erstes praxiserfahrung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetz einiges über PUA gelesen, diverse Videos angekuckt und dachte, ich muss jetz doch wirklich mal erste praxiserfahrung bringen.

Das letzte mal, daß ich ne Frau einfach so angesprochen hab is etwa 10 Jahre her, seitdem is mein Schiss immer größer geworden und PUA hat mir geholfen, mein Inner Game soweit zu verbessern, daß ich hier meinen ersten Erfahrungsberich schreiben kann. Bitte seit nicht zu streng mit mir :lol:

Also ich bin so mit nem Kumpel in die Disko gegangen und dachte, du musst also jetz wirklich die erste Gruppe ansprechen, die du siehst. Bevor ich in die Disko geh klopft mein Herz bis zum Hals. Ich geh also rein und...

mää... welches nehm ich... muh nein die nich.. usw.. also wurde das mal nix... naja is vielleicht für den Anfang auch etwas hoch gegriffen, gleich sofort das erste anzusprechen, was einem über den Weg kommt... hab mir irgendwie auch keinen Opener zurecht gelegt, also geh ich mit dem Kumpel mal zur Bar und wir holen uns was zu trinken (ich nehm nen Red Bull ^_^)

Als ich da dann so stehe und meinen Red Bull trinke, seh ich da die zwei Tänzer auf den Boxen eine Tussi und ein Typ, da kommt mir die idee, das könnt ich doch nen schönen Opener drüber bringen.

Also kann ich sofort meinen erstes Set starten, denk ich.. ok, die zwei Tussis an der Bar, HB7,5 und UG3 sollten für den Anfang passen. Also geh ich hin (3sekundenregel jeah geschafft)

1. Set

Ich zu beiden aber eher zum UG:

Hey, ich und mein Kumpel diskutieren jetz schon ne Zeit. Findet ihr den Typen da oben sexy und würdet ihr sofort mit ihm ins Bett gehen?

HB:

Nein also ich eher nicht, aber sie schon.

Ich wieder zum UG:

Aha also warum du schon?

UG:

Ich steh auf Schwarze...

Ich:

Soso du stehst also auf Schwarze... Auf der Leitung steh... Gespräch beendet... muhh....

Also Ciao ich schau wieder zu meinem Kumpel...

naja was soll ich jetz sagen?? denen ne Story reinziehn, welche? Oh man.. ich bin normal nicht aufs Maul gefallen, aber einfach irgendwas aus der Luft greifen is %@§$%. Soll ich mir da so Storys zuhause überlegen und die dann bringen? Ich mein ich weiß daß ich früher auch solche Storys parat hatte und die immer erzählte aber irgendwie hab ich in letzter Zeit nix sonderliches erlebt und dazu fällt mir dann nix ein, und anlügen will ich die nicht...

naja fürs erste Set sollts mal reichen denk ich mir und bin eigentlich relativ zufrieden mit mir...

ich geh dann erst mal Tanzen, weil ich das gern mache und ich denk ich habs auch einigermaßen drauf :)

Hierzu ne Frage. Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, ich hab auch scho was im Tanz-Forum gelesen, habs aber nich auf anhieb gefunden, also stell ich sie hier, bevor ich noch nen Thread aufmache ;)

Wenn ich so ausgelassen Tanze, schnelle moves mache und vor allem die Hüfte stark benutze, wirk ich da nicht etwas uncool? mir wurde früher oft gesagt, es sieht schwul aus... naja... andererseits zieht man die blicke auf sich und das kann doch nur positiv sein oder???

2. Kontakt

Ich tanz also so dahin, da tanzt mich doch tatsächlich ein HB6,5 an,... ich denk ich spinne, die war aber grade mal 18, wenn überhaupt, und 1,55m oder so... und ich bin 33 und 1,82m oO... das sah dann eher so aus, als würd der Vati mit dem Kind tanzen, naja mein inner Game is aber soweit ok, grundsätzlich steh ich ja auf so junges gemüse und ich denk ich konnt mein Selbstbewusstsein aufrechterhalten.

Ich mach also mit und jetz kommt ne neue Frage...

Es heißt doch immer am Anfang Kino vermeiden... wie soll das denn beim antanzen funktionieren? soll ich sie mich da wirklich nicht berühren lassen? ich ließ sie natürlich und berührte sie auch, das ganze war aber alles eher etwas verkrampft, glaube ich. Das problem war auch, daß wir die Beine zwischeneinander hatten und da sie so klein war, war mein Oberschenkel so hoch, daß sie da fast nicht drüberkam... ich kann natürlich auch nich so weit in die Knie gehen, das passt auch nich... naja irgendwie war das alles scheisse... warscheins is irgendwann mein Innergame doch abgerissen, weil sie dann abgehaut is. Ich wollt ja eigentlich eine minute später selber aufhören und einfach abhauen, das wär wohl das beste gewesen, aber zu spät.. und an diesem Abend kam sie auch nimmer, und daß ich zu ihr geh is auch affig... oder?? Überhaupt... macht das nich in der Disko für 22,23-jährige oder so nen lower value wenn ich mit so nem "Kind" tanze??

Naja ich hau dann irgendwann wieder von der Tanzfläche ab und red noch n bischen mit meinem Kumpel und noch einem, der noch nachkam über PUA ^_^

Dann denk ich mir ein Set brauchts aber heut schon noch, hatte schon wieder 5000 Ausreden, warum das nich und warum das nich.. zum heulen..

irgendwann dacht ich mir dann die zwei da oben müssens jetz zumindest sein, auch wenns beide nich hübsch waren... (so zwischen 4 und 5,5 oder so, kanns nimmer so genau nachvollziehn...)

das muss einfach sein, daß ich noch was gemacht hab.

2. Set

Ich also wieder zu beiden:

Hey, ich und mein Kumpel diskutieren jetz schon ne Zeit. Findet ihr den Typen da oben sexy und würdet ihr sofort mit ihm ins Bett gehen?

die eine (also immer die gleiche, obwohl ich eigentlich schon in der mitte steh und mit beiden rede):

naja irgendwie is er nich ganz so sexy..

Ich:

warum nicht?

sie wieder:

zuviele Muskeln...

Ich:

Also wenn er jetz hier herkommen würde, dann würdest du ihn nicht nehmen?

Sie:

naja ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen ...

Ich:

soso.. .... ... (schon wieder mal ein problem mit A2.. tänzer.. tänzer... aja...)

Da gibts doch diesen Film mit den Tänzern... wie hieß der nochmal gleich...

Beide guggen mich nur verwirrrt an...

(mir fällt der filmname tatsächlich nicht ein... und nun haltet euch fest, welchen Film ich meinte: Dance. Und ich KANN englisch... Poa gehts noch? Klarer Fall mein Inner game braucht noch viel Arbeit oder?? ok was anderes....)

das da drüben sind meine Kumpels, kann ich euch die mal vorstellen?

(uahhh... scho wieder ne Frage gestellt.. warum sag ich nich ZUMINDEST "kommt mit ich stell sie euch vor" oder sowas.. naja is eh viel zu früh für sowas oder?)

Promt natürlich sie:

nein ich will sie nicht kennenlernen, aber SIE vielleicht.. deutet auf ihre Freundin..

Ich:

Na du bist aber unhöflich zu deiner Freundin. Sagst SIE (so abfällig)

Sie:

Sie sagt auch Schlampe zu mir *kichert*

Ich:

Und bist du eine? (ned mal so schlechter neg oder? aber wieder ne frage und es kommt wieder ne einsilbige antwort *würg*)

Sie: *kuckt mich entgeistert an*

nein

Ich: (hab scho wieder den Faden verloren... )

.. .. naja ich schau dann mal wieder zu meinen Kumpels...

So das wars dann wohl für diesen Abend. Ich bin ein paarmal tanzen gewesen aber sonst hat sich nix sonderliches ergeben, aber für den ersten Abend is es ja nich schlecht oder? das problem war auch, daß fast nix los war in der Disse... es is zwar schon übersichtlicher aber es sind halt auch wenig leute da ... naja.. morgen werd ich nochmal reinchecken, da is es normalerweise propenvoll das is dann auch nix oder? was is besser, oder findet ihr das is komplett egal??

freu mich auf Komentare und Hilfestellungen dafür, was man danach sagen könnte usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zunächst ein mal ist es gut, das Du HB´s angesprochen hast.

Was mir aufgefallen ist, das Du Dir das Leben ganz schön schwer machst. Anstatt, das Du es als Kompliment auffast, wenn Dich ein junges HB antanzt, siehst Du es als Gefahr an. Was sollen den die anderen denken. Habe einfach Deinen Spass.

Und, wo hast Du gelesen, das Du beim Tanzen kein Kino machen sollst. Das wäre doch kontraproduktiv!

Wenn Du KEIN Kino machst, zeigt das doch Deine Unsicherheit.

Arbeite weiterhin an Deinem Inner Game. Habe abends Deinen Spass. Gehe nicht mit diesem Zwang raus. Denn der wirkt sich bei Dir unvorteilhaft aus.

Und rede abends mit Leuten. Auch Männern. Mach es Dir nicht zur Aufgabe, nur Frauen anzusprechen. Baue Deine Unsicherheiten in Gesprächen mit allen ab.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Lob auch von mir fürs Ansprechen der HBs.

Zu deinem Problem, wenn du nicht mehr weißt, was du weiter sagen sollst. Mir wurde geraten, einfach immer eine Konversation zu beginnen, wo es möglich ist. Am Kiosk, Supermarkt, Bahnhof beim Tickets kaufen, ... da gibt es fast unendliche Möglichkeiten.

Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du dann viel lockerer bei Gesprächen und du wirkst aufgeschlossener.

Aber weiter so.

Gruß

Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden