei erst ein guter Kollege. Danach ein guter Lover. Geht nichts: Next. Von ihr muss auch grünes Licht kommen. Aber derzeit ist sie im Save Mode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoeJoker1 0 Beitrag melden Juli 30, 2017 geantwortet Danke Euch. Merke ich bin durch teilweise jahrelange Beziehungen erstmal raus, was dieses " Einschaetzen" angeht. Werde mich schlau lesen und es in ein Spiel switchen bzw sie nexten. Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen