Direkt bei mir zu Hause treffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  25
2. Alter der Frau:  25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Viele Berührungen (allerdings fast nur von mir ausgehend)

 

Hey

ich habe gestern im Starbucks  ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Sie saß alleine an einem kleinen Tisch mit ihrem Cappuccino sodass ich einfach beschloss, mich kurz zu ihr zu setzen. Wir kamen sehr nett ins Gespräch und ich bemerkte sofort, dass sie sich sehr für mich interessiert und auch viele Fragen stellt. Da sie nichts vor hatte, gingen wir zur nächsten Eisdiele, holten uns ein Eis, gingen ein bisschen spazieren und setzten uns auf eine Bank. Ich habe sie im Gespräch zunächst nur leicht berührt und das dann langsam etwas intensiviert. (Arm um sie gelegt, Sreicheln an Oberschenkel und Armen, Streicheln der Hand). Etwas unsicher machte mich nur die Tatsache, dass sie mich nur einmal kurz berührte. Sie lehnte ihre Füße an meine an. Einmal nahm ich kurz ihre Hand. Als ich sie dann wieder losließ, stützte sie ihre Hand hinter ihrem Rücken ab. Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen dafür war, dass ihr das etwas zu viel war. Ich habe dann auch nicht versucht, sie zu küssen da ich irgendwie dachte, dass es noch etwas zu früh dafür sei. Tatsache ist aber, dass sie sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Wir waren von Ansprechen bist zur Verabschiedung ca. 3 Stunden unterwegs. Schließlich haben wir dann noch Nummern ausgetauscht. Wieder verunsichert hat mich dann ihr letzter Satz bei der Verabschiedung: "Vielleicht sieht man sich dann irgendwann mal".

Ich habe ihr gestern Abend einfach nochmal kurz geschrieben, ob sie vllt spontan Zeit hätte, um etwas trinken zu gehen. Irgendwie hatten wir gestern bei unserem Treffen gar nicht angesprochen, wann wir uns wiedersehen. Jedenfalls meinte sie, dass es nicht passt, da sie am nächsten Tag früh raus muss, da sie mit Freunden einen Ausflug macht. Ich dachte mir, dass sie mich nicht mehr wiedersehen möchte, doch dann kam gestern noch ne Nachricht von ihr mit dem Inhalt:

"Hey du, ich liege schon ganz brav im Bett 😉, wann sehen wir uns wieder? du kannst dir schon mal überlegen, wann und was wir machen sollen 😉" Die Nachricht kam mit diesen beiden Zwinker-Smileys... Ich habe ihr dann was Witziges zurückgeschrieben und mente nur, dass ich mir etwas einfallen lasse...

Damit hätte ich nicht gerechnet :D

Jetzt meine Frage: Wir würdet ihr das zweite Date gestalten? Ist doch eigentlich relativ offensichtlich, dass sie mehr möchte oder? Soll ich einfach vorschlagen, dass wir uns direkt bei mir zu Hause treffen? ist das zu riskant? Oder wäre es besser, sich noch einmal irgendwo anders zu treffen und die Berührungen dort noch weiter bis zum Kuss zu steigern und dann unter nem Vorwand zu mir gehen?

Was meint ihr?

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, alex555 schrieb:

"Hey du, ich liege schon ganz brav im Bett 1f609.png, wann sehen wir uns wieder?

Ich übersetzte mal: "Ich hebe mich für dich auf, wann endlich passiert's?"

 

vor 11 Minuten, alex555 schrieb:

du kannst dir schon mal überlegen, wann und was wir machen sollen 1f609.png"

"Du kannst dir schon mal überlegen, wie du mir das Hirn raus vögelst!"

Egal wie, das ist ein Selbstläufer. Quatsch sie bloß nicht tot. Triff dich in der Nähe deiner Wohnung und bei einem Drink baust du Comfort auf. Dann willst du etwas spazieren, KC und ab in deine Höhle. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Jean Doe schrieb:

Ich übersetzte mal: "Ich hebe mich für dich auf, wann endlich passiert's?"

 

"Du kannst dir schon mal überlegen, wie du mir das Hirn raus vögelst!"

Egal wie, das ist ein Selbstläufer. Quatsch sie bloß nicht tot. Triff dich in der Nähe deiner Wohnung und bei einem Drink baust du Comfort auf. Dann willst du etwas spazieren, KC und ab in deine Höhle. 

So schaut es aus! Bloß nicht vergessen: Und er tippt tippt tippt, bis die Stimmung kippt. Zugig Date ausmachen Comfort ausbauen  und eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm finde ihre Art etwas widersprüchlich. Entweder hat sie dich bewusst an der Langen Leine gehalten, weil sie weiß, dass sie dich mag und wurde dann am Abend etwas horny... oder sie ist einfach komisch. 

Tippe aber mal eher auf erstes. Ohne die Nachricht von ihr hätte ich jedenfalls gedacht das sie dich nicht so sehr mag aber das kann wie gesagt auch nicht gespielt sein. 

Triff dich mit dir, baue etwas Komfort auf und schaue wie du sie einschätzen kannst. Du kannst auch das Kennenlernen noch ein paar mal im Kopf durchgehen...

Ich würde bei dem nächsten Date jedenfalls schon so ne Stunde warten bevor ich zum pull ansetze. Schau einfach wie sie bei dem Date auf dich reagiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich habe ihr schließlich am Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der ich ihr vorschlug, dass wir uns am Mittwoch (also heute) noch einmal in der Stadt oder , wenn das für sie zeitlich besser passen würde, auch direkt bei mir zu Hause treffen könnten. Daraufhin meinte sie, dass sie sich lieber am Mittwoch bei mir zu Hause treffen möchte.

Heute morgen kam dann eine Nachricht, dass es bei ihr doch zu knapp wird und sie es zeitlich nicht schafft, da sie bis 16 arbeitet und später noch auf einer Feier ihres Arbeitgebers sei.. Für mich klang das nicht nach einer Ausrede. Wir haben auch direkt vereinbart, dass wir uns morgen bei mir treffen. Sie versicherte mir auch, dass sie dann mehr Zeit habe.

Was mich jetzt allerdings ziemlich stutzig macht, ist die Nachricht, die sie mir vor ca 15 min schickte... Ich habe noch nicht darauf geantwortet... "Gibt es eigentlich einen Grund, warum du dich unbedingt bei dir zu Hause treffen willst?"

In meiner Nachricht am Sonntag hatte ich ihr ja beide Möglichkeiten angeboten... Ich dachte, dass das ne ziemlich klare Sache sei, wenn sie sagt, dass sie mich lieber besuchen möchte...

Irgendwie verwirrt mich diese Frau etwas. V.a. auch die Tatsache, dass sie sich am Samstag recht passiv verhalten hat und jetzt diese Nachricht...

Was meint ihr? Möchte sie mich nur irgendwie testen? Ist für sie nicht klar, dass ein Treffen bei mir zu Hause schon mit dem Gedanken Sex verknüpft ist? Wie würdet ihr auf die Nachricht antworten? evtl, lieber nochmal ein Date in der Stadt ausmachen?

Vielen Dank Leute...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, alex555 schrieb:

Möchte sie mich [...] testen?

Na klar.

vor 40 Minuten, alex555 schrieb:

Ist für sie nicht klar, dass ein Treffen bei mir zu Hause schon mit dem Gedanken Sex verknüpft ist?

Natürlich ist ihr das klar.

 

Das Problem ist, dass du vorher nicht gut kommunizierst hast.

vor 40 Minuten, alex555 schrieb:

"Gibt es eigentlich einen Grund, warum du dich unbedingt bei dir zu Hause treffen willst?"

Ihre Formulierung deutet auf folgendes hin:

Du hast vorher zu sehr versucht, ein Treffen bei dir zuhause daraus zu machen. Das erkennst du an ihrem Wort 'unbedingt'. Aus ihrer Nachricht ist zu lesen, dass sie genau weiß, was du jetzt vorhast und das setzt dich gametechnisch ist eine schlechtere Position: Sie denkt 'Der Typ will mich unbedingt so schnell wie es geht flachlegen' - deine Needyness steigt, ihr Wert erhöht sich, deine Attraktivität nimmt ab.

Deshalb ist es bei solchen Dates von Vorteil, genau zu überlegen, was man kommuniziert und was nicht. Bei einem "Möchtest du heute zu mir kommen?" geht bei den meisten Frauen die rote Schlampen-Signal-Leute im Kopf an und sie versuchen, sich dagegen zu wehren. Gegen einen Spaziergang in der Nähe von deinem Wohnort und einen anschließenden Kaffee/Wein/Snack in deiner Wohnung haben allerdings die meisten Frauen nichts. Deshalb ist es immer von Vorteil, der Dame eine Excuse anzubieten.

"Lass uns bei mir noch eine Stromberg-Folge schauen", wenn man vorher über Stromberg gequatscht hat, 

"Ich zeige dir mein Mischpult und zeig dir, wie man Musik mixt", wenn man vorher von seinem DJ-Hobby geredet hat,

"Lass uns einen laktosefreien Kaffee trinken", wenn man während des Treffens vorher über Laktoseintoleranz geredet hat. 

Man muss aber nicht zwangsläufig vorher drüber gequatscht haben, es ist deine selbstverständliche Kommunikation, die bestimmt, ob sie mitkommt oder nicht. Ich hab schon Damen aus dem Club mitgenommen, die haben sich bei "Lass uns zu mir gehen" geweigert und 5 Minuten später auf "Lass uns noch ein bisschen bei mir chillen" mit einem "gute Idee!" geantwortet und sind mitgekommen.

Deshalb haben dir meine Vorposter auch gesagt, dass du das Treffen so gestalten sollst, dass du vorher Comfort aufbaust und sie dann mit zu dir nimmst. Ich hoffe du hast daraus gelernt. 

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, xilef schrieb:

Deshalb haben dir meine Vorposter auch gesagt, dass du das Treffen so gestalten sollst, dass du vorher Comfort aufbaust und sie dann mit zu dir nimmst. Ich hoffe du hast daraus gelernt. 

Genau! Und was machst du? Das Gegenteil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.