Du bist also ein Pua?
Was bedeutet diese Bezeichnung für dich?
Beantworte diese Frage und du siehst warum du mit Pickup begonnen hast und wie du ultra Powers bekommst...
Manche Leute die in diesen Foren sind kompensieren.. NATÜRLICH NICHT DER LESER.. Entweder denken sie sie sind kaum was wert, zu klein, zu unattraktiv.. Ungeliebt.. Natürlich alles insgeheim.
Und so gut wie jeder versucht insgeheim durch die super Power des Pickups ein wahrer Mann zu werden.. Doch was er im grunde tut - er mimt nen Jungen der nen Mann mimt Bzw. Er mimt was er denk was ein mann sein sollte..
Frauen nennen dies: Bubbis
Richtig, 99% der männer auch ausserhalb von Pu versuchen nen mann zu miemen.. Ein mann hat bier zu drinken.. Fussball.. Fleisch.. Bla..
Warum ist der Mann immer auf der suche nach sich selbst? Und wo hat er sich verloren?
Ich hab keinen Plan.
Ich weiss nur 99% der typen sind gleich.. Reden das gleiche.. Verhalten sich gleich.. Ect.
Bitchniggaz - dr dre and snoop dogg
Oder die clonezone - hypnotica
Wo sind die echten Männer? Keine ahnung..
Wie wärs mit.. Sie sind bereits hier nur checken es selbst nicht?
Was wäre wenn der junge aufhören würde zu versuchen der mann zu sein.
Sich mit seinen unsicherheiten, zweifeln usw. Akzeptiert statt von sich davon zu laufen und sich zu verstellen (zu tun als wär er ein mann)
Würde ihn das vl zu dem mann machen der er sein möchte?
Könnte der satz: sei einfach du selbst.. Denn frauen gern nutzen..
Genau dies bedeuten?
Ich weiss es nicht.. Was denkst du?
Jemand der sich verstellt weil er meint nicht genug zu sein Kompensiert.
Was will ich nun damit sagen? Was will ich dem leser mitgeben?
Sei dir bewusst das du bereits ein mann bist und zu deiner meinung deinen vorlieben deinem sein stehst = Dhv, Shittest
Auf gut deutsch akzeptierst = perfekt sein aber trotzdem wachsen - mindset =*ich bin bereits perfekt und kann nur perfekter werden.
Stress im club, life, ect.? - du bist bereits perfekt bro.
Theorie = du bist bereits perfekt.. Lesen, pu, ect. Sind bloss hilfsmittel um dir das wieder bewusst zu machen. Oder um noch perfekter zu werden.
Jow thats it..
Sollte das in dir was getriggert haben.. Tja vl hab ich genau zu dir gesprochen und genau das hilft dir...
Oder auch nicht, what ever..
Ihr seid bitches.