PU scheint zu funktionieren ;-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Franz von Hahn

So, meine Damen und Herren,

heute möchte ich euch einen kurzen FR von mir geben.
Ich war mit meiner Stufe auf einem Schulausflug. Da es den Tag über schon echt langweilig war und wir im Grunde genommen die ganze Zeit mit den selben zwei Leuten in einer Gruppe einen Workshop machen mussten, wurde einstimmig beschlossen, sich abends auf einem Zimmer zu treffen und etwas Ethanol zu genießen. Ich - als angehender PUA - dachte mir dabei "Hey, jetzt geh aufs Ganze, dude, heute wird der erste ´richtiger´ Fieldtest unternommen"; das Ganze sollte ohne Alk stattfinden, da ich meine fünf Sinne für die folgende Nacht beieinander haben wollte.

Gesagt, getan. Der Tag ist um, wir treffen uns zusammen in einer der wenigen Clubs in der Nähe, die groß genug für einen Ansturm von 80 Jugendlichen sind und feiern ein bisschen. Dabei traue ich mich leider nicht , irgendetwas zu unternehmen - die Zeit genieße ich trotzdem, hänge mit alten Freunden ab und lerne neue Leute kennen.

Später geht es dann etwa zu zehnt auf die Zimmer, für mich ein Glücksfall: Vier Betten, etwas mehr Mädels als Jungs.
Die zwei AFOGs besetzen ihre Betten, ich schiebe die eine weg und erkämpfe mir auf C&F Art und Weise einen Platz in dem aus zwei Matratzen bestehenden Doppelbett. Meine Art kombiniert mit C&F vom Feinsten hookt sehr gut - ich glaube, dass der Haupterfolg darin liegt, dass ich mich immer einer zuwende und die andere etwas weniger integriere, worauf sie sich wieder ins Gespräch einmischen will. Dazu muss natürlich näher aneinander gerückt werden - es ist ja auch nicht sehr leise im Zimmer und Musik läuft auch noch. Da ich mit keiner der beiden Mädchen bisher viel zu tun hatte, geht das Gespräch zuerst um dies und jenes, eigentlich nur mit dem Ziel, sich besser kennen zu lernen. Dabei möchte ich anmerken, dass ich darauf geachtet habe, dass bei keiner der beiden der Alkoholpegel hoch ist - ich möchte ja mit wachen Geistern und nicht mit komplett vollen Hoes anbandeln ;-). Beide würde ich als HB7-8 einstufen, wobei die eine Unmengen von Make-Up trägt - was mir normalerweise nicht so gefällt, mich an diesem Abend aber ziemlich anmacht. Frau "Nicht-Make-Up" nenne ich an dieser Stelle mal A und Madame "Make-Up" B.

Im Laufe des Gesprächs ziehe ich sie beide näher zu mir her (natürlich nur, weil die Anderen und die Musik so laut sind! :p), sodass ich am Ende in beiden Armen eine der Damen habe. Doch nicht nur von meiner Seite wird Kino gefahren, A will dauernd meine Aufmerksamkeit, was in Kitzelattacken und physischem Push-and-Pull mit (natürlich) unabsichtlichen Berührungen an Hintern und Dekolleté einher geht, während oft ihre Hände an meinem Kopf/Bauch hat. Das bleibt auch so, weil ich ihr vorwerfe, dass sie nur meine stahlharte Bauchmuskulatur betatschen will - das veranlasst sie dazu, meine Aussage nachzuprüfen und schon klettern wir die Escalation-Ladder immer höher. Doch auch B bleibt nicht untätig und teased mich durch eine Hand an meinem Oberschenkel, die schon knapp die Grenze der alltäglichen Berührungen überschreitet, zumal meine kurze Hose recht weit hoch gerutscht ist.

Naja, jedenfalls geht das Ganze dann so weiter und so langsam geht sogar mir als Laie auf, dass hieraus mehr werden kann und wird. Leider, leider, LEIDER war das mein erstes Mal Sex und ich traue mir nicht zu, zwei Mädels gleichzeitig zu haben (später nochmal mehr dazu). Inzwischen haben unsere Kameraden größtenteils das Zimmer verlassen, nur ein Pärchen sitzt noch bei uns; bei denen läuft jedoch nichts. Dann weiß ich leider nicht mehr genau wie es dazu kam, da der Ausflug schon ein paar Tage her ist, jedenfalls entscheide ich mich - aus welchem Grund auch immer - für A und wir "maken-out", was die anderen dazu veranlasst, das Zimmer zu verlassen. Auch B geht, wenn auch widerwillig, raus.

Jetzt wird es spannend, vom Make-Out zum heavy Make-Out und der "Entoberbekleidisierung" ist es nur ein kurzer Schritt. So kommt es mir jedenfalls vor, in Wahrheit waren das etwa 1-2h. Ich necke sie weiter mit C&F, sie springt wie verrückt darauf an und irgendwann geht´s zur Sache. Den genauen Ablauf erspare ich euch an dieser Stelle ;-). Um jetzt nochmal den Punkt von vorhin aufzugreifen: Ein wichtiger Teil meines C&F, den sie aber auch ständig wieder aufgreift, ist, dass sie nur die Ablenkung/Lückenfüllerin ist, bis ein anderer Typ C, der vorher im Zimmer war, wieder kommt. Entschuldigt den Schachtelsatz 😇. Es geht also um C und aufeinmal auch um B, wobei sie in den Raum wirft, dass B ja auch noch vorbei schauen könnte. Ich gehe darauf ein und rein hypothetisch stellen wir uns vor, dass B auch noch kommen könnte. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber ihr wisst wahrscheinlich, wie die Stimmung war: Man redet über etwas, beide wissen genau, dass der andere dem Gesagten nicht abgeneigt ist, und trotzdem hält man sich zurück, indem man nicht direkt das "etwas" vorschlägt oder genau darauf eingeht/bzw darüber redet. Dabei kommt heraus, dass sie auf einen Gast in Form von B Lust hätte. Ich traue es mir jedoch nicht zu und belasse es bei den indirekten Anspielungen, die ich dann durch C&F/Make-Out übergehe und wir uns wieder unserer Sache widmen. Später kommt B auch noch ins Zimmer (JA!, ich weiß, dass ihrdie Chance genutzt hättet, aber erinnert euch: für mich war es das erste Mal! 😭), wird aber diskret wieder hinausgeschickt.

Letztendlich beenden wir unser Liebesspiel nach zwei Überraschungen: a) die Gute hatte zwei Orgasmen, einmal vag./clit. durch den Koitus/ihre Finger (oh Mann, ich höre mich an wie ein neutraler Forscher, der das Paarungsverhalten der Gattung homo sapiens untersucht und dokumentiert) und einmal durch meine Finger (Ha, Gitarre und PC spielen lohnt sich also doch: ich habe wohl eine gute Fingertechnik entwickelt. Hehe, verzeiht den Pun) und b) ich habe sie überhaupt zum Orgasmus gebracht - nachdem, was ich so aus meinem Freundeskreis und im Internet erfahren habe, schien mir das eher unwahrscheinlich.

Dummerweise habe ich den darauf folgenden Tag komplett verschissen, weshalb sie mich wahrscheinlich gerade etwas hasst... Was mir zwar nichts ausmacht, da ich nichts von ihr will, außer einem ONS, aber ich möchte mich an eine Einstellung halten, die ich hier im Forum gelesen habe: Lebe/Liebe so, dass die Frau nach der Zeit mit dir glücklicher, mindestens aber ebenso glücklich wie davor, ist. Hier meldet sich auch der neutrale Beobachter in mir nochmal kurz: Als AFOG könnte sie mir ja meinen Ruf bei den anderen Mädels versauen, das würde sie jedoch wie einen Hoe dastehen lassen, weshalb ich mir deshalb keine Sorgen mache. Mr Gefühlskalt over and out.
Falls jemand hier noch Tipps zu meinem weiteren Verhalten hat, haut es in die Kommentare. Thanks.

Außerdem: Wer meinen anderen Thread gelesen hat, weiß, dass ich ja im Moment dabei bin, mit dem Mädchen, das ich liebe eine Beziehung aufzubauen. INB4 Kritik deshalb: da mit "meinem" Mädel noch nicht mehr als ein bisschen KC stattgefunden hat, und sie nicht auf meine Schule geht (ergo war sie nicht bei dem Ausflug dabei), kann ich diesen ONS mit gutem Gewissen abhaken. Ich bin weder vergeben, noch exklusiv für sie reserviert - jedoch steht für mich Treue ganz weit oben in Sachen Beziehung, deswegen wird ein eine Affäre während der Beziehung nicht stattfinden. Soviel kurz dazu, eine kleine Anmerkung habe ich noch: Dieser Abend/Diese Nacht hat mein Selbstbewusstsein ganz schön gesteigert und ich habe mir selbst gezeigt, was geht. Ich gehe nicht davon aus, dass das der Regelfall ist und ich überall hin gehen und Frauen aufreißen kann, jedoch beweist es mir, dass es möglich und nicht so übertrieben schwer ist, wie ich dachte. Denke aber mal, dass das auch an meinem Mindset liegt - ich bin von "Mensch, schon fast 18 und noch Jungfrau" zu "Hey, wenn heute was geht, dann ist das nice, und wenn nicht - dann hab ich doch trotzdem Spaß; flirten macht ja auch so Bock und es gibt so viele tolle Mädels hier. Außerdem sind meine Kumpels auch noch da!" übergegangen.

Uuuund ganz zum Schluss ein kleines Anekdötchen. Habe zufällig mit meinem besten Freund über Verhütung geredet und er hat mir Kondome mitgebracht, weil ich gejoked habe, dass seine Größe für mich 10x zu klein ist (Ja, haha, ich bin sooo lustig! 😝) - woraufhin er meinte "Gut, dann bringe ich dir ´ne Packung mit. Der Deal ist: Wenn du sie brauchst, musst du es mir erzählen und dann sehe ich natürlich auch, ob du sie auch verbraucht hast". - Tja, Shoutout an dich Mate, sie haben gepasst, auch wenn ich mich beim Anziehen gestellt hab wie irgendwas.

 F. v. H over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich habe auch vor ein paar Monaten angefangen obwohl ich nur unregelmäßig mal was von pick up einbringe hat sich meine persönlichkeit so stark gewandelt das ich trotzdem erfolg bei Frauen habe.

Eigentlich habe ich mich auch noch net so krass eingelesen benutze aber manchmal einige routinen die ich schon kenne und habe damit wie gesagt auch meine ersten Erfolge bekommen.

Bevor ich angefangen habe mit pickup war ich noch ungeküsst und bei den Mädchen meistens in der Friendzone. Besonders leide ich nicht mehr so stark an der krankheit one-itis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.