26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2017 um 15:50 , erbeskopf schrieb:

Ich hatte meinen Spaß die letzten Jahre, aber momentan bin ich auf der Suche nach etwas ernsterem , daher würde ich auch bis zur Hochzeit warten

Alter, das hier ist ein PickUp-Forum. Ich bin ja auch der Meinung leben und leben lassen, aber mit so einer - übrigens nicht besonders glaubhaften Aussage - wirst du hier wenig Gleichgesinnte finden. Ich nehme mir mal raus zu behaupten, mit dem Sex bis zur Hochzeit zu warten widerspricht der PickUp-Lehre besonders in zwei Punkten:

1. mit Sex warten

2. Hochzeit (variabel)

Am 25.7.2017 um 17:29 , erbeskopf schrieb:

So weit denke ich aber eigentlich noch garnicht, ich bin eigentlich immer noch bei dem Gedanken "wie ich sie zu einem Date" überreden kann , obwohl sie aktuell zufrieden ist oder einfach zu schüchtern .

Ohne jetzt groß alles wiederholen zu wollen, du stellst sie auf ein Podest, da sie hübsch ist. Du "versuchst" sie zu "überreden" sind so Alarmsignale, dass du sie anhimmelst wie ich Justin Bieber. Und ich mein, JB kann singen.

Spaß beiseite: Überreden wird nicht klappen. Ich schließe mich gänzlich Lowsubmarinos Alternative zwei an: Sie hat schlicht und ergreifend kein Interesse an dir. Woher denn auch? Ihre Freundin gibt ihre Handynummer gegen ihren Willen an einen wildfremde Typ raus, der Typ meldet sich, labert sie ne halbe Stunde voll, sie will dich nett abservieren und sagt eben, sie habe kein Interesse an Männern. Business as usual.

Hör auf die Dudes oder wenigstens John Lennon: Lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.