Affäre oder was auch immer es ist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community, 

ich treffe mich seit ca Juni mit einer. Es lief auch alles, und die meisten in unserem Umkreis wissen auch das bei uns was läuft, keiner von uns spricht es als Beziehung an, aber es ist mehr das als alles andere. Doch das ist auch gar nicht das Problem. Problem ist, das sie gestern auf der feier von jemanden geküsst worden ist, wo ich meinte dass da noch mehr kommen wird, hatten aber auch sex gehabt und für mich war es nach dem Gespräch gegessen. Heute noch telefoniert gehabt, dann fürs Essen verabredet, und alles war schön wie immer. 

Nach dem Essen gingen wir in eine Kneipe, und da bekam sie dann ne Nachricht wo es darauf hinaus ging, und ich meinte sei direkt und sie antwortete aber etwas löchrig, was er dann als Chance sah, das er sie zum Essen einladen soll, naja sie will nichts von ihm tralala. Wir haben auch darüber noch gewitzelt, dann ging sie aufs Klo und kam irgendwie als ultra seltsamer Mensch wieder zurück. Redete kaum, machte quasi eine Kippe nach der anderen an, und wollte mir nicht mal sagen was los sei, sie überlegte ob sie es sagen will, und dann meinte sie nein. 

Worauf ich hin meinte, wir können auch gehen, gesagt getan haben uns verabschiedet, was zum ersten mal wirklich kühl war, nämlich nur ne Umarmung und kein Kuss. Jetzt bin ich perplex, und weiß nicht was einfach ihr widerfahren ist, und wieso sie sich so benimmt... Wie sollte ich da am besten reagieren? Schreiben oder finger still halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Du hast seit ein paar Wochen (seit Juni) Sex mit einer Frau , Moment wie alt seid ihr ?? 

Auf jeden Fall denkst du das sie noch wen anders an der Angel hat , möchtest aber lieber Exklusivität . Sprich du hast selber keine Alternativen und sie weiss das ?! Vielleicht hat ihr auch nur der Ex erzählt das er HPV hat , vermutlich von ihr .... WHO knows ....

Ich bin von Haus aus neugierig und würde ganz doof nachfragen ob ihr Hamster schwanger ist . Muss jeder selber wissen wie er damit umgeht , aber in dem Fall wäre es evtl angebracht wenn du Mal 10 oder doch vielleicht besser 20 Schritte rückwärts machst und dich um andere Dinge kümmerst.  Halt uns doch bitte auf dem laufenden

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
vor einer Stunde, Phantom Pain schrieb:

Nevermind, hat sich alles erledigt. 

??? was ist passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigt lange Story, so ein langjähriger Freund von ihr hatte ihr seine Liebe gestanden, aber sie wollte nie was von ihm, und der hat quasi herausgefunden, das sie was am laufen hat und halt Tod beleidigt, geweint, haben sich nach mir getroffen und halt geredet.

Ist halt blöd wenn man einen Freund hat, und der wohl andere Gefühle hegt als man selber.

Fun fact, Schon der vierte der zweite der seine liebe gesteht, und drei weitere wollen was von ihr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Männer lassen sich halt schnell vom Äußeren blenden. Die gestehen eher dem heißen Körper, dass der Hoden wieder voller Sperma .... das Herz voller Liebe ist, als der Frau, ihrer Persönlichkeit!
Wie oft hab ich schon solche Stories miterlebt. "Ich liebe so sehr, Sie ist perfekt!". Dabei haben Sie höchstens 2 Minuten Small Talk mit der Dame geführt und würden einfach nur gern den Lörres da reinstecken.

Wir Männer sind Idioten. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 hours ago, Phantom Pain said:

Eigt lange Story, so ein langjähriger Freund von ihr hatte ihr seine Liebe gestanden, aber sie wollte nie was von ihm, und der hat quasi herausgefunden, das sie was am laufen hat und halt Tod beleidigt, geweint, haben sich nach mir getroffen und halt geredet.

Ist halt blöd wenn man einen Freund hat, und der wohl andere Gefühle hegt als man selber.

Fun fact, Schon der vierte der zweite der seine liebe gesteht, und drei weitere wollen was von ihr 1f605.png

Und warum hat sich für dich damit alles erledigt? Oder verstehe ich das falsch, hat sich nur das "Problem" erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist ihr Rammler und Notnagel. Für Beziehung schaut sie nebenbei nach einem besseren Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mystikk schrieb:

Du bist ihr Rammler und Notnagel. Für Beziehung schaut sie nebenbei nach einem besseren Kerl.

Sehe ich nicht so aber danke für deine Meinung.

@erlmeier ja das Problem hat sich gelöst, sie hat auch alles klar gestellt, weil sie mehr will. Auch ihrer Schwester vorgestellt, Freundinnen mit denen sie jetzt nicht über alles spricht auch von mir erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden