Fehler trotz des hohen interesses?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde :hi:

zunächst ich bin 21 und das Mädchen 22, wir hatten ein Date bisher - aber kennen uns auch noch nicht lange.

Ich hatte vor einigen Wochen, ehe ich mit online Game abschließen wollte, ein Mettchen <3 beim Messenger hinzugefügt. Da ich damit abgeschlossen hatte, habe ich sie auch schnell vergessen. Vor einer Woche hat sie mich angenommen. Fälschlicherweise nahm ich an, sie hätte mich hinzugefügt (als mir die anfrage geschickt) und so fing ich an mit ihr zu schreiben (ich dachte ja sie hätte bereits hohes Interesse). Das war auch nicht ganz falsch, denn als ich ein Treffen vorschlug sagte sie gleich ja ohne nachzudenken. Ich hatte vorgeschlagen trinken zu gehen, dass fand sie auch in Ordnung. Bis dahin hatte sie mir Videos und Bilder von sich geschickt und meinte ständig (da wir uns Montag getroffen hatten, also erst eine Woche später) dass sich das Wochenende sehr lange ziehen würde (sie konnte es also nicht erwarten).

Beim Treffen hat sie mit Kino angefangen als sie meinen Hoody berührte und fragte: "bist du nass?", weil es draußen regnete. Aber es war offensichtlich, da es sich eher angefühlt hatte, als würde sie mir den Arm streicheln als dass sie tatsächlich sehen wollte ob ich nass bin. Der Rest des Treffens war ebenfalls super, ich hatte mich noch nie mit einer so ausgiebig unterhalten können (lag wahrscheinlich auch an ihrem hohen Interesse und mein damit verbundenes Wohlbefinden). Trinken waren wir auch, dadurch wurde es sogar nicht besser. Necken war lustig.

Am Ende des Treffens meinte sie, sie würde den nächsten Bus nehmen (als wir schon an der Haltestelle waren und ihr Bus da schon stand), ich schätze das war mein einziger Fehler bis dahin - denn sie wollte wahrscheinlich das ich sie küsse. Nur hat Rhuga der Idiot es nicht verstanden. Direkt nach dem Treffen hat sie mir wieder geschrieben. Am nächsten Morgen hat sie mich angeschrieben (sonst hatte ich sie jeden Tag der Woche zuerst angeschrieben und meinte: "Guten Morgen süße, gut geschlafen?", fand sie sichtbar gut. Ich schlug ihr erneut ein treffen vor und sie ging darauf ein. Das wäre heute (Donnerstag), jedoch hatte sie am Dienstag noch gefragt: "Dann willst du dich also nochmal mit mir treffen?", das war wohl eine Falle, als ich meinte: "Natürlich, was denkst du denn?", kam weniger von ihr zurück als die Tage zuvor. Evt hatte sie wirklich was zutun, sie meinte, sie müsse sauber machen und sich auf die Arbeit vorbereiten. Am Abend hatten wir noch etwas mehr geschrieben, aber ich merkte, dass der Zeitpunkt erreicht war, an dem schreiben alles zerstören würde. Als hatte ich sie gestern nicht angeschrieben, einerseits wollte ich sehen ob sie sich meldet (tat sie nicht) und auf der anderen wollte ich nicht needy wirken, da es am Tag zuvor schon komisch war. War den ganzen Tag unterwegs, hatte Bilder in die Whatsapp Story gepostet (social proof und so), ich dachte schaden kann es ja nicht.

Heute schrieb ich sie wieder an, wir hatten kurz geschrieben, fühlte sich auch anders an. Ich hatte ihr einen Witz geschickt mit sexuellem Inhalt, aber fand sie wohl nicht so gut (normalerweise kommen lachende Smilies, dieses Mal nicht - aber kann ich auch falsch verstanden haben). Jetzt meinte ich: "Alles klar, wird erstmal richtig wach, wir reden später beim Treffen - bis dann." Ja ich denke schon, dass es ein Fehler war, das Treffen nochmal anzusprechen, nur ich dachte, dass sie es mir lieber gleich absagt als später. Da ich später noch Fahrstunde habe wäre es halt jetzt besser, weil ich viel verpeilen könnte wenn ich emotionell zu abgelenkt bin. Vorgestern hatte ich sie um ein weiteres Video gebeten, anstatt mir eins zu schicken meinte sie, sie hätte ja noch Zeit da ich demnächst bestimmt nicht sterben werde (im Bezug auf die c&fs dass sie ja älter ist als ich - sie hatte es irgendwann gekontert und meinte: "du bist auch nicht gerade sehr viel jünger, bloß ein halbes Jahr!") Aber Fakt ist, ein weiteres Video hat sie nicht geschickt. Muss ich mir schon Gedanken machen das hier aufzulösen da sie evt kurz davor ist mich in die Beta Kiste zu stecken? ich sehe mir das heutige Treffen an (falls es stattfindet, da habe ich meine Bedenken, ein komisches Gefühl dass da noch eine Absage kommt) und schreibe noch etwas dazu, falls es noch unklar bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.