Angemessene Reaktion auf Flakes

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2017 um 01:43 , Lance-Hardwood schrieb:

Keep it simple!

Flake+erneuter Datevorschlag = Dem Mädel ist wirklich was dazwischen gekommen. Kann jedem passieren . Du bist im Rennen. Date ist nur verschoben

Flake ohne Erneutem Datevorschlag = die Kleine hat kein Interesse, Du bist in 90% der Fälle raus.

Wenn Sie dennoch wirklich hot ist und Du es nicht lassen kannst...

"Hey XXX. Kein Ding - mach Dir keinen Stress! Das (z.b. Kino) läuft uns ja nicht weg"

Nicht die Nummer löschen! ...Abwarten. 

Kommt von ihr innerhalb weniger Tage erneuter Datevorschlag - bingo, das war einer der 10%
Ansonsten gehst Du jetzt bitte keine Brieffreundschaft ein, in dem Glauben, Du könntest durch getexte attraction erzeugen und Sie zum Date bewegen.

That's it.

Was würdet ihr bei der Situation sagen:

Wir machen einen Tag zum Kaffee trinken aus (in 4 Tagen), wollen die genaue Zeit aber noch klären.

Einen Abend vor besagtem abgemachten Tag (gestern) schreibe ich ihr, dass ich Bock auf das Café XY hätte und man ja zusammen um Uhrzeit XZ hinspazieren könne. Sie sagt ab mit: "Oh mein Gott, voll vergessen, Hilfe ich schaffe es nicht, weil XY. Aber bist du morgen bei dem Event? Ich würde vorschlagen was davor zu machen."

Jetzt bin ich irgendwie unsicher, ist ja n Flake + Gegenvorschlag. Jedoch verunsichert es mich, dass sie es wahrscheinlich einfach hätte auslaufen lassen. Zu dem Event XY wollte ich unibedingt eigentlich nicht hin.

bearbeitet von REYNOLDS_1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, REYNOLDS_1220 schrieb:

Gegenvorschlag

Sie macht einen Gegenvorschlag- liegt nun an dir was du daraus machst. Da Sie es vergessen hat zeigt aber auch das deine Attraction nicht all zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

1. Mache am besten schon immer eine grobe Uhrzeit aus. "So gegen 15 Uhr?!". Und einen Ort "lass uns in Café XY treffen"

Alles andere wirkt sonst sehr unverbindlich. Joa, wir gehen halt am Dienstag irgendwann, irgendwo mal nen Kaffee trinken.

2. Daher hat sie es quasi schon fast wieder vergessen und einem anderen Event zugesagt.

3. Da sie Dir ja konkret vorgeschlagen hat, dass Du zu dem Event mitkommen kannst, hat sie Interesse und Du bist noch im Rennen.

4. Also entweder dorthin oder alternativen Termin, (siehe 1) Vorschlagen.

Hey X,

Ach alles gut, mach Dir keinen Stress 😉Das Event x ist leider so gar nicht meins.

Wie schaut es denn zeitlich sonst die Woche bei Dir aus?

vG und viel Spaß auf Event XY

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten und Einschätzungen! Ich habe ihr Gegenangebot wahrgenommen und mich morgen vor dem Event mit ihr zum fixen Zeitpunkt und Ort auf nen Getränk verabredet. Danach gehen wir wahrscheinlich zusammen auf das Event und treffen uns da mit Freunden (leichte Überschneidungen im Freundeskreis vorhanden).

Mal schauen wie es wird, jedenfalls ist es ein Versuch wert :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gg.

Ne Stunde vorm Treffen schreibt sie: “Hey“

Ich antworte ebenso hey, keine Antwort. Ich stehe zum abgemachten Zeitpunkt am Bahnhof, schreibt sie sowas wie: sorry, ich konnte noch nicht los, weil dumme Ausrede. Sie müsste also Zug später einen Zug nehmen. Handy sei außerdem ausgegangen. 😂😂 Wir koennten uns ja später dann trotzdem vor dem Event treffen, hat sie vorgeschlagen. Jo. Mit Sicherheit. Abgelehnt und gesagt vielleicht wann anders. Dann kam noch ne Entschuldigung hinterher. Hahaha.

War für ne Unart. Irgendwie hat mein Bauchgefühl mir es schon vorher gesagt, hab es aber auf die Angst aus der comfort Zone rauszugehen geschoben. 

bearbeitet von REYNOLDS_1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, REYNOLDS_1220 schrieb:

gg.

Ne Stunde vorm Treffen schreibt sie: “Hey“

Ich antworte ebenso hey, keine Antwort. Ich stehe zum abgemachten Zeitpunkt am Bahnhof, schreibt sie sowas wie: sorry, ich konnte noch nicht los, weil dumme Ausrede. Sie müsste also Zug später einen Zug nehmen. Handy sei außerdem ausgegangen. 😂😂 Wir koennten uns ja später dann trotzdem vor dem Event treffen, hat sie vorgeschlagen. Jo. Mit Sicherheit. Abgelehnt und gesagt vielleicht wann anders. Dann kam noch ne Entschuldigung hinterher. Hahaha.

War für ne Unart. Irgendwie hat mein Bauchgefühl mir es schon vorher gesagt, hab es aber auf die Angst aus der comfort Zone rauszugehen geschoben. 

Shit happens. Dann hör das nächste mal auf dein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden