4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgendes:

Ich bin 20 Jahre jung, gut aussehend( kriege viele Komplimente, finde mich selbst auch schön), war mal sehr Selbstbewusst (dazu später mehr) und bin Jungfrau ( wenn ich das den Mädels erzählen würde, würden die es mir nicht glauben, da ich einen ganz anderen Eindruck mache.) Habe aber nie mit Lügengeschichten geprahlt oder dergleichen. Ich denke also, dass mein weibliches Umfeld dann auch gewisse Erwartungen hat, die man natürlich erfüllen möchte, was wiederum zu Leistungsdruck führt.

Nun war ich letzte Nacht bei einem HB zum DVD-Abend. Haben zusammen Abitur gemacht und kennen uns aus der Schule. Es gab nie größeren privaten Kontakt, aber man merkte, dass sie voll auf mich stand. (eindeutige IOI's wie langer Augenkontakt gefolgt von verlegenem lächeln.) Ich war mir meiner Sache also sicher.

Wir haben uns schon öfter zum so genannten netflix n chill Abend verabredet, jedoch kam es beim ersten mal zu gar keiner Eskalation, beim 2. mal nur zum Abschieds Mini-Makeout und beim 3. mal (letzte Nacht) "nur" bis zum Heavy-Makeout, weil ich was Mädels angeht TOTAL schüchtern geworden bin, was sich in den letzten Jahren auch gesteigert hat - ja ich habe 3 Anläufe für eine absolut sichere Nummer gebraucht und konnte es nicht zuende bringen ._.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, da ich noch sehr jung bin, dass ich mir mit diesem Pick Up Zeug, trotz dass ich mich hauptsächlich auf Sachen wie Innergame und Lifestyle hier konzentriere, zu viel Druck mache.

Habe zur Zeit mit meiner Cannabissucht zu kämpfen und ich bin der Meinung, dass diese defintiv eine Ursache für meine Persönlichen Probleme ist(soziale Hemmungen die ich früher nicht hatte, paranoide Gedanken, starke Selbstzweifel, unentschlossenheit, FAULHEIT GANZ SCHLIMM - war schon mehrere Monate nicht beim Training und lasse mich total gehen, weiß nicht was ich mit einem Abitur anfangen soll oder was ich später generell mal machen will... aber ich komm einfach nicht weg davon, habe sogar körperliche Entzugserscheinungen ( habe auch nie dran gegalubt aber ja CANNABIS KANN KÖRPERLICH ABHÄNGIG MACHEN). Also wenn jemand seinen dauerhaften Cannabiskonsum beenden konnte ( Klinik kommt nicht in Frage) und mir dahingehend auch Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Jetzt nochmal zur Nacht als ich bei dem HB war:

Heavy-Makeout, habe gehofft diese Nacht verliere ich endlich meine Jungfräulichkeit -> keinen hoch gekriegt, zu viele Gedanken, zu viel Druck, zu viele Zweifel - zum einen!

Andererseits war ich auch abgeturnt von ihrem Küssen, denn ich finde sie kann nicht gut küssen. Dann hat mich auch noch ihr Mundgeruch gestört (WTF? ich glaube sogar es war ein ganz normaler Geruch, aber meine Reizwahrnehmung ist wegen der Cannabisscheiße echt durcheinander. Beim letzten Makeout musste ich fast kotzen, weil ich beim rummachen an ihrem Nacken ihr Haarspray geschmeckt habe ( war eklig bitter^^), ziemlich extrem oder ?

Ich muss dazu sagen: Das Mädel ist nicht meine Traumfrau, einer LTR wird daraus auch nicht, will sie also eigentlich nur flachlegen und so dumm es klingt, das Jungfrau sein hinter mich bringen, denn es belastet mich sehr (jemand ein paar gute Texte fürs Inner Game ? ). Finde sie ganz hübsch. Ist für mich ne 7/10, sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Traue ihr zu, dass sie es auf sich schieben wird, dass ich keinen hochgekriegt habe^^ Habe mir zum Beispiel vorgestellt wie ich vom rummachen am Nacken langsam runtereskaliere bis zur Pussy und sie dann mit meinen Fingern und Zunge bearbeite und dabei wurde mir echt unwohl im Magen ( habe aufgrund der kiffe auch ziemliche Magenbeschwerden, er ist also sehr empfindlich). Bin ich schwul ???????????????????????? ich denke nicht, ABER WARUM KRIEG ICHS NICHT HIN ?

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich muss Cannabis aus meinem Leben streichen (will es aber ehrlich gesagt einfach unregelmäßg und kontrolliert konsumieren können, aber ob ich das schaffe...) und wahrscheinlich mein Leben überhaupt erstmal in den Griff kriegen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine tiefe Connection zu dem HB habe ? wir sind meiner Meinung nach einfach nicht auf einer Wellenlänge, ohne Aussicht auf Sex würde ich mich nie mit ihr treffen. Wollte sobald ich bei ihr war schon wieder nach Hause ( Angst weil ich ne Pussy bin oder steh ich einfach nicht auf sie und das alles ist zu gezwungen ? - SO VIELE FRAGEN, MEIN KOPF PLATZT)

Treffe mich zum Beispiel noch mit einer anderen aus der Schule und wir waren bisher immer Billard spielen. Eskalationsstufe: näckisches Schubsen, Umarmung; bei ihr fühle ich mich sehr wohl, ungezwungene Atmosphäre, wir lachen viel und haben uns auch schon ausgemacht zusammen eine Serie zu gucken, die wir beide lieben. Werde bei ihr also merken, wie sehr sich mein fehlendes Interesse bei dem oben genannten HB belastet hat, oder obs bei mir mental immer noch nicht stimmt.

 

Zum Schluss noch ne kleine Geschichte zu meiner Vergangenheit, zum einen, damit ihr euch ein besseres Bild meiner Lage machen könnt und zum anderen hilft mir es das alles hier aufzuschreiben:

Ich, 16, selbstbewusst, gutaussehend, braun gebrannt fahre in den ersten Partyurlaub mit meinem besten Freund(sehr seeehr schüchtern). Mein gut gebauter, braun gebrannter Körper zog viele Blicke auf sich aber aus mir heraus kam ich nicht wirklich. Im Club immer Spaß gehabt (ohne Alkohol denn ich trinke keinen, kp warum hab nie angefangen) und es kam in einer Nacht auch zu einem Heavy Makeout im Club, aber nicht weil ich so ein Macker bin, sondern weil das Mädel, zwar etwas angetrunken, aber dennoch mehr Eier als ich hatte und zum KC angesetzt hat. Und in der letzten Nacht bin ich aus dem Club raus und wollte in den Bus einsteigen der zum Hotel fährt. Ich weiß nichtmal wie, aber dabei hab ich mir irgendwie eine aufgegabelt die noch mit aufs Zimmer gekommen ist ( SO EINDEUTIG) aber mehr als rumgemacht haben wir auch nicht ... Im Jahr darauf sind wir wieder dahin und ein Mädel was ich vorher Online schon kennen gelernt habe und auch in meiner Stadt wohnte fuhr auch dahin. Erste Nacht im Club habe ich sie mir direkt klar gemacht - Heavy Makeout. 1 oder 2 Tage später klopfte sie, als sich alle für den Club fertig machten, an unserem Zimmer und fragte mich, ob ich mit ihr im Hotel bleibe, da sie keine Lust auf feiern hat. (SCHON WIEDER SO EINDEUTIG) Wir lagen also im Bett UND HABEN NICHTMAL RUMGEMACHT, das habe ich mich doch aber auch schon vorher getraut ? Wollte die Nacht eig Sex haben, aber wir haben nur gelabert ..

Als wir wieder in Deutschland waren, wollten wir uns natürlich weiterhin sehen, taten wir auch, aber kaum in Deutschland angekommen, waren meine Eier auch schon wieder weg, NICHT EINMAL HABE ICH SIE GEKÜSST - hat mich für nen anderen abgeblitzt, verständlich. Sie brauchte es und ich hatte nicht den Mut ihr es zu geben.. ( Gott war die heiß, alle Weiber die ich mir fit machen will sind ultra heiß. Bin voll Oberflächlich, das HB vom Anfang ist für andere bestimmt auch ne 8 oder 9)

Damals war ich ca. 17

Nach diesen Urlauben, habe ich kaum mit Mädels intimen Kontakt gehabt nur 1 Mädel per Online Game "fit" gemacht und mit ihr rumgemacht. Habe mich danach aber nie wieder bei ihr gemeldet

Bin ich schwul ? bin ich asexuell ? bin ich mit 20! einfach immer noch nicht bereit für Sex ? kann ich mir nicht vorstellen!

Ich würde mich über Arschtritte und Tipps sehr freuen, da ich echt verzweifel, da ich weiß, dass ich SEHR VIEL potential habe, aber das verkiffe ich zur Zeit - solangsam sieht man mein Sixpack nicht mehr :(

Danke an alle die es bis hier her geschafft haben!

bearbeitet von Nogglus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nogglus,

liest sich für mich so als wäre dein Problem mit Mädels ein Symptom, aber nicht das eigentliche Problem. Du kannst sie als eine Art Spiegel sehen, Die Frauen zeigen dir sehr eindeutig was sie von dir erwarten, du interpretierst die situationen schon richtig aber du handelst nicht. Du handelst nicht wegen einer inneren Blockade, wegen Angst. Angst davor etwas zu wagen, was in die Hand zu nehmen, dich der unangenehmen Situationen zu stellen.

Vermutlich warst du bisher immer in deiner Comfortzone und sobald du diese auch nur ansatzweise verlässt wirst du panisch. Die Kifferei hat dich in deiner Comfortzone gehalten denn so bekifft war es ja ganz nett da. Und daraus hat sich langsam eine Sucht entwickelt, nur lässt das Leben nicht zu dass du deine Zeit auf dem flur verbringst. Das Leben erwartet dass du auch ab und an durch eine Tür gehst. Und das versucht dir grad dein leben zu sagen, geh durch ene Tür anstatt deine Leben auf dem Gang verbringen zu wollen. Klar hast du Angst und es fühlt sich unangenehm an. Das tut es immer wenn man seine Comfortzone verlässt und neue Erfahrungen sammelt.

Beim Klettersport gibt es den tollen Spruch "Du musst Sicherheit aufgeben um neue Sicherheit zu erlangen". Das heißt wenn du nen sicheren Griff am Felsen hast aber noch weiter hoch musst, dann musst du den sicheren Griff loslassen und dir nen neuen sicheren Griff suchen welcher dich weiter nach oben bringt. Du weigerst dich im Momemnt den sicheren Griff loszulassen, weil is ja sicher und der nächste Griff könnte evtl. unsicher sein.

Als aller erstes, scheiß mal drauf dass du noch Jungfrau bist, das ist im Moment dein kleinstes Problem. Ich garantiere dir, wenn du dein Leben wieder auf die Spur bringst, dann wirst du schneller Flach gelegt als du "Analverkehr" sangen kannst.

Is im Endeffekt ne Kettenreaktion. du stehst am Ende der Kette und wunderst dich dass es mit den Mädels nicht klappt. Du musst aber zurück, zum anfang der Kette und von dort das Feuerwerk entfachen. Also, anstatt krampfhaft zu versuchen dein Pipi irgendwo reinzustecken was schwierig is weil du nen derben Mindfuckhast, hörst du jetzt einfach auf zu Kiffen. Ja, is jetz echt einfach geschrieben und leichter gesagt als getan, is mir klar.

Du triffst heute die Entscheidung wer du morgen bist. Triffst du heute die Entscheidung dass du Kiffst, dann triffst du automatisch die entscheidung dass du morgen platt, träge und  antriebslos bist.

Triffst du die Entscheidung dass du heute nicht kiffst, dann triffst du automatisch die Entscheidung dass du morgen weniger platt, träge und antriebslos bist.

Ich könnte jetzt noch ewig mit schlauen Phrasen klugscheissen aber bevor du dir nen Wolf liest stell ich dir nen kleinen Aktionsplan auf:

- Kiffen aufhören. Keine Ahnung wie tief diese Sucht in dir drinhängt, wenn du aber merkst dass du es nicht allein schaffst dann suche dir profesionelle Hilfe. Such nach Drogenberatungsstellen etc.

- Werde dir deiner Selbst mehr bewusst. Klingt sehr esoterisch aber für mich liest sich dein Text so als hättest du dich verloren und würdest neben dir stehen. Was dir helfen kann bewusster zu werden sind u.a. Meditation und Yoga

- Krieg dein Leben auf die Kette. Überleg dir was du machen willst, wohin du willst im Leben. Mir is klar das diese Fragen unheimlisch schwierig sein können, egal in welchem Alter, aber du wirst dich damit auseinandersetzen müssen! Du kannst nicht ewig davor weglaufen bzw. du siehst anhand dessen was bei dir jetzt im Leben los ist, was passiert wenn man davor wegläuft. Überleg dir ob du ne Ausbildung machst oder ob du studierst oder  was du sonst machen willst.

Du bist aus dem Grund so unsicher bei den Frauen weil du dich vor allem drückst was in deinem Leben unbequem oder unangenehm sein könnte. Wenn du die vorangegangenen Punkte bearbeitet hast, dann hast du mit Gewissheit mehr Selbstsicherheit. Natürlich nicht genug um gleich jede flach zu legen, aber das kommt mit der Zeit. Auf jeden Fall genug Selbstsicherheit um zu Eskalieren und  das aus zu bauen. Und dann steigert sich das immer mehr. Du hast diese Selbstsicherheit im Moment nicht weil du dir nicht selbst vertraust. Wie solltest du dir auch vertrauen können, hast du doch in deinem Leben wenig bis keine Referenzerfahrungen erlebt dass du schwierige Situationen meistern  kannst. Einfach weil du dich davor in deiner Comfortzone mit deinem Dübel versteckt hast.

Ich hoffe es kommt durch was ich dir sagen will. Bekomm dein Leben auf die Kette dann läuft das mit den Mädels entspannter. Warscheinlich am Anfang nicht pefekt aber besser als vorher. Den Rest kann man immer noch lernen und dann steigert sich das eh.

Versuch nicht das Pferd von hinten auf zu zäumen und steiger dich nicht so rein. Bringt nix wenn du dich selbst nur noch mehr stresst.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst doch dein Problem ganz klar. Sucht, und da spreche ich aus Erfahrung, denn ich war jahrelang auch süchtig, ist oftmals nur ein Symptom. Allerdings kann das ein Symptom einer sehr komplexen Ursachenmatrix sein und Ich würde da mal jemand fachkundigen drüber schauen lassen. Weiß ja nicht wie viel du konsumierst, aber das was du beschreibst klingt nicht gut, hat paranoide Züge und muss sofort behandelt werden. Mit THC ist da einfach nicht zu spaßen, ich kenne den Stoff ziemlich gut und weiß wovon ich rede!

Also entweder du versuchst selbst einen Entzug oder gehst zur Drogenberatung und lässt dich weiter vermitteln. Wichtig ist, dass du JETZT damit beginnst und die Mädels erstmal links liegen lässt. Du wirst dich nach ein paar Wochen/Monaten wie ein anderer Mensch fühlen! Und dann wird sich viel in dir selbst verändern, alleine weil du es ja dann selbst geschafft haben wirst, einen sehr mächtigen Gegener zu besiegen und das alleine wird dir einen unglaublichen Schub Selbstbewusstsein geben und deine Eskalationsangst könnte damit sogar schon Geschichte sein. Du wirst enorm daran wachsen, versprochen!

Beim Selbstversuch könnte dir evtl CBD von Nutzen sein. Das ist ein nicht psychotroper Stoff im Hanf, der das Suchtverlangen möglicherweise deutlich verringert. Bekommt man ganz legal im Geschäft oder zB auf Amzon oder ebay..

PS: Einer meiner besten Freunde ist auch THC-süchtig und hat panische Eskalationssangst  und packt das gerade auch an! Go for it!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Nogglus said:

Hallo Community,

folgendes:

Ich bin 20 Jahre jung, gut aussehend( kriege viele Komplimente, finde mich selbst auch schön), war mal sehr Selbstbewusst (dazu später mehr) und bin Jungfrau ( wenn ich das den Mädels erzählen würde, würden die es mir nicht glauben, da ich einen ganz anderen Eindruck mache.) Habe aber nie mit Lügengeschichten geprahlt oder dergleichen. Ich denke also, dass mein weibliches Umfeld dann auch gewisse Erwartungen hat, die man natürlich erfüllen möchte, was wiederum zu Leistungsdruck führt.

Nun war ich letzte Nacht bei einem HB zum DVD-Abend. Haben zusammen Abitur gemacht und kennen uns aus der Schule. Es gab nie größeren privaten Kontakt, aber man merkte, dass sie voll auf mich stand. (eindeutige IOI's wie langer Augenkontakt gefolgt von verlegenem lächeln.) Ich war mir meiner Sache also sicher.

Wir haben uns schon öfter zum so genannten netflix n chill Abend verabredet, jedoch kam es beim ersten mal zu gar keiner Eskalation, beim 2. mal nur zum Abschieds Mini-Makeout und beim 3. mal (letzte Nacht) "nur" bis zum Heavy-Makeout, weil ich was Mädels angeht TOTAL schüchtern geworden bin, was sich in den letzten Jahren auch gesteigert hat - ja ich habe 3 Anläufe für eine absolut sichere Nummer gebraucht und konnte es nicht zuende bringen ._.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, da ich noch sehr jung bin, dass ich mir mit diesem Pick Up Zeug, trotz dass ich mich hauptsächlich auf Sachen wie Innergame und Lifestyle hier konzentriere, zu viel Druck mache.

Habe zur Zeit mit meiner Cannabissucht zu kämpfen und ich bin der Meinung, dass diese defintiv eine Ursache für meine Persönlichen Probleme ist(soziale Hemmungen die ich früher nicht hatte, paranoide Gedanken, starke Selbstzweifel, unentschlossenheit, FAULHEIT GANZ SCHLIMM - war schon mehrere Monate nicht beim Training und lasse mich total gehen, weiß nicht was ich mit einem Abitur anfangen soll oder was ich später generell mal machen will... aber ich komm einfach nicht weg davon, habe sogar körperliche Entzugserscheinungen ( habe auch nie dran gegalubt aber ja CANNABIS KANN KÖRPERLICH ABHÄNGIG MACHEN). Also wenn jemand seinen dauerhaften Cannabiskonsum beenden konnte ( Klinik kommt nicht in Frage) und mir dahingehend auch Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Jetzt nochmal zur Nacht als ich bei dem HB war:

Heavy-Makeout, habe gehofft diese Nacht verliere ich endlich meine Jungfräulichkeit -> keinen hoch gekriegt, zu viele Gedanken, zu viel Druck, zu viele Zweifel - zum einen!

Andererseits war ich auch abgeturnt von ihrem Küssen, denn ich finde sie kann nicht gut küssen. Dann hat mich auch noch ihr Mundgeruch gestört (WTF? ich glaube sogar es war ein ganz normaler Geruch, aber meine Reizwahrnehmung ist wegen der Cannabisscheiße echt durcheinander. Beim letzten Makeout musste ich fast kotzen, weil ich beim rummachen an ihrem Nacken ihr Haarspray geschmeckt habe ( war eklig bitter^^), ziemlich extrem oder ?

Ich muss dazu sagen: Das Mädel ist nicht meine Traumfrau, einer LTR wird daraus auch nicht, will sie also eigentlich nur flachlegen und so dumm es klingt, das Jungfrau sein hinter mich bringen, denn es belastet mich sehr (jemand ein paar gute Texte fürs Inner Game ? ). Finde sie ganz hübsch. Ist für mich ne 7/10, sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Traue ihr zu, dass sie es auf sich schieben wird, dass ich keinen hochgekriegt habe^^ Habe mir zum Beispiel vorgestellt wie ich vom rummachen am Nacken langsam runtereskaliere bis zur Pussy und sie dann mit meinen Fingern und Zunge bearbeite und dabei wurde mir echt unwohl im Magen ( habe aufgrund der kiffe auch ziemliche Magenbeschwerden, er ist also sehr empfindlich). Bin ich schwul ???????????????????????? ich denke nicht, ABER WARUM KRIEG ICHS NICHT HIN ?

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich muss Cannabis aus meinem Leben streichen (will es aber ehrlich gesagt einfach unregelmäßg und kontrolliert konsumieren können, aber ob ich das schaffe...) und wahrscheinlich mein Leben überhaupt erstmal in den Griff kriegen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine tiefe Connection zu dem HB habe ? wir sind meiner Meinung nach einfach nicht auf einer Wellenlänge, ohne Aussicht auf Sex würde ich mich nie mit ihr treffen. Wollte sobald ich bei ihr war schon wieder nach Hause ( Angst weil ich ne Pussy bin oder steh ich einfach nicht auf sie und das alles ist zu gezwungen ? - SO VIELE FRAGEN, MEIN KOPF PLATZT)

Treffe mich zum Beispiel noch mit einer anderen aus der Schule und wir waren bisher immer Billard spielen. Eskalationsstufe: näckisches Schubsen, Umarmung; bei ihr fühle ich mich sehr wohl, ungezwungene Atmosphäre, wir lachen viel und haben uns auch schon ausgemacht zusammen eine Serie zu gucken, die wir beide lieben. Werde bei ihr also merken, wie sehr sich mein fehlendes Interesse bei dem oben genannten HB belastet hat, oder obs bei mir mental immer noch nicht stimmt.

 

Zum Schluss noch ne kleine Geschichte zu meiner Vergangenheit, zum einen, damit ihr euch ein besseres Bild meiner Lage machen könnt und zum anderen hilft mir es das alles hier aufzuschreiben:

Ich, 16, selbstbewusst, gutaussehend, braun gebrannt fahre in den ersten Partyurlaub mit meinem besten Freund(sehr seeehr schüchtern). Mein gut gebauter, braun gebrannter Körper zog viele Blicke auf sich aber aus mir heraus kam ich nicht wirklich. Im Club immer Spaß gehabt (ohne Alkohol denn ich trinke keinen, kp warum hab nie angefangen) und es kam in einer Nacht auch zu einem Heavy Makeout im Club, aber nicht weil ich so ein Macker bin, sondern weil das Mädel, zwar etwas angetrunken, aber dennoch mehr Eier als ich hatte und zum KC angesetzt hat. Und in der letzten Nacht bin ich aus dem Club raus und wollte in den Bus einsteigen der zum Hotel fährt. Ich weiß nichtmal wie, aber dabei hab ich mir irgendwie eine aufgegabelt die noch mit aufs Zimmer gekommen ist ( SO EINDEUTIG) aber mehr als rumgemacht haben wir auch nicht ... Im Jahr darauf sind wir wieder dahin und ein Mädel was ich vorher Online schon kennen gelernt habe und auch in meiner Stadt wohnte fuhr auch dahin. Erste Nacht im Club habe ich sie mir direkt klar gemacht - Heavy Makeout. 1 oder 2 Tage später klopfte sie, als sich alle für den Club fertig machten, an unserem Zimmer und fragte mich, ob ich mit ihr im Hotel bleibe, da sie keine Lust auf feiern hat. (SCHON WIEDER SO EINDEUTIG) Wir lagen also im Bett UND HABEN NICHTMAL RUMGEMACHT, das habe ich mich doch aber auch schon vorher getraut ? Wollte die Nacht eig Sex haben, aber wir haben nur gelabert ..

Als wir wieder in Deutschland waren, wollten wir uns natürlich weiterhin sehen, taten wir auch, aber kaum in Deutschland angekommen, waren meine Eier auch schon wieder weg, NICHT EINMAL HABE ICH SIE GEKÜSST - hat mich für nen anderen abgeblitzt, verständlich. Sie brauchte es und ich hatte nicht den Mut ihr es zu geben.. ( Gott war die heiß, alle Weiber die ich mir fit machen will sind ultra heiß. Bin voll Oberflächlich, das HB vom Anfang ist für andere bestimmt auch ne 8 oder 9)

Damals war ich ca. 17

Nach diesen Urlauben, habe ich kaum mit Mädels intimen Kontakt gehabt nur 1 Mädel per Online Game "fit" gemacht und mit ihr rumgemacht. Habe mich danach aber nie wieder bei ihr gemeldet

Bin ich schwul ? bin ich asexuell ? bin ich mit 20! einfach immer noch nicht bereit für Sex ? kann ich mir nicht vorstellen!

Ich würde mich über Arschtritte und Tipps sehr freuen, da ich echt verzweifel, da ich weiß, dass ich SEHR VIEL potential habe, aber das verkiffe ich zur Zeit - solangsam sieht man mein Sixpack nicht mehr :(

Danke an alle die es bis hier her geschafft haben!

 

III. Game ist schwer. Als Hetero-Mann von einer Frau ehrlich abgewiesen zu werden ist die         schmerzhafteste Erfahrung, die ein Mann gesellschaftlich spüren kann. Abweisung heißt       faktisch: “Ich glaube nicht, dass deine Gene überlebensfähig sind”. Weiterhin ist der Mann     psychologisch per se motiviert vom Ideal der Weiblichkeit. Je schöner die Frau, desto         stärker die Illusion im Komplex des Mannes, der ihm “Belohnung, Göttlichkeit und         Lebenserfüllung” suggeriert. Dieser Komplex wird auf die Frau projiziert und übt durch die     Frau immense Macht auf ihn aus. Game löst zwei Probleme: 1. Der Mann wird unabhängig     vom Individuum, da er gemäß gesellschaftlicher Entwicklung einfach ans andere Ende der     Bar gehen kann, um es nochmal zu probieren. 2. Sehr viel Erfahrung mit dem weiblichen     Geschlecht, Intersexuelle Dynamik und der eigenen Psyche machen den Komplex bewusst     und machtlos.

 

Weitermachen.

Best whishes

-IJ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.