153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 6 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:

Wie gut kennst Du Deine Bedürfnisse? 
Wie gut kannst Du "Nein" sagen? 
Wie & wo sagst Du "Ja" obwohl Du lieber "Nein" sagen würdest - und welche Motive verbergen sich dahinter nicht Nein gesagt zu haben? 

Kann ich alles nur mit Ziemlich gut beantworten. So gut, dass ich für viele ein Asi, oder eben Arsch bin. Mit dem gestern hätte ich halt nicht gerechnet, naja und wenn. 1x Beiße ich mich da durch für meinen besten Kumpel. Er bedeutet mir sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.7.2017 um 19:06 , C_h_o_p_i_n schrieb:

Ja... es da darf ja jeder in seiner Welt glücklich werden - für mich fühlt/hört es sich nach ... "mir reicht Schnitzel mit Pommes & Cola" ... an mehr will ich nicht.
So emotional ... tot - so eindimensional.  

Bitte führe mir das mal etwas genauer aus, am wirklichen Thema. Der Schnitzel und Ballerman Vergleich macht auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht 'Klick' bei mir. Ich kann da deine Intention nicht verstehen. Wie sollte man denn handeln und sein Leben in deinen Augen leben, wenn du 'seinen Wünschen und Trieben nachgehen' als eindimensional und emotional tot beschreibst?

Jede Handlung geht nun mal auf einen ursprünglichen Wunsch zurück. Wirklich jede!

Die Quintessenz übertragen auf das eigentliche Thema kommt da nicht an bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, younggun schrieb:

Bitte führe mir das mal etwas genauer aus, am wirklichen Thema. Der Schnitzel und Ballerman Vergleich macht auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht 'Klick' bei mir.

... primäres Auswahlkriterium für die Damen scheint Optik &  "Bumsbar" ... dann gibts eben auch nur "Bumsbar".  

Nach welchen Merkmalen wird gescreent?
Und was bieten die Protagonisten - was bringen sie als Spaßfaktor in eine Partnerschaft ein? 

Man zieht das an, dass man spiegelt  ...

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

... primäres Auswahlkriterium für die Damen scheint Optik &  "Bumsbar" ... dann gibts eben auch nur "Bumsbar".  

Nach welchen Merkmalen wird gescreent?
Und was bieten die Protagonisten - was bringen sie als Spaßfaktor in eine Partnerschaft ein? 

Man zieht das an, dass man spiegelt  ...

Ich verstehe.

Nun gut. Ich weiß nicht wie du diesen "Before you make a promise to a girl, masturbate twice" aufgenommen hast. Es sollte ja nur nochmal zeigen, dass was dran ist, wenn der TE sagt, er hat zu nichts mehr Bock danach. Kenne ich ja von mir selbst.

Ansonsten spielt natürlich die Optik mit rein, wie bei jedem, der nicht hoffnungslos verzweifelt ist, oder dem sich einfach keine Auswahl bietet.

Wenn ich für jemanden keine sexuelle Anziehung verspüre, wie soll das denn von langer Dauer sein? Klar, beeinflussbar ist das ganze natürlich etwas durch Intelligenz und Charakter.

Jemanden der komplett hirntot ist zu vögeln das macht keinen Spaß. Das ist für mich auch ein Attractionkiller.

Was ich aber sagen will: Das erste Kriterium wenn man jemanden ernsthaft approacht, ist nunmal 'Könnte mich dieser Mensch begeistern, könnte ich mir vorstellen mich mit ihm fortzupflanzen?'

Das heißt nicht, dass man von anderen nichts lernen kann, oder mit anderen keine gute Zeit verbringen kann. Aber vordergründig geht es ja hier und auch dem TE nunmal um das Frauen verführen und dem Kennenlernen einer zukünftigen. Das erste Screeningkriterium bleibt hierbei die Optik.

Den Rest findet man nach dem Ansprechen heraus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, younggun schrieb:

Before you make a promise to a girl, masturbate twice

Vermutlich gibt es hier mehrere Bedeutungen ... zusammengefasst - geh nicht hungrig einkaufen - oder sei nicht needy -  sonst hat sie Dich bei den Eiern.  

Im Kontext oben habe ich es gelesen im Sinne eines "Sobald ich (sexuell) befriedigt bin brauche ich sie (bzw. das Date) nicht ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Nofap fail gestern. Bin ab heute wieder dabei. Was solls, ist nun passiert. Ja, und ich merke,  wie ich wieder tatsächlich 0 Bock habe. In echt noch keine gesehen die mir gefallen hat. Und für meine Matchs kriege ich  0 Motivation für einen Chat zusammen, außer die direkte Frage, ob sie lust hat mit mir ein Eis essen zu gehen.

Solang ich's nicht gebacken bekomme das ganze 2 Wochen durchzuziehen, finde ich irgendwie nur Frieden wenn ich eine mit Oneitis potenzial entdecke (äußerlich). Die "Bumsbaren" sind im Moment für mich total grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Berserker schrieb:

finde ich irgendwie nur Frieden wenn ich eine mit Oneitis potenzial entdecke

Du suchst ernsthaft eine für ne Oneitis?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 9 Minuten, danyel schrieb:

Du suchst ernsthaft eine für ne Oneitis?1f605.png

Naja was heißt Oneitis. Ich bin halt schlichtweg nicht motiviert eine Frau zu gamen wenn es nicht "Knistert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

Naja was heißt Oneitis. Ich bin halt schlichtweg nicht motiviert eine Frau zu gamen wenn es nicht "Knistert"...

Okay. Verstehe. 

Kommt das Knistern nicht aber erst während des Kennenlernens hoch? So kenne ich das jedenfalls. 

Klar, für den ersten Schritt muss sie mir optisch  Zusagen. Alles andere kommt dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Berserker schrieb:

... knistert und die Antifaltencreme abfällt ... 

Scherz bei Seite - vielleicht wäre Nofap + bewusst Solo-Bleiben für 3 Monate mal eine Option - ich erinnere das jetzt nicht - aber Du hast einen brauchbar großen Freundeskreis für Aktivitäten+Ablenkung ? 

Stell Dir mal vor,  Du trägst eine Augenbinde über beiden Augen und hast NULL  Optischen Input.  
Nun Darfst Du mit einer Frau sprechen, jedoch keine Fragen über Ihr Aussehen stellen.  

Was fragst Du Sie um herauszufinden ob sie für Dich für eine LTR-Kompatibel ist ? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 10 Stunden, danyel schrieb:

Okay. Verstehe. 

Kommt das Knistern nicht aber erst während des Kennenlernens hoch? So kenne ich das jedenfalls. 

Klar, für den ersten Schritt muss sie mir optisch  Zusagen. Alles andere kommt dann. 

Ganz genau, aber ziemlich früh. Finde ich das aussehen schön genug, brauch sie mir eigentlich nur ein wenig den Eindruck geben dass sie auf der gleichen Wellenlänge ist, und schon passiert's...

vor 10 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:

Stell Dir mal vor,  Du trägst eine Augenbinde über beiden Augen und hast NULL  Optischen Input.  
Nun Darfst Du mit einer Frau sprechen, jedoch keine Fragen über Ihr Aussehen stellen.  

Was fragst Du Sie um herauszufinden ob sie für Dich für eine LTR-Kompatibel ist ? 

Eine sehr gute Frage - ich würde mit der Frau über Gott und die Welt und ihre Interessen Quatschen - zusätzlich würde ich screenen ob sie LSE ist. (Familie, Freunde, wie sie in bestimmten Situationen reagiert) Aber das LSE würde mich 0, wirklich null abschrecken sondern für mich wär das nur relevant im Sinne von zu wissen wie ich Gamen sollte. Es animiert mich förmlich dazu weiterzumachen und ich weiß nicht, die Red Flags die mir geliefert werden, ich muss da meist lachen. Ich hab nen komischen Humor.

Aufjedenfall bleibe ich nu erstmal 2-3 Wochen Solo/Enthaltsam. Ich merke dass ich vom Thema mal etwas abstand brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

zusätzlich würde ich screenen ob sie LSE ist. (Familie, Freunde, wie sie in bestimmten Situationen reagiert) Aber das LSE würde mich 0, wirklich null abschrecken sondern für mich wär das nur relevant im Sinne von zu wissen wie ich Gamen sollte. Es animiert mich förmlich dazu weiterzumachen und ich weiß nicht, die Red Flags die mir geliefert werden, ich muss da meist lachen.

Jetzt geht's rund sprach der Frosch und sprang in den Mixer. 

