13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24
2. Sie 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung:
Zufällige Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich hab am Wochenende mit ihr mein zweites Date, wir gehen zusammen Suhsi essen.
Das habe ich bewusst gewählt da ich weiss wie sehr sie darauf steht aber noch nie so richtig geiles gegessen hat und ich ihr mal vom meinem Favorit Restaurant erzählt hatte.
(Bevor es jemand anderes sagt ja eseen gehn ist "lahm" und nicht gut für Kino usw, daher hab ich mich dafür entschieden davor noch etwas spazieren zu gehn und dort schon etwas Kino zu fahren. Danach essen aber nicht zu lange und dann richtung Bar ausweichen.)

Zu meiner frage:

Problem ist ich fahr zu ihr und hole sie ab, das sind ca 20min bis dahin. Aber dann richtung Ziel Ort sind es dann 20-30min, das ist mir dann schon etwas zulange im Auto und keine Ahnung ob ich nur so denke aber für mich ist es schwer diese Zeit im Auto gut zu überbrücken.
Ich mein ja wir können reden aber ist halt im Auto.
Habt ihr irgendwelche ideen wie man das am besten lösen könnte, oder vllt gemeinsam Zug fahren? Dachte aber auch dran ihr einfach mein Handy in die Hand zu drücken und zusagen: hier darfst DJ spielen (also musik rein machen Spotify)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nichts lustiges, interessantes zu erzählen? Ne Fahrt zu mir dauert ca 45 Minuten und die füllt man mit Bullshit und Spaß.

Is ja nicht so, dass wenn man Spaß hat, die Zeit im nu verfliegt...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt schonmal in der Meta Eben darin, dass du vom Mindset her ausgehst *ich muss sie unterhalten*. Sonst wird ihr langweilig, sonst mag sie mich nicht mehr. Ich fahre sie in meinem Auto rum (lade sie hoffentlich nicht auch noch zum essen ein) und muss sie dabei unterhalten. 

Junge sie verbringt Zeit mit dir weil sie dich mag. 

Fass ihr bei der Autofahrt ein paar mal auf den Schenkel und halte vielleicht ihre Hand kurz wenn es geht. Du kannst sie auch ein paar mal anschauen. Das ist was du kino mäßig machen kannst. Beim Spazierengehen kannst du hinter ihr laufen und sie etwas kitzeln. 

Hauptsache du kommst etwas in die Gänge bei diesem Date. Ihr könnt auch nach dem Spazierengehen im Auto etwas rumfummeln. 

Küsse sie jedenfalls dieses mal.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Flyffmania schrieb:

Doch eigentlich genug, ich glaube das ich hier mir unnötig Gedanken mache über sowas belangloses.

Gut erkannt. Ich dachte beim Titel an 5-6h Autofahrt. Leg einfach Musik auf, die Du gut findest. Am besten etwas was ihr auch gefallen könnte.  Ich würde da etwas mit postiver Grundstimmung nehmen wo ich ein wenig mittrommeln oder mitwippen könnte. Dann kannst Du sie mit positiver Energie mitreißen. Die Kuschelmusik kannst Du auf der Rückfahrt nach Eskalation reintun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dick heizen und Leute im Verkehr dissen.

Das beindruckt Frauen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das mit dem Essen nicht lahm, ich finde es ist dumm (wenn du sie einlädst). Mit was hat sie denn diesen Invest verdient beim zweiten Date? Die anderen Nachteile hast du ja schon aufgeführt.

Warum machst du dir Gedanken, was ihr im Auto redet/tun werdet? Sei doch einfach du selbst? Du stellst sie ja auf so ein hohes Treppchen, siehst du sie von unten überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand auf Schenkel, leicht und kurz zudrücken "ups, verschalten"  

Bei der Unterhaltung C&F mit einfliessen lassen und ihr auf den Schenkel tätscheln wenn mann sie n bissl aif die Schippe nimmt

Sie mal Spasshalber schalten lassen wenn es die Verkehrssituation zulässt

Sie DJ Spielen lassen 

sich gegenseitig die Lieblingslieder vorspielen

während der Fahrt in den Fußraum brüllen "weniger Kohlen! Wir sind zu schnell!!"

etc. gibt genug Möglichkeiten.

vor 18 Stunden, Flyffmania schrieb:

Doch eigentlich genug, ich glaube das ich hier mir unnötig Gedanken mache über sowas belangloses.

Stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du eine Allergie gegen dein Auto hast und deswegen 20 Minuten im Auto nicht reden kannst.....Problem gelöst.

vor 53 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das beindruckt Frauen

Und das natürlich.

Ne ernsthaft, erzähle ich einfach aus deinem interessanten Leben. Du hast doch ein interessantes Leben? Ansonsten warum hast du keine Angst das du im Restaurant dann reden musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

Dein Problem liegt schonmal in der Meta Eben darin, dass du vom Mindset her ausgehst *ich muss sie unterhalten*. Sonst wird ihr langweilig, sonst mag sie mich nicht mehr. Ich fahre sie in meinem Auto rum (lade sie hoffentlich nicht auch noch zum essen ein) und muss sie dabei unterhalten. 

Junge sie verbringt Zeit mit dir weil sie dich mag. 

Fass ihr bei der Autofahrt ein paar mal auf den Schenkel und halte vielleicht ihre Hand kurz wenn es geht. Du kannst sie auch ein paar mal anschauen. Das ist was du kino mäßig machen kannst. Beim Spazierengehen kannst du hinter ihr laufen und sie etwas kitzeln. 

Hauptsache du kommst etwas in die Gänge bei diesem Date. Ihr könnt auch nach dem Spazierengehen im Auto etwas rumfummeln. 

Küsse sie jedenfalls dieses mal.

Hast recht! Ne natürlich lad ich sie nicht ein, das ich schon fahre ist schon genug invest.

Guter Tipp ja ich schau einfach was sich wärend der fahrt ergibt, ja ich weiss bei dem Date muss ein KC oder mehr sein, werd ich auch minimalst anstreben!

vor 8 Stunden, Nikem schrieb:

Gut erkannt. Ich dachte beim Titel an 5-6h Autofahrt. Leg einfach Musik auf, die Du gut findest. Am besten etwas was ihr auch gefallen könnte.  Ich würde da etwas mit postiver Grundstimmung nehmen wo ich ein wenig mittrommeln oder mitwippen könnte. Dann kannst Du sie mit positiver Energie mitreißen. Die Kuschelmusik kannst Du auf der Rückfahrt nach Eskalation reintun.

Danke, musik sollte da kein Problem sein haben den selben geschmack ist also ein selbstläufer.

vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Das beindruckt Frauen

hehe das sowieso sonst ist ja Auto fahren langweilig!

vor 7 Stunden, AKO Outta Nowhere schrieb:

Ich finde das mit dem Essen nicht lahm, ich finde es ist dumm (wenn du sie einlädst). Mit was hat sie denn diesen Invest verdient beim zweiten Date? Die anderen Nachteile hast du ja schon aufgeführt.

Warum machst du dir Gedanken, was ihr im Auto redet/tun werdet? Sei doch einfach du selbst? Du stellst sie ja auf so ein hohes Treppchen, siehst du sie von unten überhaupt?

Bis jetzt hab ich das noch nicht so wahr genommen mit dem Treppchen aber du hast recht, danke das hat mir geholfen.

vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hand auf Schenkel, leicht und kurz zudrücken "ups, verschalten"  

Bei der Unterhaltung C&F mit einfliessen lassen und ihr auf den Schenkel tätscheln wenn mann sie n bissl aif die Schippe nimmt

Sie mal Spasshalber schalten lassen wenn es die Verkehrssituation zulässt

Sie DJ Spielen lassen 

sich gegenseitig die Lieblingslieder vorspielen

während der Fahrt in den Fußraum brüllen "weniger Kohlen! Wir sind zu schnell!!"

etc. gibt genug Möglichkeiten.

Stimmt.

gefällt mir sehr gut werd ich aufjedenfall bringen und vorallem: während der Fahrt in den Fußraum brüllen "weniger Kohlen! Wir sind zu schnell!!"  genial!!

vor 6 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Sag ihr, dass du eine Allergie gegen dein Auto hast und deswegen 20 Minuten im Auto nicht reden kannst.....Problem gelöst.

Und das natürlich.

Ne ernsthaft, erzähle ich einfach aus deinem interessanten Leben. Du hast doch ein interessantes Leben? Ansonsten warum hast du keine Angst das du im Restaurant dann reden musst?

Ne bei mir ist zeimlich viel los ich kann mir auch nicht erklären wie ich jetzt auf so eine unsichere frage kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2017 um 19:31 , Flyffmania schrieb:

und vorallem: während der Fahrt in den Fußraum brüllen "weniger Kohlen! Wir sind zu schnell!!"  genial!!

Ich find's ja auch lustig, aber ob eine Frau das versteht ... ? Haha.

Gibt's auf dem Rückweg keinen einsamen Parkplatz zum "Beine vertreten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden