21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

vorweg: Das hier wird ein "Analyse/Was kann ich besser machen"-Thread. Ich muss es mir von der Seele reden.

Nun zum Problem.

Ich: 24

Sie: 27

Wir beide hatten die Vorgeschichte, dass wir uns mit 20/23 schon zwei Mal gedated hatten und es daraus nichts wurde. Ich habe damals beim Date die Stimmung mit Ex-Freundinnen gedrückt. Ein grober Fehler, da ich damals noch nicht über meine Ex hinweg war.

Natürlich wollte ich sie trotzdem erobern. Allerdings wusste ich nichts über Pickup, war eigentlich total unerfahren, kann aber gut mit Menschen umgehen. Nur bei der Verführung hat es nicht so ganz geklappt. Damals hatte sie an der Tankstelle an meinem Wohnort gearbeitet (Dorf) und ich sah sie öfter mal, wenn ich Geld abheben musste. (Tankstelle bietet das an)

Allerdings habe ich dann alles durchs texten vergeigt, bin auf ihre Shittests eingegangen, habe mich aufgeregt und glorreich versagt. Ich ließ sie hinter mir, dachte aber noch oft an sie (typischer Oneitis).

Mittlerweile, 4 Jahre später wohne ich in einer anderen Stadt, ca. 150km entfernt und wen treffe ich da nach 1,5 Jahren wohnen? Sie!

Sie erzählte mir, dass sie etwa zwei Monate nach mir hergezogen sei und ich musste verwundert feststellen, warum wir uns bisher noch nicht gesehen hätten.

Wir vereinbarten sofort ein Date und fuhren zum Picknicken in einen Park in der Nähe. Es verlief super. Wir verstanden uns sehr gut, ich benutzte viel C&F und merkte Erfolge. Sie lobte mich später, dass ich viel reifer als früher wäre und hat sofort ein zweites Date vorgeschlagen. Wir gingen spazieren und unterhielten uns viel. Währenddessen fing sie außerhalb von Dates auch mehr mit Texten an. Anfangs juckte es mich nicht sonderlich und ich ging nur ab und an darauf ein. Später schrieb ich dann immer mehr. Wir waren schon beim 5. Date angelangt und hatten noch keinen Sex. Ich eskalierte zuvor schon immer, aber sie blockte immer, sobald ich beim Vorspiel an den Schlüpfer wollte. Demnach sprach ich es an, da ich es ungewöhnlich fand. Sie meinte, ich solle es nicht negativ sehen sondern eher positiv. Bei mir selbst dachte ich nur, was fürn Bullshit und war angepisst. Ich ging eine rauchen und kriegte mich schnell wieder ein. Wenig später verließ ich dann die Wohnung, allerdings sagte ich ihr, dass alles in Ordnung sei und gab ihr einen Abschiedskuss. Am nächsten Tag wollten uns eine Nachbarstadt mal anschauen, da wir beide vor hatten dort zu studieren. Alles super, wir trafen uns bei ihr, sie fuhr uns hin (hab kein Auto) und wir verbrachten einen schönen Tag dort. Ich verwendete wieder viel C&F, später bei ihr bin ich dann noch mehr in die offensive gegangen.

Sie zog mich in ihr Schlafzimmer und wir entkleideten uns. Damit hatte ich zunächst nicht gerechnet. Eher gesagt war ich überrascht. Ich hatte mich an diesem Tag 2x selbst befriedigt, weil ich am Abend zuvor keinen Sex mit ihr haben konnte, allerdings geil wie Harry auf der Heide war.

Demnach war mein Drive in dem Moment nur mittelmäßig hoch und mein kleiner Freund  wollte in diesem Moment nur halbherzig mithelfen. Kondome gingen zunächst drüber, allerdings verlor ich dann schnell meine Erektion und musste ihn wieder aus ihr raus ziehen. Ich sagte ihr, dass er gerade nicht will und warf das Kondom weg. Sie reagierte überaus cool, nahm es gelassen und wir machten weiter rum. Bis auf einen Blowjob lief aber nichts mehr. Zusammen gingen wir noch einmal Wein holen, genossen ihn auf der Couch und landeten später wieder im Bett. Allerdings wollte er immer noch nicht, sodass wir einschliefen. (Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was da los war. Ich machte mir sogar richtig Sorgen in diesem Moment. Wahrscheinlich war es einfach nur die Angst zu Versagen. Dennoch war ich ziemlich gelassen in diesem Moment.) Ich sagte ihr, ich fände es gut, wenn sie die Pille nehmen würde. Dies könnte sie allerdings erst ab nächsten Monat(Denn sobald ich immer ein Kondom anziehen wollte, schrumpfte er in sich ein. Passierte sonst eigentlich so gut wie nie)

WIr verblieben dabei. Nach einem weiteren Date kam die Beziehungsfrage auf. Ich sagte einfach: Gern. 

Sie meinte nur: Aber stell dir das nicht zu einfach vor, ich bin ne schwierige Frau.

Ich gab da nicht sonderlich viel drauf.

Kurz darauf begannen auch schon erste Pläne einfach zusammen zu ziehen, da man ja dann in derselben Stadt studieren würde und sich öfter sehen könnte. Ich sagte nur, dass ich aber noch ein Zimmer für mich bräuchte, sonst gäbe es Krieg (halb im Spaß, allerdings war es ernst gemeint, da ich eine Rückzugszone brauche). 

Somit suchten wir zusammen nach 3-Zimmer-Wohnungen.

Mein Vater meinte damals noch zu mir, ich sollte mir das gut überlegen und sie zuvor ordentlich screenen. Meine Freunde sagten einfach: Ist zwar noch früh, aber wenn sie es wert ist, warum nicht.

Bei ihrer Mutter verhielt es sich ähnlich. Ihre Freunde waren da eher dagegen, da es zu früh sei.

 

Ab jetzt beginnt es für mich schwierig zu werden:

Ich fühlte mich in der Beziehung zu sicher, wir machten öfter Filmabende, als das wir rausgingen. Zudem hatte ich immer weniger zu erzählen und das machte mir sorgen. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann 2x pro Woche bei ihr und verbrachte die restliche Woche mit Kraftsport, Nachhilfe, Zocken und Gesprächen mit Kumpels über TeamSpeak. Ich führte Befehle von ihr wortlos aus, wo ich noch vor der Beziehung gespielt oder nichts darauf gegeben habe. Dinge wie "Gib mir mal das." oder "Geh dann mal Wohnungen suchen" nahm ich hin. Ich bemerkte diesen Wahn aber selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sie sagte, ich solle mir doch noch einmal einen Nebenjob suchen, damit ich mehr Geld habe. Ich sagte nicht viel dazu, da ich schon Nachhilfelehrer war und erklärte ihr, dass ich etwas machen möchte, womit ich glücklich werde.

Mein C&F hielt ich ab und an noch aufrecht, es wurde aber schon deutlich weniger. Vor ca. 2,5 Wochen hatte ich das letzte Mal bei ihr übernachtet und sie blockte den Sex, da sie meinte: "Wir wollten doch noch warten, bis ich die Pille nehme"

Da ich einen weiteren Schlaffi-Vorfall durch Kondom vermeiden wollte, ließ ich mir einfach einen Handjob von ihr geben und spielte ein bisschen an ihr rum. Mir kamen aber selbst schon Zweifel, dass dies nicht sonderlich befriedigend für sie sein müsste und ich fühlte mich schlecht.

Ich unterließ es Pornos zu gucken und mich selbst zu befriedigen, da ich merkte, dass ich abgestumpft war und nicht mehr richtig geil wurde. Es half. Wie ein Wundermittel. Zusätzlich nahm ich, da ich Kraftsport mache noch L-Arginin ein. Super Zeug.

Über Text bahnte sich jetzt allerdings mehr Drama an und ich Trottel ging darauf ein. Jedes Mal. Manchmal zickte ich sogar noch rum, was wohl der absolute Fail war. Jedenfalls verschob sie von da an Treffen und machte lieber was mit ihren Freundinnen, anstatt mit mir. Ich sagte zunächst: Okay, dann kann ich auch was mit meinen Kumpels machen.

Ihr Invest senkte sich deutlich, woraufhin ich nachhakte was los sei. Sonst schrieb sie mir jeden morgen "Guten Morgen, Schatz" und jeden Abend "Gute Nacht". Das war gar nicht mehr der Fall. Ich rief sie einfach an. (Eine Woche nach nicht mehr sehen - bisher 2 Treffen verschoben) Sie erklärte mir, sie sei gerade bei Mutti und es ginge alles drunter und drüber. Sie wüsste nicht, ob sie das mit der Beziehung überstürzt hätte, ob das mit dem Zusammenziehen richtig sei und ob sie überhaupt in Jena studieren wolle. Das wäre vielleicht gar nichts für sie.

Ich war nur baff und sagte, dass wir uns einfach mal treffen und aussprechen sollten.

Das nächste Treffen war dann an einem Donnerstag geplant. Ich hatte schon bammel meine komplette Attraction verloren zu haben. Deshalb sagte ich: Donnerstag, oder wir kommen diese Woche nicht mehr zusammen.

Sie nur: "Okay. Du bist aber busy geworden."

Natürlich sagte sie da ab, weil sie noch so viel erledigen müsste wie Wäsche waschen und ins Nagelstudio gehen. Ab da fand ich es schon grob respektlos. Allerdings schlug sie den Dienstag diese Woche vor. Also die jetzige Woche in der ich diesen ganzen Senf hier von mir gebe.

Ich bejahte und meldete mich erstmal 1-2 Tage nicht. Danach schrieb ich wieder und traf sie zufällig auf dem Weg zum einkaufen. Alles war normal, normal geküsst, gefragt wie es einem geht und das mit Dienstag nochmal fest gemacht. Sie beendete das Gespräch aber nach 10 Minuten, da sie noch in die Stadt müsste. Wir küssten sie nochmal und gingen unserer Wege.

Einen Tag später mit vollem Kopf auf einer Feier schrieb ich ihr ein paar Nachrichten. Die wurden beantwortet bis zu dem Punkt: "Was machst du denn in Stadt X?" Danach kam nichts mehr, obwohl ich noch zwei Dinge gefragt hatte.

Am nächsten Tag schrieb sie auch nichts, aber ich war schon so vom verschissenen Textchat abhängig, dass ich mich beschwerte wie eine kleine Diva. Sie zickte sofort aus allen Kanonen zurück und da wusste ich, sie hatte komplett den Respekt verloren. Klar warum soll man auch wen respektieren, der sich so unterwürfig verhält.

Jedenfalls unternahm sie am Dienstag zuvor etwas mit einer Freundin und es war dann 6 Uhr Abends ausgemacht. Sie verschob es auf 7, ich nahm es hin und ging einkaufen. Kurz darauf klingelte ich mehrmals um 7 bei ihr, da sie meinte, sie sei jetzt daheim. Die Tür blieb verschlossen. Ich schaute auf mein Handy und sie hatte um 18:40 geschrieben: Ach ich habe heute doch keine Lust auf Besuch oder etwas zu machen. 

Ich schrieb: "Ich steh unten, mach auf."  und rief sie gleich darauf an. Handy aus. Dann klingelte ich nochmal, immer noch nichts. Jetzt war ich richtig wütend. Wütend auf sie und die scheiße die ich mir hier gefallen lasse. Da sie sich schon seit 2,5 Wochen nicht auf Treffen einließ machte ich über Whatsapp schluss. Im Endeffekt ein Fehler es so zu machen und nicht persönlich, aber ich hielt es in dem Moment nicht aus und die Nachricht war schon losgeschickt bevor ich mich überhaupt beruhigen konnte. 

"Ich habe dir gesagt, dass ich micht nicht mehr versetzen lasse. Ich finde es kindisch was du in letzter Zeit abziehst und habe ehrlich gesagt keine Zeit mehr dafür. Deshalb beende ich das jetzt hier. Ein schönes Leben noch und kontaktiere mich bitte nicht mehr."

So in etwa war die Nachricht (hab sie und den Kontakt gelöscht). Im Nachhinein muss ich jetzt schon lachen, wenn ich das lese. Das alles geschah am 25.07.17. Seitdem kam auch nichts mehr von ihrer Seite (was mich nicht wundert). 

Alles in allem hat es mir geholfen einen Strich zu ziehen, auch wenn es immer noch ein bisschen weh tut und es mich traurig macht. Selbst wenn ich weitergemacht hätte, glaube ich, dass der Attractionsverlust ein kritisches Niveau erreicht hatte.

Wäre da eurer Meinung noch etwas machbar gewesen? Wie hättet ihr euch verhalten und wie kann man dem entgegen wirken? War das Beziehungsaus unvermeidbar? 

Das sind Dinge die mich brennend interessieren, da ich so etwas in Zukunft vermeiden möchte. 

Ich bin an einem Punkt im Leben angelangt, an dem ich mich selbst besser kennenlernen muss. Das Bedürfnis sich weiter zu entwickeln ist gerade so stark in mir, dass ich mir schon Zielzettel, Wutzettel über die Beziehung, Verbesserungen, und Was-habe-ICH-falsch-gemacht-Zettel schreibe. In den letzten zwei Tagen habe ich vermehrt hier im Forum die Selbstfindungsbereiche durchwälzt und versuche die empfohlenen Dinge in mein Leben umzusetzen. Allerdings braucht das Zeit und Geduld. Zudem will ich gerade die Beziehung aufarbeiten, damit ich für mich lernen kann, was ich besser machen kann und muss. Für mich ist das was passiert ist nämlich kein Zustand mehr.

Also egal was ihr zu sagen habt, sagt es! Konstruktive Kritik nehme ich liebend gern an und ich werde sie in meine Reflektionen mit aufnehmen.

 

Danke für eure Hilfe,

MacDaniels

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was man sich denken konnte, hast du schon geschrieben... Als du ihre kleinen Befehle wortlos ausgeführt hast, ging deine Attraction verloren. Ich selber hätte zwar aus Faulheit nicht Schluss gemacht, sondern einfach mal mit jemandem anders getroffen und dort meinen Spass gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Zeit!

@Gerry Ja ich fange jetzt mit Kampfsport an. Wollte ich sowieso schon länger machen und jetzt habe ich mich dazu überwunden. Mir reicht diese Herumsitzerei. Auch neue Freunde müssen her, dadurch kann ich meinen Kreis erweitern und bestimmt auch einige neue Frauen kennenlernen. Mir ist echt spät bewusst geworden, dass es doch einfach nur langweilig ist, was ich hier treibe.

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Ich danke dir für deine Tipps, die mich nochmal darin gefestigt haben, etwas zu tun!

Gruß,

MacDaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Schlaues Kerlchen dein Dad! Muss man hier an der Stelle einfach mal lobenswert erwähnen.

Schleichende Betaisierung Teil 1. Langsamer Verlust deines Frames. Hier fängst du schon an, auf ihrer kleinen Dominierungsversuche einzugehen. Der Frame fängt an zu bröckeln. Der sourveräne reifere Typ entwickelt sich von da an schrittweise zur Beta-Wussy.

Schleichende Betaisierung Teil 2. Sie merkt, dass dein souveränder Frame entgültig Risse bekommen hat. Dieses "Drama" ist aus meiner Sicht hier schon ein kleiner Hilfeschrei, nach dem Mann den sie kennengelernt hat. Dieser mutiert leider zur Beta-Wussy. Denn hier...

fragt sie sich entgültig wo der souverände Typ hin ist, den sie jüngst wieder kennen gelernt hat.

Welche Attraction? Die konvergierte zu dem Zeitpunkt doch schon gegen Null. Du hast dich von dem reifen Typen zum Lappen entwickelt.

Das wundert mich nicht. Du bist zu diesem Zeitpunkt schon recht betaisiert und emotional extrem hoch in die Beziehung investiert. Wesentlich höher als sie wahrscheinlich. Deswegen klammerst du dich dort auch an jeden Strohlhalm bzw. an jede Textnachricht, in der Hoffnung das Ruder noch irgendwie rumzureißen. Das funktioniert allerdings nicht mit noch mehr Invest, sondern mit tendenziell weniger Invest.

Hätte man da etwas vorsorglich machen können? Ja, definitiv. Denn deine Lebensbeschreibung da oben klingt alles andere als spannend. Hobbys, Freunde, Alternativen. Du klingst absolut nicht nach einem interessanten Typen, der ein interessantes Leben führt. Das ist, meiner Erfahrung nach, einer der Punkte, die einem früh oder später in der Beziehung um die Ohren fliegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je uninteressanter das eigene Leben ist, desto eher macht man sich von der Beziehung abhängig. Das gilt übrigens mMn auch für das Selbstwertgefühl. Je geringer das Selbstwertgefühl, desto größer die Wahrscheinlichkeit emotional abhängig zu werden.
Zu Alternativen sei angemerkt, dass das durchaus auch in eine monogamen LTR möglich ist. Z.B. Flirts mit anderen Mädels. Ein begehrenswerter Mann ist immer attraktiver, als jemand der sich komplett in seine LTR zurückzieht und nur noch eine Frau kennt.

Ich denke, du hast im letzten Absatz schon gut erkannt, dass du etwas machen musst. Nur mach dir jetzt nicht gleich übermäßig Druck. Deine LTR ist erst gerade zu Ende gegangen. Wenn da in nächster Zeit Gefühlsschwankungen kommen, ist das normal. Erstmal die Wunden lecken, Kopf hoch und dann gehts weiter.

Ein paar Stichpunkte habe ich dir schon genannt. Daran würde ich insgesamt arbeiten:

- Lebenssituation interessanter gestalten (Hobbys, Freunde, andere Frauen). Als Tipp: Gerade Sport war für mich ein absolutes Ventil um manche Sachen nach der Trennung einfach raus zu lassen und den Kopf frei zu bekommen.

- Karriere und Studienplanung aktiv in Angriff nehmen. Habe ich jetzt nicht konkret rausgelesen, wie da der Stand der Dinge ist. Deswegen habe ich es einfach mal aufgeführt.

- Eigene Ängste indentifizieren und daran arbeiten. Bspw. hast du oben die Versagensangst genannt. Wenn du dich mit dir weiter auseinandersetzt und anfängst zu reflektieren, wirst du möglicherweise noch weitere Ängste auftun. Untersützend wird hier auch der nächste Punkt wirken.

- Arbeit am eigenen Selbstwertgefühl. Dazu gibts hier sehr gute Beiträge und ebenfalls tolle Bücher. Nathaniel Brandon ist hier u.a. zu empfehlen mit "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls"

Ja, dass kostet alles Arbeit und in mancherlei hinsicht auch Überwindung, ist aber nachhaltig. Diese Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist aus meiner Sicht deswegen so wichtig, weil sie das Fundament für dein gesamtes Leben darstellt. Daher vertrete ich auch die Meinung, dass so Kompensationsmethoden, wie gehe raus und knall 10 Mädels, langfrisitig nicht funktioniert. Wichtig ist ein solides Fundament aufzubauen und das kostet eben Zeit und ist mehr eine kontinuierliche Entwicklung. Sehe es als lohnende Investition in dein Leben.

Ich wüsche dir viel Erfolg und alles Gute!

 

Nichts hinzuzufügen

Was mich aber noch interessiert: Du sagtest, dass ihr erst ohne Gummi miteinander Sex haben wolltet, wenn sie ihre Pille nimmt, was sie aber erst nächsten Monat (also nach ihrer nächsten Periode) könne. Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch zu diesem Zeitpunkt erst ca. 1 Monat gedatet habt? Dann schon über "Beziehung" und zusammen ziehen sprechen? Wohl wirklich sehr verfrüht!

Ein anderer Punkt: Wenn die Nudel mal versagt, ist das kein Beinbruch. Passiert jedem (wer was anderes behauptet, lügt). Wenn das aber dauerhaft passiert, sollte man sich mal die Frage stellen, ob da nicht was anderes im Argen liegt (und damit meine ich nicht bei dir). Du hast ja selbst geschrieben, dass du das eine mal nicht richtig geil auf sie warst. Das ist für mich ein ernstes Alarmzeichen. Wenn ich mit einer Frau frisch zusammen bin, dann BIN ich geil auf sie(!), und zwar egal, ob ich am Abend vorher (!) zweimal gewichst habe oder am selben Tag oder ich sie schon mehrfach beglückt habe. Die Grenze wird da durch die körperliche Leistungsfähigkeit gezogen.

Das ist für mich ein Anzeichen, dass du bzw. dein kleiner Freund schon unterbewusst gemerkt hat, dass da zwischen euch beiden etwas nicht passt/stimmt.

Du hast dich natürlich nicht souverän verhalten mit deiner WA-Schluss mach-Aktion, aber das weißt du selber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dein Text ist wirr & lang. Bitte komm auf den Punkt. Du redest von einem Abenteuer mit einer Frau, die schon das Interese verloren hat, weil nach 5 Dates nix lief.

Bist Du noch in einer Beziehung oder warum LTR?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Der Punkt ist du bist ein klassischer AFC. Dass die Frau da schnell abspringen, ist klar. Anziehung gab es da kaum, braucht man nicht schön reden.

Frame setzen und halten, spielen und verführen.. ficken, ficken, ficken. Dann irgendwann mal vielleicht eine Beziehung. So nach mindestens 30 verschiedenen Mädels (!) im Bett. Dann solltest du über genug Selbstbewusstsein und Screeningkompetenz verfügen, dich nicht in einer minderwertige Beziehung zu verfangen. 

Klingt logisch und macht Spaß? Ja? Dann umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an die Regeln halten und die Formatierung nachrreichen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community
bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden, MacDaniels schrieb:

WIr verblieben dabei. Nach einem weiteren Date kam die Beziehungsfrage auf. Ich sagte einfach: Gern. 

Eindeutig zu früh. Du hast es ihr schlicht zu leicht gemacht (=du hast einen gerigen Wert) und kanntest dieses Mädel nicht = fehlendes Screening.

vor 20 Stunden, MacDaniels schrieb:

Sie meinte nur: Aber stell dir das nicht zu einfach vor, ich bin ne schwierige Frau.

⛳⛳⛳ Das verdient mehr als nur eine rote Flagge! Du kannst so eine Aussage immer gleichsetzen mit "ich bin schwierig, aber will das nicht ändern, du wirst darunter leiden". Dh du hast hier eine asoziale UND ignorante Frau vor dir. Bei so einer Aussage würde ich persönlich immer sofort einen großen Bogen machen. Einfach nicht nie niemals wieder daten!

vor 20 Stunden, MacDaniels schrieb:

Kurz darauf begannen auch schon erste Pläne einfach zusammen zu ziehen

⛳ nächste. Hoffe du hast es mittlerweile eingesehen, dass dein Vater recht hatte. Begreifst du das noch immer nicht, dann hast du bislang nichts verstanden.

vor 20 Stunden, MacDaniels schrieb:

 Schlaffi-Vorfall

Das passiert jedem, aber leider gibt es noch immer Mädels die meinen, Mann müsse immer stehts Lust haben. Ein Anspruch dem sie selbst natürlich kaum gerecht werden 😅 Dh noch immer kann Mann sich da den Loser-Stempel abholen. Daher fang mal an 1. ab und zu solo mit Kondomen zu arbeiten und 2. überdenke mal deine Einstellung zu Geschlechtskrankheiten. Ich lese hier nichts davon, dass ihr euch testen lassen habt. Ziemlich unreif für jemanden in deinem Alter, zumal du dieses Mädel null kanntest.

Und das Schluss machen per WA finde ich persönlich nicht schlimm. Sie hatt es ja nicht anders verdient, dh dir keinen Respekt gezeigt/Gelegenheit gegeben sich in real zu treffen... Wahrscheinlich hast du ihr damit noch einen Gefallen getan, da sie eine konfliktscheue Frau ohne Eier(stöcke) ist. Wäre sehr lustig/gemien, wenn du sie einfach weiter in dieser Schwebe gelassen hättest und ihr Angst gemacht, dass du jederzeit auf ein Gespräch zu ihr kommen könntest. Beim Einkaufen hätte sie ständig paranoid um sich geschaut um dir auszuweichen 😁😈

 

Zu deinem Fehlverhalten in der Beziehung wurde schon genug gesagt. Beachte nur auch diese anfänglichen Fehler, denn sonst wiederholt sich das Ganze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gerry schrieb:

"[...] und da hohlen [sic!] die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Fickt ja ned ohne Gummi!"  - Toni, Assi (o.J.). Die Wahrheit. Offenbach: Kernassiproductions.

😂 Bam ba bam ba bam. Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2017 um 14:02 , MacDaniels schrieb:

(Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was da los war.

Diesen Satz kann man auf den gesamten Text umlegen.

- Dein Penis ist die Antenne deines Herzens. Wenn du mit 24 bei einer Frau keinen hochbekommst, dann stehst du einfach nicht auf sie.Klar spielen Dinge wie erfolgsdruck etc. auch eine Rolle, aber Grundsätzlich passt da schon mal was nicht zwischen euch zwei.

- Ihr hatten noch keinen Sex aber ihr wolltet nach ein paar Wochen zusammenziehen? Finde den Fehler!

- Überleg mal wie oft du schon angepisst warst in dieser "Beziehung". Das nach ein paar Wochen. In der Zeit hat man normal keine Zeit um angepisst zu sein wegen Rosaroter Brille und so. Denkst du echt es hätte sich was geändert wenn ihr zusammengezogen wärt?! Denkst du wirklich es hätte sich irgendwas verbessert?! - Ich denke du kennst die Antwort.

Also wenn es schon so beschissen anfägt, dann kann man es gleich bleiben lassen. Dein Dad weiß wovon er spricht.

 

Am 27.7.2017 um 14:02 , MacDaniels schrieb:

War das Beziehungsaus unvermeidbar? 

Ja.

 

Wieviele Beziehungen hattest du schon und wie oft oder leicht lernst du Frauen kennen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2017 um 00:52 , Doc Dingo schrieb:

Dein Penis ist die Antenne deines Herzens. Wenn du mit 24 bei einer Frau keinen hochbekommst, dann stehst du einfach nicht auf sie.Klar spielen Dinge wie erfolgsdruck etc. auch eine Rolle, aber Grundsätzlich passt da schon mal was nicht zwischen euch zwei.

Das ist so ziemlich der grösste bullshit, den ich bislang hier lesen durfte. Sorry, Bruder. So läuft der Hirnhase nicht.

Meine Antenne ist mein Empfinden. Und auch wenn ich dies verspüre, kann es vorkommen, dass mein Körper "verrückt" spielt. Nein, nicht nur in angespannten Situationen, sondern generell - Love walked in.

Wenn ich bislang alles an meinem "Antennen-Penis" ausgerichtet hätte, wäre ich Bukowski II jun. und fände das gar nicht geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JamieZ schrieb:

Meine Antenne ist mein Empfinden. Und auch wenn ich dies verspüre, kann es vorkommen, dass mein Körper "verrückt" spielt.

Du gehst davon aus dass dein Körper und den Geist jeweils zwei gentrennte Einheiten sind, stimmt aber nicht. Beides beeinflusst sich gegenseitig. Wenn du also ein "Empfinden spürst" sich aber unten nix regt dann nennt man das

- Erektile Dysfunktion - was wiederum zwei Gründe haben kann:

- Körperliche Beschwerden weilche meist mit dem Alter kommen oder aufgrund von Durchblutung, Medikamenten,  etc.., was sich aber in Anbetracht des Alters des TE mit großer Sicherheit Ausschließen lässt. Mit 24 steht das Ding doch eh fast immer....

- Psychiche Ursachen wie z.b. Blockaden, Stress etc...Wovon ich mal eher ausgehe.

Der TE findet die Dame optisch geil, hat es beim ersten mal vergeigt und stellt sich beim zweiten Mal unbewusst unter Erfolgsdruck weil jetz muss es ja klappen (Podestdenken)....Zudem kann noch hinzukommen dass er sie zwar optisch geil fndet, ansonsten aber keinerlei Verbindung zwischen den beiden besteht. Meistens reicht der optische Reiz schon für Männer, meistens aber halt nicht immer.

 

An deiner Stelle würde ich mich fragen weshalb ich Frauen ficken will bei denen ich keinen hoch bekomme.

 

vor 15 Minuten, JamieZ schrieb:

sondern generell - Love walked in.

 

vor 15 Minuten, JamieZ schrieb:

Das ist so ziemlich der grösste bullshit, den ich bislang hier lesen durfte. Sorry, Bruder. So läuft der Hirnhase nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du gehst davon aus dass dein Körper und den Geist jeweils zwei gentrennte Einheiten sind, stimmt aber nicht.

Das ist lediglich deine Feststellung, mehr nicht.

Genauso wie die "Festlegung", dass mit 24 irgendwas "immer" steht. Einfach nur Krempel und stimmt nicht.

Ich als Mann bin keine Maschine und kann/konnte weder mit 16,24 oder älter immer dann wenn ich das gerade mal so wollte.

Und manchmal wenn ich wollte, wollte ich nicht. Und manchmal konnte ich nicht wollen.

Wo ist das Problem?  Ich sehe keins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

- Psychiche Ursachen wie z.b. Blockaden, Stress etc...Wovon ich mal eher ausgehe.

Der TE findet die Dame optisch geil, hat es beim ersten mal vergeigt und stellt sich beim zweiten Mal unbewusst unter Erfolgsdruck weil jetz muss es ja klappen (Podestdenken)....Zudem kann noch hinzukommen dass er sie zwar optisch geil fndet, ansonsten aber keinerlei Verbindung zwischen den beiden besteht. Meistens reicht der optische Reiz schon für Männer, meistens aber halt nicht immer.

Die Auswirkungen der Psyche auf die Rakete werden von der Allgemeinheit noch immer stark unterschätzt. Ein früherer Klassenkamerad hatte zB eine Freundin bei der er irgendwann einfach keinen mehr hoch bekommen hat. Man stelle sich das vor, mit 17! In Beziehungen vor dem Mädel klappte alles und nach dem Mädel klappte es auch. Nur mit ihr wollte es nicht klappen... Grund war, dass sie zweigleissig führ und er sich dem ganzen damit verbunden Drama/Druck/Stress aussetzte, statt sie zum Teufel zu schicken...

Daher ist dieser Satz einfach nur Gold wert:

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

An deiner Stelle würde ich mich fragen weshalb ich Frauen ficken will bei denen ich keinen hoch bekomme.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Suane schrieb:

Die Auswirkungen der Psyche auf die Rakete werden von der Allgemeinheit noch immer stark unterschätzt.

Es geht m.E. nach nicht um die Auswirkung der Psyche auf seinen eigenen Metal_hammer. Das ist doch wohl unbestritten, dass dem so ist.

Dass viele andere Faktoren gerade bei Männern noch eine Rolle spielen, speziell ausserhalb der jeweiligen Beziehung, auch das dürfte wohlbekannt sein.

Daher denke ich ehr, dass sich der junge Mann den Druck selbst bereitet hat. Und dann, fast wie vorprogrammiert, auch scheitern musste - zumindest sexuell.

Dass in der beschriebenen Beziehung eine Menge nicht stimmte, und vor allem von der Dame her, dürfte aus dem Text durchaus herausleuchten. 

Auch ich bin schon auf solche Nulpen reingefallen, weil ich einfach zu unachtsam war.  Gerade in jungen Jahren und wie schön wäre damals ein PUA-Forum gewesen. Oder zumindest Selbst-Exegese. Aber jung = auch manchmal recht dämlich, zumindest was mich betrifft.

Dabei sah ich mich schon damals gern im Spiegel, wusste aber wohl das was ich sah nicht recht zu deuten. So kommts mir heute vor.

Lassen wir doch den recht jungen Leuten einfach ein bissi Raum, um sich selbst deuten zu können. Nicht jeder ist der knallharte Dom, der genau weiss wo es langgeht, sei die Se auch noch so rau.

Anspieltip: In Extremo - Raue See + gleich im Anschluss "Erdbeermund"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2017 um 00:56 , JamieZ schrieb:
Am 4.8.2017 um 00:45 , Doc Dingo schrieb:

Du gehst davon aus dass dein Körper und den Geist jeweils zwei gentrennte Einheiten sind, stimmt aber nicht.

Das ist lediglich deine Feststellung, mehr nicht.

 

vor 16 Stunden, JamieZ schrieb:

Es geht m.E. nach nicht um die Auswirkung der Psyche auf seinen eigenen Metal_hammer. Das ist doch wohl unbestritten, dass dem so ist.

Ja was denn jetzt? Erst is es meine Feststellung (und mehr nicht) dass Körper und Geist sich gegenseitig beeinflussen und dann is es doch unbestritten....

 

 

vor 16 Stunden, JamieZ schrieb:

Es geht m.E. nach nicht um die Auswirkung der Psyche auf seinen eigenen Metal_hammer.

 

vor 16 Stunden, JamieZ schrieb:

Daher denke ich ehr, dass sich der junge Mann den Druck selbst bereitet hat.

Du widersprichst dir selbst in einem Beitrag innerhalb von drei Sätzen. Es geht nicht um die Psychische Auswirkung auf den Pillermann aber es liegt daran dass er sich selbst zuviel Druck macht? Öhm... :unknw:

Die meisten Menschen neigen dazu sich auf psychischer Ebene Druck zu machen.

Ich denke ich weiß was du meinst und stimme dem an sich zu, in seinem Fall wars unter anderem übersteigertes Podestdenken .

Wie auch immer, ich hab dem TE gesagt was ich sagen wollte, er kann sich rauspicken was ihm gefällt.

 

Ich bin raus hier.

 

Achja,

Am 4.8.2017 um 00:56 , JamieZ schrieb:
Am 4.8.2017 um 00:45 , Doc Dingo schrieb:

Du gehst davon aus dass dein Körper und den Geist jeweils zwei gentrennte Einheiten sind, stimmt aber nicht.

Das ist lediglich deine Feststellung, mehr nicht.

"Meine Feststellung" ist übrigens auch wissenschaftlich Erwiesen, kannst dir mal n paar Artikel zu Medizinischen Behandlungen mit Placebo durchlesen wenn dich das interessiert.

 

Habe die Ehre :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ja was denn jetzt?

nichts. 

Du hast Recht und bis zu Recht raus hier. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.