Ja... LSE ist schon eine Nummer für sich - eine Garantie für Drama & Chaos ...  da kommt selten Langeweile auf - die ständige Action verhindert auch nachhaltig, dass man sich mit sich selbst beschäftigt.

Hast Du schon mal von den Spiegelgesetzten gehört - LSE zieht LSE an.   
Umsomehr ...  Du willst was normales -  mach was anders - mal einfach mal etwas GANZ anders als bisher.

Z.B. Melde Dich in einem Standard-Tanzkurs an, Lerne Eine Sprache, Lerne Meditieren - aboniere das GEO und lies es ...  irgendwas. 
Dann wäre da noch - Nathaniel Branden - die Sechs Säulen des Slebstwertgefühls - einfach mal durcharbeiten !!!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Mein Kumpel (35) schon immer vergeben seit dem 16. Lebensjahr meint ich muss Grundlegend was an meinen Style ändern. Er sagt ich bringe optisch den Typen rüber der sowas anzieht. Manche Sachen gingen bei meinen Frauen weit über LSE. Die letzen 2 hatten einen Fable für Gewalt. Die Vorletze wollte im Bett auf einem Niveau verprügelt werden, das das Niveau von SM bei weitem übersteigt. (Sowas kann und will ich nicht bieten, genieße sowas einfach nicht). Und die letze war total fasziniert von meinem Kampfsport hobby, und hat mich stets begeistert gefragt was ich an gewalt so toll finde und ist dabei immer förmlich feucht geworden und anschmiegsam. Schon krank irgendwie

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

Mein Kumpel (35) schon immer vergeben seit dem 16. Lebensjahr meint ich muss Grundlegend was an meinen Style ändern. Er sagt ich bringe optisch den Typen rüber der sowas anzieht. Manche Sachen gingen bei meinen Frauen weit über LSE. Die letzen 2 hatten einen Fable für Gewalt. Die Vorletze wollte im Bett auf einem Niveau verprügelt werden, das das Niveau von SM bei weitem übersteigt. (Sowas kann und will ich nicht bieten, genieße sowas einfach nicht). Und die letze war total fasziniert von meinem Kampfsport hobby, und hat mich stets begeistert gefragt was ich an gewalt so toll finde und ist dabei immer förmlich feucht geworden und anschmiegsam. Schon krank irgendwie

Ähm... Berserker, ich bin mir nicht sicher, ob du nicht n falsches Bild von BDSM hast. Zum einen hat das halt überhaupt gar nix mit "Gewalt" zu tun, zum anderen sehe ich da jetzt erstmal nix, was gegen BDSM spricht.

Also - was ist denn "verprügelt werden, dass es SM bei weitem übersteigt"? BDSM ist da schon nach oben hin ziemlich offen. Nur weil du die Neigung nicht hast (nicht so stark zumindest), heißt das halt nicht, dass das was die Damen da möchten nicht eigentlich völlig normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

das ist mir doch wurst, sorry mir geht's nicht um diese Begrifflichkeiten hier. Da kenne ich mich auch echt nicht aus. Aber wenn ich dir sage die Frau wollte geschlagen werden als würde ich mich mit einem Mann prügeln, was verstehst du darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

das ist mir doch wurst, sorry mir geht's nicht um diese Begrifflichkeiten hier. Da kenne ich mich auch echt nicht aus. Aber wenn ich dir sage die Frau wollte geschlagen werden als würde ich mich mit einem Mann prügeln, was verstehst du darunter?

Auch das fällt unter BDSM, ja. Gibt Mensche, die stehen auf Ohrfeigen, gibt welche, die stehen auf Faustschläge in diverse Regionen, gibt welche, die stehen darauf über den Boden getreten zu werden...

Und das ist alles in sicherer Form möglich, solange man sich vorher gut informiert. Gar kein Thema.

Wie gesagt: Ist nicht dein Ding. Aber lass doch anderen einfach ihre Sexualität. Die haben sie sich auch nicht ausgesucht.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Verstehe nicht wie du mir nun helfen willst mit deinen posts? ich will doch genau mit sowas NICHT konfrontiert werden, mir ist das scheissegal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Können sich von mir aus die Köppe einschlagen solche Leute, ich will sowas nicht in meinem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 38 Minuten, Herzdame schrieb:

Auch das fällt unter BDSM, ja. Gibt Mensche, die stehen auf Ohrfeigen, gibt welche, die stehen auf Faustschläge in diverse Regionen, gibt welche, die stehen darauf über den Boden getreten zu werden...

Und das ist alles in sicherer Form möglich, solange man sich vorher gut informiert. Gar kein Thema.

Wie gesagt: Ist nicht dein Ding. Aber lass doch anderen einfach ihre Sexualität. Die haben sie sich auch nicht ausgesucht.

Darum geht es ja auch nicht, wenn ich ihn recht verstehe. Sondern warum sich diese Damen ihn aussuchen, obwohl seine sexuellen Interessen andere sind. Bitte übrigens beim folgenden Trennen zwischen sexueller Orientierung BDSM einerseits und LSE andererseits. mir ist bewusst, dass das nicht in einen Topf gehört.

Unabhängig von der sexuellen Orientierung sagt mir aber die Erfahrung, dass gerade Frauen mit niedrigem Selbstwert sich oft von 'harten Alphas' / 'Arschlöchern' angezogen fühlen, weil sie sich den gefühlten Selbstwert, die gefühlte Selbstsicherheit leihen. @Berserker - oben schreibst Du, dass Dir LSE, Red Flags etc. egal wären. Und ein paar Posts weiter wunderst Du Dich, dass Du Frauen anziehst, die extrem auf Dein (Kampfsport+Arschloch)-Image anspringen. Siehst Du da keinen Zusammenhang? Das schreit doch geradezu nach besserem Screening - und wenn Du gerade eh alles grau findest, vielleicht in erster Näherung einfach mal mehr Screening. Klar kann man so LSE-Mädels erst einmal süß finden und sich freuen, dass man sie relativ umstandslos in die Kiste bekommt. Aber wenn Du wie oben beschrieben Red Flags, die Du durchaus wahrgenommen hast, einfach weglächelst - wie kannst Du Dich dann über dieses Ergebnis wundern? Verstehe ich nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Sondern warum sich diese Damen ihn aussuchen, obwohl seine sexuellen Interessen andere sind

Weil er vermutlich - weil er so unsicher ist - den ganz harten Kerl raushängen lässt und über-selbstbewusst tut.

Und das zieht diese Frauen eben an. Ein Dom hat ja unter anderem eben die Qualität sehr selbstbewusst und führungsstark zu sein. Dass er das nur spielt, wird den Mädels eben erst viel zu spät klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

also ich wollte das keineswegs Verknüpfen Lse und diese Sexuelle Neigung. Unter Lse verstehe ich halt emotionaler, und dramaqueen. Das ist ja ok ich denke das kann man Handlen, oder eben auch nicht. Aber mit derartiger Sexualität kann ich nichts Anfangen, das ist andere (ich find's halt krank)

aber jetzt das was Herzdame sagt das kann durchaus sein und ich glaube wir kommen dem Problem näher. Wie vermeide ich das jetzt am besten dass dieser Eindruck entsteht? Ich mache das wie gesagt echt nicht absichtlich. Meistens steige ich sogar mit niceguy elementen ein, oder zeige mich etwas beta und dennoch werde ich dann verarscht dass ich so jemand bestimmt nicht sei bzw. Nicht für ernst genommen. 

Ich will der Wurzel des Problems endlich auf dem Grund gehen, denn es besteht einfach zu lange.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

also ich wollte das keineswegs Verknüpfen Lse und diese Sexuelle Neigung. Unter Lse verstehe ich halt emotionaler, und dramaqueen. Das ist ja ok ich denke das kann man Handlen, oder eben auch nicht. Aber mit derartiger Sexualität kann ich nichts Anfangen, das ist andere (ich find's halt krank)

aber jetzt das was Herzdame sagt das kann durchaus sein und ich glaube wir kommen dem Problem näher. Wie vermeide ich das jetzt am besten dass dieser Eindruck entsteht? Ich mache das wie gesagt echt nicht absichtlich. Meistens steige ich sogar mit niceguy elementen ein, oder zeige mich etwas beta und dennoch werde ich dann verarscht dass ich so jemand bestimmt nicht sei bzw. Nicht für ernst genommen. 

Ich will der Wurzel des Problems endlich auf dem Grund gehen, denn es besteht einfach zu lange.

Dass Du die falschen Frauen anziehst, muss nicht zwingend ein Problem sein, so lange Du die richtigen nicht vertreibst. Schau: wenn Dich ein LSE-Mädel voller Begeisterung über Deinen Kampfsport befragt, dann bricht Dir ja kein Zacken aus der Krone. Dann freust Du Dich über das Interesse bzw den Social Proof, lässt es aber dann gut sein. Nennt sich Screening, und man findet solche Sachen normalerweise nicht erst im Bett heraus - oder passiert Dir das, dass Dich so etwas wirklich komplett überrascht? Ein Problem ist halt, dass viele Typen solche Gelegenheiten dann trotzdem 'mitnehmen', selbst wenn sie schon sehen können, dass da Probleme auf sie zu kommen.

Eignetlich sollte Dir das generelle Interesse von Frauen eher in die Hände spielen, denn regelmässiger Umgang mit Frauen macht Dich für andere attraktiver. Ein Problem wird erst dann daraus, wenn Dir Dein Image wirklich im Wege steht dabei, die Art von Frauen kennen zu lernen und zu halten, die Du willst. Wo und wie lernst Du Deine Mädels denn kennen? Schaust Du an den richtigen Stellen? Wie sieht bei Dir so ein 'typischer' Dateverlauf aus? Und wie genau sieht das aus, wenn Dir eine Frau nicht abnimmt, dass Du auch 'nen weichen Kern hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Minuten, botte schrieb:

Wo und wie lernst Du Deine Mädels denn kennen?

Schaust Du an den richtigen Stellen?

Wie sieht bei Dir so ein 'typischer' Dateverlauf aus? Und wie genau sieht das aus, wenn Dir eine Frau nicht abnimmt, dass Du auch 'nen weichen Kern hast?

Wo und wie: Bislange zu 90% nur das OG, wo ich meine Frauen bezogen habe.

Der Typische Dateverlauf ist nichts besonderes. Standardmäßig etwas trinken gehen, bisschen quatschen, und am Ende ein Makeout/KC wenn alles gepasst hat. Evtl auch lay wenn die anti Bitch shields durchbrochen sind. Ich eskalliere immer bei Date 1, oder 2.

Wie das aussieht wenn's mir eine Frau nicht abkauft dass ich auch nen weichen Kern habe: Ich werde schlichtwegs nicht für voll genommen. Die Frau lacht, reagiert ironisch, und flirtet mit mir wie gehabt weiter. Ich lasse dass dann auch so stehen weil - diese Situation bringt mich ja verführerisch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Berserker schrieb:

Wie vermeide ich das jetzt am besten dass dieser Eindruck entsteht? Ich mache das wie gesagt echt nicht absichtlich. Meistens steige ich sogar mit niceguy elementen ein, oder zeige mich etwas beta und dennoch werde ich dann verarscht dass ich so jemand bestimmt nicht sei bzw. Nicht für ernst genommen. 

Kurz:

Persönlichkeitsentwicklung und deine eigenen Baustellen angehen. Dann brauchst du nämlich diesen Pseudo harten Deckmantel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Berserker said:

das ist mir doch wurst, sorry mir geht's nicht um diese Begrifflichkeiten hier.

1 hour ago, Berserker said:

Können sich von mir aus die Köppe einschlagen solche Leute, ich will sowas nicht in meinem Leben

39 minutes ago, Berserker said:

Aber mit derartiger Sexualität kann ich nichts Anfangen, das ist andere (ich find's halt krank)

Ich geh da mal auf die Meta-Ebene weil sich's grad so schön anbietet: Schau dir an wie du selbst hier im Thread reagierst.

Herzdame is ein Mädel mit einem Interesse an BDSM. Is ein starker Teil ihrer Identität. Zum anderen is sie auch ein Mädel das hier ziemlich gute Ratschläge gibt im Forum. Sie kommuniziert dir eingangs sehr respektvoll und sanft dass du doch, auch wenn es nicht deine Sache ist, anderen Leuten bitte nicht ihre Sexualität bewerten sollst. Weil's eine Art Sexualität ist die für sie normal ist.

Du kommst retour mit Postings wo du sagst ist dir Wurscht, "sowas"  ist "krank". Also egal was das Mädel dich gerade gebeten hat, du steigst fest drauf.

Gehst du mit Frauen im Alltag auch so um? Wenn sie bei einem Date sagt "Ich sehe das A und B" sagst du dann "Scheissegal, für mich ist das Z"?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden