Fremdgegangen nach fragwürdiger Beziehung. Was ist da passiert?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männlich Ende 20

Frau Ende 20

Ging 1,5 Jahre

Situation/Stadium: Freundschaft Plus Beziehung. Im Nachhinein keine Ahnung.

Was ist da passiert bzw. an was für eine Person bin ich da geraten!?!?

 

Hallo Zusammen,

 

ich möchte euch eine Erfahrung schildern und hierzu mal eure konstruktive Meinung wissen bzw. was hätte ich besser machen können. Ich werde es versuchen neutral zu schreiben.

Ich hatte eine Beziehung oder lockere Bekanntschaft mit einer Frau und es ist folgendes passiert:

Wie hat Alles angefangen?

Wir haben uns Weihnachten im Club kennengelernt und am selben Abend haben wir noch im Club uns geküsst und ich anschließend noch mit zu ihr. Allerdings ist nicht wirklich was sexuelles gelaufen. Für mich war das nichts besonderes. Bin am nächsten früh raus. Hab mich verabschiedet etc. Danach haben wir uns noch mal getroffen und beim dritten Date gab es Sex. Das Ganze ist dann ca. 3 Monate gelaufen. Was ich bis dahin schon immer etwas komisch fand, dass Sie nie bei mir übernachten wollte. In der Zeit hat sie mir erzählt, dass sie und ihr Ex sich getrennt haben und er ist fremdgegangen etc. Ihre Eltern haben eine Ehe wo die Mutter den Vater betrogen hat. Der Vater kein Geld hat und Alkoholiker ist und die Mutter sich nur nicht trennt weil Sie sich wohl die Scheidung finanziell nicht antun will. Auf jeden Fall hat sich das nicht nach einem guten Elternhaus angehört. So viel zum Hintergrund. Vom Typ war Sie eher der ruhige und kühle Typ. Aber im direkten Kontakt auch sehr liebevoll etc. Sex war toll. Allerdings hatte ich das Gefühl das Sie es nicht ausgehalten hat längere Zeit mit mir zu verbringen. Sie wird Psychologin

Auf jeden Fall haben wir nach 3 Monaten gemerkt, dass es wohl mehr ist und wir haben beschlossen eine Beziehung daraus zu machen. Allerdings ist die Beziehung nicht aus dem Status wir sehen und 1-2 mal unter der Woche haben Sex und am WE macht jeder sein Ding hinausgekommen. Wenn wir uns gesehen haben, war es sehr schön. Sie ist aber immer Nachts nach Hause. Weil Sie laut ihr bei ihrem Hund schlafen wollte etc. Das fanf ich schon sehr komisch. Wir waren dann im Urlaub eine Woche. Das komischerweise ging. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwas komisch ist. Konnte es aber nicht greifen. Ich habe auch gemerkt, dass ich immer mehr unzufrieden geworden ist. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich unter Beziehung schon etwas Anderes verstehe. Ich verstehe darunter, dass man, wenn man schon nah beinander wohnt mehr Zeit verbringen kann und am WE auch gemeinsam was unternehmen kann. Ich habe sie meinen Freunden und Mutter an meinem Geburtstag vorgestellt. Da hat sie keine großen Anzeichen gemacht sich auch mal einzubringen und mit den Menschen zu unterhalten zu wollen etc. Als Begründung kamen lauter so komische Aussagen. Wieso sie auf die Leute zugehen soll etc. Wenn Sie jemand was gefragt hat, hat sie mit Ja und Nein geantwortet und das war es.

Was mich richtig getroffen hat war Silvester. Da hat es auch von meiner Seite einen Bruch gegeben. Sie hat übers Internet irgendeine psychologisch problembehaftete Frau kennengelernt und mir erklärt, dass Sie mit ihr Silvester feiern wird und nicht mit mir. Das fand ich total daneben. Du bist nicht mal ein Jahr zusammen und feierst wegen irgendeiner neuen Freundin Silvester. Sie hat mir erklärt, dass Silvester für sie nichts bedeutet und Sie fährt ja mit mir in den Urlaub etc.

Allerdings war ich dann wirklich mit dieser Art der Beziehung unzufrieden und habe ihr das auch spüren lassen. Wir haben viel gestritten und ich bin auch unfair geworden. Sie hat mir auf meine Frage, ob Sie mal für ein Monat probeweise bei mir einziehen will, dies klar verneint. Sie will auch keine Familie gründen etc. Sie will Leben und Sie will sich nicht rechtfertigen vor mir, wenn Sie dies und das tut. Um das klarzustellen. Ich unternehme gerne was mit Freunden und habe meinen Sport etc. Aber ich habe gemerkt, dass sich da nichts entwickelt. Durch einige Zufälle habe ich herausgefunden, dass sie mit ihrem Exfreund noch whatsap schreibt und wohl auch mit einem Arbeitskollegen in Kontakt steht etc. Sie hat mir in der Vergangenheit erklärt, dass Sie auch fremdgeküsst in ihrer Exbeziehung hat  und die Fernbeziehung mit ihrem Ex besser war als wo sie wieder in die Nähe gezogen ist. Ich habe zu dem Zeitpunkt jetzt definitiv gemerkt, dass hier irgendwas überhaupt nicht stimmt und bin sehr misstrauisch und auch unzufrieden geworden. Am WE war sie angeblich immer auf Seminar von der Uni etc.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir einen Urlaub schon gebucht. Ich habe ihr erklärt, dass dies für mich keine Beziehung ist und das ich mir das so auf die Dauer nicht vorstellen kann. Und das Sie meiner Meinung ein Problem mit Nähe hat. Leider hatten wir den Urlaub schon gebucht und sie wollte unbedingt mit mir fliegen. etc. Wir hatten keine Reiserücktritt abgeschlossen. Nach permanenten Streitereien über die Thematik habe ich mich von ihr distanziert und wir haben uns mehrere Wochen nicht gesehen. Sie hat mir ab und zu geschrieben aber ich wollte Sie einfach nicht sehen.

