37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
8 minutes ago, aValoner said:

ja, dass wollte ich wissen. ob wenigstens "schönen urlaub, bis nächste woche" oder erstmal komplett freezen

Ok, ich weiß, wie es dir geht. Du willst "das richtige" machen, das, was dich zu deinem Ziel führt (ficken). Und dir fehlt die Erfahrung, einzuschätzen, welche Variante funktionieren könnte. Aber geh mal einen Schritt von der Ergebnisabhängigkeit weg und mach dich offen für was auch immer passiert. Du kannst es sowieso nicht "richtig" machen und dann klappt alles wie gewünscht. So viel Einfluss hast du auch einfach nicht. Was du dagegen tun kannst its also, dich für jedes Ergebnis offen zu machen, und dann so zu handeln, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Nicht aus Bedürftigkeit und dem Versuch, die Situation zu manipulieren, sondern weil es dein Leben ist. Andere hier können sowas deutlich besser auf den Punkt bringen, aber ich hoffe, es kommt rüber, was ich sagen möchte.

Alles nicht so einfach, wenn man die Sicherheit und Erfahrung noch nicht hat, daher prinzipiell gut, dass du hier nachfragst. Aber bei jedem Pups, jeder SMS, jedem Kontakt dir hier von absolut Fremden vorsagen zu lassen, wie du handeln sollst, bringt dich nie dahin, weil du immer tust, was andere sagen, und gar nicht weißt, warum. Beim nächsten mal also selbes Problem. Versuchen wir es anders:

1. Möchtest du ihr gerade schreiben? Warum? Mal ehrlich!
  2. Was könnte passieren, wenn du ihr schreibst, im Gegensatz zu nicht schreiben?
  3. Was willst du?

Da hier auch niemand dich oder das Mädel näher kennt, kann dir niemand wirklich so helfen, wie du es dir wünschst. Willst du, dass sie dich mag, oder uns? :D

Keiner weiß, ob schreiben oder nicht schreiben "besser" wäre. Da muss eben auch deine Persönlichkeit rein. Frag dich doch mal weniger, wie das bei ihr wirkt, und mehr, was du denn davon hälst. Bist du oder willst du jemand sein, der da noch was schreibt, oder ist das ok so, und du wartest halt, bis sie wieder da ist? Wenn du es nicht weißt, probier es aus. Dann biste nächstes mal schlauer und musst nicht mehr fragen.

Und zum Abschluss: Ich persönlich würde da nicht mehr drauf reagieren, was soll man auch groß sagen, außer "Schönen Urlaub!", und ... eh ... naja, gibt wichtigeres, ich bin da einfach nicht so der Typ für. Falls du schreibst, lass bitte das "bis nächste Woche" weg. Aber schreib einfach nicht. Wenn dann hätteste direkt authentisch antworten müssen, jetzt nach 2/3 Tagen klingt das doch eh pampig, oder meinste nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erlmeier für das ausführliche Feedback.

Noch zur der Vorgeschichte mit dem Mädel:  Wir haben uns - wie im Anfangstext erwähnt - letztes Jahr schon 2x getroffen. Sie ist anschließend etwas auf Distanz gegangen und hat mir bei unserem ersten Date dieses Jahr gesagt, dass ich Ihr damals a; zu "pushy" war und es b; vom Timing her für sie nicht gepasst hat  (hatte gerade eine Firma übernommen).

Wie auch immer das jetzt zu werten ist... Bei unseren jetztigen Dates hat Sie mehrmals erwähnt, dass ich mich ja geändert hätte, es jetzt wesentlich angenehmer wäre blabla.

Ich weiß, es schreit alles danach, sie hat die hosen an etc.

Aus diesem Grund bin ich dieses Jahr eben erstmal langsam gefahren, nichts forciert und bin bisher damit auch ganz gut gefahren (meiner Meinung nach).

Vermutlich passt auch alles, ihr schwarz und weiß nervt eben (hab keine zeit, lange antwort zeiten <-> freu mich dich zu sehen, gerne nächste woche treffen) und ich versuche ihr verhalten einzuschätzen (was ich vermutlich sein lassen sollte)

ich lass sie jetzt ihren urlaub durchziehen und schreibe ihr am we 2 konkrete terminvorschläge für nächste woche und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
10 minutes ago, aValoner said:

Danke erlmeier für das ausführliche Feedback.

[...]

Vermutlich passt auch alles, ihr schwarz und weiß nervt eben (hab keine zeit, lange antwort zeiten <-> freu mich dich zu sehen, gerne nächste woche treffen) und ich versuche ihr verhalten einzuschätzen (was ich vermutlich sein lassen sollte)

ich lass sie jetzt ihren urlaub durchziehen und schreibe ihr am we 2 konkrete terminvorschläge für nächste woche und fertig

Bitte, gern :) Und gute Konsequenz!

Ja, Verhalten einschätzen und analysieren möglichst sein lassen. Da bin ich auch gut drin, aber es führt leider nur dazu, dass man seine wertvolle "geistige" Zeit mit Blödsinn verschwendet.

Insofern auch noch zwei Tipps: Lass sie wirklich einfach sein, und kümmere dich um dich, genieß das Leben, lern unverbindlich andere Frauen und sonstige Menschen kennen, warte nicht auf sie, und ignorier bitte irgendwelche belanglosen Nachrichten von ihr ("Huhu, voll toll hier, wie gehts?" etc.), also ... alle Nachrichten von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wir treffen uns am Donnerstag.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und kurz danke sagen an alle die Tipps gegeben haben. 

Ich hätte vermutlich an ihrem 2. Urlaubstag geschrieben wie es ihr geht und dass ich mich aufs treffen freue.

Stattdessen dank euch/Forum 1 Woche hart geblieben, vorhin 2 Termine vorgeschlagen und nicht mal gefragt wie ihr Urlaub war. Antwort kam umgehend --> merci

Denke ich muss nun eskalieren, egal was passiert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update2:

Leute ich weiss ich gehe euch langsam auf die Nerven, sorry...

Kommunikation gestern:

Ich: " Wie siehts denn bei dir am Mittwoch oder Donnerstag aus?"

Sie: " Donnerstag sieht gut bei mir aus :)"

Kommunikation heute:

Ich: " Dann lass uns doch was zusammen kochen. Open Air Kino hab ich entgültig aufgegeben bei dem Wetter :) ((Anmerkung: Wollten schon paar mal ins Open air kino, hat jedoch jedes mal geregnet)). Passt dir so gegen 8?"

Sie: " Haha, kochen klingt gut... aber würde bei dir auch Freitag gehen? Muss echt richtig was wegarbeiten jetzt nach dem Urlaub :("

Fazit:

Wir hatten den verdammten Donnerstag gerade erst ausgemacht. Wieder nur einer der endlosen Shittests? Geht das immer und immer so weiter?

Fliege Samstag früh selbst in den Urlaub und will es nicht wieder verschieben..

Ist es unter diesen Umständen völlig daneben ihren Vorschlag anzunehmen? Ich weiß, beta wenn ich darauf eingehe :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie Interesse hätte, würde Sie Donnerstag kommen. Wenn Du Eier hättest, würdest Du darauf nicht eingehen. So einfach ist das. Heisst, Ihr klar machen das Du nur Donnerstag Zeit hast und Sie ja ihre Dinge dann auch Freitag erledigen könnte. Du hast Freitag keine Zeit, bereitest Dich ja auf den Urlaub vor. Wenns dennoch nix wird mit Donnerstag, dann kannst Sie abschreiben und Du nutzt den Tag bessere Damen kennenzulernen. Kein langes hin und her, die Zeit ist dafür zu schade und gehst Ihr damit nur auf die Nerven. Also lieber gut in Erinnerung bleiben wenn Sie absagt. Manchmal ergeben sich nach Wochen, Monaten erneut chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns am we getroffen, bei mir gekocht, endlich KC. 

Bin jetzt selbst 1 Woche im Urlaub, ist es needy sie am ersten Tag nach meiner Rückkehr anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts verstanden. Der Anruf kann needy sein, muss aber nicht. Allerdings trieft die Fragerei vor Needyness.

Ich will Dir damit keine Angst mache, aber Du bist gerade durch Verlustangst getriggert bei jedem Scheiß im Forum zu fragen was richtig ist. Man kann Needyness manchmal durch Technik ein wenig verschleiern aber die Mädels merken es in der Regel trotzdem irgendwie. Es ist nur eine Frage wie arg.

Nimm es was es ist. Es war ein Kuss.  Das kann etwas gewesen sein muss es aber nicht.

Fühlst Du Dich dabei gut ? ja ? - Ok dann nimm das Gefühl mit in Urlaub. Selbst wenn es danach nicht weiter gehen sollte, hast Du sie geküsst, das nimmt Dir niemand mehr weg. Das kriegt nicht jeder hin, sonst gäbe es nicht so viele neue hier ;) und was Du einmal geschafft hast kannst Du bei jeder anderen Frau wiederholen, das musst Du Dir schonmal nicht mehr beweisen.

Ob es Needy ist sie am ersten Tag nach dem Urlaub anzurufen ?

Ja und Nein.

Es ist nicht needy aus einem tollen Urlaub in dem man viel Spass hatte und ein ausgefülltes Leben mit viel Tatendrang eine tolle Frau anzurufen mit der man vor dem Urlaub eine gute Zeit hatte.

Es ist needy aus einem Urlaub zurückzukommen in dem man den halben Tag einem Traumbild einer Frau hinterhergehangen die man kaum kennt und dann sofort anruft um zu hören ob sie noch da ist, obwohl die wenigsten Menschen einfach spurlos verschwinden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Laufzeit der aktuellen Dategeschichte: über 1 Jahr

Ausgezahlte Dividende: 1 KC

Mensch Jung'. Da wärst du selbst mit der Schleckeraktie besser beraten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekte Antwort nikem, merci :)

Klar freue ich mich über den Kuss. Es war ein hartes Stück Arbeit.. Trotzdem hat es sich auf seine  Art und Weise richtig angefühlt, auch wenn es eben 5,6 Dates gedauert hat.

Und ja, ich freue mich einfach darauf ihr zu erzählen wie ich mit meiner Crew durchs Mittelmeer gesegelt bin. Finde dass selbst nicht neady, ging eigentlich eher um den Zeitpunkt, direkt nach meiner Rückkehr. 

Aber dass ist vermutlich zuviel Gedankenmacherei wie nikem ja schon ausführlich formuliert hat

bearbeitet von aValoner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden