Mein Alter: 28 m Ihr Alter: 21 w Dauer der Beziehung: 1 Jahr Feste Beziehung

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 Jahr zusammen. Und wir lieben uns auch extrem. Nur werde ich zur Zeit immer unzufriedener in der Beziehung. Bis vor kurzem war eigentlich fast alles gut... vorallem weil wir unendlich viel Zeit hatten. 

Jetzt vor kurzem hat Sie einen Job bekommen und damit gingen eigentlich die Probleme bei uns auch los. ( Nur kurz zu mir: ich verdiene auch Geld hab aber unendlich viel Zeit... ) Wir wohnen nicht zusammen, übernachten aber 4 mal die Woche zusammen. Mein Problem ist jetzt eigentlich das ich ständig nur auf sie warte bis sie mal Zeit hat. Wir haben praktisch keine gemeinsame Zeit mehr. Am Wochenende hängt sie bei Ihren Eltern (Sie wohnt noch im Elternhaus) Und unter der Woche da kommt sie dann kaputt von Arbeit, wo man dann als Paar auch nicht mehr viel zusammen machen kann. Bedingt dadurch das ihre Arbeit auch anstrengend ist, haben wir natürlich auch weniger Sex.... ein weiterer Faktor den ich sehe, das die Beziehung so ein bissl bergab geht. Ich hätte von ihr gerne mehr Zeit. Ich möchte das sie erkennt das all diese Faktoren wie weniger Zeit, weniger Sex, weniger Interesse, weniger Invest in den anderen usw. die Beziehung gefährden. Ich möchte das sie echt wach wird und erkennt, das was passieren muss.

Ich hab auch schon versucht die Übernachtungen bei mir auf das Wochenende zu verlegen, da hat sie aber abgelehnt. Ein Einzug zu mir ist wohl völlig ausgeschlossen, ich glaube nicht das sie zur Zeit auszieht, es wirkt so als wenn man sie einfach nicht aus dem Elternhaus raus bekommt... und ihr gefällt das anscheinend auch noch. Ihren Job möchte ich absolut nicht angreifen.. es ist sehr gut das Sie einen Job hat. In Gesprächen gibt sie mir auch recht, hört mir zu aber dann passiert halt nicht viel. Immer nur leere Versprechungen kommen dann... egal um welche Themen es sich handelt.

Jetzt kommt ihr und eure Erfahrungen ins Spiel. :) Wie erreiche ich das was ich möchte? Was sollte ich jetzt tun?

Vielen dank im vorraus 😉