 

Urlaub: Um nicht komplett 1200 Euro in den Sand zu setzen bin ich dann mit ihr geflogen. Sie hat gesagt, dass dies uns gut tun würde etc. Wir haben uns einigermaßen am Flughafen verstanden. Im Hotel lief dann wieder was. Allerdings wollte sie auch getrennte Betten. Hat mir einen geb....Aber Sex hat sie geblockt. Ansonsten haben wir uns gut verstanden. Allerdings war sie dauernd an ihrem Handy. Im Urlaub hat sie dann mir erst nach mehreren Coctails gestanden, dass Sie am Anfang von unserer Lasion noch parallel mit ihrem Ex Sex hatte und das Sie ein Problem hat. Sie braucht immer einen Mann in der Hinterhand wenn Sie eine Beziehung hat. Sonst fühlt Sie sich nicht sicher und das sie zum Fremdgehen neigt. Mir ist es ganz anders geworden. Ich habe dann was getan, was man eigentlich nicht tut. Ich habe in ihr Handy geschaut. Mir ist es ganz anders geworden.......Ich wollte aber Gewissheit.

Ich habe einige Ausschnitte gelesen wo sie mit einem anderen Mann über Sex geschrieben hat. Worte wie ich hab wieder Druck etc...Außerdem hat Sie hat sich mit ihrer Freundin über die Situation Lustig gemacht " Der denkt da geht noch was etc"  Ich bin zurück zum Abendessen. Dort hat sie gewartet. Wir sind dann eine runde spazieren gegangen wo ich sie damit konfrontiert habe. Ich habe Sie angeschrien etc. Bin aufs Zimmer hab meinen Koffer gepackt und bin Nachts um 2 ausgezogen. Hab mir nen Rückflug gebucht und bin weg. Sie hat mir noch gesagt, wir waren nicht mehr zusammen und ich wollte sie am Schluss ja nicht mehr sehen.

Sie hat mir noch E-Mails geschrieben von wegen Sie hat Gefühle für den anderen Mann und laut ihr waren wir nicht zusammen und es war ich Recht Sex zu haben. etc. worauf ich eine richtig harte Mail bezüglich Ehrlichkeit, Verantwortung anderer Menschen gegenüber, Vertrauensmisbrauch etc. zurückgeschrieben habe. Es war nie benannt das Schluss war etc. Einen Brief habe ich nicht geöffnet und ihr wieder zurückgeschickt. Auf Whatsap mit Treffen habe ich nicht mehr geantwortet. Sie hat mir am Schluss nur noch geschrieben, dass es ihr leid tut, wenn Sie mich verletzt hat. Ich konnte mich nicht mehr mit ihr treffen. Das ganze hat meinen Kopf wirklich übelst gefickt. Mit diesem Vertrauensmissbrauch komme ich nicht klar. Die Sachen die ich da gelesen habe.

Allerdings werfe ich mir vor, dass ich das Ganze schon viel früher beenden hätte müssen. Das weis ich. Und das war ein Fehler mit der Person nochmal in den Urlaub zu fahren. Trotzdem hat Sie mir was bedeutet. Gefühle waren auch da. Was mich am meisten aufregt ist, dass ich Sie momentan permanent im Kopf habe und seitdem es passiert ist (7 Wochen her) ich auch keinen Erfolg bei anderen Frauen habe.

Ich bin auch übelst entäuscht von dem Menschen mein Vertrauen so mißbraucht zu haben. Hätte ich niemals von ihr gedacht. Ich dachte Sie hat Bindungsprobleme aber das kriegen wir irgendwie hin.

Was ist da gelaufen? Wie schätzt ihr die Situation dazu ein. Und bitte so Sprüche wie Pussy heul nicht rum etc. einfach sparen.  Ich denke was zutrifft ist gekränkter Stolz meinerseits.

Danke euch

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Du hast von einem anderen Menschen einfach erwartet, dass er im Kern Deine Werte, Bedürfnisse, Erwartungen und Moral teilt.

Das hat sie nicht getan. Es gibt eben auch vielschichtigere und abweichende Charaktere. Du hast in ihr etwas gesehen, was sie nie war, und (ver-)beurteilst sie jetzt dafür.

Horizont weiten, erwachsen werden. Nicht jeder Mensch tickt in seinem Inneren wie Du, viele haben ganz andere Bedürfnisse und sind auch willens und in der Lage diese mittels Raffinesse und ohne Rückgriffe auf Dein persönliches Wertesystem zu bedienen.

Get over it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, DerMeisterStecher schrieb:

Hallo.

Du hast von einem anderen Menschen einfach erwartet, dass er im Kern Deine Werte, Bedürfnisse, Erwartungen und Moral teilt.

Das hat sie nicht getan. Es gibt eben auch vielschichtigere und abweichende Charaktere. Du hast in ihr etwas gesehen, was sie nie war, und (ver-)beurteilst sie jetzt dafür.

Horizont weiten, erwachsen werden. Nicht jeder Mensch tickt in seinem Inneren wie Du, viele haben ganz andere Bedürfnisse und sind auch willens und in der Lage diese mittels Raffinesse und ohne Rückgriffe auf Dein persönliches Wertesystem zu bedienen.

Get over it.

Son Schwachsinn. Die Frau ist einfach nur komplett durch.

Finger weg von ihr.

 

Vielleicht hat sie Borderline?

 

Ne Frau die sagt, die braucht in ner Beziehung noch jemand anderen, um sich sicher zu fühlen, hat ganz sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank. Finger weg, geht für mich in die Borderline Richtung...

 

wirklich...Finger weg... Selbst wenn du so eine Frau angezogen hast, weil du vielleicht auch Probleme hast. Trotzdem Finger weg, und erstmal an dir selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schräge Geschichte. Die Antwort von @DerMeisterStecher ist auch total schräg.

Ich kann verstehen das Du Dich Scheiße fühlst. Gib Dir doch etwas Zeit, bevor Du Dich jetzt wieder auf andere Menschen einlässt. Das musst Du alles erstmal reflektieren und verarbeiten. Hier zu Schreiben dient dem also Glückwunsch, dass Du's machst.

Zitat

Auf jeden Fall haben wir nach 3 Monaten gemerkt, dass es wohl mehr ist und wir haben beschlossen eine Beziehung daraus zu machen.

Dieser Beschluss ist mir schleierhaft. Es klingt gar nicht, als wenn sie eine Beziehung wollte. Letztendlich hat sie es so gemacht wie ihre Mutter oder? Das Schiff sinkt, aber sie geht nicht von allein. Obwohl sie es vermutlich genau ganz anders machen wollte, und extra-super-autonom sein...

Edit: Warum raten die Leute "next"? Das ganze ist doch schon vorbei.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kninchen schrieb:

Schräge Geschichte. Die Antwort von @DerMeisterStecher ist auch total schräg.

Ich kann verstehen das Du Dich Scheiße fühlst. Gib Dir doch etwas Zeit, bevor Du Dich jetzt wieder auf andere Menschen einlässt. Das musst Du alles erstmal reflektieren und verarbeiten. Hier zu Schreiben dient dem also Glückwunsch, dass Du's machst.

Dieser Beschluss ist mir schleierhaft. Es klingt gar nicht, als wenn sie eine Beziehung wollte. Letztendlich hat sie es so gemacht wie ihre Mutter oder? Das Schiff sinkt, aber sie geht nicht von allein. Obwohl sie es vermutlich genau ganz anders machen wollte, und extra-super-autonom sein...

Edit: Warum raten die Leute "next"? Das ganze ist doch schon vorbei.

Weil der TE sich noch Gedanken macht, und wohl auch noch emotional an ihr hängt. Wir sagen dem TE lediglich, dass egal,  was von ihr kommt, er die Finger von IHR LASSEN soll, da sie ganz sicher nicht alle Tassen im Schrank hat. So ekelhafte emotionale Bindungen und Abhängigkeiten, da kommt man nicht ganz so einfach wieder raus. Und omso tiefer man da drinne ist, desto schwerer wird es. Deswegen gebe ich ihm den Rat, wirklich ALLES von ihr abzublocken, und auf eine Reise zu sich selbst zu gehen und sich mit anderen Frauen abzulenken. Iz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere in erster Linie nur in dich, die beste Form des Pick Ups ist ganz klar Daygame, danach Clubgame, die beiden sachen solltest du perfektionieren.

Akzeptiere es nicht wenn Frauen, was mit mehreren Typen haben, so etwas ist beta.

Außnahmen sind nur SNL, wonach du wieder im Nichts verschwindest.

Kriegst du mit dass eine Frau trotzdem irgendwas mit anderen Typen macht, dann trenne dich ohne Drama und sonstige Erklärungen.

Wenn du gut im Daygame und Clubgame bist und sonst auch erfolgreich, bist du frei und musst keine Kompromisse eingehen. So wird alles einfacher und entspannter was Frauen angeht und du hast mehr Kraft für Karriere, bester Deal.

bearbeitet von therealCaptain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, 

lecke deine Wunden und fokussiere dich auf die Gegenwart und Zukunft. Nimm deine Erfahrung als Referenz für besseres Screening. Freu dich, dass du sowas mit 20 hinter dir hast. Manche müssen da erst mit 30+ durch. 

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wieder aufstehen, Staub abklopfen und weiter machen" habe ich immer vom Kollegen gesagt bekommen un das gilt jetzt auch für dich.

Dass sie dir noch immer im Kopf rumgeistert ist ganz normal, so etwas braucht Zeit und diese Zeit ist auch extrem wichtig für dich. Du musst das Ganze jetzt gedanklich immer wieder durchspielen um jedes bisschen an red flaggs, die du in der Vergangenheit übersehen hast, zu erkennen und diese bei neuen Frauen zu umgehen. Ihr Auftreten, Ihre Familie, dass sie Psychologie (ja sry, habe genug Bsp. erlebt) studiert... das sind alles Sachen, um die du in Zukunft einen Bogen machen wirst, wenn korrekt aufgearbeitet wurde.

Mein dringender Rat an dich ist jeglichen Kanal zu ihr dicht zu machen.... Wenn ich lese, dass sie dir Mails und WAs schreibt, dann gilt es diese sofort zu blockieren bzw. als Spam zu markieren. Alles was du bei weiterem Kontakt von ihr erwarten kannst sind falsche Entschuldigungen, die dazu dienen dir die Schuld zu geben/sie rein zu waschen... was dein Leiden/Aufarbeitungszeit nur unnötig verlängert.

Das Mädchen war von Anfang an falsch und mega gestört. Das kannst du nicht ändern (immer wegrennen wenn Bindungsprobleme in Betracht kommen! IMMER!!!). Es gab von der ersten Sekunde keine Chance, dass du irgendetwas anders/besser hättest machen können. Du bist schlicht auf sie rein gefallen und das wird dir so schnell nicht wieder passieren. Und nun tröste dich mit der Gewissheit, dass dieser Mensch niemals in seinem Leben glücklich werden wird. Du jedoch hast hiermit eine neue Chance auf Glück freigespielt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, MateoD schrieb:

Auf jeden Fall haben wir nach 3 Monaten gemerkt, dass es wohl mehr ist und wir haben beschlossen eine Beziehung daraus zu machen.

Für die Zukunft: man beschließt nicht, eine Beziehung zu machen. Vor allem nicht, wann dir im Vorfeld schon einige Dinge an der Dame aufgefallen sind, welche dir nicht gefallen. Da hättest du einfach besser screenen sollen. Das Ding und so wie es gelaufen ist, ist zum größten Teil deine Schuld, mit so einer gehst du keine Beziehung ein, es sei denn du stehst drauf und das tust du offensichtlich nicht. 

Hättest du das Ganze sich entwickelnd lassen, wäre niemals so ein Blödsinn aus der Sache geworden. Im Gegenteil, du/ihr hättet eine geile Zeit und geilen Sex miteinander gehabt ohne Verbindlichkeiten. Irgendwann wäre das Ding ohne Schuldzuweisungen und Verbindlichkeiten ausgelaufen oder einer von euch - am ehesten du -hätte es beendet.

Mich interessiert mehr, warum es zu der Beziehung kam? Warum wolltest du diese? Da liegt auf jeden Fall der erste Teufel versteckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, satsang schrieb:

Threadstarter, 

lecke deine Wunden und fokussiere dich auf die Gegenwart und Zukunft. Nimm deine Erfahrung als Referenz für besseres Screening. Freu dich, dass du sowas mit 20 hinter dir hast. Manche müssen da erst mit 30+ durch. 

Gruß

Hier zum Beispiel, erschreckende Parallelen zu meiner Sith-Lady in der Story. Habe manchmal den Eindruck, eine solche Erfahrung machen viele sozusagen als Eintrittskarte, ist der Preis, den sie zahlen müssen, wenn sie beginnen, sich mit Pickup auseinanderzusetzen.

Hat auch was mit Schwingung und Anziehung zu tun, n Typ lernt das Game und fängt an zu spielen und auszuprobieren, dann gerät er an einen weiblichen Natural, die ihr Game schon viel länger und besser spielt, das einzige wo man ihr diesbezüglich n Vorwurf machen kann, ist ihre Unehrlichkeit, mangelnde Verantwortung und vor allem und die hohe Destruktivität in Bezug auf sich selbst und ihre "Freunde". Sowas finde ich einfach nur assi.  

@ TE: Klar, die Frau ist seelisch völlig kaputt, schade, aber du bist nicht dafür verantwortlich. Vielleicht fühlst du dich momentan ein bisschen so, das kommt durch das "blame shaming" ihrerseits, du schriebst ja:

vor 15 Stunden, MateoD schrieb:

Sie hat mir noch gesagt, wir waren nicht mehr zusammen und ich wollte sie am Schluss ja nicht mehr sehen.

Das ist ihr Problem, nicht deines, weil sie zu feige oder zu schwach ist, Verantwortung zu übernehmen, zu ihren polyamorösen Neigungen zu stehen und sich ihren eigenen Dämonen zu stellen.

Dein Problem ist vielleicht momentan, dass du dich ärgerst ihr Spiel solange mitgemacht zu haben, aber sieh es mal so: Man täuscht und enttäuscht sich immer nur selbst. Du bist immer noch rechtzeitig ausgestiegen, es gibt Typen, richtig arme Schweine, die heiraten solche Frauen, kriegen Kinder mit ihnen, nur um später festzustellen, dass ein Kind irgendwie so gar nichts vom Papa geerbt hat 🤔 oder dass ihre schauspielerisch mehr oder weniger talentierte Frau sich heimlich regelmäßig bei GangBangs durchnehmen lässt, während sie von ihrer Frau zum eierlosen cuckold konditioniert wurden. Hat ihrerseits nicht viel mit Liebe zu tun, sondern eher mit Macht und Kontrolle.  

Kann mich den anderen nur anschließen: NC forever, nachdem dich die Frau so verarscht und verletzt hat, aber hör auf in der Vergangenheit rumzubohren, das macht nur depressiv. Vergib ihr irgendwann und dir am besten jetzt gleich. ;) Verlass dich beim screening zukünftig mehr auf dein Bauchgefühl (das hat ja in der Story mehrmals die Wahrheit gesagt/ Recht gehabt) und wenn du irgendwann auf eine ähnlich gestrickte HB triffst, dann weißt du auch, dass du zwar für eine gewisse Zeit unverbindlich Spaß mit ihr haben kannst, halt tunlichst keine LTR mit ihr anstreben solltest. Kopf hoch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer nur gebetsmühlenartig wiederholen: "Beurteile nicht was sie sagt, sondern wie sie handelt."

Eine Beziehung kommt doch dadurch zustande, daß es Gleichgewichte gibt.

Bei euch herrschen jedoch nur Ungleichgewichte. Eine Frau, die lieber beim Hund schläft als bei Dir zeigt Dir durch ihr handeln doch genau ihre Prioritäten auf. Mit Silvester war es das gleiche.

In einer Beziehung nimmt man auch Rücksicht darauf was dem Partner wichtig ist und da jeder den Wert des anderen kennt möchte er diesen auch nicht verlieren, also würde zumindest eine - im Regelfall schlüssige - Begründung folgen, die deinen Wert nicht mindert. Dies ist aber für mich ganz klar passiert.

Dann wäre Dir auch das lesen des Handys erspart geblieben und die Demütigung.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Kninchen schrieb:

Das ist unnötig. Es ist auch kein tröstender Gedanke. Seine Zufriedenheit im Leben hängt nicht davon ab, jemandem Unglück zu wünschen.

Sind aber in der Trennungsphase erstmal normale Gefühle und Gedanken, die man hat, nachdem man so dermaßen manipuliert und verarscht wurde. Auch wenn man selber dran schuld ist und sich drauf eingelassen hat. Trotzdem gilt es, diese Gefühle und Gedanken anzuerkennen und zu akzeptieren, und sich erstmal um sich selbst zu kümmern. Solche Gedanken sollte man sich nicht wegdenken oder unterdrücken, wenn sie schon da sind.

Oh ich merke schon, langsam gehts in die esoterische Richtung 😬. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Und sowas wird Psychologin. Was eine Ironie.

 

Sei doch einfach froh, dass du die Bitch los bist. Ist ja ein richtiges Prachtexemplar gewesen.

 

Die Einzige Lehre, die du jetzt ziehen muss, ist "Von jetzt an höre icih auf mein Bauchgefühl". Wenn du so ein Gefühl hast, dass Etwas nicht stimmt, dann stimmt etwas nicht. Zu 99,99999999%. Denn das ist einfach ein Signal deines Unterbewusstseins an dein Bewusstsein, ala "wach doch endlich auf!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, therealCaptain schrieb:

Akzeptiere es nicht wenn Frauen, was mit mehreren Typen haben, so etwas ist beta.

Kannst du das mal genauer ausführen? Von welchen Situationen sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Kiryu schrieb:

Kannst du das mal genauer ausführen? Von welchen Situationen sprichst du?

Ist doch egal welche. Also ich persönlich will nicht, dass die Frauen die ich ficke, auch mit anderen ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder spannend, welche Monster in diesem Forum geboren werden.

Hat irgendeiner von euch  schon einmal von einer anderen Person zu hören zu bekommen "Ich dachte anfangs echt, du bist voll der Honk!"?

Was sagt das über euch im Allgemeinen aus?

Ich sehe auf der Seite von MateoD so viele fragwürdige Entscheidungen und Verhaltensweisen, dass die von ihm (!) geschilderten Reaktionen seiner Exfreundin vollkommen irrelevant sind.

@ Mateo

Schau in den Spiegel. Deine Erwartungen werden jede zukünftige Beziehung kaputt machen, wenn du nicht anfängst bei dir zu bleiben und andere Menschen als ebenso frei zu betrachten. Stehe für deine Ansichten ein. Immer und überall. Keine Ausflüchte bei schweren Entscheidungen. Übernimm für dich Verantwortung und erlaube dasselbe deinem Gegenüber.

Und auch, wenn es grad so herrlich einfach und leicht fällt, hör auf dem Erklären. Deine derzeitigen Gedanken zu der Vergangenheit sind vieles aber ganz sicher nicht objektiv wahr. Sie sind kunterbunt gefärbt durch deine Emotionen und dementsprechend vielleicht grad hilfreich, aber sie werden sich ändern, sobald du anfängst ernsthaft zu verdauen und zu rekapitulieren. Mit genügend Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Ist doch egal welche. Also ich persönlich will nicht, dass die Frauen die ich ficke, auch mit anderen ficken.

Nope, ist nicht egal. Hängt davon ab, ob er in der Kennenlernphase ist, in einer monogamen Beziehung oder offenen Beziehung etc.

 

Besitzdenken führt zumindest nicht ans Ziel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Sind aber in der Trennungsphase erstmal normale Gefühle und Gedanken, die man hat, nachdem man so dermaßen manipuliert und verarscht wurde. Auch wenn man selber dran schuld ist und sich drauf eingelassen hat. Trotzdem gilt es, diese Gefühle und Gedanken anzuerkennen und zu akzeptieren, und sich erstmal um sich selbst zu kümmern. Solche Gedanken sollte man sich nicht wegdenken oder unterdrücken, wenn sie schon da sind.

Das hast Du recht, man soll ruhig wütend sein. Aber der Rat kam ja von einem anderen Forenteilnehmer und ich finde es keinen konstruktiven Rat zu sagen: Tröste Dich damit dass Dein Ex-Partner nie glücklich wird. 

Aber nun gut, ich denke Mateo hat beides gelesen und das für ihn Sinnvolle erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2017 um 18:40 , pMaximus schrieb:

Wow, heftige Story Bro! 

Aber warum zum Geier bist du bei einer Frau geblieben, die dich von Anfang an verarscht hat und dir dein Bauchgefühl dies auch bestätigte?! Bist du so abhängig von einer einzigen, und wenn ich das jetzt mal so sage, völlig gestörten Frau, dass du einfach deine Eier über Bord wirfst? Was zum Teufel ist los mit dir!? Da gibt es soviele unzählige interessante und hübsche Frauen da draußen und du suchst dir ausgerechnet die eine, die nicht nur dein Hirn über nen Jahr lang fickt, sondern auch deine Zeit und Geld vergeudet! Vielleicht solltest du mal in erster Linie reflektieren, weshalb du dich von solch einer gestörten Persönlichkeit manipulieren und verarschen lässt und weshalb du dich auch emotional so sehr stark hast abhängig machen lassen?! 

Zu der Story gibt es nicht viel mehr zu sagen. Lerne in Zukunft besser zu screenen, hör auf dein Bauchgefühl und halte IMMER ein paar Alternativen bereit, wenn es wieder mal hart auf hart kommt! Dann musst du auch nicht so eine Scheiße über dich ergehen lassen, sondern triffst dich einfach mit Lisa, Steffi und Maggie und vögelst dich wieder frei. 

Wie die Situation ist? N E X T! 
Dein einziger gekränkter Stolz ist, weil du angepisst bist deine Zeit mit so einer Trulle verbracht zu haben!
Aber Kopf hoch, denn jetzt kommt nämlich die beste Zeit wieder auf die wilde Jagd zu gehen! 

Danke für den Beitrag! Ich habe natürlich nicht gewusst, dass Sie mich verarscht. Ich habe in manchen Situationen nach längerer Zeit ein komisches Bauchgefühl bekommen. Ich konnte es mir aber nicht erklären. Das Ganze hat viel später ein Gesicht bekommen. Sie war sehr lieb etc. Sie hat mir nach 3 Monaten offeriert, dass es für Sie mehr ist etc. Wir hatten uns bis dahin gut verstanden. Auf das Nachfragen mit dem Übernachten hatte Sie immer die perfekten Antworten parat. Mein innerliches Fazit war in diesem Moment. Ok, die Frau hat durch ihre Vergangenheit mit ihrem ach so bösen Ex (Hat sie mir immer erzählt) leichte Bindungsprobleme. Das bekommen wir aber hin. Das es so kommt, hätte ich nicht gedacht. Glaub mir, dass hättest du von der Person niemals angenommen. Wie ein Lamm und sehr emphatisch.

Am 19.7.2017 um 18:46 , Kninchen schrieb:

Schräge Geschichte. Die Antwort von @DerMeisterStecher ist auch total schräg.

Ich kann verstehen das Du Dich Scheiße fühlst. Gib Dir doch etwas Zeit, bevor Du Dich jetzt wieder auf andere Menschen einlässt. Das musst Du alles erstmal reflektieren und verarbeiten. Hier zu Schreiben dient dem also Glückwunsch, dass Du's machst.

Dieser Beschluss ist mir schleierhaft. Es klingt gar nicht, als wenn sie eine Beziehung wollte. Letztendlich hat sie es so gemacht wie ihre Mutter oder? Das Schiff sinkt, aber sie geht nicht von allein. Obwohl sie es vermutlich genau ganz anders machen wollte, und extra-super-autonom sein...

Edit: Warum raten die Leute "next"? Das ganze ist doch schon vorbei.

Anscheinend versteht Sie unter Beziehung komplett was anderes. Ich habe ihr meine Auffassung davon erklärt. Sie mir ihre aber nicht. Für Sie war im Nachhinein die Beziehungsform komplett frei mit Allen Benefits zu sein. Ihr Elternhaus hat sicherlich stark geprägt. Ich mein, ich weiss nicht was überhaupt war und gelogen war. Aber wenn es stimmt, hat die Mutter ihren Mann und anders rum auch immer betrogen und ihr auch als Kind keine Liebe gegeben....

Am 19.7.2017 um 21:44 , satsang schrieb:

Threadstarter, 

lecke deine Wunden und fokussiere dich auf die Gegenwart und Zukunft. Nimm deine Erfahrung als Referenz für besseres Screening. Freu dich, dass du sowas mit 20 hinter dir hast. Manche müssen da erst mit 30+ durch. 

Gruß

Na ja, nächste Woche werde ich 30. Die Erfahrung hätte ich generell nicht gebraucht. Aber lieber ein Ende mit Schrecken. Als wirklich an so einer Frau hängen zu bleiben. Aber wie hättest du denn anders gescreent? Die Frau war super klasse im direkten Kontakt. Was aufgefallen ist, war nur das Übernachten. Ich dachte das legt sich nach einer Zeit. 

vor 15 Stunden, Running Buddha schrieb:

Für die Zukunft: man beschließt nicht, eine Beziehung zu machen. Vor allem nicht, wann dir im Vorfeld schon einige Dinge an der Dame aufgefallen sind, welche dir nicht gefallen. Da hättest du einfach besser screenen sollen. Das Ding und so wie es gelaufen ist, ist zum größten Teil deine Schuld, mit so einer gehst du keine Beziehung ein, es sei denn du stehst drauf und das tust du offensichtlich nicht. 

Hättest du das Ganze sich entwickelnd lassen, wäre niemals so ein Blödsinn aus der Sache geworden. Im Gegenteil, du/ihr hättet eine geile Zeit und geilen Sex miteinander gehabt ohne Verbindlichkeiten. Irgendwann wäre das Ding ohne Schuldzuweisungen und Verbindlichkeiten ausgelaufen oder einer von euch - am ehesten du -hätte es beendet.

Mich interessiert mehr, warum es zu der Beziehung kam? Warum wolltest du diese? Da liegt auf jeden Fall der erste Teufel versteckt.

Was mir nicht gefallen hat, dass war die Geschichte mit dem Übernachten und dem Hund. Was hättest du denn daraus gescreent? Die ganzen Anderen Sachen sind erst viel später ans Licht gekommen.....WENN....wir Zeit verbracht haben war das super.

vor 4 Stunden, Luape schrieb:

Es ist immer wieder spannend, welche Monster in diesem Forum geboren werden.

Hat irgendeiner von euch  schon einmal von einer anderen Person zu hören zu bekommen "Ich dachte anfangs echt, du bist voll der Honk!"?

Was sagt das über euch im Allgemeinen aus?

Ich sehe auf der Seite von MateoD so viele fragwürdige Entscheidungen und Verhaltensweisen, dass die von ihm (!) geschilderten Reaktionen seiner Exfreundin vollkommen irrelevant sind.

@ Mateo

Schau in den Spiegel. Deine Erwartungen werden jede zukünftige Beziehung kaputt machen, wenn du nicht anfängst bei dir zu bleiben und andere Menschen als ebenso frei zu betrachten. Stehe für deine Ansichten ein. Immer und überall. Keine Ausflüchte bei schweren Entscheidungen. Übernimm für dich Verantwortung und erlaube dasselbe deinem Gegenüber.

Und auch, wenn es grad so herrlich einfach und leicht fällt, hör auf dem Erklären. Deine derzeitigen Gedanken zu der Vergangenheit sind vieles aber ganz sicher nicht objektiv wahr. Sie sind kunterbunt gefärbt durch deine Emotionen und dementsprechend vielleicht grad hilfreich, aber sie werden sich ändern, sobald du anfängst ernsthaft zu verdauen und zu rekapitulieren. Mit genügend Abstand.

Was für fragwürdige Entscheidungen bzw. Handlungen siehst Du und warum? Was hättest du in welcher Situation anders gemacht. Ich habe von Anfang an sehr klar dargestellt, was ich von einer Beziehung erwarte. Das dies mit nehmen und geben ist. Wenn Sie das auch von Anfang an klar gemacht hätte, wäre ich nicht mit ihr eine Beziehung eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen, 

ich möchte mich erst einmal für die vielen Infos bei euch bedanken. Eine Rückfragen habe hierzu gestellt. Ich habe sicherlich nicht Alles richtig gemacht. Aber ich hätte erwartet, dass man ehrlich und aufrichtig ist. Ich habe ehrlich und aufrichtig gesagt, was ich erwarte und mir wünsche und Sie nicht betrogen. Wenn ich darüber nachdenke frage ich mich, ob vielleicht ich doch irgendwie eine Schuld habe. Ich versuche es zu reflektieren und mir gehen Gedanken in den Kopf wie vielleicht stimmt ja mit mir einfach was nicht etc. Hab ich ne unlockere Einstellung. Hätte sie da vielleicht nicht mit "Ich will mir was aufbauen einengen dürfen". Es hat sich beim Arzt herausgestellt, dass die Frau mir nen Pilz angehängt hat. Das ging zwar schnell wieder weg. Aber Hey...Wie verantwortungslos ist das!!!!!  Ich bin unglaublich wütend und enttäuscht. Hätte ich mich mit ihr treffen sollen und ihr Alles noch mal an den Kopf werfen sollen? Vielleicht hätte ich dann besser damit abschließen können. Ein zurück gibt es von meiner Seite aus zu 100 Prozent nicht mehr.

 

Ich möchte euch noch die letzte Kommunikation für das komplette Bild auf den Weg geben. Diese Kommunikation kam nach meinem Hotelauszug um 2 Uhr früh im Urlaub am nächsten Tag. Ich habe mir früh ein neues Hotel gesucht und einen Rückflug gebucht. Das beste hierzu war..... Am Rückflug war sie rein zufällig auch. 

Sie: 

Ich bin gerade nur fassungslos und wahrscheinlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ich kann dir nur sagen dass ich dich niemals verletzen wollte, obgleich einen Handy Code zu lösen in keinerlei Kontakt gehört, weder Freunde noch Beziehung. Dass ich mit meinen Freunden über dich geredet habe und dass ich überrascht darüber war, dass du nochmal schauen wolltest, obwohl seit Wochen nichts mehr kam und du! auch noch niemals diesen Urlaube mehr machen wolltest (also ich niemals mehr etwas gehört hätte von dir eigentlich, weil du ja nur durch den Kontakt nochmal auf die Idee kamst zu überlegen), da fällt mir nichts mehr ein, gekränkt zu sein darüber, dass andere nicht davon ausgehen, dass nicht Schluss wäre. Mir fehlen jegliche Worte. 

Aber wenn du es noch genauer wissen willst: ich hatte Gefühle für dich, die ganze Zeit. all das ist durch vieles mehr oder weniger brüchig  geworden. Ich wusste ich muss mich sowieso von dir entfernen, da sonst du es irgendwann tun würdest. Und die Zeit, die ich einfach nicht aufbringen konnte zum jetzigen Zeitpunkt. Alles, was hier im Urlaub passiert ist war echt, bis auf die Tatsache, dass ich dir etwas in meinen Augen legitimes ( was den Zeitpunkt angeht) verschwiegen hatte (Sex gehabt zu haben), denn du siehst ja, wie du auf so etwas reagierst. Was wiederum nichts damit zu tun hatte dass ich gehofft habe wir können über alles sprechen. Egal, was du davon glaubst oder nicht, es ist ja dir offenbar eh egal, wenn du gehst.  Die Art und Weise zu gehen ist nicht okay gewesen. Wenn ich dich verletzt habe tut es mir dennoch aufrichtig leid 

Zur Erklärung: 

Sie war Studentin und hatte meiner Meinung jede Menge Zeit. Ich wollte den Urlaub stornieren. Sie hat mich gebeten es nicht zu tun. 3 Wochen vor Flug wurde mir das Alles zu viel und ich habe mich auch zurückgezogen. Und ihr mal diktiert wann ich Zeit habe. Darauf ist aber Sie nicht eingegangen. Davor hatte Sie immer klargestellt, wann Sie Zeit hatte. 

Ich:

Du hast mit mir noch im Urlaub gekuschelt, liegst neben mir, hast noch was mit mir und schreibst parallel über Sex" Ich habe Druck" "Volle Ladung" mit einem Anderen und verabredest dich für Sex nach dem Urlaub und erzählst mir allen ernstes was von Gefühlen etc. Das ist das allerletzte. Wie abgebrüht muss man sein. So geringwertschätzend und respektlos hat mich noch niemand behandelt. Ich habe mir den Verlauf durchgesehen und weis wie lange das ging und hab auch die anderen Sachen durchgelesen. Das ist so enttäuschend. Du hast mich schon mehrere Male betrogen und es ging schon vor unserem Streit los. Verkaufe mich nicht für dumm. Ich kann ein Datum gut lesen. Ich weis es und es ging auch schon viel früher los als vor 3 Wochen. Und auch nicht nur dieser Mann sondern in den 1,5 Jahren war das nicht nur der Einzige. Lüg dich selbst an aber mich nicht. Du hast mich auf die Frage ob es jemanden Anderen gibt knallhart angelogen und hattest was mit Anderen Männern. Du lügst mir eiskalt ins Gesicht und hast mit mir gespielt. Ich war nur bequemes Spielzeug. Es muss dir reichlich egal sein, was du anderen Menschen damit antust und für Wunden hinterlässt. Das ist so traurig. Wieso verletzt man Menschen unter Vorsatz. Weil man wohl denkt es kommt Alles nicht raus. So viel Egoismus ist mir noch nicht unter gekommen. Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren. Das ist einfach nur eiskalt und du hast scheinbar keines und schon gar keine Gefühle oder Gewissen. Wo andere Menschen ihr Herz haben scheint bei dir ein Stein zu sitzen wenn es um die Gefühle Anderer geht. Für mich waren wir auch nie getrennt. Wir haben es nie danach benannt und ich habe mir bei deinen Auszeiten auch keine Affäre gesucht. Das könnte ich emotional gar nicht leisten.  Du liegst ernsthaft mit mir im Bett, kuschelst mit mir und schreibst mit dem Typen über Sex nach den Urlaub.  Mit sowas assozialem habe ich allerdings nicht gerechnet. Du schläfst auch ohne Kondom mit anderen Männern. Das ist verantwortungslos für Dritte und einfach nur noch ekelhaft. Das du dir da nicht selbst zu Schade bist dich als Matratze für Männer mit Druck zur Verfügung zu stellen. Du scheinst dich nur durch Sex und Männer zu definieren. Das ist einfach nur noch krank mir da noch was von Gefühlen etc. zu erzählen. Das ist für mich charakterlich unterste Schublade. Lügst mir eiskalt ins Gesicht, merkst das mir was daran liegt und schreibst mit deiner Affäre andauernd und verabredest dich zu Sex und erzählst mir allen ernstes was von ehrlichen Gefühlen...Bin ich froh, dass wir nie zusammengezogen sind etc. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Es hat mich in meinem ganzen Leben noch niemand so verletzt, respektlos behandelt und enttäuscht wie Du! 

Da ist das Handy anzuschauen ein kleines Vergehen . Und ich hatte wie man sieht allen Grund dazu. Das schlimme ist, dass ich wirklich ehrliche und aufrichtige Absichten hatte und mir was mit dir aufbauen wollte. Hoffentlich passiert dir sowas ebenfalls mal. Ich wünsche dir das du dir selbst begegnest. Kontaktiere mich nie wieder.Ich möchte dich nicht mehr in meinem Leben haben und weder hören noch sehen. Per Email bin ich ab JETZT ebenfalls nicht mehr erreichbar . 

Sie: 

 

Ok, das gefährliche an solchen Recherchen ist, dass man seine eigene Wahrheit daraus bildet. Ich kannte ihn tatsächlich bereits länger, aber seitdem mit ihm wirklich etwas gelaufen ist, war mit dir danach nichts mehr sexuell, also darüber musst du dir keine Gedanken machen. Und warum ich das habe laufen lassen, war schlicht weg der Grund dass es mir etwas bedeutet hat, um Sex ging es primär dabei nicht, auch wenn du genau die Stelle natürlich am Ende gelesen hast.. wenn du den ganzen Verlauf genauer recherchiert hast dann hätte man das merken müssen, dass es dabei nicht um Sex geht. Auch wenn ich nachvollziehen kann dass das genauso verletzend sein mag. Du kannst dich natürlich berechtigterweise fragen, warum ich den Kontakt zu dir nicht beendet habe ab dem Moment. Naja, ganz einfach, weil ich tatsächlich nicht mit dir abgeschlossen hatte und unter anderem auch den Urlaub dafür nutzen wollte mit dir nochmal Kontakt zu haben, weil ich gehofft hatte, dass das irgendwie klappt. Die entscheidenen Punkte gingen dann leider nicht richtig für mich. Aber wozu sollte ich mit dir kuscheln usw wenn es mir absolut egal ist, welchen Sinn macht das? Und wenn wir eine  Lösung gefunden hätten, hätte ich das auch nicht laufen lassen. Sag mir bitte nicht ich hätte kein aufrichtiges Interesse gehabt, denn dann hätte ich doch keinen Kontakt gehalten oder dir geschrieben wie schade das ist.

Was die anderen Männer angeht in den 1,5 Jahren: ich weiß nicht woraus du das aus dem Text ziehst, denn es gab nur meinen Ex Freund mit dem ich mich getroffen habe und das war nichts sexuelles. Und wie man im Verlauf erkennt, haben wir ganz sachlich über berufliche Wege geredet. Alle anderen Kontakte waren Freunde oder Einer noch aus tinder, den ich nicht mal getroffen habe ( die nicht eingespeicherte Nummer) 

Ich hätte im März, als es zwischen uns fragwürdig war nicht mit jemand anderem Sex haben dürfen, das tut mir auch aufrichtig leid. Was mir aber nicht leid tut ist dass ich dir dann eben widersprechen muss, wenn du denkst da wäre noch etwas gewesen, oder ich hätte kein aufrichtiges Interesse an dir gehabt. Denn ich habe keinen Grund mehr zu lügen, du bist weg ..  

Erklärung: Die Fette Aussage hat mich definitiv getroffen.

Nachdem ich zuhause war kam ein Brief den ich nicht mehr gelesen habe und ihr zurückgesendet habe. Danach kamen noch 3 Whats ap.

1. Können wir irgendwann darüber reden?

2. Ok, ist wohl Alles besser so. Sehr erwachsen von dir. Schönes Leben noch

3. Ich will dir nur sagen, dass ich Alles verstehe was du gesagt hast. Ich verliebe mich einfach immer in einen bestimmten Typ Mann. Das ist Fakt. Ich hätte es mir gerne anders gewünscht. Alles Gute. 

Das war der sämtlich Kontakt. 

 

Fakt ist, Sie war von Anfang an unehrlich und hat mit mir ihren Ex betrogen, ohne das ich dies wusste. Sie hat lieber bei ihrem Hund geschlafen als bei mir. Sie hatte Kontakt zu ihrem Ex etc. während der Beziehung. Sie hat lieber mit einer Freundin aus einem Psychoforum Silvester gefeiert als mit mir. Sie hat ne lange Affäre gehabt im Gegensatz zu mir und es nicht klar gestellt. Sie hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen und war unehrlich. Was jetzt war ist und was nicht kann ich nicht erahnen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und sie erklärt mir, dass ich Schuld war.

Soweit hätte es nie kommen dürfen. Ich hätte das spätestens nach Silvester beenden sollen. Jetzt weis ich das. Ich frage mich was mit den Menschen los ist und ob diese Menschen sich nicht selber und ihr Verhalten reflektiere. Jeder kann so sein wie er will, aber er sollte das von Anfang an klarstellen und nicht andere Menschen vorführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla Bla....

wieso tust du dir das Alles an? Gefällt dir so ne...Selbstgeißelung?! Bro, du benötigst keine Erklärung mehr von ihr! Hab doch etwas Stolz und erteile ihr nicht noch die Absolution die ganze Geschichte schön zu reden! Natürlich wird sie jetzt versuchen sich zu rechtfertigen und am Ende schafft sie es auch noch dir die Schuld an allem zu geben, dass sie an fremde Schwänze gelutscht hat!!! 

Solche Themen hatten wir schon tausendfach durch, inklusive Leute die nicht auf unsere Ratschläge gehört haben, rückfällig geworden sind und nach ein paar Monaten noch viel schlimmer auf die Fresse geflogen sind! Wir sprechen hier aus Erfahrung! Solche Mädels können höchst manipulativ sein! 

Momentan kannst du die ganze Sache eh nicht objektiv betrachten und reflektieren. Distanziere dich erst mal von der Alten, gehe deinen Hobbys nach, betreibe Sport, triff dich wieder mit Freunden, kümmere dich erst mal um dich selbst, lerne andere Frauen kennen und erst dann schaffst du es evtl. die ganze Scheiße aus einer objektiveren Perspektive zu betrachten und kommst im Nachhinein noch drauf, dass deine heilige Prinzessin am Ende doch nicht so scheinheilig war. 

Kontaktsperre einhalten und die nächsten Tage am Besten durch Ablenkungen versuchen, die ganze Scheiße zu verdauen. Blicke nicht in die Vergangenheit, sondern genieße die unzähligen Möglichkeiten die dir jetzt deine freie Zukunft bieten kann! 

ZUSATZ: 
Heilige Scheiße!!! Jetzt ihren gesamten Inhalt gelesen! Kann da nur Tinder-Typ dort, Tinder-Typ da, Ex-Freund, und noch irgendwelche Kerle heraus lesen! Ehrlich...an deiner Stelle würde ich vor Freude durch die Gegend flitzen, Gott sei Dank nicht mit so einer weiter eine Beziehung zu führen. Und das in DEM Alter! 

Hier Bro! Ist unsere offizielle Post-Scheiß-Beziehungs-Hymne (auch wenn dir die Musik nicht gefallen sollte, das Video ist geil!)

 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du sie los bist.

Klar, sind solche Flittchen mit ihren Intrigen- und Drama-Spielchen irgendwo heiß.

Aber für eine Beziehung ist das meistens nix. Außer, man ist der coole Oberplayer.

Ergo: Geh durch die Phasen der Trennung und suche Dir, wenn du dann irgendwann bereit bist, eine Frau, die besser passt.

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir deinen letzten Beitrag noch einmal durch. Und zwar nur deinen Anteil.

Wer willst du sein? Der Dramamensch, dem die ganze Welt Unrecht tut und der nun furchtbar enttäuscht ist? Du kannst dich natürlich ewig dem Gedanken hingeben, dass sie in einem wirren Moment den Plan ausgeheckt hat, dir ordentlich eins rein zu würgen, um dich am Boden zu sehen und dich leiden zu lassen. Kannste machen, aber bringt dich nicht weiter. Akzeptiere, wie sie ist und viel wichtiger, akzeptiere, dass sie ihre eigenen Gründen hat.  Diese wirste vermutlich nicht verstehen, musste auch nicht. Ist ihre Welt.

Du hast dich um deine eigne Welt zu kümmern und da fliegt alles raus, was dir nicht gut tut! Schuldzuweisungen bringen überhaupt nichts, sondern fördern nur dein Verweilen in dieser Situation. Deine Enttäuschung rührt nicht von ihr her, sondern von dir. Du machst Pläne, die sie nicht erfüllt hat. Was heißt das für die Zukunft? Deine Erwartungen entsprechen deinen Wünschen und der Weihnachtsmann kommt nur einmal im Jahr zu Weihnachten und selbst dann wird es eng mit den meisten Wünschen. Halte deine Erwartungen klein und sei bereit, dass sie nicht erfüllt werden, weil die Welt nicht nach deiner Pfeife tanzt.

 

Und zum Thema Vortäuschen falscher Tatsachen. Ein Zitat aus deinem Anfangspost:

" Wir haben uns Weihnachten im Club kennengelernt und am selben Abend haben wir noch im Club uns geküsst und ich anschließend noch mit zu ihr. Allerdings ist nicht wirklich was sexuelles gelaufen. Für mich war das nichts besonderes. Bin am nächsten früh raus. Hab mich verabschiedet etc. Danach haben wir uns noch mal getroffen und beim dritten Date gab es Sex. Das Ganze ist dann ca. 3 Monate gelaufen. Was ich bis dahin schon immer etwas komisch fand, dass Sie nie bei mir übernachten wollte. "

Es war also schon relativ früh komisch ja? Da fällt mir nur ein Hmm.. ein.

 

bearbeitet von Luape
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.