6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

folgende Situation:

Ich (26 Jahre)

Sie (22 Jahre)

Am Wochende war ich ordentlich was trinken und habe eine sehr attraktive Frau kennengelernt:

Das Ende des Abends bestand darin, dass wir bei ihrer Freundin übernachtet haben und ordenlich geknutscht und gefummelt haben. Zum Sex kam es leider nicht da sie ihre Tage hatte.

Wir haben Nummern ausgetauscht und sie schreibt mir seitdem sehr oft etc.

Ich hatte heute mit ihr das erste Date, wir waren etwas trinken. Es lief alles sehr gut wir saßen fast drei Stunden zusammen und haben uns ordentlich unterhalten.

Am Ende ist sie extra noch 5 Minuten Fußweg zu meinem Auto mit mir gelaufen und war wohl der Meinung, dass ich Sie noch zum Parkhaus fahre wo ihr Auto steht, das habe ich natürlich gekonnt umgangen da ich nicht ihr Knecht bin (Ich hoffe das war richtig ;D )

Ich habe versucht alles was ich aus "Lob des Sexismus" gelernt habe einzusetzen (Berührungen, Dominantes Verhalten, Entscheidungen treffen, Necken etc., Social Proof)

Nur stellt sich mir nun die Frage wie es denn am besten weitergeht. Soll ich mich bei ihr melden und sagen dass es sehr schön war sie wieder zu sehen etc und ihr ein zweites Date vorschlagen oder ähnliches?

Ich will Sie aufjedenfall flachlegen, und eventuell auch mehr, da sie sehr gute Vorraussetzungen für eine Beziehung hat.

Vielen Dank im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Du, 

needy bist du nicht wenn du sie ins Parkhaus fährst oder ihr schreibst, dass du sie wieder sehen willst. (Hierbei kannst du sie ja in ein paar Tagen anrufen, ihr sagen, dass es ein wunderschöner Abend war und sie um ein Date fragen) - needy bist du wenn du wahrhaftig bedürftig bist. (needy: "wollen wir uns nochmal treffen? Nur wenn du willst" - un-needy: "hey, samstag mit dir war echt schön. Ich will dich unbedingt wieder sehen. Lust diesen schönen Abend zu wiedeholen?") - dieses Beispiel hab ich gewählt, weil ich denke, du hast angst davor, needy zu werden vor ihr. Mach dir deinen Kopf - mach dein Ding - lebe ein interessantes Leben - werde ein wahrer Alpha (anstatt die Eigenschaften zu kopieren lebe sie) - und du wirst nie needy sein und machst dir um Dinge wie die die du gefragt hast keine Sorgen. 

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DieserMann schrieb:

Hallo Männers,

folgende Situation:

Ich (26 Jahre)

Sie (22 Jahre)

Am Wochende war ich ordentlich was trinken und habe eine sehr attraktive Frau kennengelernt:

Das Ende des Abends bestand darin, dass wir bei ihrer Freundin übernachtet haben und ordenlich geknutscht und gefummelt haben. Zum Sex kam es leider nicht da sie ihre Tage hatte.

Wir haben Nummern ausgetauscht und sie schreibt mir seitdem sehr oft etc.

Ich hatte heute mit ihr das erste Date, wir waren etwas trinken. Es lief alles sehr gut wir saßen fast drei Stunden zusammen und haben uns ordentlich unterhalten.

Am Ende ist sie extra noch 5 Minuten Fußweg zu meinem Auto mit mir gelaufen und war wohl der Meinung, dass ich Sie noch zum Parkhaus fahre wo ihr Auto steht, das habe ich natürlich gekonnt umgangen da ich nicht ihr Knecht bin (Ich hoffe das war richtig ;D )

Ich habe versucht alles was ich aus "Lob des Sexismus" gelernt habe einzusetzen (Berührungen, Dominantes Verhalten, Entscheidungen treffen, Necken etc., Social Proof)

Nur stellt sich mir nun die Frage wie es denn am besten weitergeht. Soll ich mich bei ihr melden und sagen dass es sehr schön war sie wieder zu sehen etc und ihr ein zweites Date vorschlagen oder ähnliches?

Ich will Sie aufjedenfall flachlegen, und eventuell auch mehr, da sie sehr gute Vorraussetzungen für eine Beziehung hat.

Vielen Dank im Voraus :)

Sie zum Parkhaus zu fahren wäre doch kein Problem gewesen, vor allem wenn du es anbietest. Instinktiv weißt du das auch, daher der Zweifel ( ich hoffe das war richtig ;-)). Wahrscheinlich warst du etwas zu sehr darauf Bedacht, gelesenes umzusetzen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache einfach genauso weiter. Rufe sie an, mache einen konkreten Vorschlag für ein zweites Treffen.
Es lässt sich nicht rauslesen inwiefern du weiter eskaliert hast, belasse es jedenfalls nicht beim Reden.

Mit zum Parkhaus zu gehen ist nicht needy. Was allerdings needy ist, sind alle deine Gedanken an "mehr" und an eine Beziehung. Bleibe im Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade ein Déjà-vu:

... einer von beiden kann doch sicher zu, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.