Treffen mit spanischem Tinderdate

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und stecke derzeit in folgender Situation:

Habe letztes Jahr im Spanienurlaub eine HB8 über Tinder kennengelernt. Gesehen haben wir uns noch nicht, aber wir schreiben und sprachchatten seitdem relativ regelmäßig über WA, wodurch ich relativ gut Comfort und auch ein wenig Attraction aufbauen konnte, wodurch ich merkte, dass sie mir wohl auch in sexueller Sicht nicht abgeneigt wäre.

Nun ist sie für ein paar Wochen als Au Pair in einer nicht allzu entfernten Stadt und wir reden schon länger darüber, dass ich sie dort an einem Wochenende besuchen könnte und sie wollte mich auch hier besuchen.

Allerdings meinte sie nun, dass sie recht wenig Zeit hat auf Grund ihrer Aufgaben, weswegen sie derzeit auch seltener zurückschreibt.

Wie gehe ich jetzt am Besten vor um ein Treffen klar zu machen? Habe überlegt sie auf mich zukommen zu lassen wegen eines Termins und wenn nicht, war das Interesse wohl doch nicht so stark ihrerseits?

Besten Dank

Aci

bearbeitet von Acipenser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns am XYZ, in ABC treffen :)

So einfach ist das, ist doch völlig egal was sie kommuniziert. Klar hat sie wenig Zeit, das haben andere auch. Das sollte dich nicht davon abbringen, dass du sie zu einem Date verführen kannst ;). Sagt sie, an Tag XYZ kann ich nicht, wird sie sicherlich einen Gegenvorschlag machen. Wenn nicht, reden wir nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Acipenser schrieb:

Habe überlegt sie auf mich zukommen zu lassen wegen eines Termins

Darauf kannst du warten bis du schwarz wirst.

Es läuft wie immer: In Stimmung bringen -> Date ausmachen -> eskalieren

Allerdings....

Habe letztes Jahr im Spanienurlaub eine HB8 über Tinder kennengelernt. Gesehen haben wir uns noch nicht, aber wir schreiben und sprachchatten seitdem relativ regelmäßig über WA

Nun ist sie für ein paar Wochen als Au Pair in einer nicht allzu entfernten Stadt

Allerdings meinte sie nun, dass sie recht wenig Zeit hat auf Grund ihrer Aufgaben, weswegen sie derzeit auch seltener zurückschreibt.

Meine Einschätzung: Sie sucht Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger, und du spielst das Spiel fleißig mit. Wer seit letztem Jahr mit einem Mädel rumtippert, das am Arsch der Welt wohnt, sie noch nicht mal gesehen hat und mehr oder weniger ihr Brieffreund ist, hat aus meiner Sicht vor allem ein Problem -> keine Alternativen.

bearbeitet von Gerry
Wurstfinger auf der Tastatur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr in Spanien, über Tinder und seitdem tauscht ihr Sprachnachrichten aus. 

Lernst du auch andere Frauen kennen? Wenn ja dann hättest du nämlich vielleicht irgendwann die Lust an ihr verloren oder einfach nicht mehr zurück geschrieben, weil es nicht allzu viel Sinn macht. 

Was sagt das über dich aus das du ein Jahr lang mit einer Person, die du noch nichtmal kennengelernt hast über Tinder und WhatsApp schreibst? Es spricht jedenfalls nicht für deine abanduance. 

Und jetzt will sie dich auch nicht mal unbedingt Treffen... Junge ich glaube selbst wenn du sie triffst, dann wird es dich ordentlich enttäuschen. 

Sie hat als Au Pair wenig Zeit? Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht wirklich. 

Klingt eher so als hat sie auf einmal weniger Lust, weil du entweder zu needy wirst oder sie evtl jemand anderen kennengelernt hat, der halt in real life mit ihr zeit verbringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, AKO Outta Nowhere schrieb:

Lass uns am XYZ, in ABC treffen :)

So einfach ist das, ist doch völlig egal was sie kommuniziert. Klar hat sie wenig Zeit, das haben andere auch. Das sollte dich nicht davon abbringen, dass du sie zu einem Date verführen kannst ;). Sagt sie, an Tag XYZ kann ich nicht, wird sie sicherlich einen Gegenvorschlag machen. Wenn nicht, reden wir nochmal.

Das Problem ist allerdings momentan, dass sie noch keinen Plan von ihrer Familie bekommen hat um sagen zu können, wann sie Zeit hat.

vor 20 Minuten, Marquardt schrieb:

Lernst du auch andere Frauen kennen? Wenn ja dann hättest du nämlich vielleicht irgendwann die Lust an ihr verloren oder einfach nicht mehr zurück geschrieben, weil es nicht allzu viel Sinn macht. 

Ich will mir eher alle Chancen offen halten, da ich auch einer LTR nicht abgeneigt wäre. Und ja, lerne hier andere kennen, bis jetzt aber noch nichts brauchbares dabei. Aber ihr habt Recht, das könnte echt so rüberkommen.

Wie vermittle ich weniger diesen Eindruck ohne zwangsläufig weniger mit ihr schreiben zu müssen? Von anderen Mädels erzählen, die ich getroffen habe, ist doch eher kontraproduktiv?

bearbeitet von Acipenser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Acipenser schrieb:

da ich auch einer LTR nicht abgeneigt wäre.

Hör mal auf mit dem Mist. 

Das wird ja immer schlimmer. LTR mit einem Mädchen mit dem du noch nicht mal Sex hattest. Was ist wenn sie schlecht im Bett ist???

Les es dir nochmal durch und denk mal langsam drüber nach. 

Du hast keine Alternativen. 

Wenn du in einem Jahr keine ernsthafte Alternative kennengelernt hast, dann sagt das nichts gutes über dich aus. Das ist in Prinzip was du zu ihr kommunizierst. 

Kein Wunder das sie dich nicht sehen will. Ich würde auch keine andere Frau treffen wollen, die innerhalb von einem Jahr nicht einen Mann findet, der ungefähr so ist wie ich. 

Warum fahren so viele junge Frauen auf Justin Biber ab? Eben weil alle auf ihn abfahren. Social Proof und ABANDUANCE. Auf Deutsch heißt da Überfluss. Jedes Mädchen sieht das ne fette Halle voller hübschen jungen Mädchen ihn anhimmelt. Jedes Mädchen kann sich ausmalen das unter den 10.000 Mädchen eine dabei ist, die hübscher und schlauer als sie ist. Jede weiß also das Justin die Auswahl hat. 

Das macht ihn attraktiver als dich. 

Nun du musst nicht Justin sein, aber du musst ihr doch irgendwie vermitteln können das du es innerhalb von einem gottverdammten Jahr schaffst eine andere 8 kennenzulernen, mit der du mehr hast als eine fucking internetfreundschaft. 

Hättest du das nämlich, dann hättest du ihr einfach nicht mehr geschrieben. 

Schieß deine Internetfreundschaft ab und geh da raus und sprich 20 Frauen an. Heute ist ein sonniger Tag und es ist Freitag. Wenn du im Dorf wohnst, dann musst du eben in die Stadt gehen. 

Aber gammel nicht in deiner Bude vor dich hin und mach dir Hoffnungen mit einem Mädchen, die du noch nichtmal kennengelernt hast. 

Jesus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so abanduant: ich hab in dem Cafe in dem ich hier sitze ein Mädchen an der Kasse stehen die gerade etwas bestellt, die genau so hübsch ist wie deine Tinder Tussi. 

Wenn ich will kann ich einfach zu ihr hingehen, ihr ein Kompliment machen und wir trinken vielleicht nen Kaffee zusammen und lernen uns besser kennen. 

Das ist abanduance. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Acipenser schrieb:

Das Problem ist allerdings momentan, dass sie noch keinen Plan von ihrer Familie bekommen hat um sagen zu können, wann sie Zeit hat.

Erstes Date mit einer Tussi aus dem Internet, die ich noch nie in echt gesehen habe, mache ich nie länger als ne Stunde. Die wird sie ja wohl abends mal Zeit haben. Oder ist sie in der Aupair-Familie da als Sklavin eingesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist für sie nur irgendein deutscher Typ. Sie hält Dich warm mit Chats, weil Du nett und hilfsbereit bist. Treffen sagt sie ab. Das heißt: wir können chatten, kannst mir helfen, mich trösten aber anfassen is nich.

Damit Du das verstehst, mach date/ Treffen aus. Sagt sie Treffen ab oder beim Kussversuch "hey was soll das, bist für mich nur Freund", dann stell den Kontakt ein.

Lies dich ein, geh raus und sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Wenn du in einem Jahr keine ernsthafte Alternative kennengelernt hast, dann sagt das nichts gutes über dich aus. Das ist in Prinzip was du zu ihr kommunizierst. 

Danke dir, im Großteil gebe ich dir Recht!

Aber klar gab es zeitweise Alternativen, die sich dann nur nicht als solche herausgestellt haben. Davon hab ich ihr aber bewusst nichts erzählt, weil ich das für weniger hilfreich hielt. Hat sie ja (bewusst?) auch nicht gemacht.

Das ganze hat sich mit der Zeit auch erst so entwickelt, war auch mal ne längere Pause (> 2 Monate) dazwischen. Erst nur viele Gemeinsamkeiten und dann die Chance auf ein Treffen, weswegen ich dann schrittweise mehr Attraction aufgebaut habe.

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Erstes Date mit einer Tussi aus dem Internet, die ich noch nie in echt gesehen habe, mache ich nie länger als ne Stunde. Die wird sie ja wohl abends mal Zeit haben. Oder ist sie in der Aupair-Familie da als Sklavin eingesperrt?

Wir haben halt mehr als das geplant, weswegen eine Stunde dafür nicht reichen würde + es liegt auch nicht direkt um die Ecke.

vor 36 Minuten, Mystikk schrieb:

Du bist für sie nur irgendein deutscher Typ. Sie hält Dich warm mit Chats, weil Du nett und hilfsbereit bist. Treffen sagt sie ab. Das heißt: wir können chatten, kannst mir helfen, mich trösten aber anfassen is nich.

Damit Du das verstehst, mach date/ Treffen aus. Sagt sie Treffen ab oder beim Kussversuch "hey was soll das, bist für mich nur Freund", dann stell den Kontakt ein.

Ich werde jetzt auch etwas zurückhaltender sein, währenddessen mein Leben hier genießen und in zwei Wochen (nachdem sie mit der Familie wieder aus dem Urlaub zurück ist) nur noch 1x wegen einem Treffen fragen und wenn das wieder nichts wird, weiß ich Bescheid.

bearbeitet von Acipenser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen dass sie weiterhin am Tindern ist und jetzt hier nen krassen Ficker kennengelernt hat der sie richtig durchnagelt - vllt jemand aus dem Forum und bald kommt nen Thread "Au pair Spanierin geschwängert, wie verhalten ?"

Du bist weiterhin ihre spannende Brieffreundschaft, ich würde jetzt mal an deiner Stelle abwägen.

Was willst du ? Weiterhin NUR schreiben oder aktiv werden ? Du hast NICHTS zu verlieren, frag gezielt nach einem Treffen - selbst wenn kein Gegenvorschlag kommt fragste halt nochmal zum anderen Zeitpunkt, wenn sie sich nicht mit dir treffen will weil sie angeblich keine Zeit hat - dann gibt es nen lifetime freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marquardt ich find deine FRs echt geil, aber ich musste mich grad nach Jahren hier mal wieder anmelden um, dich davor zu bewahren, dich weiter lächerlich zu machen. Das heisst ABUNDANCE verdammt noch mal. OHNE VERFICKTES U. Das heisst so viel, wie etwas im Überfluss haben. Und das heisst wiederum, dass du nicht selber abundant sein kannst, es sei denn du hast dich selbst im Überfluss - was ehrlich gesagt ein wenig komisch wäre.

Also merke: Du kannst Mädels im Überfluss haben, was dann in etwa heissen würde 'I have an abundance of girls'. Wenn du willst erklär ich dir das gerne mal in der Panorama Bar bei nem Bier.

PS.: solltest du das Wort erfunden haben, entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Erleuchtung. Ich liebe neue Wortkreationen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Gunjah schrieb:

ich find deine FRs echt geil, aber 

lol danke für die Korrektur. 

schreib ruhig noch in meinen thread das du die frs klasse findest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden