12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Mitglieder des pickupforums, 

Ich bin erst vor wenigen Stunden auf diesem Forum gelandet und weiß nicht so recht, woran ich mich orientieren soll. Ich will mit einer allgemeinen Frage anfangen und zwar...ich bin auf instagram unterwegs und sehe ein hb aus meiner city. Habe keine ahnung wie ich überhaupt ein hb anschreiben soll. Könnte mir bitte jmd mit einer Einleitung und einer Schreibweise mit Beispielen, zum anschreiben von hb's antworten ?

Freue mich über jede Antwort

- Shark98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SummerJam schrieb:

Fang damit dir einen anderen Nicknamen zu zulegen

Anstatt sich über die Nicknamen von den Mitgliedern auf dieser Plattform lustig zu machen, fang lieber mal an Informationen gründlicher durchzulesen und zu verstehen. Dachtest du, dass du jz etwas besseres bist, weil ich du dich nach einem türkischen Rapper benannt hast. Wenn du, aus welchem Grund auch immer keine passende Antwort auf die Probleme in diesem Forum geben kannst, ist grundsätzlich in Ordnung, dann muss man nicht schreiben. Solltest du aber hier unnötig Stress suchen, empfehle ich dir dich zu verpissen. Aber einen schönen Tag wünsche ich dir noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Shark98 schrieb:

Anstatt sich über die Nicknamen von den Mitgliedern auf dieser Plattform lustig zu machen, fang lieber mal an Informationen gründlicher durchzulesen und zu verstehen. Dachtest du, dass du jz etwas besseres bist, weil ich du dich nach einem türkischen Rapper benannt hast. Wenn du, aus welchem Grund auch immer keine passende Antwort auf die Probleme in diesem Forum geben kannst, ist grundsätzlich in Ordnung, dann muss man nicht schreiben. Solltest du aber hier unnötig Stress suchen, empfehle ich dir dich zu verpissen. Aber einen schönen Tag wünsche ich dir noch 

Um genau zu sein ist er eher nach einem Festival benannt und nicht nach einem Rapper - gibt übrigens nen Bereich in diesem Forum der sich dem OG widmet. Ich würde dir raten dich da ein bisschen einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Shark98 schrieb:

Servus liebe Mitglieder des pickupforums, 

Ich bin erst vor wenigen Stunden auf diesem Forum gelandet und weiß nicht so recht, woran ich mich orientieren soll. Ich will mit einer allgemeinen Frage anfangen und zwar...ich bin auf instagram unterwegs und sehe ein hb aus meiner city. Habe keine ahnung wie ich überhaupt ein hb anschreiben soll. Könnte mir bitte jmd mit einer Einleitung und einer Schreibweise mit Beispielen, zum anschreiben von hb's antworten ?

Freue mich über jede Antwort

- Shark98

Du fängst nicht mit onlinegame an, sondern damit mehr rauszugehen und dir coole Freunde zu suchen. Dann redest du viel mit Frauen und gehst auf viele Parties und sozialisierst dich ordentlich. 

Onlinegame kannst du machen wenn dein game gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SummerJam schrieb:

Fang damit dir einen anderen Nicknamen zu zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mir mal bitte gut zu, meine Formulierung und die Tatsache, dass ich ein Thema erstellt habe haben einen Grund - durch die vielen verschiedenen Themen finde ich mich nicht zurecht. By the way ich bin kein Partymensch, das ist nicht meins. Deswegen will ich auch mit einem Online Game anfangen. Antwortet auf mein Problem oder lasst es bleiben. Ich erz etwas von Äpfel und ihr antwortet mit Birnen - was soll das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Bleib mal locker, @Shark98, Dir will hier keiner was. Klar gibt's immer mal wieder ein paar Forumskollegen, die sich hier auf Kosten anderer profilieren wollen, aber das gehört zu einem Internetforum halt dazu - das wirst Du schon selbst heraus filtern können.

Was das Lesen betrifft: das kann und wird Dir hier zu Recht keiner ersparen. Weil Du weiss Gott nicht der erste bist, der hier nach lustigen Openern fragt. Und eine qualifizierte Antwort darauf ist mit den wenigen Informationen, die Du hier gibst (z.B. Dein Alter? Ihr Alter?) kaum möglich. Fang doch zum Beispiel mal hier an:

Ist zwar eher für wirklich Datingportale wie Tinder & Co geschrieben, aber ich bin mir sicher, das gibt Dir mal ein paar Ideen. @Marquardts Einwand, Dich erst einmal ums reale Leben (RL) zu kümmern, solltest Du ebenfalls nicht einfach so vom Tisch wischen. Viele hier im Forum teilen die Erfahrung, dass man seine Schwierigkeiten aus dem RL mit ins Onlinegame (OG) schlürt. Wenn Du also kein Partymensch bist - gut. Wenn Du allerdings Probleme hast, Leute anzusprechen bzw. kennen zu lernen, wird Dir das im OG irgendwann auch auf die Füße fallen. Wenn Du keine Erfahrung im Umgang mit Frauen hast, bekommst Du sie nicht, indem Du eine einzelne Frau auf Instagram anschreibst. Daher nimm zum Beispiel mal den hier als Startpunkt:

Also bitte nochmal:

- ausreichend Informationen zur Verfügung stellen
- einlesen
- nicht davon ausgehen, dass Du die Lösung (in diesem Fall OG) zu Deinem Problem bereits kennst
- unproduktive Einwürfe einfach ignorieren  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Wenn du auf ihrer Seite bist, kannst du ihr eine Nachricht schreiben. Zumindest ging das bei mir jetzt immer. Ansonsten beziehst du dich auf ihre Fotos. Suchst dir eins aus und erzählst dazu eine selbst erlebte Geschichte. Oder stellst eine Frage zu einer Situation die du siehst. What ever! Sei bisschen kreativ und fang bloß nicht mit "Hi wie geht's, ich bin Shark98 und du bist so schön" an. Good luck!

Achso und da sie dann ja dein Profil auch sieht, kannst du fast jeden Opener benutzen. Wenn du ihr optisch gefällst ist das so. Anders herum kannst du den geilsten Opener raushausen, das Gespräch wird aber abflauen da sie nicht von die angezogen ist.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shark98 schrieb:

da ist aber jemand empfindlich 😄

es hat schon Grund warum ich so geantwortet habe. Wenn du dir nicht mal ein bisschen Mühe machst, dich in die Struktur dieses Forums einzuarbeiten oder wenigstens die Suchfunktion zu bedienen, wieso sollte sich jemand die Mühe machen dich bei denen Problemen zu unterstützen?

Schau in den von Botte geposteten Threads nach. Da müsstest du eine ziemliche Weile damit beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter SummerJem ich habe dir lediglich eine Grenze aufgezeigt, die aussagt bis hier hin und nicht weiter. Alles klar? Desweiteren hat mir bis jz nur Botte einen brauchbaren Vorschlag gegeben. Und es folgt somit das Statement von mir : ich habe kein Problem Problem damit irgendein hb anzusprechen, das ist für mich keine Herkulesaufgabe. Dennoch habe ich nicht den gewünschten Erfolg erzielt den ich mir erhofft habe. Das ist auch der Grund, warum ich es dieses mal über ein soziales Medium, wie Instagram versuchen möchte. Ich bin 19 Jahre jung, habe auch schon meine Erfahrungen gemacht, was hb angeht. Dieses mal will ich meine Strategie ändern. Deswegen habe ich auch gefragt, ob mir jmd ein allgemeines Beispiel für das Anschreiben von hb's geben kann. Ich merke selbst, dass das koexistieren auf dieser Plattform sehr schwer ausfällt. Trz gilt an die, die bereits kommentiert haben und sogar an die, die noch kommentieren werden - ich lasse mich nicht beleidigen und ich lasse mich von keinem hier fertig machen. Es gehört schon ein wenig Respekt dazu, wenn man in einer Gesellschaft koexistiert. Wer ein Schritt auf mich zugeht, zu der Person werde ich zwei Schritte in seine Richtung gehen. So viel erstmal von meiner Seite aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden